Willkommen im Holiday Inn Frankfurt Airport! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Frankfurt am Main und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Das Holiday Inn Frankfurt Airport ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Frankfurt am Main liegt, unter anderem Einheitsdenkmal (3, 4 km) und Friedrich-Ebert-Denkmal (3, 4 km).
Zimmer im Holiday Inn Frankfurt Airport bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Holiday Inn Frankfurt Airport die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Zimmerservice und Zeitungen in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Holiday Inn Frankfurt Airport können Sie gerne das Fitnessstudio und das Frühstück besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Holiday Inn Frankfurt Airport ist eine Parkmöglichkeit verfügbar.
Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Mediterranen Restaurant sind, probieren Sie doch während Ihres Aufenthalts in Alexis Sorbas, Tasquinha Da Jacinta oder Mania Holiday Inn Frankfurt Airport aus.
Wenn Sie Frankfurt am Main entdecken möchten, empfehlen wir eines der Geschichtsmuseen, z. B. Naturmuseum Senckenberg, Dom-Museum und Goethe-Museum.
Bei Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Frankfurt Airport genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Frankfurt am Main zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Ich war im benachbarten Hampton by Hilton zu Gast und mir wurde gesagt, dass ich dort essen gehen könnte. Und ich muss sagen ich was sehr positiv überrascht, dass der Burger war sehr lecker und auch Preis Leistungsverhältnis völlig oki. Das Hotel ist sehr modern gestaltet, gerne wieder..
1. Das Personal (Reception) spricht nicht oder nur teilweise Deutsch. (In einem Hotel in Deutschland kann ich erwarten, dass die Landessprache gesprochen wird?) Die Dame an der Reception beim Check-in hat uns gebeten, Englisch zu sprechen, da sie kein Deutsch versteht...... 2. Der von uns vorbestellte Taxi traf nicht ein, da die Dame an der Reception die Bestellung, trotz zweimaliger Nachfrage druch mich, vergessen hatte...... 3. Die an der Bar gekauften Getränke mussten "Handwerkermässig" geöffnet werden, da im Zimmer, nicht wie versprochen, kein Flaschenöffner vorhanden war. 4. Am morgen wollten wir einen Kaffee aus der Nespressomaschine trinken. Um den Kaffee umzurühren mussten wir uns mit unserer Zahnbürste behelfen, da keine Löffel vorhanden waren. 5. Nach langem suchen im Speiseraum fanden wir dann endlich einen halbwegs sauberen Tisch um zu frühstücken. Alle anderen waren mit gebrauchtem Geschirr belegt.... (über längere Zeit) 6, Die Auswahl beim Frühstücksbuffet hielt sich "in Grenzen" 7. Nach 10:00 Uhr sind die Zutrittskarten (Badge) für unsere Zimmer nicht funktionstüchtig gewesen, obwohl wir den Check-out um 12:00 Uhr hatten...... 7. Auf die Frage, was der Unterschied zwischen einem (von uns gebuchten) Executive-Room und einem Standarzimmer wäre, bekamen wir die Antwort vom Herren an der Reception; «Keine Ahnung, ich bin neu hier…..» 8. Zu guter Letzt hat dann auch das Ausfahrtsticket der Einstellgarage auch nicht funktioniert, wie auch der Hilfe-Knopf an der Ausfahrtssäule.... Unter dem Strich muss ich sagen, dass ich von diesem Holiday-Inn sehr enttäuscht bin. Ansonsten bin ich/wir immer gerne in einem Holiday-Inn, da es für uns jeweils gestimmt hat.....…
Nach einer abendlichen Zugfahrt kam ich kurz vor Mitternacht im Hotel an, der Mitarbeiter an der Rezeption war maßlos überlastet mit mehreren südamerikanischen Reisenden, deren Kreditkarten wohl nicht so richtig funktionierten. Trotz bereits "bezahlten" Prämienaufenthalt wartete ich fast 30 Minuten. Anderen Reisenden ging es ebenso, in einem Flughafenhotel sollte man halt auch um Mitternacht noch darauf eingestellt wein, dass Gäste anreisen. Die Frage nach den sonst im Zimmer vorhandenen kostenfreien Wasser wurde auf die "Hygieneregelung" verwiesen, keine Ahnung was so eine Wasserflasche mit Corona zu tun hat. Am 30.05.22 reise ich wieder an und werde lieber ein Wasser vom Flughafen mitbringen.
Wir waren nur eine Nacht nach einem langen Tag und Flug im Holiday Inn Frankfurt Airport aber einen besseren Abschluss hätte es nicht geben können. Sehr gepflegte saubere Zimmer, bequeme Betten, moderne & großes Badezimmer. Wir haben Roomservice bestellt und waren so begeistert von der guten Küche, preis -leistung TOP! Sogar an das kleine Nachtlicht auf Toilette wurde gedacht…ich kann das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen! Danke!
Hatten eine Nacht vor unserem Urlaub gebucht.Einen executive room.Einen Abend zuvor hatte ich telefonisch eine zweite Bettdecke bestellt.Bei Ankunft fanden wir ein Minizimmer mit einer leeren Minibar(und natürlich ohne zweite Decke)vor.Kein Wasser nichts.Ich konnte keinen Unterschied zu einem anderen Zimmer erkennen.Auf Nachfrage an der Rezeption nach einer zweiten Bettdecke,wurde ich gebeten doch englisch zu sprechen,da das Personal nur wenig deutsch sprechen konnte.Aufgrund unserer executive reservation bekamen wir auch noch zwei Flaschen Wasser zur Medikamenteneinnahme dazu.Das Essen am Abend im Restaurant fanden wir überteuert und schlecht.Das Frühstück kann ich leider nicht beurteilen,da unser Flug sehr früh ging.Leider musste der Shuttlebus auch nochmal extra bezahlt werden. Ich denke mal,jede Bauarbeiterunterkunft ist besser aufgestellt. Stefan Bürger,Gotha…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen