Zentral am Bahnhof gelegen, Stadthalle fußläufig erreichbar und mit dem enthaltenen Nahverkehrsticket in ganz Rostock unterwegs - Super. Unser Zimmer war zwar klein, aber es war sauber und es war alles da, Minibar, TV, schönes Badezimmer, gutes W-Lan, ein bequemes Doppelbett mit 160 cm breite ausreichend, sehr gutes Frühstück für 18,-- Euro (zubuchbar) und freundliches Personal.
Kann niemandem empfehlen, dieses Hotel zu buchen, kein Restaurant nicht mal die Bar geöffnet. Überfüllter Frühstücksraum, Aufzug defekt. Überteuert, Zimmerreinigung miserabel. Zimmerbuchung viel zu kompliziert, man hat nur mit Callcenter zu tun
Hotel sehr hellhörig und die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Rezeption war bei der späten Anreise sehr unfreundlich und hatte u.a. keine Kenntnis darüber, dass z.B. auf dem Parkplatz ein Ladepunkt für E-Autos vorhanden ist. In den Morgenstunden stand bereits um 08:30 Uhr das Housekeeping im Zimmer ohne anzuklopfen.
Habe diese Hotel gewählt, weil das Zimmer bei Booking doch deutlich billiger war, als meinetwegen das sonst bevorzugte Radisson Blu. Und den günstigen Preis merkt man halt. Keine Bar am Abend. Nur eine Person am Check-In führt auch zu langen Schlangen. Keine Klimaanlage. Die "Aussicht" unnötig im Innenhof vermauert. Ich würde niemandem abraten, hier zu buchen. Das bißchen Restpersonal ist freundlich, die Zimmer sauber und die Betten so, daß ich keine Rückenschmerzen hatte. Paßt schon.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen ja schon ein paar Jahre, immer ins IntercityHotel Rostock. Wir fühlen uns immer gut aufgehoben. Auch für meinen Hund 🐕, Benny ist immer ein gutes Wort parat.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen