Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Admiral

Gehört Ihnen dieses Unternehmen?
Speichern
Nutzer (3)
Zimmer und Suite (4)
Speisesaal (2)
Übersicht
  • Ausgezeichnet44 %
  • Sehr gut40 %
  • Befriedigend 12 %
  • Mangelhaft0 %
  • Ungenügend4 %
Kostenloses WLAN
Nichtraucherzimmer
Restaurant
3-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null}
Bewertungen (25)
Bewertungen filtern
15 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
7
7
1
0
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
7
7
1
0
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 15 Bewertungen
Bewertet 15. August 2015 über Mobile-Apps

Habe mich selten in einem Hotel so wohl gefühlt, von der Chefin bis zum Putz Personal alle super freundlich und hilfsbereit! Auch das Parkplatz Problem war sehr schnell gelöst, Nur wenige Schritte bis zum Zentrum und der Fußgänger Zone, und preislich alles bestens. Wir kommen...Mehr

Danke, ollith!
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 14. Oktober 2013

Sehr ruhiges Zimmer. Die Fenster halten eine Menge Lärm ab, können aber geöffnet werden, um kühlere Luft hereinzulassen. Unser Zimmer war klein, mit zwei Einzelbetten und einem kleinen Bad, aber es war sehr sauber. Die Zimmer sind in einem eurpäischen Alte-Welt-Stil dekoriert. Fahrstuhl. Nettes, hilfsbereites,...Mehr

Danke, Texasmom04!
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 23. Juli 2013

Übernachtete im großen Zimmer 12 mit Fenster in Richtung der Straße. Nachts war es sehr laut. Es war sehr warm, 32 Grad, und es gab keine Klimaanlage, jedoch hatte ich einen Deckenventilator. Ich musste nachts die Fenster schließen, um den Lärm zu reduzieren. Die heißen...Mehr

1  Danke, Krys C!
Bewertet 28. Juni 2013

Ich habe mich durchaus wohl gefühlt im Hotel, gerade durch das sehr freundliche und zuvorkommende Personal. Allerdings ist die Ausstattung der Zimmer eher zweckmäßig und nicht sehr modern. Das W-Lan war zwar kostenlos aber leider nicht sehr stabil. Gutes Frühstück. Rundum ein guter Aufenthalt in...Mehr

Danke, Tom B!
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 10. Dezember 2012

Wir sind in Wiesbaden früh am Sonntagmorgen (07:00 Uhr) angekommen und wurden freundlich im Hotel Admiral empfangen. Nachdem wir unsere Taschen in unserem großen Doppelzimmer abgestellt hatten, erwartete uns im Erdgeschoss ein leckeres Frühstück. Zurück in unserem fantastischen Zimmer fanden wir ein großes, gemütliches Bett,...Mehr

Danke, kjwtravels!
Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Unterhaltung
Restaurant
Preisspanne
112 $ - 146 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
28
Reservierungsoptionen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Admiral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Standort
Deutschland > Hessen > Wiesbaden
auch bekannt als
Hotel Admiral Wiesbaden
Admiral Hotel Wiesbaden
Nutzer (3)
Zimmer und Suite (4)
Speisesaal (2)
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Admiral.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen