Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Zum Niederwald-Denkmal 1, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen Deutschland
Expedia.com
Hotels.com
eDreams
Travelocity
Orbitz.com
ZenHotels.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (27)
Zimmer und Suite (10)
Zimmeraussicht (1)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 26 von 29 Hotels in Rüdesheim am Rhein
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Restaurant
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
WLAN
Frühstücksbuffet
Spa
Nichtraucherhotel
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
89Bewertungen0Fragen & Antworten11Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 15
  • 31
  • 17
  • 7
  • 19
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Tanja P hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren mit einer Gruppe von 15 Leuten im Haupt und Nebengebäude untergebracht. Wir wurden freundlich begrüßt, ins Nebengebäude gebracht, die Zimmer sind sehr sauber und super schön. Das Frühstück war toll hergerichtet, es war immer alles aufgefüllt und total lecker. Es wird hier alles mit viel Liebe gemacht! Wir waren alle begeistert und ich würde jedem dieses Hotel empfehlen. Von den Hotelzimmern und vom Personal bekommen es defintiv von uns allen eine 1! Vielen Dank 🙂
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Susanne hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland1 Beitrag
Hygienemaßnahmen werden hier vollständig ignoriert. Hatten Eindruck als gäbe es überhaupt kein Corona. Wir finden das fahrlässig. Dazu kamen am laufenden Band ausländerfeindliche Kommentare gegenüber meiner Bekannten aus Indien. Wir hatten zwei Doppelzimmer, in beiden waren die Matratzen durch. Jeden Tag Gelenksschmerzen und Rückenweh. Das Wasser erhitzte sich leider nicht, weder bei mir noch bei meiner Bekannten, so musste abends kalt (!) geduscht werden. An der Rezeption und telefonisch niemand zu erreichen. Frühstück mit abgelaufenen Lebensmitteln bestückt, da muss man achtsam sein was man isst. Kaffe nicht nur lauwarm sondern es hatte den Anschein als wäre er bereits mehmals verlängert. Leider sehr laut im Hotel da direkt an Hauptstraße! Wlan funktionierte vom ersten Tag an nicht! In den 4 Tagen Aufenthalt wurde weder mein Zimmer noch das meiner Bekannten gereinigt! Unhygienisch. Handtücher gab es sowohl bei mir als auch bei meiner Bekannten nur jeweils ein einziges! Wir mussten also 4 Tage mit jeweils einem Handtuch auskommen. Die Inhaberin darauf angesprochen, so erwiderte sie, dass dort wo meine Bekannte herkäme es gar keine Handtücher gäbe und wir froh sein könnten überhaupt welche zu erhalten.......
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von Johannes Dormann, Marketing im Hotel Höhn
Beantwortet: 18. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, wenn ich Ihre Bewertung so lese, frage ich mich ob sie überhaupt bei uns im Haus waren oder verwechseln Sie uns mit einem anderen Betrieb. Bezüglich der Hygienemaßnahmen wegen Corona war diese Woche der Kontrolleur in unserem Betrieb und hat uns ein gutes und ausreichendes Hygienekonzept bestätigt. Die Heizung und damit auch die Warmwasserbereitung sowie das W-Lan waren in Ordnung, sonst hätten dies auch andere Gäste bemängelt. Wir sind rund um die Uhr zu ereichen per Telefon und unsere Rezeption ist von 6.00 - 23.00 Uhr besetzt. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Außer, Sie würden eine Reinigung mit dem anbringen eines "Bitte nicht stören" Schildes nicht wünschen. Die Standartausstattung in jedem Zimmer sind ein Handtuch, ein Badetuch und ein Gästehandtuch für jede Person, und diese werden nach Ihren Wünschen auch gewechselt. Der Hinweis auf fremdenfeindliche Kommentare oder Bemerkungen ist einfach lächerlich. In Rüdesheim und auch in unserem Haus kommen 50% der Besucher und der Gäste aus dem Ausland. Wir sind Gastgeber und in unserem Hause sind Gäste aller Nationen willkommen. Wir bitten Sie solche Geschäftschädigenden Kommentare für die Zukunft zu unterlassen. Wir würden Ihnen raten, auch für zukünftige Übernachtung im gastgebenden Häusern, zu überdenken in welcher Gegend Sie Urlaub machen möchten, wo sich das Hotel befindet und welchen Standart Sie wünschen. Bitte bleiben Sie auch bei der wahrheit und sollte es trotz intensiver Reinigung und vielen Kontrollen zu einem Fehler kommen, das vor Ort zu besprechen, dann können viele Probleme schnell und Reibungslos gelöst werden. Beste Grüße aus Rüdesheim
Mehr lesen
I D hat im Juni 2020 eine Bewertung geschrieben.
16 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Wir sind bereits des Öfteren im Hotel Höhn abgestiegen und waren stets von Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit des Hotelpersonals angetan. Zur Vermeidung von Wiederholungen wird auf unseren ausführlichen Bericht "Rüdesheimer Kaffee" von 2019 verwiesen, der auch heute noch vollinhaltlich Geltung besitzt. Ergänzend: Bad ausreichend dimensioniert auch für Konfektionsgrößen > 3 X L. Hervorzuheben ist, dass trotz einschneidender behördlicher Auflagen wegen Corona der Betrieb im Hotel bestens organisiert wurde, das gilt insbesondere für den Service beim Frühstück. Naturgemäß negativ eingestellten Reisenden sei angeraten, das Hotel mit Lächeln in den Augen zu betreten und mit dem freundlich mit dem Schwanz wedelnden Hund zur Begrüßung ein paar Worte zu wechseln.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Sollten Reisende über Hotelvermittlung oder Homepage des Hotels selbst entscheiden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Johannes Dormann, Marketing im Hotel Höhn
Beantwortet: 19. Juli 2020
Wir bedanken uns für die überaus gute Bewertung und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause wieder genau so zufrieden stellen zu können wie bisher. Inzwischen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Höhn Team
Mehr lesen
GuntherHausDE hat im Juni 2020 eine Bewertung geschrieben.
Dessau, Deutschland67 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Sehr bequem gelegenes Hotel, dadurch aber nicht ganz ruhig, da der frühe Verkehr in die Weinberge spürbar ist! Familiär und liebevoll geführtes Haus. Frühstück sensationell! Drumherum gibt es viele Restaurants, Straußenwirtschafren und Sehenswürdigkeiten/Wanderziele!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von Johannes Dormann, Marketing im Hotel Höhn
Beantwortet: 19. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die gute Bewertung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Hotel Höhn Team
Mehr lesen
Alexandra hat im Mai 2020 eine Bewertung geschrieben.
Düsseldorf, Deutschland1 Beitrag
Mein Mann stammt aus Japan und dies alleine war wohl anscheinend Grund genug uns wie Abfall zu behandeln. Von Beginn an wurden wir von der Eigentümerin gemustert und fast schikaniert. Wir erhielten nicht das Zimmer, für welches wir zahlten sondern ein Einzelzimmer - wohlgemerkt wir waren zu zweit! Als wir nachfassten wurde die Eigentümerin laut und aggressiv und äußerte wir können froh sein überhaupt hier in ihrem Hotel nächtigen zu dürfen! Wir bestanden darauf ein Doppelzimmer zu erhalten- exakt wie gebucht, doch sie sagte, es gäbe keine mehr. Dann bot sie an wir können noch ein Einzelzimmer mieten was uns letztlich jedoch dann doppelt so teuer käme. Sie ging dann wortlos und sagte, wir sollen hier keinen Dreck machen! Das Einzelzimmer war eng, mit abgenutztem Mobiliar, die Tür des Kleiderschranks hing lose und viel uns halb entgegen. Die Matratze war mit Flecken übersät und wir spürten die Federn sehr stark. Im Bad tropfte der Wasserhahn. Das Zimmer war stickig und laut - denn trotz geschlossener Fenster hörten wir den Straßenlärm, da das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt. waren Flecken auf dem Toilettenrand. Toilettenpapier war nicht vorhanden. Als wir baten uns Selbiges zu geben, wurde die Eigentümerin richtig laut und schrie uns förmlich an mit den Worten "da wo der (sie meinte meinen Ehemann) her kommt gibts auch kein Klopapier!" Wir entschlossen uns das Hotel zu verlassen auch wenn wir somit ohne Übernachtungsmöglichkeit da standen, aber das fremdenfeindliche Verhalten der Eigentümerin und das heruntergekommene Zimmer waren eine Zumutung. Glücklicherweise fanden wir ein Zimmer in Rüdesheim direkt mit Rheinblick und konnten die Stadt noch besichtigen. Nie wieder Hotel Höhn!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Zimmer
Lage
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von Johannes Dormann, Marketing im Hotel Höhn
Beantwortet: 20. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, wir beherbergen im Jahr ca 10000 Gäste aus dem In- und Ausland, darunter auch viele Japaner. Bei uns sind alle Gäste willkommen. Wenn Sie bei uns ein Doppelzimmer gebucht haben, so wurde dies auch für Sie reserviert. Sollte in einem Zimmer eine Beschädigung sein, wird dies von den Zimmerfrauen in die Rezeption gemeldet und das Zimmer wird geblockt und erst wieder freigegeben wenn die Beschädigung behoben wurde. Wie schon bei Ihrem Vorgänger bei den Bewertungen sei auch Ihnen gesagt das unsere Zimmer bei der Reinigung intensiv gelüftet werden. Auch bei dem Hinweis mit dem Toilettenpapier gilt das was schon beim Vorgänger erläutert wurde. Bitte bleiben Sie bei der Wahrheit und sollte es trotz intensiver Reinigung und Kontrollen zu einem Fehler kommen so bitten wir dies vor Ort zu besprechen, dann können viele Probleme schnell und reibungslos gelöst werden. Beste Grüße aus Rüdesheim Ihr Hotel Höhn Team
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
65$ - 103$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandHessenRüdesheim am Rhein
ANZAHL DER ZIMMER
55
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Höhn
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Höhn?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Siegfried's Mechanisches Musikkabinett (0,4 km), Drosselgasse (0,4 km) und Vinothek Georg Breuer (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Höhn an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Fitnessstudio.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Höhn an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant genießen.
Bietet Hotel Höhn Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkmöglichkeit steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Höhn?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Breuer's Rüdesheimer Schloss, Ristorante Da Toni und Restaurant Ratsstube.
Bietet Hotel Höhn Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio.
Bietet Hotel Höhn einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hotel Höhn bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Hotel Höhn in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,2 km vom Stadtzentrum von Rüdesheim am Rhein.
Sind im Hotel Höhn Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Höhn?
Viele Reisende besuchen Rheingau Wine Museum Brömserburg Castle (0,6 km), Der Binger Mauseturm (3,4 km) und St. Jakobus (0,2 km).