Mercure Hotel Hamburg City
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Ein schönes Hotel in Hamburg zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Mercure Hotel Hamburg City, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Zimmer im Mercure Hotel Hamburg City sind mit Flachbildfernseher und Klimaanlage ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.
Der Zimmerservice ist nur eine der Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch das Restaurant des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Mercure Hotel Hamburg City mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung. Während ihres Aufenthalts können Gäste des Mercure Hotel Hamburg City beispielsweise Mönckebergstraße (1, 2 km) und HafenCity (1, 3 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Hamburg.
Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Hamburg vielleicht Garnelen probieren? Dann warten in der Nähe Restaurants wie Caramba Especial, Cafe Paris oder Coast by East & Enoteca auf Sie.
Hamburg hat außerdem einige fantastische historische Stätten wie Alter Elbtunnel, Mahnmal St. Nikolai und Stiftung Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe zu bieten, die nicht weit vom Mercure Hotel Hamburg City entfernt sind.
Im Mercure Hotel Hamburg City genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Hamburg zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 312
- 499
- 182
- 56
- 10
- Filtern
- Deutsch
Der Bus fährt direkt vor der Tür und man ist innerhalb von 5 min am Hbf und in der Innenstadt, zu Fuß läuft man ca 20 min bis zum Hbf.
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit.
Das Hotel ist gut gelegen und die S Bahn ist direkt um die Ecke, nur 5 min zu Fuß.
Das Frühstück ist sehr gut und es gibt sehr viel Auswahl.
Die Lage ist ideal. Fußläufig zum Bus und zur S-Bahn, die einen in wenigen Minuten in die Innenstadt, oder zum Hafen bringen. Wir hatten ein Zimmer zur Rückseite (Blick auf den kleinen Kanal), dass schön ruhig war.
Auch das Essen im Mercure Restaurant war gut. Leckere Burger und Vorspeisen. Mit sehr freundlichem Personal.
Gefrühstückt haben wir ausserhalb.
WC im Untergeschoss bei Eintreffen um 8.45 ungepflegt und schmutzig. Auf einem WC-Sitz saß eine Spinne, in den Ecken Spinnweben, Oberflächen staubig und ungeputzt. Obwohl um 8 Uhr jemand für die Reinigung unterschrieben hat, war es schmuddelig. Das Zimmer war dreckig. Boden nicht gesaugt, Oberflächen völlig verstaubt. Im Kühlschrank ausgelaufene Flüssigkeiten der Vorgänger, Kühlschranktüre voller Brösel. Auf dem Kühlschrank Getränkereste vom Vorgänger. Schminkspiegel völlig verdreckt und voller Fingerabdrücke, Glaswand der Dusche voller Wasserflecken. Duschwanne ebenfalls dreckig und, höchstens oberflächlich geputzt. Behältnisse für Shampoo und Duschgel waren oben verkalkt. Die Glasregale im Badezimmer klebten vor altem Staub. Im Schrank war ebenfalls alles verstaubt. Die Fönhalterung war mit klebrigen Spritzern versehen. Meine Reklamation am Abend wurde an der Rezeption sehr gut entgegengenommen. Wir einigten uns auf eine gründliche Reinigung am nächsten Tag. Bei Rückkunft ins Hotel am Folgetag um 14.30 alles genauso schmutzig wie vorher, nur Betten gemacht und Handtücher gewechselt. Der Herr vom Housekeeping kam und fragte recht genervt, was denn genau nicht sauber wäre.
Während ich erwähnte, dass ich bei Rückkunft ein tadellos sauberes Zimmer erwartet hätte, zeigte ich ihm die einzelnen Punkte. Kein Wort der Bestätigung oder Entschuldigung. Nur die Frage, ob er jetzt sofort putzen könnte. Als ich meinte, dass wir ab 16 Uhr wieder weg wären, war die Freude offensichtlich nicht besonders gross, aber er bestätigte, dann wiederzukommen. Nachreinigung wieder nicht zufriedenstellend. Der Dreck, der von den Badregalen gewischt wurde, lag anschliessend unten in meiner Kosmetiktasche, der Schminkspiegel immer noch voller Fingerabdrücke, Teppich sah weiterhin nicht gesaugt aus, Kühlschrank war auch nur oberflächlich geputzt, immer noch Krümel darin. Während der drei Nächte, die wir im Hotel waren, haben wir kein einziges Mal einen Staubsauger gesehen. Das Popcorn, das jemand am ersten Abend im Gang vor unserer Tür verstreut hatte, lag bei Abreise drei Tage später plattgedrückt an gleicher Stelle. Das Treppenhaus wurde sicher ewig nicht mehr geputzt . Es ist voller alter Spinnweben, Staub, Dreck und klebrigen Spritzern auf dem Boden.
"das personal sehr freundlich und hilfsbereit wlan hat sehr gut funktioniert essen war lecker "Gesamte Bewertung lesen
"8:00 Uhr - 8:30 Uhr zu voll beim Frühstück, besser nach 8:30 Uhr."Gesamte Bewertung lesen
"Im Aufzug findet man eine "Ampel" mit den Zeiten, wann es beim Frühstück erfahrungsgemäß leer/voll ist. Man kann dadurch gut planen. "Gesamte Bewertung lesen
"Tiefgarage vorhanden, das war positiv."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen