Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Cabo Hotel

Gehört Ihnen dieses Unternehmen?
Speichern
Nutzer (4)
Zimmer und Suite (15)
Speisesaal (10)
Vielleicht gefällt Ihnen auch:
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
Übersicht
  • Ausgezeichnet29 %
  • Sehr gut51 %
  • Befriedigend 20 %
  • Mangelhaft0 %
  • Ungenügend0 %
Kostenloses WLAN
Nichtraucherhotel
Restaurant
Zimmerservice
Familienzimmer
Bar/Lounge
Concierge
3-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Vielleicht gefällt Ihnen auch:
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (34)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cabo Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen filtern
28 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
8
15
5
0
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
8
15
5
0
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 15 von 28 Bewertungen
Bewertet 20. April 2015

Von der Lage her Top, Neue Flora und S-Bahn nur wenige Gehminuten entfernt. Zimmer ruhig und sauber, dazu ein hervorragendes Frühstück - was will man mehr. Wir werden dieses Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder buchen.

Danke, Michael F!
Bewertet 11. April 2014

Preislich top, nettes Personal und Frühstück in Ordnung. Ideale Lage für Musical-Besuche (Neue Flora und Operettenhaus) und auch Innenstadt-Ausflüge. Großes, sauberes Zimmer mit guter Ausstattung. Allerdings war der Straßenlärm am Morgen nicht zu überhören.

1  Danke, Leo L!
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 27. September 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten hier letzte Woche - ein nettes, sauberes, durchschnittliches Hotel. Zimmer (Nr.12) und Bad waren groß, und wir hatten eine Couch für das Kind. Der Parkplatz ist OK, aber sie akzeptieren keine Kreditkarten - Sie müssen bar bezahlen. Alles in einem ist es ein...Mehr

Danke, Libella14!
Bewertet 9. September 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gutes Frühstück (bis auf den Kaffee, der ist fast ungenießbar). Zimmer ruhig und sauber. Verkehrsgünstig in der Nähe der S-Bahn und Bus zum Bahnhof Altona gelegegen. Wir haben wieder für einen weiteren Aufenthalt gebucht.

Danke, bhaha!
Bewertet 3. September 2013

Wer für seinen Hamburg-Aufenthalt ein überschaubares Hotel zu einem angemessenen Preis sucht, sollte dieses Hotel in die engere Wahl einbeziehen. Zur S-Bahn-Station Holstenstrasse sind es nur 400 Meter, Busse zum Bahnhof Altona fahren in nur 100 Meter Entfernung ab. Freundlicher Empfang an der Rezeption und...Mehr

1  Danke, Dieter S!
Mehr Bewertungen anzeigen
Hotels in der Umgebung
Alle anzeigenAlle anzeigen
Beschreibung
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelausstattung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Concierge
Mehrsprachiges Personal
Zimmerservice
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Zimmerausstattung
Minibar
Unterhaltung
Restaurant
Bar/Lounge
Details
Preisspanne
136 $ - 242 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Details
Preisspanne
136 $ - 242 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Nutzer (4)
Zimmer und Suite (15)
Speisesaal (10)
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Cabo Hotel.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Zimmertipps
"Die Zimmer sind alle ruhig gelegen"
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen