Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Airport / Terminal 1, Hugo-Eckener-Ring 15, 60549 Frankfurt am Main, Hessen Deutschland
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Hotel-DirektbuchungsangebotKulinarische Momente
JW Marriott
eDreams
Booking.com
Priceline
FindHotel
Agoda.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (68)
Zimmer und Suite (29)
Speisesaal (13)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Frankfurt Airport Marriott Hotel
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 143 von 305 Hotels in Frankfurt am Main
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Parkmöglichkeiten
WLAN
Kostenpflichtiges WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kinderteller
Snackbar
Wein/Champagner
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Concierge
Zutritt zur Executive Lounge
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Kochnische
Bodengleiche Dusche
Badewanne/Dusche
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Bügeleisen
Weckdienst/Wecker
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Hotel-Links
Aktionsangebot:Kulinarische Momente
56Bewertungen5Fragen & Antworten3Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 25
  • 11
  • 7
  • 10
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Berit I hat im Okt. 2021 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
1 Übernachtung für Flug nächsten Tag 4 Gepäckstücke und Handgepäck - Anfahrt dank mäßiger Ausschilderung frustrierend - Aufzug zur Rezeption außer Betrieb - Restaurant und Bar schließt um 22.00 Uhr - parken um auszuladen und einzuchecken muss bezahlt werden + Mitarbeiter sehr freundlich und hilfreich + Zimmer großzügig, Bad sehr modern Verhältnis Preis - Leistung stimmt nicht
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Anfahrt beschreiben lassen Ebenso wie man zum einchecken kommt
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Ralf Stresing, General Manager im Frankfurt Airport Marriott Hotel
Beantwortet: 25. Okt. 2021
Hallo Berit I, vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Hotel und für das Teilen Ihres Feedbacks. Ich freue mich, dass Ihnen Ihr Gästezimmer und der Service unserer Mitarbeiter gefallen hat. Nichtsdestotrotz möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Ausschilderung am Flughafen so anzupassen, dass die Anreise unserer Gäste so unkompliziert wie nur möglich vonstatten geht. Allerdings sind wir hier auf die Zusammenarbeit mit dem Flughafen angewiesen, die sich um die Ausschilderung auf dem gesamten Flughafengelände kümmert. Bitte beachten Sie jedoch, dass das Parken auf unserem Hotelparkplatz für die ersten 30 Minuten kostenfrei ist und erst bei längerem Gebrauch Parkgebühren anfallen. Desweiteren möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten bezüglich des defekten Aufzugs entschuldigen. Gerade wenn man mit viel Gepäck anreist, verstehe ich natürlich den Ärger über längere Wege. Auch mussten wir leider aufgrund der momentanen Situation die Servicezeiten unseres Restaurants reduzieren. Wir hoffen jedoch, auch hier bald wieder unseren gewöhnten Service zu den gewöhnten Zeiten anbieten zu können. Ich hoffe, Sie hatten einen angenehmen Flug und natürlich würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen beim nächsten Mal einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Ralf Stresing General Manager
Mehr lesen
Utravelqueen hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Deutschland514 Beiträge238 "Hilfreich"-Wertungen
Natürlich ist dies ein unpersönliches, riesiges Hotel, aber die Zimmer sind großzügig, komfortabel und erstaunlich ruhig. Das Checkin ist schnell und freundlich. Die Lage direkt im Flughafen ist sehr praktisch. Man ist in wenigen Minuten im Terminal 1.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021Reiseart: mit der Familie
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Marc K hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
Stuttgart, Deutschland75 Beiträge45 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel liegt sehr zentral direkt gegenüber des Terminal 1. Das Hotel ist noch sehr neu, modern und sauber. Der Check In war freundlich, schnell und effizient! Mein Deluxe Zimmer mit Kingsize Bett war für einen Kurzaufenthalt groß und sauber und mit einem sehr bequemen Bett. Das Bad war großzügig und sauber. Alles in allem ein sehr gutes, neues Full Service Hotel am Flughafen Frankfurt. Jederzeit gerne wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2021Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Axel N hat im Mai 2021 eine Bewertung geschrieben.
131 Beiträge45 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wiederholt im Hause als Gast gewesen, trotz Covid scheint die Auslastung für das Hotel wieder bergauf zu gehen, unter Anderem wohl auch durch die diversen Airline-Crews bedingt. Renovierte Zimmer, gutes Bonvoy Upgrade, sehr guter Lounge-Ersatz, freundliche Mitarbeiter, keinerlei Anlass für Kritikpunkte. Vielen dank, Axel
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2021Reiseart: geschäftlich
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Langer73 hat im Feb. 2021 eine Bewertung geschrieben.
91 Beiträge54 "Hilfreich"-Wertungen
Eine Mitarbeiterin buchte für uns Zimmer und einen Konferenzraum. Für die Buchung hinterlegt sie eine Kreditkarte. Nachdem es zweimal online schief lief ( Systemprobleme) machte sie es noch einmal telefonisch. Als wir einchecken wollten musste erneut eine Bestätigung ausgefüllt werden, dass die hinterlegte Kreditkarte für die Kosten der Zimmer aufkomme. Am Abend im Restaurant wollte ich die Rechnung aufs Zimmer buchen lassen. Die erste Auskunft dies sei nicht möglich da keine Kreditkarte hinterlegt sei. Nachdem ich doch laut werden musste, wurde Rücksprache mit der Rezeption gehalten und die Buchung auf Zimmer möglich gemacht. Hier gibt es eine klares Missverhältnis zwischen Preis und Leistung. Positiv ist jedoch zu erwähnen, dass das Abendessen sehr gut und das Persönliche im Restaurant freundlich war. Insofern bei aller Kritik ein Lob an Küche und Service im Restaurant.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2021Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von Peter Kolz, Gästeservice/Empfang im Frankfurt Airport Marriott Hotel
Beantwortet: 3. März 2021
Hallo Langer73, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut mir ausgesprochen leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir Sie nicht voll und ganz von uns überzeugen konnten. Ich verstehe Ihren Unmut und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Kreditkarte. Dies sollte und darf nicht passieren und entspricht nicht unseren Standards. Ich hoffe sehr, dass dies nicht dauerhaft Ihren Eindruck von uns getrübt hat und dass wir Sie erneut bei uns willkommen heißen dürfen, um Ihnen beim nächsten Mal einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Ralf Stresing General Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
156$ - 335$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandHessenFrankfurt am Main
ANZAHL DER ZIMMER
233
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Frankfurt Airport Marriott Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Frankfurt Airport Marriott Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Frankfurt am Main Flughafen Fernbahnhof (0,1 km), Porsche Design (0,2 km) und Pfendt Airport Optic (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Frankfurt Airport Marriott Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Frankfurt Airport Marriott Hotel?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Kochnische, Klimaanlage und Sitzbereich.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Frankfurt Airport Marriott Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Frankfurt Airport Marriott Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Frankfurt Airport Marriott Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Flavors Frankfurt Airport, Paulaner in The Squaire und Sports Bar.
Bietet Frankfurt Airport Marriott Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Frankfurt Airport Marriott Hotel einen Flughafentransfer?
Ja, Frankfurt Airport Marriott Hotel bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Frankfurt Airport Marriott Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Frankfurt Airport Marriott Hotel Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Frankfurt Airport Marriott Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.