Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Ritter Hotel

Travelocity65 $*
zum Angebot
1 Zimmer 2 Erwachsene
04.06.2017 05.06.2017
65 $*
Tolles Angebot
66 $*
66 $*
04.06.2017 05.06.2017
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
Ritter Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

112 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Ritter Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet am 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist eine Katastrophe,bloß nicht buchen! Ich wollte mit meiner Familie ein gemütliches Wochenende mit Holiday on Ice in Frankfurt verbringen und als ich im gebuchten Hotel erschien,dachte ich, schlimmer geht es nicht. Wie in der Beschreibung angekündigt,wsr natürlich keine Möglichkeit zum Parken am Hotelmöglich lediglich in einer Straße davor,in derman unter der Woche maximal eine Stunde parken kann...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Stella H!
Bewertet am 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr unsauber sind nach 5 Minuten wieder raus nie wieder das Personal nie vor Ort wir sind am gleichen Abend noch in ein anderes Hotel wir können das Primus Hotel empfehlen sehr nett sehr sauber so wünscht man sich ein Hotel

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sabine M!
Bewertet am 28. November 2016

Das Personal war sehr freundlich und bemüht, leider keine Parkplätze (Tipp ein Parkhaus in der Nähe aufsuchen um sein Auto dort für länger zu parken, be-und entladen geht) Man könnte aus dem Hotel was machen, Altbau, Fachwerk, doch die Zimmer sind heruntergekommen, nicht gerade sauber, der Teppichboden schaut sehr ekelig aus, das Bad kann auch eine Sanierung vertragen. Das Bett...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Tanja J!
Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich bin Handwerker und einiges gewohnt aber das Hier ist eine Bruchbude hoch 10..... Das Personal sind die letzten..... Die Zimmer sind dreckig und abgewohnt......ein absoluter Drecksladen muss ich sagen...ich rate jedem ab hier zu buchen...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Robert H!
Westhausen, Deutschland
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Das gute Stück liegt zwar perfekt für ne Sauftour an der Meile, leider ist auch unter Alkoholeinfluss nicht dran zu denken, im Zimmer die Socken auszuziehen oder eine erfrischende Dusche zu nehmen. Wäre das alte Fachwerkhaus nicht so schön, sollte man das Teil aus hygienischen Gründen bis auf die Grundmauern niederbrennen. Eine Komplettsanierung wäre hier angesagt. Ekliger Teppich, Schimmel und...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Thomas H!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 13. März 2016

Hotel hat eine sehr einfache Austattung. Laut. UNMÖGLICHES MANAGEMENT!!! Zwischendrin unangemeldeter Preisanstieg Man hört es jedesmal oder wacht gar auf wenn der Zimmernachbar durch sein Zimmer geht oder sich nur im Bett umdreht, weil alles knarrt. Die Internetverbindung war oft sehr schlecht. Der alte kleine Röhrenfernseher hatte häufig schlechten Empfang. Kein Wäscheservice in irgendeiner Form. Das Personal an der Rezeption...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, S R!
Bewertet am 10. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist das letzte. Die asiatische Besitzerin spricht ganz gebrochenes Deutsch und kein Englisch, schreit dafür die Gäste an wie ein Offizier. Die Zimmer sind alt, abgewohnt und geschmacklos und sind weit entfernt von den Fotos auf den Bookingseiten.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ibiza2002!
Falkensee, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2015

Auf Anfrage, ob Anreise mit Hund erlaubt ist, erhielt ich total verspätet 2 SMS in gebrochenem Deutsch, mit der Aufforderung, nicht anzureisen. Da ich mich an das Verbot gehalten habe, wurden mir aufgrund Nichtanreise die vollen Stornokosten berechnet. Weder booking.com noch die Verbraucherzentrale unterstützen mich, das Geld zurück zu bekommen!!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Labifrau!
Hamburg, Deutschland
Bewertet am 6. März 2015

Da nicht alle Zimmer kostenfrei zu stornieren sind und die Kommunikation auf deutsch so gut wie gar nicht klappt, sollte man sehr vorsichtig sein. Abgebucht von Kreditkarte wird sofort nach der Buchung. Bei Stornierung schaut man in die Röhre. Finger weg!

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Robert M!
London, United Kingdom
Bewertet am 12. Dezember 2014
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Als ich auf diese Reise buchte, fand ich das Ritter Hotel und von den Bildern, die gezeigt wurden, war ich ziemlich begeistert zu buchen. Ich habe also ohne irgendwelche Kritiken zu lesen ein Zimmer für 2 Nächte für mich und einen Freund zu einem äußerst günstigen Preis gebucht. Nach der Buchung, schaute ich mir Bewertungen an. Ich kann Ihnen sagen,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Claire L!

38 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (38)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (11)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Andere (16)
04.06.2017 05.06.2017
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Sachsenhausen-Nord
Eazires Royal City Hotel
Eazires Royal City Hotel
Nr. 226 von 269 in Frankfurt am Main
28 Bewertungen
Sachsenhausen-Nord
Novum Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen
Novum Hotel Primus Frankfurt Sac ...
Nr. 147 von 269 in Frankfurt am Main
143 Bewertungen
Maingau Hotel
Nr. 119 von 269 in Frankfurt am Main
152 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sachsenhausen-Nord
Hotel Kautz
Hotel Kautz
Nr. 141 von 269 in Frankfurt am Main
33 Bewertungen
Sachsenhausen-Nord
Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Lindner Hotel & Residence Main P ...
Nr. 47 von 269 in Frankfurt am Main
344 Bewertungen
Sachsenhausen-Süd
Hotel Am Berg
Hotel Am Berg
Nr. 98 von 269 in Frankfurt am Main
68 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Internet
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Ritter Hotel

Anschrift: Grosse Rittergasse 79, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Preisklasse: 47 € - 144 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ritter Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Hotwire und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ritter Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ritter Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Ritter Frankfurt Am Main
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Ritter Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Anderes Hotel”
U8703GQrobertm, 6. Mär 2015 | Bewertung lesen
“Ich war im zweiten Stock, da hört man vom Partylärm kaum etwas. Ansonsten: ganz oben, da hört man niemanden mehr über einem gehen.”
19jasmink, 28. Okt 2014 | Bewertung lesen
2 von 2
Travelocity
65 $*  pro Nacht
zum Angebot
Priceline66 $
Hotels.com66 $
Hotwire.com66 $
Alle 6 Angebote ansehen
*Hinweis
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Daten ändern