Das Hotel liegt sehr gut erreichbar an der A7. Parkplätze sind ausreichend vorhanden für 5€ am Tag. Ohne Auto ist man allerdings weit ab vom Schuss und benötigt mit Bus und S- Bahn fast eine Stunde zu den Landungsbrücken. Von außen wirkt das Hotel in die Jahre gekommen, innen wurde alles modernisiert. Das Zimmer war sauber und sehr ordentlich (mir allerdings zu hellhörig, man hörte einen anderen Gast die ganze Zeit husten). Das Essen vor Ort ist so eine Sache. Frühstück und Catering (Veranstaltung) mittags waren super (glatte Note 1), das Abendessen jedoch eine Katastrophe. Das Essen war kalt (Pommes), das Steak (bestellt rare und medium) war komplett durch und vieles war aus. Dazu ist es im Verhältnis teuer. Würde also zum Abendessen lieber was anderes suchen. Schade, weil das andere Essen wirklich toll war. Alles in allem kann ich das Hotel für Geschäftsreisende empfehlen, wer als Tourist Hamburg besuchen möchte sollte evtl. lieber was City- Näheres suchen (ist aber Geschmackssache). Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! …
Das Hotel an sich lässt für den Normalverbraucher prinzipiell keine Wünsche offen. Der Besuch mit einem Haustier ist problemlos möglich. Jedoch kam bei dem Hund ein Aufpreis von 10 Euro pro Nacht dazu, welcher nicht bei der Buchung über Booking.com angegeben war. Parkmöglichkeiten sind vorhanden und gegen einen Aufpreis von 5 Euro pro Nacht buchbar. Wir hatten ein Superieur- Zimmer, bei dem die Inhalte der Minibar kostenfrei waren. Die Bestände werden täglich neu aufgefüllt. Das Zimmer war sehr sauber und mit einer Klimaanlage ausgerüstet. TV war auch eines der aktuelleren Modelle mit Standard Programmen. Für die oberen Stockwerke steht ein Aufzug zur Verfügung. Trotz Flughafen- und Autobahnnähe hat man von dem Lärm, durch die Schallschutzwände vor dem Hotel nichts bekommen.
Die Zimmern entsprechen dem 4 Sterne Standard. Neues Badezimmer mit kleine Beeinträchtigungen, Wasserhahn zu kurz dazu die Duschhaube, die zu wenig Wasserdruck hatte. Das Frühstücksbüffet reichlich mit frischem Obst und selbstgemachten Obstsalat. Im Sommer lässt es sich auch gut draußen auf der Terrasse sitzen. Parkgebühren mit 5 Euro am Tag vollkommen in Ordnung. Das parkgebäude ist nicht überdacht und für jeden frei zugänglich. Wir hatten während unseres Aufenthaltes die minibar inkludiert. Aufgrund der hohe Temperaturen an dem Wochenende 23.08-25.08. verzehrten wir auch die eine oder andere Flaschen insbesondere Wasser. Am nächsten Tag ist nach dem Zimmerservice leider die Minibar nicht wieder aufgefüllt worden so bat ich die Mitarbeiterin am Empfang mit dem Vornamen Jessica, jemanden hoch aufs Zimmer schicken zu lassen um unsere Minibar aufzufüllen. Nach dem wir abends vom Dinner wieder zurück ins Hotel kamen mussten wir leider feststellen, dass nichts aufgefüllt worden war. So rief ich kurz danach unten an der Rezeption an und sprach erneuert mit der selbe Person, der ich einige Stunden zuvor die Information zukommen ließ: sie Minibar sei nicht aufgefüllt worden. Was ich mir von ihr anhören musste war; unverschämt, Sie erklärte mir in einem nicht angemessen Ton, dass ich selbständig in die Bar sollte um die Getränke abzuholen die wir aus der Minibar Vermissten. Nach dem ich sie fragte ob nicht jemand anderes kurzer Hand zu uns nach oben kommen könnte um uns was zu bringen antwortete sie trotzig sie sei alleine an der Rezeption gewesen. Die gute Dame scheint nicht den richtigen Job auszuüben lässt sich zu mindest nach diesem Vorfall ausschließen. Am Samstagabend bestellten wir auf die Empfehlung des Barkeeper 2 Gin Cocktails (seine Spezialität des Monats) das Tropico. Ein professioneller und kommunikativer Typ. Die Cocktails waren absolut lecker.…
Leider waren die Hotelzimmer nicht ganz so wie auf den Fotos. Die Gardinen und die Fenster waren so schmutzig das ich diese kaum anfassen mochte. Bei unserer Abreise vergaß ich einige Kleidungsstücke im Schrank. Als ich am nächsten Tag anrief und mich nach meiner fehlenden Kleidung erkundigte waren diese nicht mehr auffindbar. Dieses macht für mich einen sehr schlechten Eindruck. Wir sind öfter in Hamburg. Dieses Hotel werden wir garantiert nicht wieder besuchen, und auch kene Empfehlung aussprechen.
Wir haben das Hotel im Zusammenhang mit einer Musical-Vorstellung gebucht. Im Hotel haben wir erst recht spät eingecheckt, dies hat jedoch keine Probleme ergeben - die Rezeption ist 24/7 erreichbar und besetzt. Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Zur freien Benutzung war auch eine Flasche Wasser sowie die Tassimo-Maschine auf dem Zimmer. Das Bett war ebenfalls bequem. Wir hatten ein Angebot mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr reichhaltig, es gab meiner Meinung nach sehr viel Auswahl und man konnte es in einer angenehmen Atmosphäre genießen. Der einzige negative Punkt ist, die Lage. Man ist zunächst mit dem Bus und dann mit der UBahn ca. 45 Minuten unterwegs um zum Hauptbahnhof zu kommen. Da dies aber vorher in Erfahrung gebracht werden kann, ist dies kein Punktabzug für das Hotel.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen