Der Aufenthalt in einer Junior Suite "ganz oben" im Hotel war toll und eine sehr positive Überraschung! Manche Kritiken zum Hotel sind recht gemischt. So war auch ich etwas skeptisch. Doch - Freundlichkeit beim Check-In / an der Rezeption: supertoll. Obwohl das Hotel gross ist und ständig sehr viel los - Lage: Westend-Süd, bei der U-Bahn, mit dem Auto gut zu erreichen (aber sehr teure Tiefgarage), in 15 min zu Fuss durch das Westend zur alten Oper - Zimmer: Upgrade auf Junior Suite im obersten Hotel-Stock, sehr gross, modern / neu, top-ausgestattet. Sicht nicht auf die Skyline, sondern Richtung Taunus, aber Balkon rund um das Eckzimmer mit Sitzgelegenheiten, Tisch etc. - Service am Zimmer: Auch wenn in der App angekündigt, dass bei 2 Nächten Room Service nur auf Request stattfindet - dennoch jeden Tag Room-Service (und sehr schnell nach verlassen des Zimmers), und am Abend Turndown-Service - Club-Level: Wg Wasserschaden war Bar/Restaurant in höherer Etage gesperrt (und die Bar hat auch eine nicht sehr vorteilhafte Auszeichnung in Frankfurt geht aus bekommen), daher in Meeting-Räumen in tieferem Stockwerk; anständige Kleinigkeiten &Drinks, Balkon mit Sitzgelegenheiten - Frühstück: Grosse Auswahl, aber qualitatativ leider nur auf so la la 4-Sterne grosses Hotel Level Alles in allem eine sehr positive Überraschung!…
das Hotel ist noch ganz neu und so läuft noch nicht alles reibungslos, sind noch nicht alle Ausstattungen komplett. Dennoch aus unserer Sicht bereits jetzt absolut ein neues Highlight in Frankfurt. Die Eigenbeschreibung auf der Webseite - u.a. imposanter Wolkenkrater mit atemberaubender Aussicht, ideale Lage, elegante Zimmer, Wellnessbereich zum Entspannen - ist absolut zutreffend. Wir hatten ein Panoramic Premium Zimmer gebucht und können diese Kategorie sehr empfehlen. Einen Großteil der Zeit in Frankfurt haben wir auf dem großen Balkon verbracht und die Aussicht vom 22. Stockwerk genossen. Balkonmöbel hatte das Zimmer keine (oder noch keine?). Wir nutzen die bequemen Sessel aus dem Zimmer. Ein Manko ist die Beschreibung auf der Website mit Ausstattung Regendusche. Unser Zimmer hatte stattdessen "nur" eine Badewanne. Die Gastronomie in der 15. Etage ist leider noch nicht in Betrieb. Es ist zu hoffen, dass die derzeitigen Umstände die Nutzung in geplanter Form auch als bald ermöglichen. Die Aussicht von dort ist großartig, und durch gute Gastronomie würde ein weiteres Highlight für Frankfurt entstehen. Wir drücken allen Beteiligten wir die kommende Zeit die Daumen und danken allen Mitarbeitern die uns die schöne Zeit ermöglicht haben!…
Die Lage an der Messe ist gut. Der Ausblick aus den Zimmern umwerfend. Leider gab es diesmal einen Wasserschaden, der den Besuch des Levels im 15. Stock unmöglich gemacht hat. Das freundliche Personal hat sein Bestes gegeben den Umstand vergessen zu lassen. Beim nächsten Mal klappt es dann hoffentlich.
Wir sind regelmäßig in Frankfurt und haben eigentlich unser Stammhotel. Mussten ausweichen weil es nicht verfügbar war. Vielleicht wird das Melia unser neues Stammhotel. Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Zimmer hell und geräumig, Frühstück reichhaltig und lecker. Mitarbeiter auch freundlich, zumindest die meisten. Super Aufenthalt!!
Tolles Zimmer und Bett, schöner Ausblick aus der 8. Etage, schönes Bad. Alles sehr sauber. Mitarbeiter freundlich aber zu wenige und schlecht ausgebildet. Bei allem musste nachgefragt werden, das war das Problem aller Mitarbeiter bis auf eine Kollegin. Lange Schlangen beim Check in und Check out, als Tipp: möglichst gleich zahlen oder früher morgens schon mal auschecken. Im Zimmer bleiben kann man ja noch. Beim Frühstück schiebt man sich durch den recht kleinen Buffetbereich. Frühstück selbst ist ok, mehr aber auch nicht. Lange ist toll, vor allem wenn man ins Senckenberg Museum möchte
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen