Frankfurt Marriott Hotel
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Nähere Informationen
Das Frankfurt Marriott Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Frankfurt am Main näher kennenlernen möchten. Es bietet ein ruhiges Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und ein Kühlschrank und dank dem kostenlosen Internet können Gäste einfach online gehen.
Gäste können während ihres Aufenthalts im Frankfurt Marriott den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Frankfurt Marriott Hotel ein Fitnessstudio und ein Restaurant, damit ihr Besuch in Frankfurt am Main besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Hauptwache (2, 0 km) und Eiserner Steg (2, 5 km) können Gäste des Frankfurt Marriott leicht einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Frankfurt am Main kennenlernen.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Marriott Frankfurt befinden, z. B. Pizzeria 7 Bello (1, 0 km), Heimat (2, 0 km) und Zenzakan (1, 3 km).
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Frankfurt Marriott Hotel: Main Tower (1, 5 km), Palmengarten und Botanischer Garten (1, 1 km) und Naturmuseum Senckenberg (0, 3 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Frankfurt am Main!
Standort
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Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Es bot nicht nur einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Frankfurt, sondern war auch mit allem Komfort ausgestattet, den man sich wünschen kann. Das Bett war unglaublich bequem, und die hochwertige Bettwäsche trug zu einer hervorragenden Nachtruhe bei. Auch die Sauberkeit und Aufmerksamkeit zum Detail im gesamten Zimmer waren beeindruckend.
Das Frühstücksbuffet am Morgen war ein weiteres Highlight unseres Aufenthalts. Die Auswahl und Qualität der Speisen waren hervorragend, mit einer Vielzahl von frischen, köstlichen Optionen, die jeden Geschmack zufriedenstellen. Das Personal im Frühstücksbereich war äußerst aufmerksam und sorgte dafür, dass es uns an nichts fehlte.
Die Lage des Hotels ist ideal, um Frankfurt zu erkunden. Dank der sehr guten Lage konnten wir viele der Sehenswürdigkeiten und kulturellen Highlights der Stadt bequem zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Zusammenfassend können wir sagen, dass unser Aufenthalt im Marriott Frankfurt ein absolutes Vergnügen war. Wir möchten dem gesamten Team für ihren außergewöhnlichen Service und ihre Gastfreundschaft danken. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und können dieses Hotel jedem empfehlen, der einen unvergesslichen Aufenthalt in Frankfurt sucht.
Kritisch anzumerken ist lediglich das Vorgehen des "Housekeepings" welches ungefragt um 08 Uhr früh im Zimmer stand.
Ich war im Hotel, um am nächsten Tag einen Flug zu nehmen. Die Übernachtung im Airport Marriott war meine schlechteste Marriott Erfahrung überhaupt. Das Airport Marriott ist weit von den Standards in dieser Hotelgruppe entfernt.
Ich war das erste und auch das letzte mal in diesem Haus.
Die Lage ist das einzige, was an diesem Haus hervorzuheben ist.
Der Ärger begann schon auf dem Weg zum Hotel.
Ich bin mit dem ICE zum Flughafen gefahren und bei dieser Anreise wird die Lage dann zum Nachteil bevor man den ersten Hinweis auf das Hotel im Flughafen findet irrt man erstmal orientierungslos durch das Gebäude. Wenn das Hotel seinen Gästen wenigstens eine irgendwie geartete Weg Beschreibung an die Hand geben würde. Aber das einzige, was man als Gast erhält. ist die Aufforderung doch mobil einzuchecken.
Wenn man das Hotel endlich gefunden hat, folgt ein unpersönlicher Check in, der einer Werbeveranstaltung für die Marriott Hotels glich und nur spärliche Informationen für dein ankommenden Gast enthält. Ein Beispiel: die Mitarbeiterin teilte mir mit, das ich als Gold Elite Member 500 zusätzliche Punkte für meinen Aufenthalt erhalten würde, erwähnte aber erst auf nachfolge durch mich wann und wo das Frühstück für Gäste, die keinen Lounge Zugang besitzen, stattfand.
Fas Zimmer war nett, aber nicht aufregendes. Allerdings war es kalt, was sich grade in der Nacht zeigte, wo ich unter der Viel zu dünnen Bettdecke fror, so das an Schlaf nicht zu denken war.
Die M Lounge war die mit Abstand schlechteste Lounge aller Hotels, die ich in meinem Leben kennengelernt habe. Ich wurde nicht begrüßt, sondern nach 10 Minuten kam endlich ein Mitarbeiter auf mich zu. Aber nur um grußlos meine Zimmernummer zu erfragen. Als ich anmerkte, das sich mir nicht erschließt, warum er diese benötigt, da meine Anwesenheit ja schon Hinweis darauf sei, dass ich Zugangsberechtigt bin, erfolgte der Hinweis darauf, das er das für seine Unterlagen benötige. Wahrscheinlich wegen wichtigen Sammlung von Daten für seine Unterlagen erfolgte kein Hinweis wo ich Getränke fände. Nachdem ich weitere 5 Minuten auf darauf gewartet habe, begrüßt zu werden und rudimentäre Informationen zur Lounge zu erhalten, fing ich an, mich auf die Suche nach einem Mineralwasser zu machen.
Das Angebot an Speisen war gering, die angebotenen Tomatensauce konnte ich nicht einmal kosten, da sie schon um 17:49 Uhr spurlos verschwunden war. Angeboten wurde Käse, der mit Ausnahme des Blauschimmel Käses von undefinierbarer Qualität war.
Der Service war schlecht, dafür war es für alle anwesenden Gäste deutlich hörbar das die Mitarbeiter sich lautstark in der Küche unterhielten. Ich kann verstehen, das man keine Zeit für die Gäste hat, wenn man ein lautstarkes unterhält. Bei allem verstehen fehlt mir jedoch jedes Verständnis für eine solche Haltung.
An dem Abend habe die Lounge nach 1,5 Stunden, drei Wasser und zwei Bier wieder verlassen. Das Frühstück in der Lounge am nächsten Morgen wollte ich dann nicht ausprobiren.
Der Check Out war höchstens 3 Sterne Niveau.
Bezeichnend für die Haltung des Airport Marriott und seiner Mitarbeiter gegenüber dem Wohlbefinden von Gästen ist folgendes: die Mitarbeiterin, die meinen Check Out durchführte , vermied es, nach meiner Zufriedenheit mit dem Haus bzw. dem Aufenthalt zu fragen.
Es gibt viele wege, Gästen klar zu machen, das sie uninteressant sind. Das ist einer davon.
"Es gibt einen Parkservice."Gesamte Bewertung lesen
"je höher desto besser und Skyline blick buchen"Gesamte Bewertung lesen
"Das Restaurant Champions besuchen, es lohnt sich. "Gesamte Bewertung lesen
"Nicht in der Nähe vom Aufzug"Gesamte Bewertung lesen
"Tiefgarage am Hotel"Gesamte Bewertung lesen
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