Das Ibis Hannover Medical Park ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Hannover besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet viele Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Zimmer im Ibis Hannover Medical Park bieten Klimaanlage und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Ibis Hannover Medical Park die rund um die Uhr besetzte Rezeption, die Gepäckaufbewahrung und Zeitungen in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Ibis Hannover Medical Park können Sie gerne den Pool und das Frühstücksbuffet besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Ibis Hannover Medical Park ist eine Parkmöglichkeit verfügbar.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Masjid Al-Ummah and Pakistan Center (3, 3 km) und Ernst-August-Denkmal (4, 7 km) ist das Ibis Hannover Medical Park eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Hannover besuchen möchten.
Reisende auf der Suche nach einer Rippchen können sich auf Meiers Lebenslust freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein asiatisches Restaurant ausprobieren, z. B. Guru Hannover, Chois oder Koh-I-Noor Dhaba.
Hannover hat außerdem einige fantastische historische Stätten wie Aegidienkirche, Altes Rathaus und Leibnizhaus zu bieten, die nicht weit vom Ibis Hannover Medical Park entfernt sind.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Ibis Hannover Medical Park und erkunden Sie alles, was Hannover zu bieten hat.
Alles komisch. nur 2 - 3 vom Personal können fließend deutsch und verstehen auch die Anliegen. Das Frühstücksbuffet ist recht spartanisch, 3 sorten wurst 1x Käse. Für das Geld habe ich schon deutlich reichhaltiger gefrühstückt. Auch schon deutlich besser in einem anderen Ibis gefrühstückt. Positiv beim Frühstück ist, dass man sich Waffeln selbst machen kann. Für eine Übernachtung mag es ja reichen, wenn man keine Auswahl hat. Aber mehrere Tage hintereinander immer die selbe wurst essen ist dann auch etwas einsilbig. Die Zimmer werden teilweise nicht bestückt. Seife bekommt man wohl bloß auf Nachfrage. Die "Doppelbetten" rutschen ständig auseinander. Da reicht es schon aus, wenn nur einer im Bett liegt und man mit dem Fuß in der "Besucherritze" landet - schon schiebt sich das andere Bett mit Leichtigkeit zur Seite. Bei Doppelzimmern werden nur 2 Duschtücher hingehängt, also soll man sich entscheiden ob man duscht oder die Hände wäscht?! Mal wird das Zimmer ganz sauber gemacht, mal nur halb. Müllbeutel wurden zwar mitgenommen, aber keine neuen in die Eimer getan. Es gibt keine Steckdosen an den Betten. Das WLAN ist auch ein graus. Ständig (mehrmals am Tag, ohne Verlassen des Hotels) muss man sich neu einloggen. Ich war schon in einigen Ibis Hotels, die deutlich besser waren. …
Beim Einchecken mülussten wir ins Mercure. Alles kein Problem. Beim Zimmer verlassen ging die Tür nicht zu. Beim Zurückkommen ging die Tür nicht auf. Also immer wieder rüber ins Mercure. War lästig!!!
Der Empfang war unfreundlich und gleichgültig. Auf die Maskenpflicht wurde trotz ärztlichen Attest´s bestanden. Das sehe ich als Diskriminierung schwerbehinderter Menschen und ist nicht akzeptabel.Wegen des Hausrechts ist das aus juristischer Sicht wahrscheinlich nicht zu beanstanden, aus menschlicher und unternehmerischer Sicht spiegelt das die schlechte Qualität des Unternehmens "Ibis- Hotel" und deren Führung wieder. Das Zimmer war für 2 Personen gebucht, es gab nur 1 Kopfkissen, 1 Bettdecke und insgesamt 2 Handtücher. Wiederwillig werden uns später noch 1 Kopfkissen und 1 Bettdecke gebracht. Das Zimmer 218 liess im Bad stark zu wünschen übrig: die rechte Spiegellampe war defekt und nach 2 Minuten duschen stand man 5cm tief im Wasser. Mein Fazit: Selbstherrliche Entscheidungen der Führung erinnern mich an die Ideologen in der DDR... Dieses Hotel werde ich ganz bestimmt nicht mehr buchen. …
Mir hat wirklich alles sehr gut gefallen. Super freundlicher Empfang, frisch renoviertes Zimmer mit schönen Hannover Bild, sehr leckeres panini in der Bar gegessen und ein tolles Frühstück. Ich komme sehr gerne wieder.
Gebucht von uns als Arbeitgeber für ein Seminar der Mitarbeiterin. Trotz Telefonaten und schriftlichen Bemerkungen mit dem Personal des Hotels und der Accor-Buchungszentrale, bei hinterlegtem und vorgezeigte Accor Ausweis und hinterlegter CCs wurde die Mitarbeiterin bei Ihrer Abreise zur eigenen Zahlung genötigt. Wir waren nicht zum ersten Mal, aber ganz bestimmt zum letzten Mal dort zu Gast. Ein peinlicher Fleck in der sonst professionell und super auftretenden Accor Landschaft.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen