Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Radisson Blu Hotel, Hamburg

Preise ansehen
Nr. 29 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.799 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Hombrechtikon, Schweiz
Bewertet gestern NEUüber Mobile-Apps

Wir waren ausserhalb der Messezeit in diesem Hotel für einen Städtetrip und da müssen wir sagen haben wir ein Schnäppchen bekommen. Klar ist das Hotel nicht mehr das neuste, aber super Ausblick im 21. Stock, sehr zentral, ein super Frühstückbuffet, also für uns hat es absolut gepasst

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Markus V!
Radisson_HH, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Markus V, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Hamburg zu bewerten. Wir freuen uns über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und eine gute Woche Ihr Sebastian...

Bad Homburg, Deutschland
Bewertet vor 2 Tagen NEUüber Mobile-Apps

Nettes Personal! Super saubere Zimmer! Tolles Frühstück und himmlische Aussicht aus dem letzten Stock von oben! Wir waren über Silvester da und der Service einfach alles war super! Die Kissen und die Decke waren so gemütlich, dass wir überlegt haben die dort zu erwerben, was auch möglich ist! Immer wieder gern sobald wir in Hamburg sein sollten!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, FundaKurt!
Oberkirch
Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Dammtor und am Wallringpark. In die City (Rathaus) geht man zu Fuss ca. 15 Minuten. Daher ist die Lage für eine Städtereise optimal. Die Zimmer sind funktionell und modern eingerichtet. Das Bad ist eher etwas klein, aber akzeptabel. Mein Zimmer war Richtung Hafen ausgerichtet und der Ausblick war zu jeder Zeit wirklich toll. Mit...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, braun_andrea!
Radisson_HH, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Frau Braun, herzlichen Dank für dieses wundervolle Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzlich Ihr Sebastian Welbers

Dortmund, Deutschland
Bewertet vor einer Woche

Insgesamt gesehen gutes Hotel. Die Situation beim Ein-und Auschecken muss allerdings erheblich verbessert werden (lange drei-reihige Schlangen) Guter Restaurant-Service mit besonders professioneller Leitung von Herrn Wiesner

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, exupery65!
Radisson_HH, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Exupery65, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufnthalt im Radisson Blu Hotel, Hamburg zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Gerne leite ich das Lob an Herrn Wiesner und sein Team weiter. Ihre Anregung bezüglich des Check-in sowie Check-out habe ich zum Anlass genommen unser Rezeptionsteam zu schulen. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung...

Hamburg, Germany
Bewertet vor 2 Wochen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, tammos240!
Radisson_HH, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Nice
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Bereits zum vierten Mal habe ich dieses für mich ideal am Bahnhof Dammtor gelegene Hotel gewählt, und bin jedes Mal begeistert. Sehr angenehmes Design, sehr gepflegt. Extrem freundlicher Empfang, effizientes Check-In. Ein sehr schönes Zimmer in warmen Tönen in dem man sich sofort wohl fühlt. Aufgrund einer Rückfrage wurde ich sehr professionell vom Guest Experience Manager betreut. Erstmals konnte ich...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, food-wine73!
Radisson_HH, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber food-wine73, wow - danke für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, das Sie sich wohl bei uns fühlen und sich immer wieder für unser Haus entscheiden. Besonders freut uns, das Sie unsere aufmerksamen Mitarbeiter erwähnen. Jeder Einzelne von uns ist mit großer Leidenschaft bei der Sache. Schön zu hören, dass Ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wir freuen uns schon...

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir besuchten das Hotel nun schon zum zweiten Mal und waren auch dieses Mal wieder äußerst zufrieden. Super Service vom Check-in bis zur Abreise. Sehr schöne Zimmer, mit einem super Ausblick über Hamburg und nicht zu vergessen ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Die Lage mit den Dammtor Bahnhof (auch ICE Halt) vor der Tür ist perfekt. Binnenalster, Rathaus,...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Nils N!
Radisson_HH, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Nils N, vielen Dank für dieses tolle & motivierende Feedback. Wir freuen uns sehr, das Sie sich wohl bei uns fühlen und nun schon zum zweiten Mal bei uns gewohnt haben. Fragen Sie gerne nach mir bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Beste Grüße Ihr Sebastian Welbers Guest Experience Manager

Gossau, Schweiz
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer sind relativ ruhig und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und es mangelt an nichts. Das Hotel Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich komme sicher wieder.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, cabledragon!
Radisson_HH, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber cabledragon, wow - was ein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, das Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Besonders freut uns zu lesen, das Sie unsere Kollegen als zuvorkommend empfinden. Herzliche Grüße aus Hamburg Ihr Sebastian Welbers Guest Experience Manager

Ostseebad Prerow, Deutschland
Bewertet vor 4 Wochen

Unsere Weihnachtsfahrt von Meerfischland führte uns in diesem Jahr nach Hamburg und wir waren im Reddison blue untergebracht. Der Empfang an der Rezeption, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sind sehr hervorzuheben. Das Frühstück so exqiusit, dass man dort bis zum Nachmittag hätte verweilen mögen;0)

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, anitsirkginneh!
Radisson_HH, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Anitsirkginneh, vielen lieben Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Hamburg zu bewerten. Es freut uns sehr, das Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus ihrem Zuhause fern ab von Daheim und frohe Weihnachten. Ihr Sebastian...

Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben im Hotel zwei Nächte verbracht. Unser Zimmer war schön Eingerichtet, war sehr sauber und noch dazu hatten wir wunderschönen Blick auf die Stadt. Mit dem Frühstück waren wir auch sehr zufrieden. Wir würden gerne dieses Hotel auch bei unserer nächsten Reise nach Hamburg buchen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, true_de!
Radisson_HH, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe (r) tru_de, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Hamburg zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und das Sie wiederkommen. Bitte melden Sie sich kurz vorher damit wir uns persönlich kennenlernen. Sie erreichen mich via email: Sebastian.Welbers@radissonblu.com oder telefonisch unter der 040 3502 0. Herzliche Grüße und ein...

610 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (565)
Angesehen
Zimmer/Suite (119)
Angesehen
Zimmeraussicht (79)
Angesehen
Speisesaal (12)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (78)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (5)
Angesehen
Bad (34)
Angesehen
Andere (238)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (45)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (11)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (17)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Andere (12)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 11 von 320 in Hamburg
1.723 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 18 von 320 in Hamburg
1.234 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 30 von 320 in Hamburg
1.147 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 8 von 320 in Hamburg
528 Bewertungen
Empire Riverside Hotel
Nr. 25 von 320 in Hamburg
1.073 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 7 von 320 in Hamburg
1.239 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Speisen & Getränke im Hotel
Restaurant & Bar Filini
Restaurant & Bar Filini
Küche: italienisch, mediterran, europäisch
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • SB-Wäscherei
  • Babysitting

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Hamburg
Preisklasse: 110 € - 216 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, Expedia, Travelocity und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 25 der Luxushotels in Hamburg
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Radisson Blu Hotel, Hamburg sowie von anderen Reisenden
9 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Radisson Blu Hotel, Hamburg.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Je höher die Etage desto toller der Ausblick Richtung Hafen.”
 von fünf Punkten braun_andrea, 8. Jan 2017 | Bewertung lesen
“Ohrstöpsel sind hilfreich”
 von fünf Punkten fleischwolf, 3. Dez 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer in der 23. Etage mit herrlichem Alsterblick !!!”
 von fünf Punkten Uliwie, 1. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Hohe Etage, Business Zimmer”
 von fünf Punkten 640olafv, 24. Okt 2016 | Bewertung lesen
“Blick auf die Binnenalster und obere Stockwerke”
 von fünf Punkten , 21. Sep 2016 | Bewertung lesen
5 von 5
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt