Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 321 Hotels in Hamburg ansehen

IntercityHotel Hamburg Hauptbahnhof

463 Bewertungen
Nr. 77 von 321 Hotels in Hamburg
Speichern
Nutzer (182)
Zimmer und Suite (82)
Speisesaal (11)
Übersicht
  • Ausgezeichnet21 %
  • Sehr gut51 %
  • Befriedigend 21 %
  • Mangelhaft6 %
  • Ungenügend1 %
WLAN
Frühstücksbuffet
Nichtraucherzimmer
Restaurant
Zimmerservice
Bar/Lounge
Mehrsprachiges Personal
4,0-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Angebote von IntercityHotel Hamburg Hauptbahnhof
Aktionsangebot: Winter Special
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null}
Bewertungen (463)Bewertung schreiben
Es gibt aktuelle Bewertungen für IntercityHotel Hamburg Hauptbahnhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen filtern
259 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
59
125
59
15
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
59
125
59
15
3
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 15 von 259 Bewertungen
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein relativ modernes Hotel in top Lage Mitten in Hamburg. Viele Restaurant, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Dieser Vorteil kann schnell zum Nachteil werden. Relativ starke Geräuschkulisse Nachts. Die hauseigene Tiefgarage ist nicht sonderlich bequem. Ich habe deshalb das Parkhaus ca 300 Meter entfernt...Mehr

Danke, Dan G!
Bewertet am 19. Juni 2017

Der Empfang durch Fr. Berndt war nicht nur unvorbereitet, sondern unfreundlich und genervt. Eine Änderung der Reservierung (von 3 Doppel- und 1 Einzelzimmer in 2 Doppel- und 2 Einzelzimmer), die telef. erfolgte, lag nicht vor und wurde von Fr. Berndt angezweifelt, nachdem der Name des...Mehr

2  Danke, praxis409!
Bewertet am 10. Juni 2017

Freundlich empfangen,aber danach!abendessen kalt!klimaanlage mässig.von di -fr. kein lift!!!!essen durchwegs fad ,kalt und fantasielos.frühstück ok. Bettzeug alt da jeden morgen frau holle,aber wurde nicht ersetzt.eigentlich müsste man geld zurück erhalten wegen stern aberkennung.

Danke, Yvonne F!
Bewertet am 28. Mai 2017

Die zentrale Lage ist super! Ansonsten: Das Hotel ist verlebt und schlecht gewartet. Eine Klimaanlage, die entweder nicht oder sehr laut läuft und das auch erst nach ca. 1 Stunde Unterstützung durch einen (sehr freundlichen) Mitarbeiter. Zuerst kein Warmwasser in der Dusche und nach der...Mehr

Danke, j0kesh!
Bewertet am 9. Mai 2017

Die Lage des Hotel ist sehr gut. Wie der Name schon vermuten lässt, liegt es zentral, sehr nahe dem Hauptbahnhof. Woanders wäre ein Intercity-Hotel auch fehl am Platz. Der erste Eindruck ist solide, bodenständig und sauber. Trotz des sehr freundlichen Personals, einer zuvorkommenden Begrüßung und...Mehr

Danke, Daniel R!
ZurückWeiter
12345652
Nutzer (182)
Zimmer und Suite (82)
Speisesaal (11)
Hotel & Hotelgelände (108)
Bad (18)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (5)
Beschreibung
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Restaurant
Bar/Lounge
Zimmerservice
Hotelausstattung
Tagungsräume
Mehrsprachiges Personal
Zimmerservice
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Konferenzräume
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Unterhaltung
Restaurant
Bar/Lounge
Details
Preisspanne
83 $ - 253 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 55 der Luxushotels in Hamburg
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Raucherzimmer verfügbar
Details
Preisspanne
83 $ - 253 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 55 der Luxushotels in Hamburg
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Raucherzimmer verfügbar
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen
Karte
Satellit