Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Petzelstrasse 60, 30669, Hannover, Niedersachsen Deutschland
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Booking.com
101 $
Zum Angebot
Vio.com
81 $
Zum Angebot
Hotels.com
Orbitz.com
travelup.com106 $
Alle 17 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (161)
Zimmer und Suite (134)
Speisesaal (10)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 15 von 165 Hotels in Hannover
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Geprüftes & zertifiziertes Hygienekonzept Das umfassende und dynamische Hygienekonzept des Hotels wurde von einem renommierten internationalen Unternehmen geprüft und zertifiziert – zum Schutz für Gäste, Kunden und Mitarbeiter!
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Kostenloser Flughafentransfer
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Parkmöglichkeiten
WLAN
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kinderteller
Verkaufsautomat
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Bankettsaal
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familie
Business
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
600Bewertungen6Fragen & Antworten31Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 206
  • 242
  • 107
  • 31
  • 14
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Bert H hat im Feb. 2023 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Das Einchecken war sehr freundlich und es standen Äpfel und Erfrischungen in der Lobby. Ebenfalls gibt es zum Shuttleservice zum Flughafen nur Positives zu berichten, pünktlich und hilfsbereit. Vom Zimmer hätte ich mir mehr erwartet. Es ist geschmackvoll und praktisch eingerichtet und sehr geräumig und absolut sauber. Allerdings frage ich mich, warum es kein "helles" Licht gibt. Die Lampen im Zimmer werfen nur dunkles indirektes Licht. Es war nicht möglich das Zimmer hell zu erleuchten. Das schlug ganz schön aufs Gemüt. Der Schalter zwischen Nachttischlampe und Leselampe war defekt, also gar nicht vorhanden, nur das Innenleben war sichtbar, was ich für gefährlich halte. Zwar wirbt das Leonardo mit schallisolierten Fenstern. Ich konnte keinen Unterschied zu normal verglasten Fenstern feststellen und es war unglaublich laut in der Nacht. Hinzu kam noch die Hellhörigkeit, so dass wir die Fernseher, Toilettengeräusche etc. der Nachbarzimmer gut hören können. Einen Wasserkocher wie in der Zimmerbeschreibung angepriesen, gab es bei uns nicht. Nur eine Kapselmaschine stand zur Verfügung. Damit mussten wir für unseren Tee das Wasser bereiten und somit schmeckte der Tee nach Kaffee. Auch sehr schade, dass nicht auf Nachhaltigkeit geachtet wird und tatsächlich noch Kaffeekapseln angeboten werden. Für eine Nacht, um zum Flughafen zu gelangen, ist es OK. Einen längeren Aufenthalt kann ich nicht empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Tekin Ekinci, Revenue Management im Leonardo Hotel Hannover Airport
Beantwortet: vor 4 Tagen
Lieber Bert, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Mit Bedauern haben wir erfahren, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren und dies bedauern wir sehr. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hannover wieder im Leonardo Hotel Hannover Airport begrüßen dürfen. Gerne möchten wir sie von unserem Haus und unserer Gastlichkeit überzeugen. Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir auch kostenfrei Wasserkocher auf Nachfrage zur Verfügung stellen. Unsere Rezeptionsmitarbeiter sind 24 Stunden für SIe erreichbar. Viele Grüße das Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bernd J hat im Feb. 2023 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben das Hotel im Januar 2023 2x in Anspruch genommen. Der Hinflug in den Urlaub und auch der Rückflug waren zeitlich so, dass jeweils eine Übernachtung am Flughafen Hannover sinnvoll war. Kurz: - beide Reservierungen haben hervorragend geklappt - der Shuttle-Service war jeweils toll und zuverlässig - das Abendessen im Restaurant in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis - die Zimmer sehr ansprechend, auch hier gab es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis Das Hotel ist sehr zu empfehlen
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Tekin Ekinci, Revenue Management im Leonardo Hotel Hannover Airport
Beantwortet: vor 4 Tagen
Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über den Service und unsere Einrichtung mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie als unseren Gast zu begrüßen und würden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover gern wieder bei uns willkommen heißen. Liebe Grüße das Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Udo R hat im Nov. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Bad Breisig, Deutschland2578 Beiträge957 "Hilfreich"-Wertungen
Da es ein Airport Hotel ist, fehlt es natürlich an zwischenmenschlicher Wärme. Aber dafür das es ein Airport Hotel ist, waren die Zimmer groß, gut eingerichtet und gepflegt. Habe nichts auszusetzen und komme bei Bedarf gerne wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Sabrina Dossow, Sonstige im Leonardo Hotel Hannover Airport
Beantwortet: 6. Nov. 2022
Lieber Udo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren. Besuchen Sie uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Subra70 hat im Juli 2022 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland11 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Kundenorientierung mangelhaft. Bei der Buchung ist etwas schief gelaufen und wir waren im Hotel Leonardo in der Stadt und nicht am Flughafen gebucht. Weil wir Frühbücher waren hieß es keine Umbuchung möglich. Wir mussten vor Ort erneut Buchung und beide Zimmer bezahlen, obwohl Zimmer noch in beiden Hotels frei waren. Ich ärgere mich die Konkurrenz am Flughafen doch nicht genommen zu haben und werde dort auf dem Rückweg auf jeden Fall buchen. Dort ist kein Shuttle nötig es gibt einen direkten Zugang vom Flughafen sogar überdacht und einen Pool. Alles für sehr einen sehr geringen Aufpreis. Nie wieder Leonardo!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2022Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Am Flughafen gibt es ein anderes Hotel. Es ist viel näher dran, ruhig und Kundenorientiert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Tekin Ekinci, Revenue Management im Leonardo Hotel Hannover Airport
Beantwortet: 20. Juli 2022
Sehr geehrte Frau Subra70, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Hannover Airport zu bewerten. Wir Sie bereits in Ihrem Feedback erwähnt haben, hatten Sie eine Frühbucherrate in unserem Leonardo Hotel Hannover Tiergarten gebucht. Wie es in den Buchungsrichtlinien vermerkt ist, ist eine Frühbucherrate nicht mehr kostenfrei stornierbar. Dies haben meine Kollegen an der Rezeption vom Tiergarten Ihnen richtig erklärt. Da wir den Fall erstmal intern besprechen mussten, hatten wir leider noch keine Möglichkeiten uns bevor Sie die Bewertung geschrieben haben bei Ihnen zu melden. Dies bedauern wir sehr, da wir gerne eine Lösung gefunden hätten. Ich habe mich diesbezüglich auch schon persönlich bei Ihnen gemeldet. Ich freue mich auf eine Rückmeldung Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen Eileen Herzberger Front Office Manager (Leonardo Hotel Hannover Airport)
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Vanessa B hat im Apr. 2022 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Im Vorfeld habe ich beim Hotel explizit gefragt wie das mit dem Shuttleservice ist und ich erhielt 2 Emails wonach ich den Shuttleservice jederzeit bestellen könne. Das habe ich auch versucht, ich habe 5 Mal verglich versucht das Hotel telefonisch zu kontaktieren, auch das andere Leonardo Hotel aus der Innenstadt hat versucht den Shuttleservice telefonisch zu erreichen jedoch vergeblich. Als ich endlich die Rezeption telefonisch erreichte sagte man mir ich könne bis zu einer halben Stunde warten bis jemand überhaupt kommen kann, weil sonst die Rezeption nicht besetzt sei. Nach der halben Stunde rief ich nochmal an und wurde um weitere 20 Minuten vertröstet. Schließlich nahm ich auf eigene Kosten ein Taxi weil die Koffer für den Fußweg zu schwer waren. Beim Hotel angekommen anstatt mit einer Entschuldigung oder gar Kostenerstattung der Taxikosten zu rechnen, wurde ich von den Rezeptionsmitarbeitern blöd angemacht nach dem Motto was ich überhaupt will, ich hätte überhaupt kein Anspruch darauf!! Für ein Flughafen Hotel was explizit mit dem Shuttleservice wirbt, aber schließlich nicht anbietet ist insofern ein Lockvogel Angebot um überhaupt zu buchen. Leider habe ich im Vorfeld nicht gesehen, dass andere Gästen die gleiche Erfahrung hatten, sonst hätte ich woanders gebucht. Daher würde ich raten das benachbarte Airport Hotel zu wählen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2022Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Tekin Ekinci, Revenue Management im Leonardo Hotel Hannover Airport
Beantwortet: 4. Apr. 2022
Sehr geehrter Herr X2152QJvanessab, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Mit Bedauern mussten wir aus Ihrem Feedback entnehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Shuttlebusses nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns ausdrücklich, dass unsere Kollegen telefonisch nicht erreichbar waren. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich noch einmal schulen. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer gewünschten Abholzeit zu Wartezeiten kam. Da der Transfer eine kostenfreie Leistung vom Hotel ist, ist dieser immer nur nach Verfügbarkeit möglich. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Erfahrungen nicht unserem Standard entsprechen und freuen uns sehr, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, gern möchten wir Sie von unserer Gastlichkeit überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Eileen Herzberger Front Office Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
PREISSPANNE
84$ - 107$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
holiday gasthof hannover airport, hotel holiday inn hannover airport, holiday inn hannover airport hotel hannover, hannover holiday inn
STANDORT
DeutschlandNiedersachsenHannover
ANZAHL DER ZIMMER
214
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

LEONARDO HOTEL HANNOVER AIRPORT ab 82€ (1̶2̶1̶€̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Hannover Airport
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Leonardo Hotel Hannover Airport?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Berggarten (7,5 km), Herrenhäuser Gärten (7,6 km) und SEA LIFE Hannover (7,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Leonardo Hotel Hannover Airport an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Leonardo Hotel Hannover Airport an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Leonardo Hotel Hannover Airport Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und mit gebührenpflichtigem öffentlichen Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Leonardo Hotel Hannover Airport?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Basil Restaurant, TresOr Restaurant & Bar und Sultan Palace.
Bietet Leonardo Hotel Hannover Airport Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio.
Bietet Leonardo Hotel Hannover Airport einen Flughafentransfer?
Ja, Leonardo Hotel Hannover Airport bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Leonardo Hotel Hannover Airport Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Leonardo Hotel Hannover Airport Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Leonardo Hotel Hannover Airport Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Leonardo Hotel Hannover Airport?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.