Immer, wenn wir in Frankfurt sind, lassen wir uns hier nieder… wir mögen das Hotel, das freundliche Personal, die Stadtnähe und kommen immer wieder gerne… Oft gab es auch Überraschungen, wie Begrüßungsgetränk, Äpfel, Getränke. Man reagiert sehr verständnisvoll auf Anliegen der Gäste, vielen Dank!
Hatten upgrade gebucht und Suite mit innenliegender Dusche. Leiser ließ sich die Klimaanlage nicht überreden (schaffte anscheinend auch der Housekeeper nicht) eine zum Duschen gewünschte Zimmertemperatur einzustellen (wobei dafür eine upgrade Nacht Kostenaufschlag gutgeschrieben wurde) . Sonst sehr gut, kann man empfehlen.
Alles ist gut bis auf die Heizung. Nicht nur funktioniert die Heizung nicht, sondern der Rezeptionist, der 10 Jahre lang im Hotel arbeitet, sagt, dass das Hotel die Heizung nicht reparieren will. Was? Jedesmal muss er dem beschwerenden Gast einen Heizkörper ins Zimmer bringen. Was? Im Sommer hat der Gast einfach pech, weil die Klimaanlage ebenfalls nicht funktioniert. Das ist echt schade und nicht nachvollziehbar, deswegen 2 Punkte.
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolles Zimmer (danke für das mega Upgrade) mit toller Glasdusche und Blick auf die Frankfurter Skyline. Super Frühstück, welches sehr vielseitig war. Absolut zu empfehlen
Wir haben spontan Samstag Abend gebucht und 2 Stunden später bereits eingecheckt. Wir haben uns wegen folgender Punkte für dieses Hotel entschieden. - Parkplätze in der Stadt - Restaurant mit ansprechender Speisekarte - Hochwertiges Hotel Als wir ankamen musste wir feststellen, dass alle Parkplätze belegt waren. Es gab nicht mal eine Option an der Rezeption. Aufgrund des IRONMAN war die Stadt voll, deswegen haben wir uns für ein Hotel mit eigenen Parkplätzen entschieden. An der Rezeption wurden wir zu einem falschen Parkhaus geführt und sonst uns selbst überlassen. Außerdem wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel die Parkplätze lieber an nicht Hotel Besucher vermietet weil „es ein gutes Geschäft sei“. Das Restaurant hatte zu und statt dessen gab es vorbereitete, Kleine und vollkommen überteuerte Pizza. Hier wäre eine Info vorab gut. An der Rezeption wurde uns dazu gesagt, dass „es ausreichend gute Restaurants in der Nähe gäbe“. Wir hatten aber um 21 Uhr keinen Bock mehr zu suchen. Deswegen auch ein Hotel mit Restaurant. Von der Hochwertigkeit war auch nichts zu merken. Das Verhalten und die Aussagen an der Rezeption waren eines guten Hotels nicht würdig. Außerdem war der Teppich im Zimmer mit allerlei Flecken dreckig. Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen und kam nur davon abraten. Ps: Als wir diese Punkte angesprochen haben wurde alles abgetan und ausreden gefunden. Kein eingehen auf den Gast und kein Verständnis.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen