Wir wohnten am WE 22.4.-24.4. im Parkhotel Hühner,der Empfang,der Service,das Zimmer,das Frühstück alles hervorragend.Uns wurde sogar ein Parkplatz persönlich zugewiesen vom Portier,da wir auf einem reservierten Parkplatz aus Versehen standen
Sehr freundliches Personal am Eingang wurde man sofort begrüßt und auf alles hingewiesen was wichtig ist aufgrund corona Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit Bei jeden Fragen haben Sie sofort versucht eine Lösung zu finden mit positiven Ausgang Zimmer sehr schön gestaltet und geräumig Die Sauberkeit war ebenfalls im ganzen hotel ( das was wir gesehen haben) sehr ordentlich Frühstück: sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter die alles erklärt haben und einen an den perfekten Platz zugewiesen haben Essen sehr gut zubereitet , große Auswahl also für jeden was dabei 😃 Wellness: trotz corona konnte alles genutzt werden zwar mit leichten Einschränkungen wo das Personal auch bemüht war es einzuhalten und zu " kontrollieren " Bei der Abreise wurde man sehr gut verabschiedet und gefragt ob Änderungen sind usw. Sehr zu empfehlen das hotel Einzige negative : Die Preise für das Essen im Hauseigenen "Restaurant " Muss sagen für die Preise dort hätte ich mehr erwartet von der Menge Es war trotzdem sehr lecker Immer wieder gerne…
Das Hübner-Strandhotel bleibt leider hinter den eigenen Ansprüchen zurück. Bei Anreise fanden wir im Zimmer mit wunderbarem Meerblick ein Fenster vor, dass sich nicht vollständig schließen ließ. Nach einer kurzen Info an der Rezeption kam sofort ein Haustechniker, der wenig später dann den Fensterflügel fixierte. (Im Oktober genügt die Möglichkeit, einen Fensterflügel zum Balkon öffnen zu können.) Schön wären allerdings auch geputzte Fenster. Den verrosteten Tisch auf dem Balkon sollte man aber entsorgen. Das Zimmer ist geräumig und gut möbliert (2 Sessel, runder Tisch und kleiner Schreibtisch, Safe und ausreichend Ablagen und Schränke, Leselampen am Bett). Die Minibar ist gut gefüllt, aber es gibt im DZ zwei Wassergläser, ein Bierglas und einen Becher. Weingläser sucht man vergebens. Einen Kaffee oder Tee kann man sich im Zimmer - anders als in vielen ähnlichen Hotels - leider nicht zubereiten. Wasserkocher und/oder Kaffeemaschine: Fehlanzeige. Für das Frühstück unter Corona-Bedingungen hat man sich ein kompliziertes System mit winzigen Tabletts einfallen lassen. Jede Wurst- bzw. Käsescheibe liegt separat in einer kleinen Schale, die man sich mit dem Tablet vom Buffet holt. Personal ist reichlich vorhanden, wirkt aber dennoch leicht überfordert. Nach 10 Minuten hatten wir am ersten Tag dann auch unseren Kaffee am Tisch. Der Wellnessbereich auf dem Dach des Hotels ist beeindruckend: Blick aufs Meer aus dem Pool... Während das Zimmer bis auf die Fenster sehr sauber war (und bis auf ein paar Schmutzspuren an der Tapete im Bereich der Garderobe), gab es im Wellnessbereich an verschiedenen Stellen Spinnweben. Am Abend vor der Abreise: Candle Light Dinner, Vier-Gänge-Menue. Leider mussten wir alle Festlichkeit vermissen: ein Teelicht wie auf jedem anderen Tisch. Auf dem winzigen Tisch mit Papiertischdecke und Stoffservietten - eng hinter einem Pfeiler - wäre auch kein Platz gewesen für einen mehrarmigenen Leuchter. (Vor ein paar Jahren hatten wir das hier noch so erlebt. Vielleicht sollte man aber solche Vergleiche nicht anstellen.) Unser Hinweis bei Reservierung Tage zuvor an der Rezeption, dass eine Person Vegetarier ist, war leider untergegangen. Zumindest bei der dreigliedrigen Vorspeise wurde einfach der Fleischanteil weggelassen. Diese Punkte erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und sind sicher keine objektive Würdigung, sondern unser subjektiver Eindruck: Dass so viel Luft nach oben ist, hatten wir nicht erwartet. …
Endlich wieder Warnemünde und natürlich im Hübner. Wie immer sehr gut und ein besonderes Dankeschön an das Personal. Organisation und Service unter Corona-Bedingungen perfekt gelöst und besonderen Dank an das Frühstücks-Team und die Rezeption.
Sehr sehr schönes Hotel super Lage Personal sehr freundlich und hilfsbereit schöner Wellness Bereich große Auswahl an Frühstücksbuffet und die Zimmer auch im guten Zustand war das erste mal mit meine Frau da und positiv überrascht macht weiter so und bis zum nächsten mal ps obwohl unser Familienname genau so heißt wie das Hotel haben wir leider nix mit diesen Unternehmen zu tun da wir vor Ort oft gefragt wurden
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen