Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Radisson Blu Hotel, Hamburg

Preise ansehen
Nr. 31 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.845 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Radisson Blu Hotel, Hamburg beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bochum, Deutschland
Bewertet vor 2 Tagen NEU

Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Der Service am Empfang und Tagungsbereich ist sehr aufmerksam und Hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr vielseitig und gut 😊 Die Lahe der Zimmer sollte angewandt zum CC gewünscht werden. warum? Das CC wird aufwändig renoviert und die Arbeiten beginnen um 07:00 Uhr

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Peter K!
Bewertet vor 4 Tagen NEUüber Mobile-Apps

Im Allgemeinen sehr gutes Hotel! Frühstücksbuffet ist hervorragend! Sehr grosse Auswahl! Die Zimmer sind sauber! Nur etwas zu klein! Eine perfekte Aussicht auf die Alster! Liegt zentral beim Bahnhof und der U-Bahn! (Momentan sehr viele Arbeiten rund um das Hotel) Einziger Minuspunkt sind die zu lauten Lifte im Hotel, die man die ganze Zeit bis ins Zimmer hineinhört!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sally M!
Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel ist optisch super, hat ein freundliches und hilfsbereites Personal und ein super reichhaltiges und optisch ansprechendes Frühstück. Die Zimmer sind okay. Das Parken ist möglich, jedoch nicht direkt vom Hotel aus, wodurch hohe Kosten entstehen und auch die Möglichkeit besteht, dass das Parkhaus voll ist und kein Ersatz geboten wird.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Beatrice B!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren für 1 Wochenende für einen Messebesuch im Hotel. Von außen wirkt es in die Jahre gekommen - von innen aber wirklich toll und modern. Das hat uns sehr gefallen. Wir hatten ein ebenso schönes wie modernes Zimmer im 16. Stock. Sehr ruhig und lies sich auch sehr gut verdunkeln. Zudem ein tolles gemütliches Bett. Eine sinnvolle Verbesserung wäre...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Okidoki71!
Dortmund, Deutschland
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Geschäftlich besuche ich regelmäßig das Radisson Blu Hotel in Hamburg und bin durch die Bank weg zufrieden. Die Zimmer sind modern eingerichtet, gepflegt und ruhig, das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Einziges Manko: die Zimmer sind vom Ausblick und Zustand sehr unterschiedlich: hat man das eine Mal ein Zimmer im Top-Zustand mit Blick auf die Alster, kann es beim nächsten...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Matthias S!
Radisson_HH, GFuest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Matthias S, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren erneuten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es erfüllt uns mit Freude zu lesen, dass Sie wiederholt unser Haus für Ihre Aufenthalte in Hamburg auswählen. Danke dafür! Beste Grüße aus dem Radisson Blu Hotel, Hamburg. Ihr Sebastian Welbers Guest Experience Manager

Kämpfelbach, Deutschland
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Super hotel......sehr sehr gerne wieder!!!!wir haben uns wohl gefühlt!!!Tolle Aussicht...Super nettes Personal.tolles bett sauber und elegant.Essen mega!direkte Bahn Verbindung Überfall. Service sehr kompetent!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Vincenzo Eleono... U!
Radisson_HH, Guest Experienc Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Vincenzo vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihr Feedback ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamte Team! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie sich beim uns rund um wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Sebastian Welbers Guest...

Hannover, Deutschland
Bewertet vor 2 Wochen

Wer oben wohnen darf hat es gut, auch wenn er Richtung Dammtor(Bahnhof) wohnt. Meilenweiter Blick über die Hansestadt. Die Zimmer sind modern und sauber. Die BAr im öbersten Stock sehr anspruchsvoll.Nur der Nachtwächter war sehr unfreundlich als ich um eine neue Karte für das Zimmer bat. Ausweis: Das war seine Antwort. Kein Bitte Dürfte ich zur Sicherheit..... aber ich habe...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, eberhardtbackhaus!
Radisson_HH, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Herr Backhaus, vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Es freut mich zu lesen, dass Sie den Ausblick von Ihrem Zimmer geniessen konnten. Schön, dass Sie unserer Veranstaltungslocation " High End" so positiv erwähnen. Ich freue mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Ich bitte Sie für die Reaktion des Kollegen am Empfang um Entschuldigung. Da hätte...

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Dieser Hotelaufenthalt war Teil eines Geburtstagsgeschenkes meines Mannes an mich. Die Zimmer selbst sind ok (eine Modernisierung würde wohl nicht schaden). Der Empfang war prima. Als mein Mann an der Rezeption reklamierte, dass das Wasser in der Dusche nicht abläuft und er unsere kompletten Handtücher zur Schadensbegrenzung benutzen musste, teilte ihm eine sehr junge und von sich zu sehr überzeugte...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Tetzlaff11!
Radisson_HH, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Frau Tetzlaff, herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es freut mich zu lesen, dass Sie freundlich empfangen wurden und eine entspannte Zeit an der Bar hatten. Das Kompliment an unser Bar-Personal habe ich bereits weitergeleitet. Das Handling bzgl. Ihrem Hinweis mit der defekten Dusche ist absolut nicht zufriedenstellend verlaufen. Dafür bitte ich Sie in aller Form um Entschuldigung. Hier...

Rauischholzhausen, Deutschland
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr laut, Baulärm, Aufzüge, die Aufzüge knattern, Frühstück überteuert, Sauberkeit naja Schimmel in der Badewanne, haben 100 € für ein DZ bezahlt (mehr war es auch nicht Wert), Parken in der Mülligen Tiefgarage für 25 €, Parkmöglichkeiten an der anderen Seite vom Bahnhof, der Bahnhof ist genau gegenüber mit Mc Donald wo man Frühstücken kann wenn man es mag. Für...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Andre H!
Radisson_HH, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Andre H, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Hamburg zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir können nachfühlen, dass Sie enttäuscht sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten mitteilen, damit wir Ihrer Reklamation auf den...

Bonn
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Service, tolles Zimmer und leckeres Frühstück! Sehr verkehrsgünstig gelegen und dennoch ruhig. Das Fitnessstudio ist besonders ist ein besonderes Plus-durchgehend geöffnet!! Komme gern wieder!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Dabona!
Radisson_HH, Guest Experience Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe (r) Dabona, vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihr Feedback ist ein sehr schönes Kompliment für unser Hotel und das gesamte Team, dass jeden Tag aufs Neue alles gibt, um unsere Gäste zu begeistern. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben. Bis bald! Ihr Sebastian Welbers Guest Experience...

624 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (579)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (80)
Angesehen
Zimmeraussicht (79)
Angesehen
Zimmer/Suite (120)
Angesehen
Speisesaal (12)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (5)
Angesehen
Bad (34)
Angesehen
Andere (249)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (45)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (11)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (17)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Andere (12)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 12 von 320 in Hamburg
1.798 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 18 von 320 in Hamburg
1.299 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 27 von 320 in Hamburg
1.209 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 6 von 320 in Hamburg
565 Bewertungen
Empire Riverside Hotel
Nr. 25 von 320 in Hamburg
1.093 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 7 von 320 in Hamburg
1.280 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Speisen & Getränke im Hotel
Restaurant & Bar Filini
Restaurant & Bar Filini
Küche: italienisch, mediterran, europäisch
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • SB-Wäscherei
  • Babysitting

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Hamburg
Preisklasse: 114 € - 243 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Rezidor, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Radisson Blu Hotel, Hamburg sowie von anderen Reisenden
9 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Radisson Blu Hotel, Hamburg.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zimmer sollten in Etagen 15 und höher gewünscht werden und die Lage sollte abgewandt zum Congress-Zentrum gelegen sein!”
 von fünf Punkten T1867FMpeterk, 25. Feb 2017 | Bewertung lesen
“nicht an den Aufzügen”
 von fünf Punkten andreh901, 1. Feb 2017 | Bewertung lesen
“Ab der 15 Etage hat man einen schönen Blick je nach Himmelsrichtung zur Alster oder Elbe”
 von fünf Punkten sebstreib, 25. Jan 2017 | Bewertung lesen
“Je höher die Etage desto toller der Ausblick Richtung Hafen.”
 von fünf Punkten braun_andrea, 8. Jan 2017 | Bewertung lesen
“Ohrstöpsel sind hilfreich”
 von fünf Punkten fleischwolf, 3. Dez 2016 | Bewertung lesen
5 von 5