Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste im Hotel Neptun. Dieses Mal waren wir 2 Wochen im Hotel Neptun vom 17. 09. - 01. 10. 2020. Normalerweise hätten wir sonst wahrscheinlich unseren Urlaub im Ausland verbracht. Wahrscheinlich wieder Mal im Oman (unserem Traumland). Aber durch Corona war es leider nicht möglich. Dieses Mal hat uns der Urlaub im Hotel Neptun -trotz der Beschränkungen- sehr gut gefallen. Von Anfang bis Ende hat alles wunderbar geklappt. Das Personal war sehr zuvorkommend. Jedenfalls waren wir rundherum zufrieden und kommen gerne immer wieder. Ganz besonders nett war Frau Lux. Die immer dafür gesorgt, dass unser Zimmer immer im Top-Zustand war.
Wir haben uns wie immer rundum wohl gefühlt!!! Trotz Corona-Maßnahmen war wenig davon zu spüren. Wir konnten Saune und Schwimmbad jederzeit nutzen. Das Frühstück war wie immer sehr lecker. Auch unser Hund fühlt sich immer wieder wohl.
Wir waren in diesem Hotel zum ersten Mal und dachten, wir müssten da mal übernachten. Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Völlig überteuert und die 5 Sterne, unserer Meinung nach, völlig unverdient. Kleine Zimmer, Reinigung nur alle 2 Tage und das in Corona Zeiten, schlechtes Essen, wie in einer Kantine mit Speisesaalcharakter, Parkplatzgebühren 25 Euro und meist unerfahrenes Personal, häufig nur mit schlechtem Deutsch. Wir waren schon in sehr vielen Hotels in Warnemünde, Hohe Düne, Hotel Hübner, dort war es viel besser. Das Schwimmbad erinnerte uns an eine alte DDR Schwimmhalle und auch das Klientel im Hotel geht garnicht. Einmal und nie wieder......überhaupt nicht empfehlenswert. Wir sind total enttäuscht.
Wie immer, einfach PERFEKT! Wir haben nichts zu beanstanden! Besonderes Lob an die Damen in der Sky Bar beim himmlischen Frühstück! ....besonders Frau Fuchs! Sehr schöner Spa/Sauna Bereich. Und dieser perfekte Meerblick....!
Das Neptun profitiert von seinen legendären Zeiten und kann auch heute noch Höchstpreise aufrufen. Die Lage und die Aussicht vom Balkon sind phänomenal, das Frühstücksbuffet auch. Die Coronaeinschränkungen lassen manchen 5* Luxus vermissen. So schloss die Bar im Foyer bereits um 20.00 Uhr, was mich verblüffte. Mein Zimmer war sehr klein, winzig auch der Balkon. Lässt man nachts das Fenster angekippt, stellt sich ein Kreuzfahrt-Feeling ein. Nur das Schaukeln des Schiffes fehlt.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen