Mitten im Grünen und nur wenige Minuten vom Frankfurt International Airport entfernt.
Finden Sie Ihren ganz persönlichen Platz im Element Frankfurt Airport. 133 lichtdurchflutete Studios und Suiten mit fließendem Raumdesign und einzigartigen Heavenly® Beds, bieten Ihnen den Freiraum, den Sie für ein ausgeglichenes Leben auf Reisen benötigen. Eine voll ausgestattete, energieeffiziente Küche, ein heller Arbeitsplatz und viele weitere Annehmlichkeiten, wie kostenfreies Frühstück und WLAN oder das Fitnesscenter, machen Ihr Apartment in Frankfurt zu einem echten Zuhause auf Zeit.
Das Hotel bietet einen Shuttle-Service an, der Sie bequem und sicher vom Frankfurter Flughafen (Terminal 1 und Terminal 2) direkt zum Hotel bringt.
Ein sehr ordentliches Hotel in Flughafennähe mit geräumigen Zimmer (Suite), Kochnische, großem Bett und sehr gutem Frühstück bei großzügiger Frühstückszeit für Frühaufsteher wie auch Morgemuffel. WLAN einwandfrei.
Wir haben bereite mehrere Hotels im „Viertel“ getestet. Dies ist bisher das beste. Ein neues in allen Belangen stilvolles und sauberes Hotel was keine Wünsche offen lässt und den Aufenthalt vor dem Flug angemessen gestaltet. Netter Service und nichts von den Flugzeugen zu hören. Frühstück ist mit guter Auswahl sehr ansprechend. Preis Leistung unter aktuellen bedingten angemessen.
Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, sehr gepflegt und auch sehr ruhig (wir hatten keinerlei Flugzeug-Geräusche gehört). Alles war topsauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Auswahl beim Frühstücksbuffet. Wir hatten das Zimmer gebucht, da wir am nächsten Morgen ab Frankfurt Flughafen abgeflogen sind. Dafür war es perfekt. (Die S-Bahn-Station ist nur ca. 3 Minuten zu Fuß entfernt und von dort ist es nur 1 Station bis zum Flughafen-Terminal.). Also auch ideal, wenn man einen Abstecher in die Innenstadt machen möchte und mit der S-Bahn hinfahren möchte.
Schönes, sauberes, neues Hotel in der Nähe des Frankfurter Flughafens. Wenn Sie vor oder nach dem Flug einen Schlafplatz benötigen, ist dies eine gute Option. Ruhige Zimmer, ein gutes Bett, sogar eine Küchenzeile im Zimmer. Das Frühstück war sehr gut: Rührei, Obst, Brot, alles war ausgezeichnet.
Versuchen Sie, in dieses Hotel einzuchecken, aber das Personal erlaubt dies nicht vor der Check-in-Zeit. Also muss ich 2 Stunden warten, obwohl das Zimmer fertig ist. Das Check-in-Personal und der Manager haben keinerlei Kundendienstfähigkeiten. Ich sitze an der Rezeption und sie kümmern sich überhaupt nicht darum.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen