Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Am Zoo Hotel

Gehört Ihnen dieses Unternehmen?
Speichern
Teilen
Nutzer (56)
Zimmer und Suite (29)
Übersicht
  • Ausgezeichnet8 %
  • Sehr gut32 %
  • Befriedigend 37 %
  • Mangelhaft12 %
  • Ungenügend11 %
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
WLAN
Frühstücksbuffet
Nichtraucherzimmer
Restaurant
Bar/Lounge
Concierge
Haustiere erlaubt
3-Sterne-Unterkunft
Alle Hotelinformationen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (124)
Bewertungen filtern
70 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3
24
28
7
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
3
24
28
7
8
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 70 Bewertungen
Bewertet 18. September 2017

das Hotel ist "in die Jahre gekommen". Duscheinrichtung war defekt (Duschen möglich) und der Bettanzug leider schmutzig.. Toll ist die Lage; direkt bei der U-Bahn und sehr nahe an der Innenstadt (auch zu Fuss erreichbar). Der Empfang war freundlich, das Frühstück für uns jedoch nicht...Mehr

Danke, franzi1980!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Absolut nicht empfehlenswert! Das Zimmer an sich ist ja noch ganz in Ordnung. Das Bad ist aber eine einzige Katastrophe. Wir mussten erst mal das Desinfektionsspray rausholen und duschen wollte man erst recht nicht. Das Hotel besteht zudem aus zwei Häusern. Davor und im Hof...Mehr

Danke, Julian P!
Bewertet 1. Juni 2017

Das Empfangspersonal war sehr unfreundlich gegenüber dem Paar, das vor uns eingecheckt hat. Sie hatten telefonisch reserviert aber es lag im PC keine Reservierung vor. Obwohl die Empfangsdame ein Zimmer für die beiden hatte, ließ sie die Gelegenheit nicht aus, sie zu belehren. Man könne...Mehr

Danke, vanessa4488!
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Als wir angereist sind, wurden wir nicht sonderlich freundlich empfangen. Es wurde gleich über den Preis des Aufenthalts gesprochen und ob uns bewusst wäre, dass der Pakplatz kostenpflichtig wär. Als ich das verneinte wurde patzig geantwortet, dass das auf jeder Internetseite ersichtlich wär. Im Zimmer...Mehr

Danke, Birthe O!
Bewertet 22. Januar 2017

Da ich geschäftlich oft in Frankfurt bin und selber das Hotel zahlen muss habe ich sehr leidvolle Erfahrungen. Viele günstige Hotels sind wirklich grauenvoll. Dieses Hotel jedoch hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ist ausgesprochen sauber, wenn auch etwas abgewohnt, hat sehr nette Mitarbeiter und befindet...Mehr

Danke, Thomas R!
Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Restaurant
Bar/Lounge
Hotelausstattung
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Wäscheservice
Concierge
Unterhaltung
Restaurant
Bar/Lounge
Details
Preisspanne
59 $ - 235 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Details
Preisspanne
59 $ - 235 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Nutzer (56)
Zimmer und Suite (29)
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Am Zoo Hotel.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Zimmertipps
"keine Ahnung. Ich weiss nur dass es verschiedene Preisklassen gibt"
Bewertung lesen
"bevorzugt im Haupthaus, Nebengebäude spartanisch"
Bewertung lesen
"Zimmer im Hinterhaus sind modernisiert."
Bewertung lesen
"Zimmer im 5. Stock zu dunkel und im Sommer sicher viel zu warm- möglichst meiden"
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen