Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum in Frankfurt am Main ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das trendige Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Frankfurt am Main leicht von hier aus kennenlernen können.
Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Innside By Melia Frankfurt Eurotheum Hotels einen Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine Kochnische.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und einen Zimmerservice. Gäste des Hotel Innside By Melia Frankfurt Eurotheum können gerne auch das Fitnessstudio und die Lounge vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Alte Oper (0, 3 km) und Goethe Haus (0, 5 km) ist das Hotel Innside By Melia Frankfurt Eurotheum ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die Frankfurt am Main besuchen möchten.
Reisende auf der Suche nach einem Knödel können sich auf Zenzakan, Paulaner oder Dim Sum Haus freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein Sushi-Restaurant ausprobieren, z. B. Iwase, Zenzakan oder Moriki.
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch beliebte Kunstmuseen besuchen, wie z. B. Städel Museum, Museum MMK für Moderne Kunst und Schirn Kunsthalle Frankfurt.
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Frankfurt am Main erinnern.
Diese Zimmer (904) sollt einmal tapeziert, bzw. noch einmal weiss gestrichen werden. Etliche schwarze/ farbige Streifen auf Höhe der Kofferrollen oder Schuhsohle zeigen von Abnutzung. Auch der Fussboden hatte schon bessere Zeit gesehen. Im Badezimmer war der Wasserhahn sehr verkalkt. Mit meinem Fingernagel habe ich diesen mit Leichtigkeit entfernen können. - Wenn ich das kann, sollte dass Housekeeping es mit allen chemischen Flüssigkeiten auch können. Da ich länger als 10 Minuten geduscht habe und mein Partner danach auch, ist das Wasser aus der Dusche über die Begrenzung in das Badezimmer und somit auch in das Schlafzimmer geflossen. Hätten wir länger geduscht, stände das Schlafzimmer bald unter Wasser. - Schlechte Kontraktion und Begrenzung. Kurz vor Schluss um 11 Uhr wurde das Frühstücksangebot allmählich ausgedünnt. Es gab ab ca.10:30 keine normalen Brötchen mehr, sondern nur noch der Rest an Körnerbrötchen welche im Korb übrig geblieben war. Um 10:50 Uhr gab auch kein Kaffee mehr, da die Maschine schon gereinigt wurde - dabei hätte ich gerne zum Abschluss noch einen Espresso zu der spektakulären Aussicht genossen. Die Rezeptionsmitarbeiterin hatte sich auch nicht für unseren Aufenthalt interessiert. Beim Check Out war ihr wichtig zur erfragen ob wir die Minibar benutzt hätten, allerdings nicht ob es uns gefallen habe oder wie wir geschlafen haben. - Da habe ich gemerkt, dass es eher um Zusatzverkauf ging und nicht um Gastfreundschaft.…
Wir hatten eine Nacht im Hotel gebucht und haben uns für das Loft entschieden. Es ist super geräumig ein großer Eingangsbereich mit Küche, Wohnbereich, Schlafbereich und Bad. Die Badewanne stand im Schlafzimmer und hier konnte man super die tolle Aussicht von oben (25. Stock in unserem Fall) genießen. Was vielleicht nicht jeden Geschmack trifft ist das Bade"zimmer". Der Bereich ist nämlich nur durch einen großen Vorhang getrennt, dieser befindet sich direkt neben dem Bett. In diesem Badezimmerbereich befindet sich noch eine Art Ankleide-Schrank, ein Doppelwaschbecken, eine Dusche und eine Toilette die nur durch eine Glasschiebetür abschließbar ist. Wir haben uns nicht lange im Zimmer aufgehalten, jedoch war es immer angenehm ruhig. Leider hatten wir uns vorab nicht richtig informiert und hatten keinen negativen COVID-Test gemacht. Die Dame an der Rezeption war super nett und hat einen Schnelltest (ich glaube für 17 € p.P.) mit uns gemacht mit dem wir auch in die Bar hätten gehen können (hier waren wir nicht, jedoch ist mein Partner auch schon öfter geschäftlich in diesem Hotel gewesen - die Hotelbar ist sehr teuer aber super gelegen). Das Hotel ist super zentral, wir konnten alles fußläufig erreichen, überall stehen auch Roller zum Ausleihen. Was noch zu erwähnen ist, ist dass die Minibar sehr teuer ist, wir haben für jedes einzelne Getränk 5 € gezahlt. Und hierbei handelte es sich um z.B. Miniflaschen Säfte oder einen Miniwein. Alles in allem hat es uns super gefallen und wir kommen gerne öfter.…
Wir hatten ein kleines Appartement mit Küchenbereich, perfekt eingestellter Klimaanlage und sensationellen Blick in der 27. Etage . Die Raumaufteilung hat uns gut gefallen, besonders die Dusche, die mehr oder weniger im Zimmer integriert ist und von der man ebenfalls einen super Blick auf Mainhattan hat. Ansonsten wäre noch zu sagen Zimmer 700 ist Allergiker freundlich und hat super Betten. Das Frühstück ( wieder mit tollem Blick, in der Bar 22 ) ist sehr gut, der Service angenehm ruhig und zurückhaltend, und auch Check in/ Check out klappte reibungslos, war sehr freundlich und professionell. Wir sind rundum begeistert und kommen bestimmt wieder. Danke für einen perfekten Aufenthalt.
Die Lage des Hotels ist super. Wir waren zu einer Veranstaltung in der Oper. Wir konnten fußläufig die gesamte Innenstadt erschließen. Das Hotel selber ist eine Katastrophe. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und abgenutzt. Das Bad ist eine Katastrophe, alt, abgenutzt und nur mäßig sauber. Die Dusche hat die ganze Nacht getropft. Dem Personal war es egal. Das Frühstück bestand aus Discounterware und ist absolut keine 29,--€ wert. Ein parkplatz kostet 30,--€ und ist nicht mit einer Stellplatzgarantie verbunden. Der Service ist teilweise lustlos und unprofessionell. Hier sollte dringend Hand anegelgt werden. In der gegenwärtigen Form ist das Hotel leider nur mit dem Prädikat "Nepp" zu versehen
Ich war nun zum vierten oder fünften Mal im Innside Melia Eurotheum. Mein letzter Aufenthalt datiert allerdings aus Vor-Coronazeiten, es müsste 2018 gewesen sein. Ich war immer sehr zufrieden: die zentrale Lage, der Blick aus den Zimmern, die kleine Sauna im 23. Stock mit Blick über Frankfurt und das Frühstück, das schon immer teuer war, das aber immer seinen Preis wert war mit toller Auswahl und super Qualität und Frische der Speisen. Diesmal war ich gleich beim Check-In skeptisch. Die netten Mitarbeiterinnen dort standen vor einer Wand, die dringend gestrichen werden müsste. Dass sich ein Melia-Hotel so seinen Gästen präsentiert, hat mich schon erstaunt. Unser Sonderwunsch nach einem Zimmer so weit oben wie möglich, ist erfüllt worden. Wir hatten ein Appartment im 29. Stock mit "extra space". Unser Zimmer war sichtlich in die Jahre gekommen: die Kunstledercouch schon sehr abgewohnt, Sprung im Klodeckel, Klimaanlage extrem laut. Für die vielen Baustellen rund um das Hotel, die die Aussicht etwas trüben, kann das Hotel nichts. Früher war die Sauna rund um die Uhr beheizt, nun wird sie nach vorheriger Anmeldung ab 17 Uhr in Gang gesetzt - aber auch hierfür hätte ich noch aus Energiespargründen Verständnis. Kein Verständnis habe ich allerdings für die Qualität des Frühstücks. Es ist mit 29 € eines der teuersten Frühstücke, das ich je hatte - allerdings auch mit Abstand das schlechteste: Brot und Brötchen waren weder am Samstag noch am Sonntag frisch. Es gab nur zimmerwarmes Wasser. Die Butter war nicht gekühlt. Die Wurst- und Käsescheiben waren vertrocknet und verfärbt, alles nicht sonderlich appetitlich. Die verschiedenen Milchsorten waren in komplett vergilbten und schmutzigen Flaschen. Bereits um kurz vor 10 Uhr gab es bereits keine Croissants mehr und konnten auch nicht mehr nachgelegt werden. Dass der Stapel an frischen Tellern am Samstag komplett ungespült war, war sicher ein Versehen, den die Mitarbeiterin gleich behoben hat, passt aber irgendwie zum Gesamtbild. Früher habe ich im Innside Eurotheum gerne übernachtet, von dem Hotel, wie ich es kannte, ist aktuell nicht viel übrig geblieben.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen