Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Werner-Hilpert-Str. 24, 34117 Kassel, Hessen Deutschland
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Hotels.com
ZenHotels.com
146 $
Zum Angebot
Booking.com
Travelocity
Orbitz.com
Alle 15 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (132)
Zimmer und Suite (79)
Speisesaal (31)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 7 von 50  in Kassel
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zentral im Herzen von Kassel gelegen, gegenüber des Hauptbahnhofes und nur einige Gehminuten von der Innenstadt und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten entfernt, begrüßen wir Sie im neuen „Golden Tulip Kassel Hotel Reiss". Es erwartet Sie ein außergewöhnliches Ambiente: Architektur der 50er und 70er Jahre kombiniert mit modernem Innendesign. Unser siebenstöckiges Hotelgebäude wurde bis Januar 2012 komplett renoviert und saniert. Es enstanden 97 neue und moderne Nichtraucher-Zimmer, darunter 10 Suiten mit Blick auf den Herkules oder die Kasseler Innenstadt. Unsere Zimmer zeichnen sich durch Ihre modern, angenehme Einrichtung in eleganten Farben und Materialien aus, die Komfort und Zweckmäßigkeit verspricht. Hier fühlen sich sowohl Tagungsgäste als auch Kurzurlauber wohl. Ein behindertengerechtes Zimmer ist verfügbar.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Parkmöglichkeiten
WLAN
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bankettsaal
Tagungsräume
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Safe
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Modern
Familie
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
323Bewertungen3Fragen & Antworten27Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 99
  • 145
  • 43
  • 17
  • 19
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
FahrudinRifatovic hat im März 2022 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Es war eine sehr angenehme Zeit in dem Hotel. Das Personal sehr freundlich, die Hygiene war ausgezeichnet. Man hört zur Strase nichts da die Fenster Doppelverglasung sind. Ich würde jederzeit das Hotel empfehlen.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Golden Tulip Hotels - Louvre Hotels Group
Aufenthaltsdatum: März 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart:
Hilfreich
Senden
AJunge062 hat im Jan. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Laudenbach, Deutschland1109 Beiträge762 "Hilfreich"-Wertungen
Haben ein ruhiges Zimmer an der Rezeption gewünscht. Bekamen ein Zimmer, wo wir beim öffnen der Tür im Rahmen, auf Höhe des Türschlosses, Einbruchspuren endeckten. Das geht gar nicht! Im Bad, am Fön, waren die zweipoligen Kabel zu sehen. Teilweise, am unteren Holzrahmen, der Tür zum Bad löste sich das Holz auf. Aus der Regendusche plemperter das Wasser. Kein Duscherlebnis auch auf Grund der ständig Warm-Heiß-Kalt wechselten Wassertemperatur. Schlafqualität sehr gut. Reklamation an der Rezeption wurde sehr ernst genommen. Danke Kleines Frühstück. Sicherlich auch der geringen Gästeanzahl geschuldet. Kaffee aus dem Kaffeevollautomaten gruselig. Haben ohne Probleme auf Wusch eine Kanne Filterkaffee bekommen. Toller und sehr freundlicher Service. Gilt für alle Mitarbeiter(Innen) im Hotel.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Zimmer
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
RFB hat im Sept. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Köln, Deutschland4 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Katastrophen Service am Empfang, schlecht gelaunt, sehr frech, ungehalten in der gesamten Art. Man fühlt sich leider überhaupt nicht willkommen eher komme man sich vor wie ein Störfaktor der jetzt auch noch einchecken will. Nicht empfehlenswert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021Reiseart: Reiseart:
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Benjamin hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
Basel, Schweiz365 Beiträge155 "Hilfreich"-Wertungen
Der Check-in erfolgte schnell und seitens Rezeption emotionslos. Die Zimmer würden sich über etwas Aufmerksamkeit freuen. Was jedoch absolut unzumutbar war, war die Parkplatzsituation. So wurde uns mitgeteilt, dass eine Tiefgarage vorhanden sei, diese haben wir auch gefunden. Jedoch war kein einziges Auto parkiert, die Garage war offen und wurde von Obdachlosen als Wohnung umgebaut alles voller Unrat, Scherben und Abfall. Jeder Horrorfilm würde sich über die Kulisse freuen. Der Aussenparkplatz sowie die Zufahrt waren mit Glasscherben überhäuft und alles wirkte sehr heruntergekommen. So haben wir uns für ein Parkhaus in der Nähe entschieden. Das Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2021Reiseart: Reiseart:
4 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Andrea H hat im Dez. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland15 Beiträge12 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir waren mit unserer Ausbildungs-Gruppe von 23 Resilienzcoaches vom 3.12. bis 5.12.2020 im Golden Tulip. Das Hotel war wegen des Corona-Teil-Lockdowns bis auf unsere Gruppe fast leer. Wir hatten aber schon vor einem Jahr gebucht, es war also genügend Zeit zur Vorbereitung. Trotzdem waren Zimmer und Seminarräume eiskalt und konnten nur mühsam auf eine erträgliche Temperatur gebracht werden. Der erste Eklat mit dem General Manager geschah gleich am ersten Tag, als er den Abschleppdienst bestellte, um die Autos einiger Teilnehmer abschleppen zu lassen, die legal hinter dem Hotel geparkt hatten. Insgesamt machte das Hotel einen ungepflegten Eindruck, man spart sich im Moment offensichtlich das Putzen. Geheizt wid mittels Heiz-Klimageräten, die warme Luft unterhalb der Decke aus Lüftungsschlitzen blasen, sodass es oben heiß ist und unten kalt bleibt - eine für mitteleuropäisches Klima sehr ungünstige Kombination. Zudem ist das Gebläse sehr laut. Die Duschen sind teilweise schimmlig, der Stuhl am meinem Schreibtisch war komplett durchgessen, der Bezug schadhaft. Das Essen (Mittagessen und Snacks) war okay, es gab jedoch Kommunikationsprobleme bezüglich des Caterings und ständig widersprüchliche Aussagen, ob etwa das Abendessen vom Hotel organisiert werden würde oder wir uns selbst verköstigen sollten. Insgesamt hatte man den Eindruck, dass das freundliche und bemühte Personal vom General Manager schlecht oder gar nicht gebrieft und nur geschuriegelt wurde. Dieser Herr ist in einem Dienstleistungsberuf definitiv fehl am Platz. Als ein Mitarbeiter uns freundlicherweise den Frühstücksraum zur Verfügung stellte, damit wir unser beim Lieferservice bestelltes Abendessen einnehmen konnten, wurde er vom General Manager abgemahnt. Der schoss den Vogel ab, als er zu Mitarbeitern, die weitere Gerichte auf das Buffet stellen wollten, sagte: "Die sollen fressen, was da ist." Ich weiß nicht, wo die Golden Tulip Group diesen Vogel aufgegabelt hat, aber wegen dieses Auswahlverschuldens ist die ganze Gruppe für mich definitiv erledigt. Ein derart unprofessionelles, chaotisches und unverschämtes Verhalten habe ich in keinem anderen Hotel weltweit bisher erlebt. Den zweiten Punkt (mangelhaft statt ungenügend) gibt es für die freundlichen Mitarbeiter und das einigermaßen ordentliche Essen während des Seminars.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart:
Zimmertipp: am besten NICHT buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
PREISSPANNE
92$ - 113$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel reiss kassel, kassel hotel reiss
STANDORT
DeutschlandHessenKassel
ANZAHL DER ZIMMER
97
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Golden Tulip Kassel Hotel Reiss
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Golden Tulip Kassel Hotel Reiss?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Man walking to the sky (0,08 km), Caricatura, Galerie für Komische Kunst (0,09 km) und Stadtmuseum (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Golden Tulip Kassel Hotel Reiss an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Lounge und kostenloser Parkplatz.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Golden Tulip Kassel Hotel Reiss?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Kühlschrank.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Golden Tulip Kassel Hotel Reiss an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Golden Tulip Kassel Hotel Reiss Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Golden Tulip Kassel Hotel Reiss?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Shan Dong, Namaste und Berts‘ friterie.
Liegt Golden Tulip Kassel Hotel Reiss in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,7 km vom Stadtzentrum von Kassel.
Bietet Golden Tulip Kassel Hotel Reiss Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Golden Tulip Kassel Hotel Reiss Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Golden Tulip Kassel Hotel Reiss?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Golden Tulip Kassel Hotel Reiss?
Viele Reisende besuchen Weinbergbunker Kassel (1,4 km), Rathaus Der Stadt Kassel (0,7 km) und Vikonauten - Kassel total (1,3 km).