Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Radisson Blu Hotel, Hamburg

Hotels.com126 $*
zum Angebot
Nr. 33 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
1 Zimmer 2 Erwachsene
14.05.2017 15.05.2017
228 $*
126 $*
Tolles Angebot
143 $*
140 $*
14.05.2017 15.05.2017
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Anbieterfotos
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.906 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Radisson Blu Hotel, Hamburg beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bonn
Bewertet gestern NEUüber Mobile-Apps

Ich war nun zum zweiten Mal im Radisson Blu. Herrlich! Tolles Haus mit professionellem und sehr freundlichen Personal , sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist so lecker- insbesondere die Live-Cooking Station und die Müsli- Station! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Dabona!
München
LIEBLINGSBEWERTUNG DES HOTELS
Bewertet 2. März 2017 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang, Zimmerbezug bereits um 10:45 Uhr problemlos möglich. Zimmerwünsche wurden abgefragt und umgesetzt. Zimmer sauber mit schönem Blick und ordentlicher Ausstattung. Bett und Kissen sehr angenehm. Verschiedene Kissen verfügbar. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Alle Speisen lecker und Service gut. Lediglich Sojamilch fehlt. Das wäre noch eine schöne Ergänzung. Insgesamt sehr empfehlenswert. Innenstadt füßläufig zu erreichen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Lemolein!
Zur Lieblingsbewertung des Hotels
Radisson_HH, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Lemolein, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel, Hamburg gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Ihr...

Rapperswil, Schweiz
Bewertet vor einer Woche NEUüber Mobile-Apps

Eigentlich bin ich unkompliziert, aber wenn ich einmal einen Wunsch äussere, ist es wichtig. Bei meinem Aufenthalt im Radisson kamen mehrere Wünsche auf. Und jeder wurde mir unverzüglich erfüllt. Frühes Check-in, spätes Check-out, pipapo. Lediglich das Frühstücksbuffett könnte noch etwas abwechslungsreicher sein. Das ist aber Geschmackssache, und satt bin ich immer geworden

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Petra F!
Radisson_HH, Gúest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Petra F, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel, Hamburg gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Anregung bzgl. unserem Frühstück leite ich gerne weiter. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie...

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Sehr schönes, modernes Hotel in bester Lage, toller Aussicht und leckerem Frühstück. Begeistert war ich auch vom freundlichen Empfang und der Betreuung des Gästebeauftragten, Herrn Welbers. Vielen Dank für für die schnelle Unterstützung und guten Tipps. Auf jeden Fall ein Grund wieder zu kommen!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Isabell W!
Radisson_HH, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Isabell, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut mich, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Ihr Lob bzgl. unserem Frühstück und den Kollegen an der Rezeption leite ich gerne weiter. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Sebastian Welbers

Baden-Baden, Deutschland
Bewertet vor einer Woche

Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit traumhaftem Blick bekommen und ganz hervorragend geschlafen. Der Service ist überall sehr freundlich, besonders der asiatische Herr beim Frühstücks-Check in war trotz hohem Andrang super persönlich. Ganz erstaunlich war der Kontakt mit Herrn Welbers, dem Guest Relation Direktor. Es gab einen zufälligen Kontakt in der Lobby und er frug uns nach Feedback allgemein....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, VeeWind!
Radisson_HH, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber VeeWind, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufnethalt im Radisson Blu Hotel, Hamburg zu bewerten. Es freut mich zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren und den Ausblick von Ihrem Zimmer sowie unseren Service zu schätzen wussten. Ihre Bewertung ist ein tolles Kompliment für uns. Gerne leite ich das Lob an den Kollegen weiter und nehme...

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Waren hier für 5 Nächte über Ostern. Das Zimmer war absolut einwandfrei. Das Personal sehr freundlich und der Blick aus dem 23ten Stock war super. Wir haben immer auswärts gegessen, daher kann ich zum Frühstück und dem Restaurant nichts sagen. Einzige Kritikpunkte sind die aus dem Bett deutlich hörbaren Aufzüge und die lächerlich enge Tiefgarage. Gerne wieder.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Justus L!
Radisson_HH, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Justus L, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Es tut mir leid, dass Sie sich durch die Aufzüge gestört fühlten. Gerne vermerke ich in unserem System, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein ruhiger gelegens Zimmer zugeteilt bekommen. Leider wird die Tiefgarage nicht direkt vom Hotel betrieben. Wir sind...

Tübingen, Deutschland
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Personal ist super freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind relativ geräumig. Eine paar Mängel muss ich leider beanstanden: 1. In der Lobby direkt wenn man rein kommt begrüßt einen ein paar Hakenkreuze. Also wirklich nicht Mal 50 Meter weiter steht ein Mahnmal der jüdischen Deportation(direkt vorm Hotel). 2. Der Fahrstuhl ist ultra laut in der Nacht und wird eigentlich...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Albert C!
Radisson_HH, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Albert C, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie unsere Zimmer mögen und unser stets freundliches Team erwähnen. Es freut mich zu lesen, dass Sie ein Auge für Details haben und unser Spiegelbild hinterfragen. Dieses Kunstbild ist 2009 in unserer Lobby implementiert worden. Als reine...

Köln
Bewertet vor 2 Wochen

Ich bin an sich kein Freund, großer Hotels. Gerade, wenn ich häufig in einem Hotel übernachte, schätze ich es, wenn ich beim Einchecken mit Namen begrüßt werde und wenn mir an der Hotelbar nach einem kurzem "Wie immer?" mein Lieblingswein serviert wird. So weit bin ich auch nach vier Aufenthalten im Radisson Blu noch nicht. Aber immerhin: Der Empfang ist...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, HolmesCGN!
Radisson_HH, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Leber HolmesCGN, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel Hamburg gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Schön, dass Sie unser freundliches Team erwähnen und Ihnen die Aussicht aus Ihrem Zimmer gefällt. Ich freue...

Coatesville, Pennsylvania
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Radisson Blue ist ein gut geführtes Hotel mit vor einigen Jahren deutlich modernisiertem Innenleben ... . Leider ist jetzt schon wieder eine Dauerbaustelle direkt daneben (das Messe und Conference Center) ... das heisst aktuell ab 7Uhr Baulärm ... Sehr gutes Frühstück, guter Roomservice ... am Wochenende leider Disco im Keller ... Zu Fuss in 5 Min. zur Alster ......

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 977phl!
Radisson_HH, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auf die Baustelle neben dem Haus haben wir leider keinen Einfluss! Sollte es zu unerwartet starker Lärmbelästigung kommen reagieren wir immer, Im Rahmen unserer Möglichkeiten, direkt und grosszügig. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!...

Zürich, Schweiz
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, gute Lage, schöne Zimmer, reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Bin begeistert, mehr geht fast nicht mehr. Werde ganz sicher wiederkommen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Mimo48!
Radisson_HH, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Mimo48, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel Hamburg gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,...

677 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (632)
Angesehen
Zimmer/Suite (133)
Angesehen
Zimmeraussicht (81)
Angesehen
Bad (36)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (83)
Angesehen
Speisesaal (12)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (5)
Angesehen
Andere (282)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (45)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (11)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (17)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Andere (12)
14.05.2017 15.05.2017
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 13 von 318 in Hamburg
1.913 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 17 von 318 in Hamburg
1.383 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 28 von 318 in Hamburg
1.288 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 5 von 318 in Hamburg
607 Bewertungen
Empire Riverside Hotel
Nr. 25 von 318 in Hamburg
1.132 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 8 von 318 in Hamburg
1.334 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Spa
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Nichtraucherhotel
Speisen & Getränke im Hotel
Restaurant & Bar Filini
Restaurant & Bar Filini
Küche: italienisch, mediterran, europäisch
Unterhaltungsangebot
  • Bar/Lounge
  • Restaurant
  • Spa
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Babysitting

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Hamburg
Preisklasse: 117 € - 281 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Hotels.com, Booking.com, Hotwire, Priceline, Expedia, Travelocity, Cheap Tickets, TripOnline SA, HotelQuickly und getaroom.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Radisson Blu Hotel, Hamburg sowie von anderen Reisenden
9 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Radisson Blu Hotel, Hamburg.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Ausblick, Komfort, Lage”
FlashGerden, 4. Apr 2017 | Bewertung lesen
“Schwierig, da auf der Seite Baustelle und auf der anderen Bahnhof ist.”
763dagmarp, 13. Mär 2017 | Bewertung lesen
“obere Stockwerke”
BIMAOA, 6. Mär 2017 | Bewertung lesen
“Zimmer sollten in Etagen 15 und höher gewünscht werden und die Lage sollte abgewandt zum Congress-Zentrum gelegen sein!”
T1867FMpeterk, 25. Feb 2017 | Bewertung lesen
“nicht an den Aufzügen”
andreh901, 1. Feb 2017 | Bewertung lesen
5 von 5
Hotels.com
126 $*  pro Nacht
zum Angebot
Radisson Blu143 $
Booking.com140 $
TripAdvisor126 $
Alle 12 Angebote ansehen
*Hinweis
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Daten ändern