Mercure Hotel Hamburg City
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Mercure Hotel Hamburg City

Nutzer (410)
Guest room
Zimmer und Suite (86)
Restaurant
Speisesaal (52)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 198€/Nacht, 1510 - 1610
216€
pro Nacht
162€
pro Nacht
107€
pro Nacht

Okt

Nov

15. Okt.
Heute

17. Okt.

19. Okt.

21. Okt.

23. Okt.

25. Okt.

27. Okt.

29. Okt.

31. Okt.

2. Nov.

4. Nov.

6. Nov.

8. Nov.

10. Nov.

12. Nov.

14. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

4,0
Nr. 86 von 338 Hotels in Hamburg
3,9 von fünf Punkten
Lage
4,4 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,2 von fünf Punkten
Service
3,9 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein schönes Hotel in Hamburg zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Mercure Hotel Hamburg City, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Zimmer im Mercure Hotel Hamburg City sind mit Flachbildfernseher und Klimaanlage ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.

Der Zimmerservice ist nur eine der Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch das Restaurant des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Mercure Hotel Hamburg City mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung. Während ihres Aufenthalts können Gäste des Mercure Hotel Hamburg City beispielsweise Mönckebergstraße (1, 2 km) und HafenCity (1, 3 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Hamburg.

Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Hamburg vielleicht Garnelen probieren? Dann warten in der Nähe Restaurants wie Caramba Especial, Cafe Paris oder Coast by East & Enoteca auf Sie.

Hamburg hat außerdem einige fantastische historische Stätten wie Alter Elbtunnel, Mahnmal St. Nikolai und Stiftung Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe zu bieten, die nicht weit vom Mercure Hotel Hamburg City entfernt sind.

Im Mercure Hotel Hamburg City genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Hamburg zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Gepäckaufbewahrung
Parkhaus
WLAN
Sauna
Restaurant
Frühstücksbuffet
Bankettsaal
Tagungsräume
Zeitung
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
4,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Klassisch
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch

Standort

Amsinckstr. 53, 20097 Hamburg Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 67 von 100
67
Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel
Hammerbrook
5 Min.
HafenCity Universität
11 Min.
1.059Bewertungen12Fragen & Antworten52Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 312
  • 499
  • 182
  • 56
  • 10
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Brigitte H hat im Sept. 2024 eine Bewertung geschrieben.
5,0 von fünf Punkten
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Bus fährt direkt vor der Tür und man ist innerhalb von 5 min am Hbf und in der Innenstadt, zu Fuß läuft man ca 20 min bis zum Hbf.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Daniel Hain, General Manager im Mercure Hotel Hamburg City
Beantwortet: vor 3 Wochen
Moin Brigitte H, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Unsere günstige Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs und der Innenstadt ermöglicht es unseren Gästen, bequem zu reisen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg, Emily Tiedge Front Office Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Carolin H hat im Sept. 2024 eine Bewertung geschrieben.
5,0 von fünf Punkten
Wir hatten einen Guten Aufenthalt und es ist ein sehr schönes Hotel.
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit.

Das Hotel ist gut gelegen und die S Bahn ist direkt um die Ecke, nur 5 min zu Fuß.

Das Frühstück ist sehr gut und es gibt sehr viel Auswahl.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Daniel Hain, General Manager im Mercure Hotel Hamburg City
Beantwortet: vor 3 Wochen
Moin Carolin H, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Lage zufrieden waren. Unser Frühstücksangebot mit einer großen Auswahl wird sehr geschätzt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Emily Tiedge Front Office Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Hamburgentdecker0709 hat im Sept. 2024 eine Bewertung geschrieben.
2,0 von fünf Punkten
Nach einer unfreundlichen Begrüßung an der Rezeption bekamen wir eine Suite mit Fenstern über der Raucherlounge.Das hätte uns bei funktionierender Klimaanlage nicht gestört ebenso wenig der Straßenlärm.Bei 30 Grad Außentemperatur war das aber natürlich unaushaltbar.Auf Nachfrage nach einer Preisminderung teilte man uns mit,nur einen kostenlosen Parkplatz dafür anbieten zu können,wir waren aber mit der Bahn angereist.Das ist für uns nicht zu akzeptieren!
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Aufenthaltsdatum: September 2024
1,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
1,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenSauberkeit
1,0 von fünf PunktenService
1,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Daniel Hain, General Manager im Mercure Hotel Hamburg City
Beantwortet: vor 3 Wochen
Moin Hamburgentdecker0709, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback zu teilen. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Klimaanlage in Ihrer Suite unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und dies intern überprüfen werden. Ihre Kommentare bezüglich des Service an der Rezeption werden ebenfalls zur Kenntnis genommen. Wir hoffen, Sie trotz dieser Erfahrung in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin, wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit herzlichen Grüßen aus hamburg, Emily Tiedge Front Office Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Family Affairs hat im Sept. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Freiburg, Deutschland
4,0 von fünf Punkten
Wir waren zum ersten Mal hier und würden jederzeit wiederkommen. Netter Empfang an der Rezeption und im Restaurant. Die Zimmer waren sauber (gereinigt wird pauschal nur jeden zweiten Tag) und enthielten in der gebuchten Privilege Version auch Getränke aus der MiniBar (Wasser, Cola, Fanta, Bier) und Kaffee.

Die Lage ist ideal. Fußläufig zum Bus und zur S-Bahn, die einen in wenigen Minuten in die Innenstadt, oder zum Hafen bringen. Wir hatten ein Zimmer zur Rückseite (Blick auf den kleinen Kanal), dass schön ruhig war.

Auch das Essen im Mercure Restaurant war gut. Leckere Burger und Vorspeisen. Mit sehr freundlichem Personal.

Gefrühstückt haben wir ausserhalb.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Daniel Hain, General Manager im Mercure Hotel Hamburg City
Beantwortet: vor 3 Wochen
Moin Sweet-Vibes2020, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Empfang an der Rezeption und im Restaurant zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und freuen uns, dass Sie die Reinheit der Zimmer, auch in der gebuchten Privilege Version mit den Getränken aus der Minibar, positiv hervorheben. Bitte beachten Sie, dass aus Rücksicht auf die Umwelt und entsprechend unserer Politik die Reinigung pauschal nur jeden zweiten Tag erfolgt. Die zentrale Lage unseres Hotels, in der Nähe von Bus- und S-Bahnstationen, ist in der Tat ein großer Vorteil für unsere Gäste, um bequem die Innenstadt oder den Hafen zu erreichen. Wir freuen uns, dass Sie die Ruhe und den Blick auf den Kanal von Ihrem Zimmer genossen haben. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie die Speisen in unserem Mercure Restaurant genossen haben, insbesondere die leckeren Burger und Vorspeisen. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. MIt herzlichen Grüßen aus Hamburg, Emily Tiedge Front Office Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Birgit S hat im Aug. 2024 eine Bewertung geschrieben.
3,0 von fünf Punkten
Das Hotel ist sehr stylisch und modern. Die Betten sind super, die Fenster sind sehr gut schallisoliert. Das Personal wirkt leider größtenteils gelangweilt und desinteressiert. Check In und Check Out unpersönlich und kühl.
WC im Untergeschoss bei Eintreffen um 8.45 ungepflegt und schmutzig. Auf einem WC-Sitz saß eine Spinne, in den Ecken Spinnweben, Oberflächen staubig und ungeputzt. Obwohl um 8 Uhr jemand für die Reinigung unterschrieben hat, war es schmuddelig. Das Zimmer war dreckig. Boden nicht gesaugt, Oberflächen völlig verstaubt. Im Kühlschrank ausgelaufene Flüssigkeiten der Vorgänger, Kühlschranktüre voller Brösel. Auf dem Kühlschrank Getränkereste vom Vorgänger. Schminkspiegel völlig verdreckt und voller Fingerabdrücke, Glaswand der Dusche voller Wasserflecken. Duschwanne ebenfalls dreckig und, höchstens oberflächlich geputzt. Behältnisse für Shampoo und Duschgel waren oben verkalkt. Die Glasregale im Badezimmer klebten vor altem Staub. Im Schrank war ebenfalls alles verstaubt. Die Fönhalterung war mit klebrigen Spritzern versehen. Meine Reklamation am Abend wurde an der Rezeption sehr gut entgegengenommen. Wir einigten uns auf eine gründliche Reinigung am nächsten Tag. Bei Rückkunft ins Hotel am Folgetag um 14.30 alles genauso schmutzig wie vorher, nur Betten gemacht und Handtücher gewechselt. Der Herr vom Housekeeping kam und fragte recht genervt, was denn genau nicht sauber wäre.
Während ich erwähnte, dass ich bei Rückkunft ein tadellos sauberes Zimmer erwartet hätte, zeigte ich ihm die einzelnen Punkte. Kein Wort der Bestätigung oder Entschuldigung. Nur die Frage, ob er jetzt sofort putzen könnte. Als ich meinte, dass wir ab 16 Uhr wieder weg wären, war die Freude offensichtlich nicht besonders gross, aber er bestätigte, dann wiederzukommen. Nachreinigung wieder nicht zufriedenstellend. Der Dreck, der von den Badregalen gewischt wurde, lag anschliessend unten in meiner Kosmetiktasche, der Schminkspiegel immer noch voller Fingerabdrücke, Teppich sah weiterhin nicht gesaugt aus, Kühlschrank war auch nur oberflächlich geputzt, immer noch Krümel darin. Während der drei Nächte, die wir im Hotel waren, haben wir kein einziges Mal einen Staubsauger gesehen. Das Popcorn, das jemand am ersten Abend im Gang vor unserer Tür verstreut hatte, lag bei Abreise drei Tage später plattgedrückt an gleicher Stelle. Das Treppenhaus wurde sicher ewig nicht mehr geputzt . Es ist voller alter Spinnweben, Staub, Dreck und klebrigen Spritzern auf dem Boden.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
3,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenZimmer
3,0 von fünf PunktenLage
1,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Daniel Hain, General Manager im Mercure Hotel Hamburg City
Beantwortet: vor 3 Wochen
Moin Taminkana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Zunächst freut es mich zu hören, dass Ihnen die Einrichtung unseres Hotels gefallen hat und Sie die Betten sowie die schallisolierten Fenster als positiv empfunden haben. Es tut mir aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer und insbesondere im WC im Untergeschoss nicht zufrieden waren. Sauberkeit hat bei uns höchste Priorität, und es ist äußerst bedauerlich, dass Ihre Erfahrung in dieser Hinsicht nicht unseren Standards entsprach. Ich möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Es ist inakzeptabel, dass Ihre Reklamation betreffend der Reinigung nicht zufriedenstellend bearbeitet wurde und die Nachreinigung ebenfalls nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich werde Ihre Rückmeldung mit unserem Housekeeping-Team umgehend besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Personal gelangweilt und desinteressiert wirkte. Wir legen großen Wert auf einen herzlichen und professionellen Service, und es tut mir leid, dass Sie diesbezüglich eine andere Erfahrung gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen ernst genommen werden und wir alle notwendigen Schritte unternehmen werden, um sicherzustellen, dass sich solche Vorkommnisse nicht wiederholen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und uns kontinuierlich verbessern, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg, Emily Tiedge Front Office Manager TEL 49 (0) 40 23638710 FAX 49 (0) 40 23638115 E-MAIL : Emily.Tiedge@accor.com
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Antwort von Taste the world
Deutschland318 Beiträge83 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten einen Pauschalbetrag für Übernachtung & Frühstück und sind nicht mit dem Auto angereist.
pia633 hat im Juli 2016 eine Frage gestellt.
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany64 Beiträge22 "Hilfreich"-Wertungen
Sind Hunde erlaubt?
Antwort von Daniel H
Hamburg, Deutschland
Einen schönen guten Abend, wir heißen auch Hunde in unserem Hotel herzlich willkommen! Der Aufpreis beträgt 15,-€ pro Nacht. Diesen Betrag berechnen wir für die nachträgliche spezielle Reinigung des Zimmers. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, so wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Wir wünschen einen schönen Abend und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Sharina Utzt Guest Relation & Quality Managerin
rose-marie B hat im Juni 2022 eine Frage gestellt.
5 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Bonjour, quel est le prix du parking ?
Antwort von Taste the world
Deutschland318 Beiträge83 "Hilfreich"-Wertungen
Je ne sais pas.
sacha-mihailovic hat im März 2019 eine Frage gestellt.
Paris, Frankreich15 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
What are the opening hours of the sauna ? Do you provide a bathrobe in the room ? Regards.
Mareen Z hat im Mai 2024 einen Tipp verfasst.
1 Beitrag
3,0 von fünf Punkten
"Wartezeit einplanen."
Gesamte Bewertung lesen
Roberto1a hat im Apr. 2024 einen Tipp verfasst.
München, Deutschland138 Beiträge107 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"das personal sehr freundlich und hilfsbereit wlan hat sehr gut funktioniert essen war lecker "
Gesamte Bewertung lesen
Reni_Online hat im März 2024 einen Tipp verfasst.
Hünstetten, Deutschland80 Beiträge65 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"8:00 Uhr - 8:30 Uhr zu voll beim Frühstück, besser nach 8:30 Uhr."
Gesamte Bewertung lesen
Igelfrau hat im Feb. 2024 einen Tipp verfasst.
Frankfurt am Main, Deutschland83 Beiträge34 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Im Aufzug findet man eine "Ampel" mit den Zeiten, wann es beim Frühstück erfahrungsgemäß leer/voll ist. Man kann dadurch gut planen. "
Gesamte Bewertung lesen
Doryn F. hat im Nov. 2023 einen Tipp verfasst.
Paderborn, Deutschland10 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Tiefgarage vorhanden, das war positiv."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Hamburg gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
111€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
accor hotel hamburg city, mercure hamburg
VORMALS BEKANNT ALS
Novotel Hamburg City Sud
STANDORT
DeutschlandHamburgHammerbrook
ANZAHL DER ZIMMER
187
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

MERCURE HOTEL HAMBURG CITY - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Hamburg City
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Mercure Hotel Hamburg City?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Harry Potter und das verwunschene Kind (0,3 km), HP-Theaterproduktionsgesellschafft mbH (0,3 km) und Bar 11 (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Mercure Hotel Hamburg City an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Mercure Hotel Hamburg City?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Mercure Hotel Hamburg City an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Mercure Hotel Hamburg City Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus und kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Mercure Hotel Hamburg City?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Ristorante Alitalia, Cafe Irma und MAYA Kaffeerösterei.
Bietet Mercure Hotel Hamburg City Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Mercure Hotel Hamburg City Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Mercure Hotel Hamburg City Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Mercure Hotel Hamburg City Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Alle Hotels in HamburgHotelangebote in HamburgLast Minute HamburgHotels in der Nähe von Mercure Hotel Hamburg City
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen