Premier Inn Braunschweig City Centre Hotel
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Premier Inn Braunschweig City Centre Hotel

Schöne Produkte, die auch gut verträglich sind.
Nutzer (75)
Zimmer und Suite (40)
Premier Inn Braunschweig City Centre Hotel
Videos (1)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen

Nähere Informationen

4,0
Nr. 5 von 30 Hotels in Braunschweig
4,7 von fünf Punkten
Lage
4,7 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,3 von fünf Punkten
Service
4,2 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Reizend
Grün
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Hochstühle verfügbar
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Parkhaus
WLAN
Kostenpflichtiges Internet
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Menüs mit speziellen Gerichten
Tagungsräume
Nichtraucherhotel
Verbandskasten
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Safe
Flachbildfernseher
Bodengleiche Dusche
Kleiderschrank/Einbauschrank
Kleiderständer
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer

Standort

Joeddenstrasse 3, 38100 Braunschweig, Niedersachsen Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
197Bewertungen0Fragen & Antworten5Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 93
  • 76
  • 11
  • 7
  • 10
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
silkefennig hat im Jan. 2024 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
5,0 von fünf Punkten
Sehr sauber und freundliches Personal . Hotel lag sehr zentral. Familien Zimmer war sehr geräumig . Frühstück war gut, so wie wir es auch von anderen Premier Inn Hotels kennen .
Parken musste man beim Kino ,aber der Weg war nicht weit.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Jasper De Swert, Geschäftsführer im Premier Inn Braunschweig City Centre Hotel
Beantwortet: 21. Jan. 2024
Liebe Silke, wir können dir für so eine liebe Bewertung nur aus tiefsten Herzen danken! Es ist sehr schön zu hören, dass dir die Lage des Hotels und dein geräumiges Familienzimmer sehr zugesagt hat. Ebenfalls freut es uns sehr, dass dir unser Frühstück gefallen hat und wir dir mit unserer vielfältigen und köstlichen Auswahl einen gelungenen Start in den Tag bieten konnten. Vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung, das Lob an unsere Mitarbeiter und dafür, dass du dich für einen Aufenthalt bei uns entschieden hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Liebe Grüße Dein Team vom Premier Inn Braunschweig City Centre
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Franzl-STA hat im Nov. 2023 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland1.646 Beiträge280 "Hilfreich"-Wertungen
Favorit des Hotels
4,0 von fünf Punkten
Wir waren mit dem Premier Inn sehr zufrieden.
Sehr freundliche Mitarbeiter, ein sauberes und gemütliches Hotelzimmer (wie ein kleines Apartment) und eine gute Lage im Zentrum von Braunschweig. Es hat alles gepasst und daher empfehlenswert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Jasper De Swert, Geschäftsführer im Premier Inn Braunschweig City Centre Hotel
Beantwortet: 1. Jan. 2024
Hallo FranzI-STA , ein Danke aus tiefsten Herzen für diese liebevolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich zu lesen, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast und dir die Lage des Hotels und dein Zimmer sehr gefallen hat. Es ist für uns eine große Freude zu erfahren, dass die Freundlichkeit unseres Teams deinen Aufenthalt angenehm gestaltet hat und danken dir für den Lob und die liebe Weiterempfehlung. Wir hoffen, dass du uns bald wieder besuchen kommst. Liebe Grüße Dein Team vom Premier Inn Braunschweig City Centre
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
pegoe65 hat im Dez. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Halle, Deutschland6 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
3,0 von fünf Punkten
Zimmer waren i.O , Betten sehr gut, man konnte gut schlafen, aber das Bad war sehr kalt, kein Heizung vorhanden, man hat im Bad gefroren, Handtücher trockneten schlecht. Service an der Bar war mäßig, aber das Frühstück war nicht aber auch gar nicht das, was man von der Werbung und dem Preis erwartet. Hotel war gut gebucht, Frühstücksbereich viel zu klein, man musste zum Teil in der Lobby frühstücken, maximal 5 verschiedene Wurstsorten eine Käsesorte...kein Fisch, kein Salat...Platten waren ständig leer, dauerte natürlich auch, bei 2 oder 3 Mitarbeitern, die auch die Tische abräumen mussten... Besteck, Geschirr alle, heute gab es um 9 Uhr keine Butter mehr nur noch Margarine, so die Aussage der Mitarbeiterin
2 Kaffeeautomaten, die ständig sich reinigen, Milch oder Kaffee alle war, der Auffangbehälter voll war....man hätte besser im Kaffee oder gar bei McDonald's gefrühstückt.
⁩Parkhaus gesperrt, man musste andere Parkmöglichkeiten nutzen, etwas erschwerlich mit Koffer und Taschen dahin zu kommen. Ab der Rezeption hatte man das Gefühl, dass man froh war, dass man nichts nachfragte, keine Rückfrage, ob alles i.O. war....kein Hinweis, dass das Frühstück inzwischen mehr kostet, laut unserer Buchungsbestätigung war es eigentlich 13,50 €







































Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Jasper De Swert, Geschäftsführer im Premier Inn Braunschweig City Centre Hotel
Beantwortet: 5. Jan. 2024
Hallo pegoe65, wir möchten uns herzlich für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bedanken. Zunächst freuen wir uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer und das Bett Ihnen sehr zugesagt hat. Unsere oberste Priorität beim Aufenthalt ist der gute Schlaf unserer Gäste und es ist schön zu hören, dass Sie den hatten. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie ein paar Kritikpunkte haben. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Unser Frühstücksangebot umfasst eine breite Auswahl an regionalen, vegetarischen, biologischen und veganen Varianten, um den Geschmack und die Vorlieben unserer Gäste zu erfüllen. Gerade zur Vorweihnachtszeit ist es zu den Stoßzeiten beim Frühstück ein sehr starkes Gästeaufkommen, wodurch es beim Nachlegen vom Buffet und des Geschirrs zu Verzögerung gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern, dass Ihnen das Frühstück nicht zugesagt hat. Durch die ideale Lage des Hotels mitten in der Innenstadt und der direkten Fußgängerzone vor unserem Hotel stehen uns keine eigenen Parkplätze zur Verfügung und durch die Sperrung der öffentlichen Tiefgarage unter dem Hotel ist eine Ausweichung zu den nahliegenden Parkhäusern unausweichlich. Dies ist auch für uns sehr bedauerlich, da wir uns eine stressfreie Ankunft unserer Gäste wünschen. Wir sind untröstlich, dass Sie an der Rezeption das Gefühl hatten, nicht erwünscht zu sein. Bitte seien Sie versichert, dass es für uns äußerst wichtig ist, dass sich unsere Gäste willkommen und geschätzt fühlen und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Das Verhalten, dass Sie beschrieben haben, entspricht in keiner Weise unserem Serviceanspruch. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Services zu verbessern und sicherzustellen, dass wir solche Situationen in der Zukunft vermeiden können. Wir hoffen, dass diese Erfahrungen Ihren Gesamteindruck von unserem Hotel nicht trüben und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder willkommen heißen dürfen, um Ihnen eine rundum positive Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Premier Inn Braunschweig City Centre
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
CityandWellness hat im Juli 2023 eine Bewertung geschrieben.
Deutschland664 Beiträge161 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
Gutes Hotel in der Innenstadt von Braunschweig, mit Tiefgarage. Eher Businesshotel, bequemes Bett, gut ausgestattetem Bad. Leider funktionierte Klimaanlage nicht (wurde bei Check-in nicht erwähnt, bei hohen Temperaturen); netter Nachtportier brachte dann Wasser u öffnete Fenster ganz. Feueralarm wurde professionell gemanagt. Gute Auswahl zum Frühstück, abwechslungsreicher Lobby/Frühstücksbereich.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Premier Inn Braunschweig City Centre Premier Inn Braunschweig Ci, Gästeservice/Empfang im Premier Inn Braunschweig City Centre Hotel
Beantwortet: 6. Juli 2023
Lieber Gast, vielen dank für diese super Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass dir dein Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Ein Fehlalarm ist selbstverständlich immer für alle beteiligten stressig und dass du gerade diesen positiv erwähnst, macht uns besonders froh. :) An der Klimaanlage arbeiten wir bereits und hoffen sehr, dass diese bei deinem nächsten Aufenthalt wieder voll funktionstüchtig sein wird. Vielen Dank und freundliche Grüße Dein Team vom Premier Inn Braunschweig City Centre
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Elias H hat im Juni 2023 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
1,0 von fünf Punkten
Vorweg: das Hotel ist ok. Deshalb sind wir auch schon mehrfach hier gewesen. Unser letzter Besuch war leider ein Reinfall. Grund: Probleme mit der Klimaanlage. Unsere Zimmertemperatur betrug stickige 26,5 - 28 Grad. Das Problem wurde auch von anderen Gästen an der Rezeption beklagt. Zimmerwechsel wurde angeboten, überall das Gleiche. Was gar nicht geht, ist in diesem Zusammenhang der Umgang mit den Gästen. Besonders, weil das Problem laut anderer Bewertungen wohl schon seit Wochen bekannt war. Dort beteuerte man, man werde mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Scheinbar hat man aber gar kein Interesse daran… Beim Einchecken tat man so, als ob das Problem neu sei. Gab uns das Gefühl, wir könnten die Klimaanlage nicht richtig bedienen (Sie dürfen da nicht dauern drücken), man müsse abwarten, das ginge nicht so schnell ( nach Stunden wurde es sogar eher noch wärmer), draussen sei es heiss (warum buche ich im Sommer wohl ein Hotel mit Klimaanlage?), die Klimaanlage würde doch funktionieren (weil man ein Geräusch hörte), da brauche ich keinen Techniker rufen, es tat sich an der hohen Temperatur aber absolut nichts… (für mich ist das NICHT FUNKTIONIEREN… ) … etc. Die Fenster liessen sich nur Spaltbreit öffnen, waren aus Sicherheitsgründen verschlossen und durften nicht aufgeschlossen werden.
Sehr sehr unerfreulich. Das Hotel wirbt mit gutem Schlaf (auch dank Klimaanlage), daran war bei uns nicht zu denken. Im Sommer nie wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Premier Inn Braunschweig City Centre Premier Inn Braunschweig Ci, Gästeservice/Empfang im Premier Inn Braunschweig City Centre Hotel
Beantwortet: 6. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Leistung unserer Klimaanlage und dem Verhalten unseres Personals unzufrieden waren. Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und daran interessiert sind, diese Angelegenheit zu klären. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen aufgrund der nicht funktionierenden Klimaanlage entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Gäste einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt genießen können, insbesondere bei warmen Temperaturen. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten bereits mit Hochdruckt daran die Klimaanlage reparieren zu lassen, leider ist die Firma, die sich um die Reparatur der Anlage kümmert, ebenfalls von den Deutschlandweiten Lieferengpässen stark betroffen, sodass wir im Moment leider "nur" warten können, dass das dringend benötigte Ersatzteil geliefert wird, sodass die Firma aktiv die Anlage reparieren kann. Darüber hinaus bedauern wir, dass Sie das Gefühl hatten, unser Personal habe Ihnen vermittelt, dass Sie die Klimaanlage nicht richtig bedienen könnten. Das ist keineswegs unsere Absicht, und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter geschult werden, um unseren Gästen in solchen Situationen die nötige Unterstützung zu bieten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat. In Bezug auf Ihre Bemerkung zu den Fenstern möchten wir erklären, dass die Sicherheit unserer Gäste für uns von größter Bedeutung ist. Aus Sicherheitsgründen können bestimmte Fenster in unseren Zimmern möglicherweise nicht geöffnet werden. Dies dient dazu, mögliche Risiken zu minimieren und eine sichere Umgebung für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir verstehen jedoch, dass eine nicht funktionierende Klimaanlage dazu führen kann, dass Sie sich unwohl fühlen. Wir werden prüfen, ob es alternative Lösungen gibt, um sicherzustellen, dass unsere Gäste auch in solchen Fällen einen angenehmen Aufenthalt haben. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir aus Ihren Erfahrungen lernen möchten, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Eindruck von unserem Hotel zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Premier Inn Braunschweig City Centre
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Braunschweig gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
58€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
FourSide Hotel Braunschweig
STANDORT
DeutschlandNiedersachsenBraunschweig
ANZAHL DER ZIMMER
173
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

PREMIER INN BRAUNSCHWEIG CITY CENTRE HOTEL: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Premier Inn Braunschweig City Centre Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Premier Inn Braunschweig City Centre Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Braunschweig Kathedrale (0,2 km), Burgplatz Braunschweig (0,2 km) und Burg Dankwarderode (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Premier Inn Braunschweig City Centre Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Premier Inn Braunschweig City Centre Hotel?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Premier Inn Braunschweig City Centre Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Premier Inn Braunschweig City Centre Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus und mit gebührenpflichtigem öffentlichen Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Premier Inn Braunschweig City Centre Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. SULTANA - Das arabische Restaurant, Mutter Habenicht und Bossanova.
Liegt Premier Inn Braunschweig City Centre Hotel in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,4 km vom Stadtzentrum von Braunschweig.
Bietet Premier Inn Braunschweig City Centre Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Premier Inn Braunschweig City Centre Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Premier Inn Braunschweig City Centre Hotel?
Viele Reisende besuchen Altstadtmarkt (0,5 km), Jakob-Kemenate (0,5 km) und Kemenate Hagenbrücke (0,1 km).
Ist Premier Inn Braunschweig City Centre Hotel barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie Zimmer und behindertengerechte Einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Alle Hotels in BraunschweigHotelangebote in BraunschweigLast Minute BraunschweigHotels in der Nähe von Premier Inn Braunschweig City Centre Hotel
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen