Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Breuer's Rüdesheimer Schloss

Speichern
Senden
Steingasse 10, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen Deutschland
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
178 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 15.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
eDreams
Travelocity
Expedia.com179 $
Booking.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (282)
Speisesaal (68)
Zimmer und Suite (44)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 29 Hotels in Rüdesheim am Rhein
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Wenn Sie nach einem romantischen Hotel in Rüdesheim am Rhein suchen, sind Sie im Breuer's Rüdesheimer Schloss genau richtig.

Während ihres Aufenthalts können Gäste des Breuer`s Ruedesheimer Schloss Hotels beispielsweise Klunkhardshof (0, 1 km) und Rheingau Wine Museum Brömserburg Castle (0, 2 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Rüdesheim am Rhein.

Zimmer im Breuer's Rüdesheimer Schloss sind mit Flachbildfernseher, Kühlschrank und Minibar ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.

Der Zimmerservice, die Gepäckaufbewahrung und der Express-Check-in/-Check-out sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch das Restaurant des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Breuer's Rüdesheimer Schloss mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Wenn Sie nach einem Mediterranen Restaurant suchen, probieren Sie doch Ristorante Da Toni, Casa Pettinari Italienische Trattoria oder Ristorante Portofino, die alle nicht weit vom Breuer`s Ruedesheimer Schloss Hotel entfernt sind.

Lassen Sie sich bei Ihrem Besuch Sehenswürdigkeiten wie Drosselgasse (0, 1 km), Niederwalddenkmal (1, 5 km) und Siegfried's Mechanisches Musikkabinett (0, 1 km), nicht entgehen, die sich in Laufweite des Breuer`s Ruedesheimer Schloss Hotels befinden.

Das Personal des Breuer's Rüdesheimer Schloss freut sich schon auf Ihren Besuch.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Restaurant
Fahrräder verfügbar
Wandern
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Parkmöglichkeiten
WLAN
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Abendunterhaltung
Tischtennis
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Wechselstube
Zeitung
Nichtraucherhotel
Sonnenterrasse
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Schreibtisch
Zimmerservice
Safe
Telefon
Minibar
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Kühlschrank
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Idyllisch
Historisches Hotel
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
421Bewertungen7Fragen & Antworten6Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 282
  • 98
  • 28
  • 9
  • 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Endertainment hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
34 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Zu sechst, haben wir ein WE dort verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Die Küche, der Service...ein Traum! Für mich persönlich ist zudem die Matratze immer sehr wichtig und auch diese war hervorragend! Unser Fazit: Ein sehr schönes, familiär geführtes Hotel
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
mrron2010 hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Weingarten, Deutschland13 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Sicher das beste Hotel in Rüdesheim! Sehr freundlicher Empfang mit einem sehr guten Sekt aus dem eigenen Weingut! Uns ist die Freundlichkeit und die gute Stimmung bei den Besitzern und beim Serviceteam aufgefallen. Ein besseres Team kann man sich nicht vorstellen! Ein angenehmer Weingarten, tolle Weine, sehr gutes Essen bei gehobenen Preisen! Bemerkenswert das Frühstück im Garten!Corona conformes Bufett mit Bedienung und frischen Eierspeisen! Wir hatten ein Zimmer im 2. OG mit Klimanlage - sehr laute Anlage aber notwendig - mit geöffneten Fenstern war bis nach Mitternacht nicht an Schlaf zu denken, die Band spielte bis zur Sperrstunde! Wir hatten Lärmschutzfenster! Wir werden gerne wiederkommen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung1-mal gespeichert
Hilfreich
Senden
Trabbi62 hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Bad Breisig, Deutschland141 Beiträge13 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren das erste mal da und haben glücklicherweise schon 2 Plätze vorab reserviert. Die nette Chefin😊 brachte uns persönlich zu unserem platz. Die Kellner sind mehr als freundlich wie haben im überdachten innhof gesessen was sehr Romantisch war . Das essen war mehr wie empfehlenswert wir kommen auf alle fälle wieder .
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Naturfreund hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland3 Beiträge
Wir freuen uns immer wieder hier Gast zu sein. Eine hervorragende Küche mit regionalen Gerichten mit einem uriger Innenhof, sehr freundliches Personal und wenn dann noch die Hauskapelle spielt, ist das ein wunderschönes Erlebnis. Wir freuen uns immer wieder hier Gast zu sein.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Service
Hilfreich
Senden
Heilpraktiker hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
Bonn, Deutschland16 Beiträge44 "Hilfreich"-Wertungen
Es ist schon erstaunlich, wie das allgemeine Preis-/Leistungsniveau gesunken ist, dass ein solches Haus hier bei Tripadvisor immerhin 4,5 Sterne erhält. Dies hatte in uns hohe Erwartungen geschürt, zumal der Zimmerpreis mit 149 Euro pro Nacht ja nicht gerade günstig ist. Nett fanden wir das Personal bei der Ankunft und auch Zimmer und Bad waren zunächst von der Größe her eine positive Überraschung, da sich allgemein ein Trend zu winzigen Zimmern etabliert hat. Diese hier waren zumindest durchschnittlich geräumig. Sehr geschmälert wurde alles jedoch durch die Gastronomie. Wir waren anlässlich unseres 10-jährigen Hochzeitstags und des 40. Geburtstags meines Mannes angereist und spielten mit dem Gedanken, auch das Abendessen im Hotel zu uns zu nehmen. Hiervon hielt uns ein Blick auf die Teller der umliegenden Gäste in Kombination mit den Preisen ab, die angesichts der offensichtlich durchschnittlichen Qualität und des ebenso durchschnittlichen Angebots (vor allem für Vegetarier) doch sehr hoch waren. Noch unangenehmer war die klaustrophobische Atmosphäre, die durch die dicht an dicht gestellten, ungemütlichen Terrassentischchen und -stühle entstand. Wir entschieden uns daher für eine andere Lokalität. Aufgrund der positiven Rezensionen waren wir jedoch schon freudig auf das Frühstücksbüffet gespannt, da wir davon ausgingen, dass angesichts der überschaubaren Zahl an Hotelgästen wesentlich mehr Platz zur Verfügung stehen würde als am Abend zuvor. Leider stellte sich morgens jedoch heraus, dass nur ein kleiner Teil der Tische dicht an dicht eingedeckt war, und dazu nur sehr wenige Tische für zwei Personen vorhanden waren. Wir fanden am letzten akzeptablen Zweiertisch Platz, der so klein war, dass wir über unser beider Frühstücksteller hinaus so gut wie keine Abstellfläche zur Verfügung hatten. Ein anderes Paar wollte den Tisch hinter uns belegen, musste jedoch feststellen, dass nur entweder ich oder die Person hinter mir am anderen Tisch gleichzeitig dort sitzen konnten, da ansonsten nicht genug Platz war. Keine Ahnung, was sich das Personal beim Eindecken gedacht hatte, denn mir war dies gleich beim Hinsetzen aufgefallen. Gleich am eng gestellten Nebentisch befand sich eine 8-köpfige Reisegesellschaft, die entsprechend laut war, so dass mein Mann und ich an unserem besonderen Tag kein persönliches Wort miteinander sprechen konnten. Dazu war der Laufweg hinter uns für Kellner und andere Gäste extrem eng. Auch war das Personal aufgrund des geringen Platzes auf den Tischen offensichtlich dazu angehalten, alle 2 Minuten vorbeizuschauen und etwas mitzunehmen, so dass wir uns wie in einem "Taubenschlag" vorkamen, und jedes angefangene Gespräch nach dem ersten Halbsatz durch die Frage "Kann ich das schon mitnehmen", "Möchten Sie etwas Sekt" etc. unterbrochen wurde. Wir wissen normalerweise aufmerksames Personal sehr zu schätzen, doch dies war definitiv zu viel des Guten. Auch die Frage nach dem ersten Getränk, noch bevor wir saßen, ließ eher eine gehetzte Atmosphäre aufkommen und überforderte uns zeitweise. Das Buffet war zwar in einigen Details, die uns in guter Erinnerung bleiben werden (Kresse zum selber abschneiden, Rührei oder Spiegelei frisch zubereitet) originell, doch wurden diese Pluspunkte komplett durch die unmögliche Anordnung zunichte gemacht. Noch nie haben wir es erlebt, dass wirklich nirgendwo auch nur das kleinste Eckchen frei war, um den Teller abzustellen und sich auch tatsächlich etwas Kresse abzuschneiden. Ich behalf mich schließlich, indem ich meinem Mann den Teller in die Hand drückte, doch meiner Beobachtung nach ließen die anderen Gäste es lieber gleich sein. Wollten wir einen frischen Teller holen, so war dies erst möglich, nachdem andere Gäste sich an anderen Speisen bedient hatten, da alles in eine Ecke gepfercht da stand und so nur jeweils ein Gast in dieser Ecke Platz hatte. Das heißt, man wartete, bis sich der andere Butter und Marmelade auf den Teller bugsiert hatte, was angesichts der mangelnden Abstellmöglichkeiten Ewigkeiten dauerte und konnte sich dann endlich einen Teller nehmen, um ganz woanders am Buffet zuzugreifen. Bei den Pensionen, in denen wir zuletzt für etwa die Hälfte des Preises untergekommen war, sahen die Buffets ähnlich aus, doch bei diesem Hotel bestand vom Platz her keinerlei Notwendigkeit, ein solch beengtes Buffet anzuordnen. Drei Viertel des vorhandenen Platzes blieben dabei ungenutzt, und man konnte sich des Eindrucks nicht erwehren, dass dies vor allem zugunsten der Betreiber ging, die auf diese Weise die Tischanordnung zwischen Abendessen und Frühstück nicht abändern mussten. Also wieder einmal Gewinnmaximierung zu Lasten der Gäste. Das Szenario war so ungemütlich (wieder die unglaublich unbequemen Gartenstühle zusammen mit der allgemeinen Enge), dass nach dem Frühstück wirklich nichts zum Verweilen einlud, sondern wir nach dem letzten Bissen aufsprangen und schnellstmöglich das Weite suchten. Was ein besonderer Tag werden sollte, war damit beim Frühstück zumindest keiner. 3 Sterne vergebe ich, da ich das Ganze im Vergleich sehe und das Hotel einem allgemeinen Trend folgt. Auch gab es ja positive Aspekte wie die Freundlichkeit des Personals. Doch überschattete die Ungemütlichkeit beim Essen, das ja einen großen Teil einer solchen Fahrt ausmacht, den Gesamteindruck so stark, dass ich zwischenzeitlich vom Gefühl her auch nur 1 Stern vergeben hätte. Ich frage mich, ob den Betreibern heute klar ist, wie viel es zum Gesamtgefühl beiträgt, ob man den Nebentischen auf dem Schoß sitzt und unfreiwillig jedes Gespräch mitbekommt, oder ob man ein paar Zentimeter mehr Platz in jede Richtung hat. Auf jeden Fall geht es mir zunehmend auf den Nerv, eingepfercht zu sitzen, wo schon 3 bis 4 Tische weniger viel ausmachen und angesichts der inzwischen astronomischen Gastronomie-Preise doch auch mit etwas mehr Platz für die Gäste noch ein angemessener Gewinn zu erzielen sein sollte. Dass immer noch irgendwo mit viel gutem Willen (vor allem der Gäste) ein Tisch mehr reinpasst, ist unbestritten, ich finde diese Mentalität, die Gäste nur noch wie Nutztiere zu behandeln, die auf minimalem Platzangebot "gemolken" werden, ziemlich bescheiden. Es könnte helfen, wenn sich die Betreiber solcher Restaurants einmal einen Abend probeweise mit unter die Gäste mischen würden, doch wette ich, dass dies wohlweislich niemand tut.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: als Paar
3 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Susanne B, Inhaber im Breuer's Rüdesheimer Schloss
Beantwortet: 8. Aug. 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig. Nur so können wir uns stets verbessern. Wie schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Das tut uns leid. Wir sind ein Inhaber geführtes Weingasthaus & Weinhotel und das nun in der 3. Generation. Wir sind gewiss keine Betreiber, die nur auf kurze Sicht wirtschaften und ausschließlich an die von Ihnen beschriebene Gewinnmaximierung denken. Wir investieren sehr viel in unser Haus und die Produktqualität. Wir möchten unseren Gästen in allen Bereichen eine hohe Qualität bieten. Gerade unser fröhliches Service-Team wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Allesamt versuchen wir sehr aufmerksam zu sein und fragen lieber einmal zu viel, anstatt zu wenig nach den Wünschen unserer Gäste. Das es Ihnen in unserem Weingasthaus zu eng war, tut uns leid. Gerade beim Frühstück im Sommer genießen unsere Gäste die freie Auswahl an Tischen. Ja wir haben auch kleine Tische, aber wir decken jederzeit einen anderen Tisch ein. Am Abend ist unser Weingasthaus aufgrund unserer Schloss-Band, der großen Auswahl an Rheingauer Weinen und vor allem für die hauseigenen Schloss-Spezialitäten beliebt und daher auch oft ausgebucht. Die Schloss-Atmosphäre muss nicht jedem gefallen, aber die Qualität der Speisen kann man doch eigentlich erst beurteilen, wenn man sie probiert hat oder? Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir auch Sie von unseren Stärken überzeugen können. Ein herzliches „GUDE“ aus Rüdesheim Maresa Nieten
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
140$ - 166$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
breuer`s ruedesheimer schloss hotel ruedesheim am rhein, breuers ruedesheimer schloss hotel
STANDORT
DeutschlandHessenRüdesheim am Rhein
ANZAHL DER ZIMMER
25
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Breuer's Rüdesheimer Schloss
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Breuer's Rüdesheimer Schloss ?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Siegfried's Mechanisches Musikkabinett (0,06 km), Drosselgasse (0,05 km) und Vinothek Rheinweinwelt Ruedesheim (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Breuer's Rüdesheimer Schloss an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und kostenloser Parkplatz.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Breuer's Rüdesheimer Schloss ?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Flachbildfernseher und Kühlschrank.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Breuer's Rüdesheimer Schloss an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant genießen.
Bietet Breuer's Rüdesheimer Schloss Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Breuer's Rüdesheimer Schloss ?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Breuer's Rüdesheimer Schloss, Ristorante Da Toni und Restaurant Ratsstube.
Bietet Breuer's Rüdesheimer Schloss einen Flughafenshuttle an?
Ja, Breuer's Rüdesheimer Schloss bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Breuer's Rüdesheimer Schloss in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,2 km vom Stadtzentrum von Rüdesheim am Rhein.
Bietet Breuer's Rüdesheimer Schloss Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Breuer's Rüdesheimer Schloss Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Breuer's Rüdesheimer Schloss Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Businesscenter und Tagungsräume.