Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Steigenberger Hotel Bad Homburg

Preise ansehen
Nr. 1 von 17 Hotels in Bad Homburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Anbieterfotos
Steigenberger Hotel Bad Homburg
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

720 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Steigenberger Hotel Bad Homburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Ludwigsburg
Bewertet 26. September 2016

Trotz Modernisierung sehr hellhörige Zimmer (keine massiven Wände zu den Nachbarn), so dass man jedes Wort der Nachbarn hörte. Deckenhöhe in Fluren und Restaurant auf bedrückendem Kellerniveau. Zu wenig dafür freundliches Personal, z. B. ein Omlett zum Frühstück bestellen war nicht möglich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 661markusd!
FOM_BADHOM, Front Office Manager von Steigenberger Hotel Bad Homburg, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter 661markusd, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht im vollen Umfang entsprechen konnten. Ihre Anmerkungen und Anregungen haben wir an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen....

Schönwalde-glien
Bewertet 26. September 2016

Im Vergleich zu früher hat das Hotel sehr abgebaut im gesamten. Nur etwas 'chic' machen ist hier wohl der falsche Ansatz. Alles in allem möchte ich sagen dass ich sehr enttäuscht von Steigenberger bin, denn ich hatte es aufgrund guter früherer Erfahrungen für mich und meine Familie gebucht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 556vee!
FOM_BADHOM, Front Office Manager von Steigenberger Hotel Bad Homburg, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter 556vee, wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen und Anregungen. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass es uns in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns persönlich kontaktieren, um über die von Ihnen geschilderten Vorfälle zu sprechen. Teilen Sie uns hierzu...

Kalbach
Bewertet 26. September 2016

Das war ein sehr schönes Wochenende. Ich würde dieses Hotel weiter empfehlen. Sauberkeit top! Lage perfekt. Ein sehr schönes reichhaltiges Frühstücksbüffet, gutes Essen. Freundlichen Personal. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 642rimag!
FOM_BADHOM, Front Office Manager von Steigenberger Hotel Bad Homburg, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter 642rimag, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihr Lob haben wir gerne entgegen genommen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Bad Homburg Ilgo Hagen Hoehn Direktor und...

Berlin, Deutschland
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende im Steigenberger in Bad Homburg und waren sehr angetan von dem Hotel! Die Mitarbeiter am Empfang, in der Bar und beim Frühstück waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war frisch renoviert, sehr geräumig und absolut leise. Die Betten sind sehr bequem. Besonders gut gefallen hat uns, dass wir ohne Probleme bis nachmittags auf dem...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, siegedad!
Dortmund
Bewertet 23. September 2016

Ein wunderbares Hotel. Freundliches Personal. Frühstück in feiner Umgebung.Ruhige Nacht im schönen und modern eingerichten Zimmern. Kompetente Rezeption und helle Tiefgaragenplätze. Die Umgebung mit nahen Kurpark immer eine Erkundung wert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, T256ASmichaelp!
FOM_BADHOM, Front Office Manager von Steigenberger Hotel Bad Homburg, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter T256ASmichaelp, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihr Lob haben wir gerne entgegen genommen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Bad Homburg Ilgo Hagen Hoehn Direktor und...

Saarbrücken
Bewertet 22. September 2016

Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal und modernen und sehr schönen Zimmern. Einziges Manko: es gibt keine Kissenauswahl. Dies sollte in einem Hotel dieser Kategorie Standard sein. Ich werde nie verstehen, wo der Vorteil dieser Kissen liegen soll, in die man komplett einsinkt. Wenn mein Kopf im Endeffekt trotz Kissen wieder auf Matratzenhöhe liegt, brauche ich gleich gar kein Kissen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, E1131FMbarbaran!
FOM_BADHOM, Front Office Manager von Steigenberger Hotel Bad Homburg, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte E1131FMbarbaran, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihr Lob haben wir gerne entgegen genommen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihren Hinweis bezüglich unserer Kissenauswahl haben wir dankend entgegen genommen und an die betoffene Stelle weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem...

Drensteinfurt, Deutschland
Bewertet 20. September 2016

Wir waren am Wochenende in Bad Hoburg un haben in diesem Hotel gewohnt - nicht abgestiegen - Es war ein Genuß. Es war eines der besten Hotels in denen Wir waren.Geräumige und gut aufgeteilte Zimmer. Das Frühstück war gut und abwechslungreich.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Drensteinfurter!
FOM_BADHOM, Front Office Manager von Steigenberger Hotel Bad Homburg, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Drensteinfurter, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihr Lob haben wir gerne entgegen genommen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Bad Homburg Ilgo Hagen Hoehn Direktor und...

Erlangen
Bewertet 20. September 2016

Angenehmer Aufenthalt in einem sehr guten Hotel in guter Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war gut aber die verschiedenen Salate/Joghurts hätten ausgeschildert sein dürfen. Akzeptabler Preis. Werde wiederkommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, drthuemmler!
FOM_BADHOM, Front Office Manager von Steigenberger Hotel Bad Homburg, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter drthuemmler, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihr Lob haben wir gerne entgegen genommen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Bad Homburg Ilgo Hagen Hoehn Direktor und...

Wesseling, Deutschland
Bewertet 19. September 2016

Das Hotel hat eine tolle Lage. Man ist sowohl schnell im Stadtzentrum als auch im Kurpark.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es macht Spaß dort zu wohnen, zumal das kpl. Hotel erneuert wurde. Der Speisesaal sehr ansprechend, die Bar toll und vor allem die Zimmer. Wir haben ein verlängertes Wochenende dort verbracht und werden jederzeit wieder dorthin fahren. Man...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Hannelore T!
FOM_BADHOM, Front Office Manager von Steigenberger Hotel Bad Homburg, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Hannelore T, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihr Lob haben wir gerne entgegen genommen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Bad Homburg Ilgo Hagen Hoehn Direktor...

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet 19. September 2016

Das Hotel ist neu renoviert. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Nicht nur Design, sondern auch praktisch, was Schränke, Ablageflächen und Ähnliches angeht. Nur im Badezimmer hat der Innenarchitekt an der Beleuchtung gespart. Es wird zwar das Waschecken beleuchtet, jedoch nicht der der davorsteht. Föhnen und schminken geht nur mit diversen Verbiegungen des Oberkörpers. Der Kosmetikspielgel ist nur für kleinere...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, sprinter666!
FOM_BADHOM, Front Office Manager von Steigenberger Hotel Bad Homburg, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht im vollen Umfang entsprechen konnten. Ihre Anmerkungen und Anregungen haben wir an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen....

138 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (108)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (26)
Angesehen
Bad (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (66)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (30)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Andere (19)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Homburg.
0.3 km entfernt
Maritim Hotel Bad Homburg
Maritim Hotel Bad Homburg
Nr. 2 von 17 in Bad Homburg
139 Bewertungen
0.1 km entfernt
Comfort Hotel Am Kurpark
Comfort Hotel Am Kurpark
Nr. 10 von 17 in Bad Homburg
48 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Haus am Park
Hotel Haus am Park
Nr. 8 von 17 in Bad Homburg
49 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.2 km entfernt
Hotel Erlenbacherhof
Hotel Erlenbacherhof
Nr. 4 von 17 in Bad Homburg
29 Bewertungen
9.0 km entfernt
Schlosshotel Kronberg
Schlosshotel Kronberg
Nr. 1 von 3 in Kronberg im Taunus
630 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Villa Am Kurpark
Hotel Villa Am Kurpark
Nr. 5 von 17 in Bad Homburg
24 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Steigenberger Hotel Bad Homburg

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Über das Unternehmen
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Chemische Reinigung
  • Konferenzräume
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt)
Die beste Adresse für Ihr Wohlgefühl „Champagnerluft und Tradition“ - das ist das Credo der Stadt Bad Homburg in dessen Zentrum das traditionsreiche First Class Haus Steigenberger Hotel Bad Homburg liegt. Zentral und doch ruhig am ältesten Kurpark Europas gelegen, besticht unser Hotel im Art-Deco Stil durch die Kombination aus Ruhe und Freizeitmöglichkeiten sowie der Nähe zur pulsierenden Business Metropole Frankfurt. Mit unserem Anspruch, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten, heißen wir Sie herzlich willkommen. Genießen Sie zeitgemäße Gastfreundschaft 24 Stunden am Tag - im Restaurant Parkside, Restaurant Charly's stubb sowie in Charly's bar&bistro... … oder auch mal an einem Ort Ihrer Wahl? Mit unserem Catering bieten wir Ihnen einen erstklassigen Service ganz nach Ihren Wünschen. Lassen Sie den Alltagsstress hinter sich - in unserem Sauna- und Fitnessbereich auf ca. 150 m² und über den Dächern Bad Homburgs. Entspannen Sie in der finnischen Sauna (90° C) und im römischem Dampfbad (45° C). Unter der Woche ist die Sauna von 14.00 bis 23.00 Uhr, am Wochenende bereits ab 11:00 Uhr geöffnet. Unser Fitnessbereich lädt 24 Stunden mit hochwertigen TECHNOGYM Geräten zum Workout ein. ... mehr   weniger 

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Bad Homburg

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Preisklasse: 97 € - 229 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Bad Homburg 5*
Anzahl der Zimmer: 173
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Bad Homburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Bad Homburg
Steigenberger Hotel Bad Homburg
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bad Homburg
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Homburg
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Steigenberger Hotel Bad Homburg sowie von anderen Reisenden
2 Fragen
Frage stellen

Alle Fragen ansehen (2)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Steigenberger Hotel Bad Homburg.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“mein Zimmer 233 war ok”
 von fünf Punkten miraculix9, 19. Feb 2017 | Bewertung lesen
“Bereits in der zweiten Etage hat man einen schönen Blick, die Zimmer sind sehr gut gegen Außengeräusche abgeschirmt”
 von fünf Punkten Tantemary67, 6. Feb 2017 | Bewertung lesen
“Garage ist mit € 21,- pro Nacht extrem teuer !”
 von fünf Punkten Djaps, 3. Jan 2017 | Bewertung lesen
“siehe Beschreibung”
 von fünf Punkten 791r_digerk, 1. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer von der abgewandten Seite zur Kaiser Friedrich Promenade sind sicherlich ruhiger.”
 von fünf Punkten LegeArtis96, 23. Okt 2016 | Bewertung lesen
5 von 5