Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Admiral Hotel

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
Admiral Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

163 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr unfreundliches Personal, Frühstück absolut lieblos man hat mir keinen Kaffee angeboten, die Angestellten gehen lieber draußen Rauchen als sich um Ihre Gäste zu kümmern....die Einzelzimmer sind nicht so schön....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Stefan K!
München, Deutschland
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Eines der schlechtesten hotels in Frankfurt, die ich besucht habe (und ich war in vielen). Die Zimmer sind klein und alt, das Personal unfreundlich. Das wlan hat einen schlechten Empfang. Das einzig gute ist die ruhige Lage (wobei man etwas in die Innenstadt braucht).

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Martin H!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet 2. August 2016

Aufenthalt vom 27.7. - 30.7.2016 Hatten ein Triplezimmer gebucht. Um das 3. Bett zu erreichen mußte man über die beiden anderen Betten steigen. Der Schrank 8o cm breit mit 5 Kleiderbügeln bestückt. Das 3. Bett ein ganz billiges Klappbett mit einem kaputten Rost und einem Abfallsackartigen Kopfkissen. Personal unfreundlich u. überfordert. Geschäftsführer nicht erreichbar - angeblich. Sauberkeit: sehr schmuddelig. Weil...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, mruckdaeschgel!
Bewertet 2. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein kleines Seitenstraßen Hotel mit wenig flair. Zu kleine Zimmer. Die Dusche sehr undicht und mehr Wasser auf dem Boden als auf dem Körper. Die Betten rutschen auseinander und der Geruch im Zimmer War auch nicht prickelnd.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Pascal C!
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
Bewertet 7. April 2016

Zusammenfassend kann man sagen : " Wer lesen kann ist klar im Vorteil" Haben 2 Doppelzimmer für 1 Nacht gebucht, doch als wir ankamen war nur 1 Doppelzimmer, aber für 2 Nächte reserviert. Auf unsere Beschwerde hin nur patzige Antworten.... letztendlich ein "Notzimmer" unterm Dach bekommen....Raucherzimmer mit einem Fenster, das nicht richtig schloss. Gut dass es draussen nicht allzu kalt...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, janiep654!
Bewertet 7. März 2016

Ich habe so etwas tatsächlich noch nie erlebt, ich bin nicht sonderlich empfindlich, deshalb störten mich weder die Flecken auf dem Boden, noch die Flecken an den Vorhängen. Aber als ich dann Abends schlafen wollte und sowohl auf dem Kissen, als auch unter der Decke lange schwarze Haare entdeckt hab, wurde es selbst mir zu viel. Ich habe zwar sofort...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Linda K!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet 9. Oktober 2015

Leider hatte ich um ein Zimmer ohne Teppichboden gebeten würde ignoriert. Teppich voller Flecken.dusche lief nicht ab.Türgriff hatte man von innen immer in der Hand.location super, zimmerausstattung ok

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, nataliej724!
Osnabrück, Deutschland
Bewertet 17. August 2015

Du suchst ein Zimmer im katastrophalen Zustand (Fensterverkleidung am Dachfenster ebenso abgerissen wie die Fussbodenleiste, die eigentlich Kabel verdecken sollte), mit kaputter Fernseh/Antennenleitung und folglich fehlender TV-Sender? Du brauchst kein eigentlich im Preis inbegriffenes (und versprochenes) W-LAN und gibst dich damit zufrieden, dass 80 % deiner Steckdosen im Zimmer defekt sind? Am liebsten benutzt du aber kaputte Handtücher, die dir...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, PaulaPluesch!
Edmonton, Alberta
Bewertet 24. Juni 2015

Zimmer konnte erst nach 14:00 Uhr bezogen werden! Minibar war nicht wieder aufgefüllt! Reservierung war nicht aufzufinden! Personal sehr unsicher und nervös. Nachtportier total unfreundlich und hat versucht mir 10,00€ für W-LAN abzunehmen! Einmal und nie wieder!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, kenmac677!
Reutlingen
Bewertet 13. Juni 2015

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, 5.852.015!

32 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (27)
Angesehen
Zimmer/Suite (10)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Andere (8)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Am Zoo Hotel
Am Zoo Hotel
Nr. 217 von 274 in Frankfurt am Main
103 Bewertungen
Colour Hotel
Nr. 216 von 274 in Frankfurt am Main
273 Bewertungen
Niederräder Hof
Nr. 184 von 274 in Frankfurt am Main
82 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bahnhofsviertel
Smart Stay Hotel Frankfurt
Smart Stay Hotel Frankfurt
Nr. 196 von 274 in Frankfurt am Main
181 Bewertungen
Innenstadt
Mercator Hotel
Mercator Hotel
Nr. 168 von 274 in Frankfurt am Main
124 Bewertungen
Innenstadt
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 154 von 274 in Frankfurt am Main
397 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal

Weitere Informationen über Admiral Hotel

Anschrift: Hoelderlinstr. 25, 60316 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Preisklasse: 41 € - 146 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Admiral Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, HotelTravel.com, Travelocity, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Admiral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Admiral Frankfurt Am Main
Admiral Hotel Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Admiral Hotel
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Admiral Hotel sowie von anderen Reisenden
2 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Admiral Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“kein Zimmer im Dachgeschoß oder Keller anmieten, kein Dreierzimmer”
 von fünf Punkten mruckdaeschgel, 2. Aug 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer 41 hört man den Aufzug sehr. Meiden.”
 von fünf Punkten tomyr312, 29. Okt 2014 | Bewertung lesen
“Bitte vorher einige Bewertungen durchlesen....auf die % Zahl fürs Hotel insgesamt würde ich nicht vertrauen !!!”
 von fünf Punkten kristinam892, 7. Mai 2014 | Bewertung lesen
3 von 3
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt