Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Fliegerdeich Hotel & Restaurant

Nutzer (17)
Zimmer und Suite (7)
Speisesaal (1)

Nähere Informationen

Nr. 2 von 8 B&B/Pensionen in Wilhelmshaven
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Internet
Restaurant
Bar/Lounge
Frühstück verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
15Bewertungen
0Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 8
  • 1
  • 4
  • 2
  • 0
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Aufgrund mehrerer Empfehlungen und afgrund seines ansprechenden Internetsauftritt waren wir mit Freunden erstmals im Restaurant Fliegerdeich. Der Gastraum ist im Industrielook gehalten und sehr geschmackvoll möbliert. Dazu der herrliche Blick über den Jadebusen. Die Speisekarte ist nicht übermäßig umfangreich, weckt aber höchste kulinarische Erwartungen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Wir hatten weitgehend unterschiedliche Gerichte. Jeder war mit dem seinen sehr zufriedn. Die Portionen waren reichlich und nett angerichtet.Das Personal war freundlich, und wir hatten einen ausgesprochen angenehmen Abend. Allerdings hat diese Qualität auch ihren Preis. Dennoch: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Restaurant ist uneingeschränkt empfehlungswert.
Mehr lesen
Maritime wunderschöne Zimmer mit Balkon. Toller Ausblick direkt aufs Meer. Der Gastronomiebereich ist gemütlich maritim eingerichtet und lässt kulinarisch keine Wünsche offen. Im Sommer kann man direkt vor dem Hotel sitzen und die schöne Aussicht genießen. Ein paar Gehminuten weiter beginnt die Promenade.
Mehr lesen
Antwort von HotelFliegerdeich, Leiter Front Office im Fliegerdeich Hotel & Restaurant
Beantwortet: vor 2 Wochen
Moin Moin, Wir freuen uns sehr, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat! Danke Dir, für Deine liebe Bewertung. hab ein ganz tollen Tag, und bis zum nächsten mal :) Dein Crew vom Fliegerdeich
Mehr lesen
+1
Wir hatten ein wunderbares Wochenende in diesem gemütlichen , neuen Boutique Hotel. Bei nur 13 Zimmern herrscht eine intime, fast familiäre Atmosphäre. Die Lage könnte nicht besser sein. Wilhelmshaven ist am schönsten am Südstrand und genau mitten im Deich 5 Meter vom Wasser liegt das Hotel. Die Zimmer sind ideenreich vom Thema Fliegerdeich inspiriert. Viele originelle Details und trotzdem hohe Funktionalität. Wir hatten eine geräumige Suite zum Binnensee. Mitreisende Familie hatte kleine Zimmer im obersten Stockwerk mit Riesenterrasse zum Jadebusen und großzügigem Bad mit Sauna. Wir hatten ein geselligen Abend im Restaurant mit leckerem Essen und gutem Service. Das Team hatte für alle Wünsche ein offenes Ohr und begegnete einem mit großer Freundlichkeit. Würde jederzeit wieder dort wohnen wollen!!!
Mehr lesen
Antwort von HotelFliegerdeich, Leiter Front Office im Fliegerdeich Hotel & Restaurant
Beantwortet: vor 2 Wochen
Moin Moin, Herzlichen Dank für Deine lieben Worte und diese tolle Bewertung! Dass es Euch so gut bei uns gefallen hat, und Ihr Euch so wohl gefühlt habt, freut uns wirklich sehr! Toll, dass wir genau Deinen Geschmack - in allen Bereichen getroffen haben :-) Wir freuen uns auf Deinen nächsten besuch bei uns im Fliegerdeich und wünschen Dir einen tollen Tag. Windige Grüße vom Deich - Deine Crew vom Fliegerdeich
Mehr lesen
+1
Das ganze Hotel ist ein Raumwunder. 13 Zimmer und Suiten, Restaurant, Lobby, Bar und Rezeption sind super geschickt angelegt. Wir waren eine Nacht anlässlich einer Geburtstagsfeier im Hause und hatten die Lindbergh Suite. Top eingerichtet und geräumig mit witzige Ideen, die an die Fliegerei erinnern. Warme Farben und super gemütlich. Ein wunderschönes Bad (Badewanne mit Blick auf den Jadebusen) und ein geräumiger Balkon zum Hafen. Personal war super freundlich und hat uns alle Wünsche erfüllt. Kaffee und Kuchen gab es auf der Terrasse, die gut besucht war. Abendessen zum Geburtstag war top. Drei Gänge mit ausgezeichneter Qualität. Das Frühstück ist a la Carte und kommt auf Etageren. Es abwechslungsreich und lecker und im Übernachtungspreis war das kleine Frühstück inklusive. Lockere Atmosphäre überall, man kann sich sehr wohl fühlen. Was könnte man bemängeln? Es gibt keinen Fahrstuhl im Haus und jeder wird ausnahmslos geduzt, was meiner 80jährigen Tante nicht gefallen hat...wir kommen wieder!!
Mehr lesen
Antwort von HotelFliegerdeich, Leiter Front Office im Fliegerdeich Hotel & Restaurant
Beantwortet: vor 2 Wochen
Moin, hab vielen Dank für Deine tolle und liebe Bewertung. Toll, das Ihr Euch so wohl gefühlt habt und so gut bei uns gegessen habt. Darüber freuen wir uns sehr :-) Da unser Haus Denkmal geschützt ist, war es uns nicht möglich einen Fahrstuhl einzubauen. Falls Du Deine Tante das nächste mal wieder mitbringst, gebt uns gerne einen Hinweis, dann wird sie auch gerne von uns gesiezt. Wir wünschen Dir einen tollen Tag und freuen uns auf Euren nächsten besuch. Die Crew vom Fliegerdeich
Mehr lesen
Die öffentlichen Bereiche sind komplett im Flieger-Motto eingerichtet. Der Hotel-Eingang ist nicht sofort als solcher zu erkennen. Check-In und Bar-Bereich gehen ineinander über. Es gibt einen kleinen gemütlichen Lobby-Bereich. Die Optik ist alles in allem stimmig, aber eben auch recht speziell. Regulärer Check-Out ist um 10:00 Uhr, Check-In ist 15:00 Uhr. Selbst auf Nachfrage hatten wir keine Möglichkeit, den Check-Out zu verlängern. Gern hätten wir noch eine Dusche genutzt, zumal am Abreisetag eine Laufveranstaltung war, an der wir teilgenommen haben. Der Service ist wirklich gut. Alle Service-Mitarbeiter sind freundlich, schnell und engagiert. Hier gibt es keinen Grund zur Beschwerde. Man zahlt hier regulär einen Übernachtungspreis von ab 179,- für zwei Personen inkl. Frühstück. Es gibt kein Frühstücks-Buffet, sondern vorgefertigte Frühstücke und Kannenkaffee. Das "kleinste" Frühstück ist inbegriffen, Variationen und Ergänzungen kosten zum Teil hohe Aufpreise, die meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt sind. Hier sollte sich das Hotel-Management noch einmal Gedanken machen, ob dies die perfekte Lösung ist. Ab vier Personen verbleibt die Kanne auf dem Tisch, reist man wie wir zu zweit, muss man jedes Mal den Service bemühen. Das Frühstück ist qualitativ "ok", jedoch nichts Besonderes. Aufbackbrötchen müssen in diesem Preissegment jedoch nicht sein, das geht auch frisch. Honig sollte vielleicht ebenfalls zum Frühstück gehören, dafür weniger Aufschnitt - Aber da sind die Geschmäcker halt individuell und denen wird das Frühstück leider nicht gerecht. Ansonsten haben wir lediglich Kaffee und Kuchen in Anspruch genommen und waren damit zufrieden. Die Speisekarte ist relativ übersichtlich, jedoch auch recht hochpreisig. Ein Parkplatz kostet aktuell 5,- Euro pro Nacht. Wir haben uns zwei Übernachtungen in der Jever-Suite gegönnt. Die Suite ist geräumig, man hat einen Wohnbereich mit Jever-Zapfhahn, einen Schlafbereich und ein Badezimmer in angenehmer Größe mit Dusche und Wanne. Es gibt zwei Fernseher sowie kostenfreies WLAN und einen Bluetooth-Lautsprecher. Die Ausstattung ist sonst (zu) sehr Jever-lastig und metallisch rustikal, in Teilen gemütlich, in Teilen aber auch wenig funktionell. Jever ist allgegenwärtig: Die Lampen, Deko-Fässer an den Wänden, Gläser, Spülbecken, leere Deko-Flaschen, Hängeschaukelstuhl. Durch die Zapfanlage hört man dauerhaft die dazugehörige Kühlung, was nachts ggf. etwas störend sein kann. Die Größe ist mit fast 50m² ebenfalls sehr angenehm. Gewöhnungsbedürftig ist, dass beide Balkone mit den Nebenzimmern geteilt werden. Man hat hier keinen Sichtschutz und somit kaum Privatsphäre. Es könnte also sein, dass jemand durch das Badezimmerfenster guckt, wenn man in der Wann liegt. Hat man die Jalousien nicht geschlossen, könnte das für beide Seiten überraschend sein.
Mehr lesen
Antwort von HotelFliegerdeich, Leiter Front Office im Fliegerdeich Hotel & Restaurant
Beantwortet: vor 2 Wochen
Moin Moin, hab vielen Dank dass, Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Gerne gewähren wir unseren Gästen auch einen späteren Check Out wenn es die Lage zu lässt. Anscheinend hast Du tatsächlich einen Tag erwischt an dem wir viele AN und Ab reisen hatten. Über Dein gutes Feedback über den Service freuen sich unsere Mitarbeiter wirklich sehr. Unsere Brötchen werden jeden Tag frisch aufgebacken, was meinst Du denn mit "das geht auch frisch"? Unsere Speisekarte ist bewusst "übersichtlich" und etwas hochpreisiger da wir, hier sehr auf Qualität und Regionale Produkte wert legen. Die Jever-Suite wurde persönlich von JEVER eingerichtet und hat natürlich einige Accessoires von JEVER, sonst würde sie ja nicht JEVER-Suite heißen ;-) Auf die Trennwände für die Balkone warten wir selbst schon sehnsüchtig, da wir diesen Punkt natürlich sehr verstehen. Wir wünschen Dir einen schönen Tag, beste grüße vom Deich
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
166 $ - 245 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandNiedersachsenWilhelmshaven
ANZAHL DER ZIMMER
13
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen