Das Einchecken war sehr freundlich und es standen Äpfel und Erfrischungen in der Lobby. Ebenfalls gibt es zum Shuttleservice zum Flughafen nur Positives zu berichten, pünktlich und hilfsbereit. Vom Zimmer hätte ich mir mehr erwartet. Es ist geschmackvoll und praktisch eingerichtet und sehr geräumig und absolut sauber. Allerdings frage ich mich, warum es kein "helles" Licht gibt. Die Lampen im Zimmer werfen nur dunkles indirektes Licht. Es war nicht möglich das Zimmer hell zu erleuchten. Das schlug ganz schön aufs Gemüt. Der Schalter zwischen Nachttischlampe und Leselampe war defekt, also gar nicht vorhanden, nur das Innenleben war sichtbar, was ich für gefährlich halte. Zwar wirbt das Leonardo mit schallisolierten Fenstern. Ich konnte keinen Unterschied zu normal verglasten Fenstern feststellen und es war unglaublich laut in der Nacht. Hinzu kam noch die Hellhörigkeit, so dass wir die Fernseher, Toilettengeräusche etc. der Nachbarzimmer gut hören können. Einen Wasserkocher wie in der Zimmerbeschreibung angepriesen, gab es bei uns nicht. Nur eine Kapselmaschine stand zur Verfügung. Damit mussten wir für unseren Tee das Wasser bereiten und somit schmeckte der Tee nach Kaffee. Auch sehr schade, dass nicht auf Nachhaltigkeit geachtet wird und tatsächlich noch Kaffeekapseln angeboten werden. Für eine Nacht, um zum Flughafen zu gelangen, ist es OK. Einen längeren Aufenthalt kann ich nicht empfehlen.…
Wir haben das Hotel im Januar 2023 2x in Anspruch genommen. Der Hinflug in den Urlaub und auch der Rückflug waren zeitlich so, dass jeweils eine Übernachtung am Flughafen Hannover sinnvoll war. Kurz: - beide Reservierungen haben hervorragend geklappt - der Shuttle-Service war jeweils toll und zuverlässig - das Abendessen im Restaurant in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis - die Zimmer sehr ansprechend, auch hier gab es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis Das Hotel ist sehr zu empfehlen
Da es ein Airport Hotel ist, fehlt es natürlich an zwischenmenschlicher Wärme. Aber dafür das es ein Airport Hotel ist, waren die Zimmer groß, gut eingerichtet und gepflegt. Habe nichts auszusetzen und komme bei Bedarf gerne wieder.
Kundenorientierung mangelhaft. Bei der Buchung ist etwas schief gelaufen und wir waren im Hotel Leonardo in der Stadt und nicht am Flughafen gebucht. Weil wir Frühbücher waren hieß es keine Umbuchung möglich. Wir mussten vor Ort erneut Buchung und beide Zimmer bezahlen, obwohl Zimmer noch in beiden Hotels frei waren. Ich ärgere mich die Konkurrenz am Flughafen doch nicht genommen zu haben und werde dort auf dem Rückweg auf jeden Fall buchen. Dort ist kein Shuttle nötig es gibt einen direkten Zugang vom Flughafen sogar überdacht und einen Pool. Alles für sehr einen sehr geringen Aufpreis. Nie wieder Leonardo!
Im Vorfeld habe ich beim Hotel explizit gefragt wie das mit dem Shuttleservice ist und ich erhielt 2 Emails wonach ich den Shuttleservice jederzeit bestellen könne. Das habe ich auch versucht, ich habe 5 Mal verglich versucht das Hotel telefonisch zu kontaktieren, auch das andere Leonardo Hotel aus der Innenstadt hat versucht den Shuttleservice telefonisch zu erreichen jedoch vergeblich. Als ich endlich die Rezeption telefonisch erreichte sagte man mir ich könne bis zu einer halben Stunde warten bis jemand überhaupt kommen kann, weil sonst die Rezeption nicht besetzt sei. Nach der halben Stunde rief ich nochmal an und wurde um weitere 20 Minuten vertröstet. Schließlich nahm ich auf eigene Kosten ein Taxi weil die Koffer für den Fußweg zu schwer waren. Beim Hotel angekommen anstatt mit einer Entschuldigung oder gar Kostenerstattung der Taxikosten zu rechnen, wurde ich von den Rezeptionsmitarbeitern blöd angemacht nach dem Motto was ich überhaupt will, ich hätte überhaupt kein Anspruch darauf!! Für ein Flughafen Hotel was explizit mit dem Shuttleservice wirbt, aber schließlich nicht anbietet ist insofern ein Lockvogel Angebot um überhaupt zu buchen. Leider habe ich im Vorfeld nicht gesehen, dass andere Gästen die gleiche Erfahrung hatten, sonst hätte ich woanders gebucht. Daher würde ich raten das benachbarte Airport Hotel zu wählen. …
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen