Kastens Hotel Luisenhof
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Kastens Hotel Luisenhof

Luisenstr. 1-3 30159 Hannover, 30159, Hannover, Niedersachsen Deutschland
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 214€/Nacht, 193 - 203
248€
pro Nacht
212€
pro Nacht
176€
pro Nacht

Mär

Apr

19. März
Heute

21. März

23. März

25. März

27. März

29. März

31. März

2. Apr.

4. Apr.

6. Apr.

8. Apr.

10. Apr.

12. Apr.

14. Apr.

16. Apr.

18. Apr.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

Nr. 10 von 137 Hotels in Hannover
4,8 von fünf Punkten
Lage
4,2 von fünf Punkten
Zimmer
4,1 von fünf Punkten
Preis/Leistung
4,7 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,4 von fünf Punkten
Service
4,3 von fünf Punkten
Schlafqualität
Das Kastens Hotel Luisenhof Hannover bietet historische Anklänge mit modern-klassischem Touch. Die Gäste erleben ein elegantes Ambiente und den gehobenen Komfort eines Fünf-Sterne-Superior-Hotels. Zwischen dem Hauptbahnhof Hannover, dem Kröpcke und der Staatsoper Hannover gelegen, ist das Hotel die ideale Ausgangsposition für Geschäftsreisende als auch Individualreisende. Die 146 Zimmer und Suiten des Hauses sind individuell und sehr wohnlich gestaltet. Sie bieten dem Gast eine angenehme Symbiose eines Hauses mit Geschichte und einer zeitgemäßen und hochwertigen Ausstattung wie Flachbildschirmen, WLan, Safe, Pay-TV/ Sky-TV, Klimaanlage und vieles mehr. Von der gemütlichen Bar aus kann die Luisenstraße mit ihren zahlreichen eleganten Geschäften beobachtet werden. Im neuen Feinschmecker-Restaurant MARY´s werden neben internationaler Küche auch die regionalen Spezialitäten serviert. Eine hervorragende Weinauswahl rundet das Angebot ab. In der sechsten Etage befindet sich der Fitness- und Wellnessbereich, der neben erstklassigen Geräten auch eine Sauna, ein Dampfbad, eine Erlebnisdusche sowie einen Ruheraum bietet.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Parkmöglichkeiten
WLAN
Sauna
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Luxus
Klassisch
Gesprochene Sprachen
Englisch, Deutsch

Standort

Luisenstr. 1-3 30159 Hannover, 30159, Hannover, Niedersachsen Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 315
  • 213
  • 56
  • 25
  • 19
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wolfgang W hat eine Bewertung geschrieben, Jan. 2025
3,0 von fünf Punkten
Der Empfang war eher unfreundlich; die Reservierungsdaten waren nicht korrekt übernommen wurde und Check-In war erst nach Vorlage der Reservierungsbestätigung möglich; auf dem Zimmer gab es keine Kaffeemaschine sondern einen Wasserkocher mit zwei Tütchen löslichen Kaffee (?); der Fön war altersschwach. Das Zimmer war groß und gut eingerichtet - aber etwas langweilig. Roomservice war sehr nett und die Nachtbesetzung an der Reception auch. Fazit: Eher ein ***+ als ein ***** Hotel.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2025
2,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
3,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Daniel Körner, Sales im Kastens Hotel Luisenhof
Beantwortet: vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast, zunächste möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, während des Aufenthalts in unserem Haus, in einer Bewertung zum Ausdruck zu bringen. Selbstverständlich nehmen wir konstruktive Kritik zum Anlass, um diese intern auszuwerten und in konkreten Maßnahmen zum Wohle des Hauses umzusetzen. Insofern nehme ich Ihre Punkte zur Freundlichkeit des Empfangs und den falschen Reservierungsdaten sehr ernst und werde dies mit dem Kollegium entsprechend auswerten. Eine Übersicht zu den Annehmlichkeiten in den jeweiligen Zimmerkategorien finden Sie auf unserer Homepage bei Buchung und allen anderen Distributionsplattformen. Inwiefern Sie fachlich spezifiziert sind die Kriterien der DEHOGA in Bezug auf die Klassifizierung von Hotels / bzw. für ein konkretes Hotel öffentlich in Frage zu stellen, kann ich hier leider nicht beurteilen - Es sorgt jedoch bei mir und dem Leserpublikum am Ende für einen gemischten Eindruck, inwieweit diese Bewertung konstruktiv ist - Schade. Hochachtungsvoll - Mit freundlcihen Grüßen Marc Biewald Direktion
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Trapattoni1 hat eine Bewertung geschrieben, Dez. 2024
Rastede, Deutschland
+1
5,0 von fünf Punkten
Ich würde zu einer Feier seitens meines Arbeitgebers eingeladen.
Wie schon beim ersten Besuch wurde ein Drei-Gänge-Menü serviert.
Neugierig war ich auf die Ochsenbacke, die mir bis dato unbekannt war.
Das Fleisch war sehr zart, aber für mich nicht unbedingt ein "Muss".
Die kleinen Portionen waren, entsprechend der Sternekategorie des Hotels, wohlschmeckend und überschaubar.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Daniel Körner, Sales im Kastens Hotel Luisenhof
Beantwortet: 1. Jan. 2025
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Mary's Restaurant anlässlich der Feier Ihres Arbeitsgebers zu bewerten. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an unser Service- und Küchenteam weiter. Wir würden uns freuen, Sie auch zu einem privaten Besuch in Mary's Restaurant oder Leos Bar im Luisenhof begrüßen zu dürfen. Einstweilen verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen Marc Biewald Direktion
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Hocico hat eine Bewertung geschrieben, Dez. 2024
Frankfurt am Main, Deutschland
+1
4,0 von fünf Punkten
Ich war hier für eine Geschäftsbesprechung, die im Hotel stattfand. Service war sehr gut, Technik hat hervorragend funktioniert, Räume waren gut klimatisiert. Von daher hat alles sehr gut gepaßt. Mittagessen war ebenso sehr gut zubereitet, hat lediglich etwas länger gedauert als gedacht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2024
3,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
3,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Daniel Körner, Sales im Kastens Hotel Luisenhof
Beantwortet: 2. Dez. 2024
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Luisenhof zu bewerten. Gerne gebe ich Ihr Lob an die Kolleginnen und Kollegen aus dem Convention Sales Team weiter. Gerne stehen wir Ihnen für di Planung Ihrer nächsten Besprechung wieder als kompetenter Ansprechpartner zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Marc Biewald Direktion
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
cHerion hat eine Bewertung geschrieben, Nov. 2024
Bad Lippspringe, Deutschland
2,0 von fünf Punkten
Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Und man scheint sich hier auf vergangene Tage zu verlassen .
Rezeption . Hier sind die Damen eher damit beschäftigt sich lautstark darüber zu unterhalten das sie kein Interesse haben mehr zu arbeiten als das Nötigste. Auch wenn es so ist , sollte man diese Gespräche lieber leise führen und nicht die gesamte Lobby unterhalten.
Zimmer. Ein Einzelzimmer gibt es hier geräumig jedoch ist das Bett für einen 185 cm Mann eher klein, mir war gar nicht bewusst das es so etwas noch gibt . Ein größeres Bett wurde dann als Doppelzimmer verbucht .
Sauna.
Stark in die Jahre gekommen. Das Holz ist sehr verdeckt, Sanduhren funktionieren nicht mehr und das Licht ist eher auf Energiesparen ausgelegt, da nur die Hälfte funktioniert.
Frühstück. Hier ist es eher ein B&B. Obwohl nur drei Tische belegt waren gab es keine Bedienung die sich um die Gäste gekümmert haben . Das Croissant war alt und das gesamte Frühstücksbüffet übersichtlich Nach 10 Minuten ohne Service habe ich ich das Grauen verlassen.
Sehr enttäuschend
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Daniel Körner, Sales im Kastens Hotel Luisenhof
Beantwortet: 1. Dez. 2024
Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mein Bedauern darüber äußern, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Sie, aus den Gesprächen des Kollegiums an der Rezeption, einen entsprechend fragwürdigen Eindruck erhalten halten. Eine detaillierte Beschreibung zu den Zimmern, inkl. Maße der Betten, finden Sie auf unserer Website sowie allen weiteren Distributionsplattformen. Selbstverständlich besteht ebenso die Möglichkeit ein Doppelzimmer, Betten ab 1,80 Meter, zur Einzelbelegung, wie geschehen, Aufpreis € 10 / Nacht, zu buchen. Ihr Feedback zu unseren Saunen habe ich zum Anlass der Prüfung durch unsere Technik genommen. Es tut mir leid, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Wir sind stets darauf bedacht unser Frühstücksangebot regional, qualitativ und vielfältig zu gestalten. Es als „Grauen“ zu bezeichnen verlässt m.E. den Bereich der konstruktiven Kritik, für welche Portale wir tripadvisor etc. dienen sollen – es entspricht im Übrigen auch nicht unzähligen Bewertungen diverser Portale, in denen unser Gäste Qualität und Preis-Leistungsverhältnis explizit positiv herausstellen. Mit freundlichen Grüßen Marc Biewald Direktion
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
anonymus_99 hat eine Bewertung geschrieben, Juli 2024
Ruhen, Deutschland
5,0 von fünf Punkten
Wir waren zu einem Opernbesuch in Hannover und hatten eine Junior-Suite im Hotel. Bereits der Empfang war außergewöhnlich freundlich und professionell; unsere Daten waren bekannt, das Zimmer war schon fertig, obwohl wir zu früh angekommen sind und für unseren Hund war ebenfalls alles vorbereitet: Extra Näpfe und eine Decke. Das Zimmer war sehr schön und klassisch-modern eingerichtet; alles war zudem tip-top sauber! An der Rezeption hat man bei jedem Problem sofort freundlich und kompetent geholfen. Als sich heraus gestellt hat, dass unser Hund bellt, wenn er alleine im Zimmer war (was bisher bei Hotelaufenthalten kein Thema war) hat das Hotel es geschafft, innerhalb kürzester Zeit einen Hundesitter für die Zeit unseres Opernbesuchs zu organisieren.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und wir haben absolut nichts vermisst.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
4,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Daniel Körner, Sales im Kastens Hotel Luisenhof
Beantwortet: 11. Juli 2024
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu Ihrem Aufenthalt im Kastens Hotel Luisenhof eine umfassende Bewertung abzugeben. Ich freue mich, dass wir Ihre Ansprüche in allen Punkten erfüllen konnten. Besonders freue ich mich darüber, dass Sie die Freundlichkeit der Kolleginnen und Kollegen sowie die Qualität unseres Frühstücksbuffet loben. Hunde sind bei uns herzlich willkommen, insofern war es selbstverständlich, dass wir bei der Betreuung Ihres Vierbeiners unterstützen, um Ihnen einen entspannten Opernbesuch zu ermöglichen. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn Sie auch bei Ihren zukünftigen Aufenthalten in Hannover Gast im Kastens Hotel Luisenhof sind. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe Mit freundlichen Grüßen Marc Biewald Direktion
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Guten Tag DH4TXL, wir bieten einen eigenen Parkplatz sowie auch eine Parkgarage an. Diese berechnen wir mit € 12,- pro Nacht. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Marc Biewald Marketing
Antwort von michaelrosenfaldt
Solihull7 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
The hotel is less than 5 mins walk from the railway station in the centre of town.
Tabula-Rasa143 hat eine Frage gestellt, Okt. 2017
Kanada37 Beiträge58 "Hilfreich"-Wertungen
Has anyone tried the sauna at the Kastens Hotel? If so what do you think?
450sandra125 hat eine Frage gestellt, März 2017
Barcelona, Spanien19 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
hola, el servicio de llevar/traer al aeropuerto que coste tiene?? gracias!
Hannover, Deutschland
Dear 450sandra, Thank you very much for your request. A taxi from the airport to our hotel costs approximately 40€. We are looking forward to your stay. Best regards, Michael Rupp, General Manager
sajedi hat einen Tipp gegeben, Mai 2024
Deutschland197 Beiträge98 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Essen kann man irgendwo anders :-( !"
Gesamte Bewertung lesen
Alexander M hat einen Tipp gegeben, Jan. 2024
Vaduz, Liechtenstein4 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
1,0 von fünf Punkten
"Woanders buchen!"
Gesamte Bewertung lesen
Birgitt60 hat einen Tipp gegeben, Feb. 2023
Burgwedel, Deutschland19 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Der Geräuschpegel zur Straßenseite hin ist alltags ziemlich laut. Beser ein Zimmer zum Hof buchen, auch wenn der Ausblick nicht so schön ist"
Gesamte Bewertung lesen
Studiker hat einen Tipp gegeben, Sept. 2022
Heidelberg, Deutschland125 Beiträge116 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Enge Parkplatzzufahrt. Lassen Sie das Fahrzeug vom Personal parkieren."
Gesamte Bewertung lesen
Text2015 hat einen Tipp gegeben, Apr. 2022
Osnabrück, Deutschland380 Beiträge165 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Zimmer zum Innenhof sind ruhig, bieten aber keine schöne Aussicht"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Hannover gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
160€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
luisenhof hannover, hotel luisenhof hannover, kastens luisenhof hannover, kastens hotel hannover
STANDORT
DeutschlandNiedersachsenHannoverMitte
ANZAHL DER ZIMMER
149
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

KASTENS HOTEL LUISENHOF - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Hannover) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Kastens Hotel Luisenhof
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Kastens Hotel Luisenhof?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. GOP Variete Theater Hannover (0,2 km), Hidden in Hannover (0,3 km) und FunXperience Hannover - NeonGolf & Pixel Games (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Kastens Hotel Luisenhof an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Kastens Hotel Luisenhof?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Kastens Hotel Luisenhof an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Kastens Hotel Luisenhof Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Kastens Hotel Luisenhof?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Ristorante Weinstube Leonardo, Gondel Restaurant und Al Dar.
Bietet Kastens Hotel Luisenhof Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio und Sauna.
Liegt Kastens Hotel Luisenhof in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,4 km vom Stadtzentrum von Hannover.
Bietet Kastens Hotel Luisenhof Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Kastens Hotel Luisenhof Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Kastens Hotel Luisenhof Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Alle Hotels in HannoverHotelangebote in HannoverLast Minute HannoverHotels in der Nähe von Kastens Hotel Luisenhof
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen