Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Cabo Hotel

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Cabo Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

30 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Frankfurt (Oder), Deutschland
Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich war jetzt schon zwei Mal in diesem Hotel und verbinde damit nur gute Erinnerungen. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück nicht außergewöhnlich, aber angemessen. Man sollte sich von der Lage des Hotels nicht abschrecken lassen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Betty E!
Welver, Deutschland
Bewertet 1. September 2016

Wir suchten ein verfügbares + bezahlbares Hotelzimmer für einen Musicalbesuch in Hamburg. Die Lage sehr zentral an der Holstenstr.! Nach der ersten Skepsis bezüglich der Lage waren wir nachher sehr angetan. Die Zimmer sind sauber und erstaunlich ruhig, das Frühstück abwechslungsreich auch wenn Konfitüren und Honig abgepackt sind. Durch die Hinterhoflage in Kombination mit der hauseigenen Tiefgarage ein guter Ausgangspunkt...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, rkrummel!
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Selbst schuld, wenn man zu Großereignis-Wochenenden reisen will muss. Das Hotel liegt relativ gut erreichbar in Hamburg Altona. Lobenswert sind die tollen Betten und in diesem Zimmer ein ren. Bad. Der Rest verdient den Begriff Hotel leider nicht. WLAN und Fernsehempfang ist nur temporär vorhanden. Die Möbel abgewohnt und Panelendecken gehen eigentlich auch gar nicht! Der Kaffee verdient seinen Namen...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, elkefra!
Bewertet 20. März 2016 über Mobile-Apps

Super Anbindung zur S-Bahn und keine 10 Minuten Fußweg zum Musicaltheater neue flora. Die Gegend ist mir als Kleinstädter etwas zu rau aber da kann ja das hotel nichts dafür ^^ Zimmer sauber, Bad sauber, Personal freundlich und Frühstück soweit in Ordnung.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Mario M!
Bremerhaven, Deutschland
Bewertet 21. Februar 2016

Wir besuchten das Musical Aladdin in der neuen Flora. Das Cabo-Hotel bot sich als das nächstgelegene Hotel an. Dort angekommen ist man erst mal kritisch, die Gegend macht nicht den besten Eindruck es ist sehr schmutzig dort. Parkplätze sind extrem rar, aber es gibt ja die Tiefgarage für 8,- € am Tag. Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels war...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Friedel P!
Bolzano (Bozen), Italien
Bewertet 2. Oktober 2015

Man hat mich in dieses Hotel untergebracht, nun als ich dort ankam war ich ob des Umfeldes etwas sehr skeptisch. Toreingang und dahinter ist das Hotel. Die Rezeption ist dunkel und nur um die ecke zu erreichen, aber das war es dann mit dem Negativen. Das Personal überaus hilfsbereit und freundlich, und das Zimmer dann die Überraschung, nett eingerichtet, sehr...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ve212Ro!
wien
Bewertet 13. Juli 2015 über Mobile-Apps

Bei einem Besuch der Neuen Flora um ein Musical zu sehen würden wir wieder dort buchen. Man kann bequem zu Fuß gehen.Das Dreibettzimmer war sehr groß und auch das Bad. Auch das ausziehbare Sofa war bequem. Frühstück ausgezeichnet und vielfältig. Frische Spiegeleier auf Bestellung. Garage um 8.- Euro in Ordnung. Sehr freundliches Personal.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, stadler2013!
Bewertet 1. Juli 2015

Das Hotel ist wirklich sehr sauber und gepflegt. Die zubuchbare Tiefgerade macht zwar eher den Eindruck einer Schrauberwerkstatt, aber das Auto war "sicher". Das Hotel ist auf einem Hinterhof, was ich aus den eingestellten Bildern nicht erkennen konnte. Von der Straße ist der Eingang zum Hof nicht gerade einladend, aber dann wird man beim Betreten des Hotels angenehm überrascht. Durch...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Heisenberg70!
Bewertet 20. April 2015

Von der Lage her Top, Neue Flora und S-Bahn nur wenige Gehminuten entfernt. Zimmer ruhig und sauber, dazu ein hervorragendes Frühstück - was will man mehr. Wir werden dieses Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder buchen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Michael F!
Hagen
Bewertet 11. April 2014

Preislich top, nettes Personal und Frühstück in Ordnung. Ideale Lage für Musical-Besuche (Neue Flora und Operettenhaus) und auch Innenstadt-Ausflüge. Großes, sauberes Zimmer mit guter Ausstattung. Allerdings war der Straßenlärm am Morgen nicht zu überhören.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Leo L!

33 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (1)
Angesehen
Andere (1)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (32)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Andere (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hotel Boston Hamburg
Nr. 32 von 319 in Hamburg
264 Bewertungen
Altona-Altstadt
Nordic Hotel Domicil
Nordic Hotel Domicil
Nr. 252 von 319 in Hamburg
107 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Altona-Altstadt
Lafayette Hotel
Lafayette Hotel
Nr. 265 von 319 in Hamburg
30 Bewertungen
InterCityHotel Hamburg-Altona
Nr. 113 von 319 in Hamburg
202 Bewertungen
GHOTEL hotel & living
Nr. 138 von 319 in Hamburg
84 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Cabo Hotel

Anschrift: Holstenstrasse 119 | 22765 Hamburg, 22765 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Preisklasse: 101 € - 169 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cabo Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 13
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Orbitz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cabo Hotel Hamburg
Hotel Cabo Hamburg
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Cabo Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt