Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Polo Hamburg

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Polo Hamburg
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

268 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Polo Hamburg beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertet 16. Januar 2017

das frühstack war dem standart gerecht,alles frisch und immer aufgefüllt. Von ei bis müsli alles da.Das Zimmer war ausreichend. Toilette boden und spülstein waren sauber, die Dusche hatte in den fugen schimmel und in den ritzen der duschkabiene ebenfalls, da sollte man öfter mit entsprechenden mitteln putzen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, desuse1!
München, Deutschland
Bewertet 3. Januar 2017

Das Hotel liegt sehr zentral, etwa 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, direkt gegenüber vom ZOB, allerdings ist die direkte Umgebung m.E. gerade zur späteren Uhrzeit etwas problematisch (Obdachlose, Prostituierte, Drogenszene). Das Hotel wirkt aber auf den ersten Blick ganz annehmbar, obwohl der Rezeptionsmitarbeiter kaum Deutsch spricht (immerhin war eine Gepäckaufbewahrung bis abends problemlos möglich). Der Aufzug ist nur für 2...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Thom-baer80!
Neumark
Bewertet 16. Dezember 2016

Das Hotel liegt nur wenige Geh-Minuten vom Bahnhof, direkt gegenüber dem Busbahnhof. Die Zimmerausstattung ist inzwischen in die Jahre gekommen. Es gibt einen LCD TV. Ein freier HDMI-Anschluss ist vorhanden. Die Bildqualität über Antenne ist bescheiden. Das Frühstück ist ganz gut, könnte nur etwas mehr Auswahl haben. Das Umfeld des Hotels ist nicht so toll. Vor allem Nachts fühlt man...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Joern S!
Bewertet 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir kamen in dem Zimmer an und waren entsetzt. Spiegel von der Wand gerissen und einfach auf dem Schreibtisch gestellt, der übrigens auch schon seine besten Tage hinter sich hatte. Stark renovierungsbedürftig! Rezeption war nett, parken war für 30,- für 2 Tage auch möglich allerdings sehr umständlich.Am Abreisetag wollten wir frühstücken...Alles voll, haben ewig gewartet... Hotelgäste die später in der...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Jennifer V!
Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Hier komme ich niemals wieder hin und dafür gibt es viel gute Gründe: Alte Zimmer Einrichtung mit durchgelegenen Matratzen mit Blick auf einen sehr schäbigen Hinterhof. Das Frühstück war sehr einfach gehalten, fast keine Auswahl. Schlechtes Publikum im Hotel. Völlig überteuert.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, MaW874!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Total schlimmes Hotel . Mit Richtung Straße geht gar nicht . Fenster muss offen sein , da keine Klima vorhanden . Wenn Fenster offen ist der Straßenlärm unerträglich. Sogar wenn es geschlossen ist ist es unglaublich laut. Nicht mal das so tolle Frühstück war gut. Zimmer war sauber das war aber Schuh das einzige . Personal recht freundlich aber nicht...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Maya99HH!
Bayern
Bewertet 27. Juni 2016

Was für eine Enttäuschung, bei der sich Negativpunkt an Negativpunkt reiht. Zuerst der Ärger beim Check-In, wo die Buchung trotz Bestätigung nicht anerkannt wurde und man die Bank am Heimatort bemühen musste, damit sie die längst erfolgte Zahlung per Fax bestätigt. Bereits der Eingangsbereich war völlig verdreckt, mit zerbrochenen Flaschen, Zigarettenkippen und sonstigem Müll; vom Uringestank ganz zu schweigen. Unsere...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Olivaro!
Güntersleben, Deutschland
Bewertet 26. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ich fang mal damit an, dass das Hotel für eine Nacht 130 Euro gekostet hat, sicher es war Wochenende! Und jetzt erstmal was positives, es gab immer schönes warmes Wasser. Das Frühstücksbüffet Standard, das Zimmer dreckig, billig eingerichtet, und abgewohnt. Wenn man am Waschbecken steht, darf auch niemand ins Bad kommen, sonst hat man die Tür im Kreuz. Das ganze...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, elkeholz!
Bewertet 14. Juni 2016

Solides Hotel für ein oder zwei Übernachtungen. Sehr zentrale Lage, ideal für ein Städtewochenende. Zimmer machten einen sauberen Eindruck, Personal war freundlich, Frühstück viel besser als erwartet!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Stefan C!
Bewertet 27. Mai 2016

Wir haben dieses Hotel schon einmal vor drei Jahren gebucht und waren dort so zufrieden,das wir es auch dieses jahr für unsere Kurzreise aussuchten.Leider ist die Nähe zum Bahnhof das einzig positive geblieben.Wir waren enttäuscht ,wie man so an Klasse verlieren kann.Die Zimmer waren ungeputzt und wurden auch nur schnell Bad und Bett gemacht.Nach 3 Tagen konnte man auf den...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Anke B!

61 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (51)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (15)
Angesehen
Bad (13)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Andere (15)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (10)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Andere (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Terminus Hamburg
Nr. 120 von 318 in Hamburg
116 Bewertungen
St. Georg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 114 von 318 in Hamburg
387 Bewertungen
St. Georg
Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
St. Georg
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
St. Georg
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
St. Georg
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 62 von 318 in Hamburg
362 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Frühstück
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal

Weitere Informationen über Hotel Polo Hamburg

Anschrift: Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Preisklasse: 74 € - 203 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Polo Hamburg 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotels.com und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Polo Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Polo Hotel Hamburg
Hotel Polo Hamburg Hamburg
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Polo Hamburg sowie von anderen Reisenden
1 Frage
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Polo Hamburg.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“da das hotel zentral liegt, würde ich erst ab dem 3. stock wählen,dann ist die geräuschkulisse nicht ganz so hoch”
 von fünf Punkten desuse1, 16. Jan 2017 | Bewertung lesen
“Auf keinen Fall Einzelzimmer buchen. Die sind deprimierend winzig.”
 von fünf Punkten JoernS_12, 16. Dez 2016 | Bewertung lesen
“Hinterhofaussicht ist schön ruhig”
 von fünf Punkten , 27. Mai 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer nicht richtung Bussbanhof”
 von fünf Punkten 720ursh, 29. Okt 2015 | Bewertung lesen
“Einzelzimmer zur Straße; es ist hellere und man kann ja das Fenster schließen, falls es zu laut ist.”
 von fünf Punkten Gitte48, 20. Jul 2015 | Bewertung lesen
5 von 5