Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Holiday Inn Hamburg

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Holiday Inn Hamburg
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_baseline_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_baseline_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_baseline_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_baseline_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

648 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Solothurn, Schweiz
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Freundliches Personal, Saubere Zimmer und ein Hallenbad und kleiner Saunabereich. Was will man mehr? Sogar ein Shuttlebus zu den Musicals wurde uns angeboten wo wir noch in den Genuss einer Hafenrundfahrt kamen. Wir waren zufrieden und kommen wieder.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Bebbimichu!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns an der Norderelbe willkommen heißen dürften. Mit besten Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Musical Reise haben wir das Holiday Inn als "Musical-Package" gebucht... das gebuchte Standart EZ mussten wir leider tauschen, da es trotz "nicht Raucher-Zimmer" leider sehr nach Zigaretten-Rauch gerochen hatte. Der Tausch verlief am FO aber problemlos und die Mitarbeiterin war freundlich und wir bekamen sogar freundlicherweise ein einmaliges, kostenfreies Upgrade, was nicht notwendig gewesen wäre, uns aber...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Katja F!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Katja, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass wir zu einem gelungenen Hamburg-Aufenthalt beitragen konnten. Bitte entschuldigen Sie, wenn die Veraschiedung nicht so war, wie Sie es zu Recht von uns erwarten. Wir werden dies mit dem Mitarbeiter besprechen. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt in allen Bereichen von unserem Service...

Bewertet vor einer Woche

Waren für 2 Nächte im Holiday Inn, und sind zufrieden. Zimmer nicht zu groß, aber voll ausreichend. Frühstück war perfekt und die Angestellten alle sehr nett. Die Umgebung ist nicht gerade die schönste, aber man ist in gut 15 Minuten mit dem Bus in der City.War nicht unser letzter Aufenthalt .

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Dietmar W!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Dietmar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns an der Norderelbe willkommen heißen dürften. Mit besten Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir hatten am 17./18.12.2016 ein Doppelzimmer (15. Stock, Zimmer 514) für eine Nacht. Schönes Hotel mit 4 Sternen. Die Minibar war inkl., das Frühstück top, riesige Auswahl! Die Bar sehr gemütlich. Leider habe ich zwei kleinere Beanstandungen: Im Duschbad lief das Schmutzwasser nur sehr schwerfällig ab. Nach Hinweis am Abend (19 Uhr) an der Rezeption sagte man uns, dass die...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Jessi P!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Jessi, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Service überzeugen konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. In unseren Unterlagen haben wir unsere Vereinbarung hinterlegt. gerne Sie dies gerne bei Ihrer nächsten Reservierung an. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unserem Hause überzeugen...

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Hotel in Hamburg,gut gelegen, kann mit öv Taxi Bus alles gut erreicht werden .Die Zimmer sind sauber und schön .Auch der Wellnessbereich ist ein Traum Dass Frühstück ist top.keine warten zeiten sehr freundliches Personal Einziger minus punkt ist Das es schon um 22:45 keine Warm getränke mehr in der Bar gibt was für ein Hotel in dieser...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, markusbeatricef!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Markus, liebe Beatrice! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Empfehlung ist eine schöne Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns an der Norderelbe willkommen heißen dürften. Mit besten Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)

Rutesheim, Deutschland
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich zwei Nächte Ende November hier. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, allerdings machen die Möbel einen ziemlich abgewohnten Eindruck. Die Lage an einer vielbefahrenen Straße macht die Zimmer sehr laut, auch wenn ich eine schöne Aussicht auf den Hafen hatte. Fenster öffnen war definitiv nicht drin. Zur Innenstadt kommt man nur mit Bus, es gibt keine S-Bahn...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Fledi!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Selbstverständlich können Sie sich auch außerhalb der Pausen ein Getränk holen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass diese Getränke extra berechnet werden, wenn sie nicht von Ihrem Veranstalter dazu gebucht wurden. Mit freundlichen Grüßen, Daniela...

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön für einen längeren Urlaub in Hamburg. Das Zimmer ist sauber und ordentlich allerdings ist das Badezimmer schon etwas abgewohnt(Schimmel in Fugen) also keine 4-Sterne erkennbar. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ist umfangreich und sehr gut. Der Wellnessbereich ist eher klein . Es gibt einen kleinen Pool. Sauna, Solarium aber nicht für viele Leite...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Nancy M!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Nancy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Empfehlung ist eine schöne Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns an der Norderelbe willkommen heißen dürften. Mit besten Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)

Wöllstadt, Deutschland
Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren zum Jahreswechsel 2016/2017 in diesem Hotel . Für zwei Paare hatten wir zwei Doppelzimmer mit Queensizebett gebucht . Uns wurden Zimmer mit getrennten Betten zugewiesen . Auf unsere Beschwerde hin bekam wenigstens ein Paar das gewünschte Zimmer . Das Andere musste leider getrennt schlafen . Trostpflaster dafür waren einige Getränkegutscheine . Die Dame an der Rezeption war aber...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Hansasanny!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir nicht alle Zimmerwünsche erfüllen konnten. Leider sind uns hier an besonders gut gebuchten Tagen Grenzen gesetzt. Mit der Neugestaltung unseres Hauses haben wir bereits begonnen und werden die Arbeiten fortführen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unserem Hause überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres...

Berlin, Deutschland
Bewertet vor 2 Wochen

Hatten das Silvesterpackage dort gebucht und das war heillos überteuert. Check-In sollte ab 15 Uhr möglich sein, jedoch mussten wir über 1 Stunde warten, bis unser Zimmer fertig war. Das Standard Zimmer war okay, hat aber kein 4-Sterne-Niveau. Die Möbel hatten abgeschlagene Ecken und sahen etwas abgewohnt aus. Bademäntel und Schlappen waren bestellt, aber nicht im Zimmer und wir mussten...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, mareenx!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht rundum zufrieden waren. Für die Wartezeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Neben der Tiefgarage stehen unseren Gästen auch rund 60 kostenfreie Stellplätze auf dem Hotelgelände zur Verfügung. Im Preis für die Karte zur Dachterrasse war auch ein Glas Prosecco inkludiert. Es würde uns freuen, wenn wir...

Berlin, Deutschland
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Preis / Leistung stimmt in meinen Augen gar nicht. Für ein Doppelzimmer 99 €. Der Teppichboden war nicht gesagt und die Minibar auch nicht aufgefüllt. Unser Zimmer war auch sehr Reservierungsbedürftig. Da gibt es bestimmt bessere Hotels die nicht direkt an einer Hauptstraße liegen für den Preis.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Daniel S!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Getränke in der Minibar werden nachmittags kostenfrei für Sie aufgefüllt. Bei der Größe unseres Hauses kann es ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen, bis dies in allen Zimmern passiert ist. Gerne berücksichtigen wir Ihren Wunsch nach...

237 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (169)
Angesehen
Bad (16)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (32)
Angesehen
Zimmeraussicht (18)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (22)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (77)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (68)
Angesehen
Zimmer/Suite (28)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (12)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (3)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Andere (15)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
3.1 km entfernt
Holiday Inn Express Hamburg City Centre
0.2 km entfernt
Bridge Inn Hotel
Bridge Inn Hotel
Nr. 187 von 320 in Hamburg
160 Bewertungen
3.2 km entfernt
Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
Novotel Suites Hamburg City hotel
0.2 km entfernt
Elbbrücken Hotel
Elbbrücken Hotel
Nr. 226 von 320 in Hamburg
41 Bewertungen
2.7 km entfernt
Novotel Hamburg City Alster
Novotel Hamburg City Alster
Nr. 47 von 320 in Hamburg
936 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Babysitting

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Preisklasse: 68 € - 147 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
Anzahl der Zimmer: 385
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Travelocity, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg
Holiday Inn Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Holiday Inn
Hotelstil:
Nr. 63 der Luxushotels in Hamburg
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Holiday Inn Hamburg sowie von anderen Reisenden
8 Fragen
Frage stellen
Marsascala, Malta

Alle Fragen ansehen (8)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Holiday Inn Hamburg.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Wir waren in der 7 Etage und hatten einen sehr schönen Blick auf den Hafen .”
 von fünf Punkten Hansasanny, 5. Jan 2017 | Bewertung lesen
“upper floor offers great view on the river Elbe and part of the port”
 von fünf Punkten erselbst, 29. Dez 2016 | Bewertung lesen
“Alle Zimmer sind ruhig gelegen. Bei geöfffneten Fenstern sind die Zimmer zur Rückseite laut.”
 von fünf Punkten 559klausb, 26. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Je nach Lage schönen Ausblick über die Elbe. Dann aber laut . Andere Seite Ausblick nicht so gut aber leise”
 von fünf Punkten 42maritad, 13. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Auf jeden Fall zu Parkseite, da die Schallschutzfenster zur Autobahn nicht funktonieren.”
 von fünf Punkten irmaundfritz, 9. Nov 2016 | Bewertung lesen
5 von 5
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt