Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center.
Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas.
Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes oder unserer Davidoff Lounge können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen.
Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massage-Möglichkeiten und ein Friseur-Salon runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.
Extrem schlechter Service, lange nicht so erlebt in einem Hotel dieser Sterneklasse. Den Roomservice sollte man besser gar nicht erst anrufen, er ist entweder nie erreichbar oder völlig überfordert. Ähnlich ist es mit der Rezeption und dem Gästeservice.
Wir sahen beim Ankommen schon eine lange Schlange und sind erstmal essen gegangen. Das Restaurant ist sehr gut, leckeres Essen und die Bedienung sehr zuvorkommend. Nach dem Essen war die Schlange eher noch länger und wir haben etwa 40min gewartet. Es gab zwar ein Getränk für die Wartezeit, aber bei dieser Preisklasse erwarte ich besseren Service. Das Computersystem scheint sehr langsam zu sein. Das Zimmer war ruhig und sauber, die Betten in Ordnung. Allerdings war die Minibar leer, obwohl uns beim Check-In gesagt wurde, dass wir eine gefüllte hätten. Am nächsten Morgen war die Wartezeit beim Check-Out dann zum Glück nur noch 10min. Allerdings sah ich später, dass die Sicherheitsleistung von 75 Euro auf meiner Kreditkarte nicht zurückgenommen worden war und auf der Abrechnung noch zu sehen war. Eine Email an das Hotel wurde ignoriert, erst das Anrufen bei der Hotline und eine zweite Email direkt ans Accounting ergab, dass ein Fehler beim Check-Out passiert war. Man entschuldigte sich und berichtigte den Fehler.…
Es beginnt damit, dass die Ausschilderung vom.Airport nicht besonders gut ist, da kann möglicherweise das Hotel aber nichts für Eine Wartezeit von ca. 20 Minuten bis zum Einchecken ist in meinen Augen nicht angemessen, vor allem wenn man dort auf eine, allerdings sehr freundliche, Mitarbeiterin trifft, die der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Für mich persönlich kein Problem, aber vielleicht für andere Gäste. Das Zimmer (253€,) ist eher klein und bietet keine besonderen Extras. Nicht mal die Minibar ist gefüllt, TV gibt es nicht in HD. Das Bad ist geräumig und sauber auch für Behinderte gut geeignet. Nur blöd, wenn morgens vor einem Interkontinentalflug kein warmes Wasser kommt. Kalt duschen macht zwar wach ist aber doch eher unangenehm. Diesen Mangel habe ich dann telefonisch der Rezeption gemeldet , wo erst nach einer gefühlten Ewigkeit jemand ans Telefon ging. Immerhin bekam ich 20% Nachlass. Per Saldo muss ich aber sagen, dass dieses Hotel nicht an die Klasse herankommt, die man von dem Preis erwarten kann. Bei meinem nächsten Stoppover in Frankfurt werde ich mich wohl für eine andere Unterkunft entscheiden .…
Große saubere Zimmer, die durch Doppelverglasung super ruhig sind. Das Personal war außergewöhnlich bemüht und sehr freundlich. Einfachster Check-in und auch Check-out. Wir werden diese Möglichkeit zwischen zwei Flügen definitiv noch viele Male nutzen.
Es ging schon beim Check-In los: man spricht nur Englisch - in einem deutschen Hotel???? - es dauerte über 30 Minuten, da die Dame ein Trainee war, was grundsätzlich in Ordnung ist, aber es standen noch weitere Mitarbeiterinnen herum, die hätten helfen können, aber nicht eingegriffen und unterstützt haben und das geht gar nicht! Die Zimmer alt und abgewohnt. Das hätte ich von Sheraton nicht erwartet, absolut unter dem Standard!
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