Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Hotel Markgraf

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Management-Fotos
Hotel Markgraf
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

13 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet 22. August 2015

Zum Frühstück gab es "echtes" Rührei und nicht aus dem Tetrapack. Das war aber auch schon das einzig positive. Unser Koffer konnte nur nach betteln vor 13 Uhr abgestellt werden. So etwas ist uns in den letzten 15 Jahren internationaler Reisen nie zuvor passiert. Das Hotel ist damit für Anreisende ohne Auto ungeeignet. Rezeption bis 21 Uhr besetzt ... Diese...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Klaus-Dieter H!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet 19. August 2015

Personal - unfreundlich, frech, anmaßend Zimmer - ungereinigt, abgewohnt das ganze Hotel macht den Eindruck, dass niemand an Gästen interessiert ist WLAN gibt es nur an EINEM TISCH in der Lobby Sauna-Nutzung: pro Stunde 10€ PRO Person usw. usw. ---- dieses Hotel ist einfach nur unsäglich und eine einzige Geldabzocke

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Viel R!
Bewertet 29. September 2014 über Mobile-Apps

Einmal und nie nie wieder Ich habe viele Pensionen und Hotels erlebt aber so etwas noch nicht. Als wir ankamen mußten wir gleich bezahlen ohne ohne große Information. Schon der Empfang war sehr unfreundlich. Als wir aufs Zimmer kamen spiegelte sich der Empfang wieder (Fußboden fleckig, die Wände mit toten Insekten und so weiter) Der allgemeine Eindruck sehr negativ. beim...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Eckhardt K!
Bielefeld
Bewertet 17. August 2014

Im Januar habe ich eine schriftliche Vereinbarung: 86,00 € pro DZ/Nacht . (Dieser Preis beinhaltete die Übernachtung inklusive Frühstück, den Service und die gesetzliche Mehrwertsteuer) - mit dem Hotel getroffen. Am Ankunftstag sollten wir Vorkasse leisten. Da wir von der Anreise etwas gestresst waren, hat mein Mann den Preis sofort mit Scheckkarte bezahlt. Logis 504,00 € + 6 x Frühstück...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, austernfischer1956!
Berlin, Deutschland
Bewertet 14. August 2014

Wir haben ein Zimmer mit Frühstück gebucht wo wir unseren kleinen 8 Monatealten Hund mitnehmen konnten . Als wir eingescheckt haben, mussten wir, bevor wir unser Zimmer sehen konnten gleich bezahlen. Als wir dann fragten ob wir den Hund zum Frühstück mitnehmen können oder wir im Restaurant oder draußen mit ihm essen können , wurde zu uns gesagt auf gar...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Bacardimann!
Berlin, Deutschland
Bewertet 9. August 2014

Das Hotel ist nicht ein Cent von dem Wert was es verlangt!!!! Das Personal ist sowas von unfreundlich. Man bekommt nichtmal einen Gruß entgegnet. Das Frühstück ist so lala. Die Zimmer aus dem tiefsten Osten. Kein Fön, kein Schampoo. Der Oberknaller allerdings ist WLan. Wird ja ausgepriesen auf der Homepage. Wenn man dann allerdings mal ins Internet möchte muss man...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, ajatuksia!
Bewertet 7. August 2014

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel "kaserniert"! Der Chef verlangte sofortige Bezahlung: "Das ist bei uns so ueblich" Und auf die Frage, ob wir das Zimmer ansehen können, gab er zur Antwort: "Das ist bei uns nicht ueblich, also nur Tür auf, teinguckn und wieder zu!" Und dazu noch die Bemerkung, dass wir das Zimmer ja sowieso nehmen...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, petra v!
Magdeburg, Deutschland
Bewertet 8. Dezember 2013

In der Empfangshalle ziemlich dunkel. Empfang kühl ich wurde abgewickelt. Restaurant geschlossen. Zimmereinrichtung abgewohnt. Die Dusche, na ja meine sieht besser aus, aber ich achte vielleicht mehr auf Sauberkeit. Frühstück einfach, aber ich bin satt geworden. Überraschung, bei der Bezahlung erfuhr ich, dass der Parkplatz gebührenpflichtig ist. Gesamteindruck: Lieblos!

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, PETSCHMIDTI!
Sachsen
Bewertet 25. August 2013

Vorahnung bei telefonischer Buchung bestätigte sich. Personal scheint durch Vorgesetzten gehemmt. Sauberkeit generell im Hotel OK. Außenbereich ungepflegt, Blumenkästen voller Unkraut. Parkplatz war im Zimmerpreis enthalten. Safe lose im Schrank, wurde erst auf Nachfrage widerwillig und notdürftig eingeklebt. Frühstück in Ordnung. Chef (geht zum Lachen in den Keller) an der Rezeption würde schon durch ein Quäntchen Freundlichkeit sein Haus aufwerten....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Paulinchen12!
Berlin
Bewertet 30. August 2012

Die Lage ist gut, das Frühstück abgesehen von unfreunlichem Personal ok. Die Außenanlagen und die Pflege der Hausbewachsung sehen tot und sehr ungepflegt aus. Die Zimmer sind von Größe und Ausstattung her nicht schlecht, doch müssten sie mal renoviert werden, da die toten Mückenreste nicht wirklich appetitlich sind. Auch die Teppiche würden sich wenigstens über eine Grundreinigung freuen. Nun aber...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Berlinbeatle!

3 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (3)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rostock angesehen:
0.4 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Heideperle Hotel
Nr. 48 von 60 in Rostock
5 Bewertungen
0.4 km entfernt
Godewind Hotel und Restaurant
Godewind Hotel und Restaurant
Nr. 2 von 2 in Markgrafenheide
27 Bewertungen
5.5 km entfernt
BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.4 km entfernt
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Nr. 1 von 20 in Warnemünde
482 Bewertungen
4.7 km entfernt
Hotel NEPTUN
Hotel NEPTUN
Nr. 4 von 20 in Warnemünde
248 Bewertungen
4.3 km entfernt
Strand-Hotel Hübner
Strand-Hotel Hübner
Nr. 2 von 20 in Warnemünde
118 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Weitere Informationen über Hotel Markgraf

Anschrift: Warnemuender Str. 1, 18146, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Preisklasse: 84 € - 112 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Markgraf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Markgraf Bewertungen
Hotel Markgraf Rostock
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Markgraf.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“none of the rooms is nice!”
 von fünf Punkten ajatuksia, 9. Aug 2014 | Bewertung lesen
“Versuchen ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels zu bekommen (vor dem Hotel früh morgens starker Straßenverkehr).”
 von fünf Punkten Paulinchen12, 25. Aug 2013 | Bewertung lesen
2 von 2
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt