Hotel Louis C. Jacob
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Hotel Louis C. Jacob

Nutzer (358)
Ballsaalsuite
Zimmer und Suite (133)
Jacobs Restaurant
Speisesaal (64)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 309€/Nacht, 149 - 159
310€
pro Nacht
254€
pro Nacht
197€
pro Nacht

Sep

Okt

14. Sept.
Heute

16. Sept.

18. Sept.

20. Sept.

22. Sept.

24. Sept.

26. Sept.

28. Sept.

30. Sept.

2. Okt.

4. Okt.

6. Okt.

8. Okt.

10. Okt.

12. Okt.

14. Okt.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

4,5
Nr. 50 von 338 Hotels in Hamburg
4,5 von fünf Punkten
Lage
4,8 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,7 von fünf Punkten
Service
4,2 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel Louis C. Jacob ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Hamburg besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein romantisches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Zimmer im Hotel Louis C. Jacob bieten Flachbildfernseher und Minibar und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.

Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Hotel Louis C. Jacob die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Hotel Louis C. Jacob können Sie gerne den Whirlpool und das Restaurant besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Hotel Louis C. Jacob ist eine Parkmöglichkeit verfügbar.

Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Marktkirche (2, 4 km) und Lotsenhaus Seemannshöft (2, 7 km) können Gäste des Hotel Louis C. Jacob leicht einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Hamburg kennenlernen.

Reisende auf der Suche nach asiatischen Restaurants können sich auf echtasien, Tibet Restaurant oder Mahlzeit freuen.

Hamburg hat außerdem einige fantastische architektonische Gebäude wie Elbphilharmonie, Speicherstadt und Hauptkirche St. Michaelis zu bieten, die nicht weit vom Hotel Louis C. Jacob entfernt sind.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Louis C. Jacob und erkunden Sie alles, was Hamburg zu bieten hat.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Babysitting
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Gepäckaufbewahrung
WLAN
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Bankettsaal
Tagungsräume
Concierge
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Bademäntel
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Historisches Hotel
Luxus
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch

Standort

Elbchaussee 401 - 403, 22609 Hamburg Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
671Bewertungen5Fragen & Antworten100Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 475
  • 99
  • 40
  • 36
  • 21
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Heydemax hat im 3. Sept. eine Bewertung geschrieben.
Bad Zwischenahn, Deutschland
2,0 von fünf Punkten
Wir wollten eine Kleinigkeit zum Mittag auf der Lindenterrasse mit Blick auf die Elbe essen. Es gibt keine Mittagskarte sondern nur eine abgemagerte rund um die Uhr Karte mit Salaten und Currywurst als Highlight - offensichtlich gibt es mittags keinen Koch? Wir haben uns für die Currywurst mit Pommes entschieden - ein tolles Essen für ein 5 Sterne Restaurant … Ich sage Ihnen, es war die schlechteste Currywurst meines Lebens: ein vertrocknetes, kleines Würstchen in einer widerlichen rotbraunen Sauce die bestimmt kein Curry gesehen hat. Die Pommes mit Trüffel und Parmesan schmeckt natürlich nicht nach Trüffel. Dazu kommt die unverbindliche Bedienung am Eingang: „Sie können sich hinsetzen, wo frei ist.“ Die Krönung war der Kellner beim bezahlen: als wir erlaubten, uns anzumerken, dass wir keinen Cappuccino hatten, der auf der Rechnung stand, hat sich der Kellner nicht entschuldigt sondern betont, dass er dafür nichts kann - er hätte gerade erst angefangen, das wäre von wohl seinem Vorgänger.
Wie schade, so ein tolles Hotel mit der weltbekannten Lindenterrasse - und dann so ein unterirdischer Service …
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Sandra Könke, Other im Hotel Louis C. Jacob
Beantwortet: vor 5 Tagen
Lieber Gast Heydemax, Ihre Enttäuschung können wir sehr gut verstehen. Ihre Erwartung konnten gar nicht erfüllt werden, denn unsere Lindenterrasse gehört nicht zu unserem Fine Dining "Jacobs Restaurant", sonders ist an Jacobs Bar angeschlossen. Sie kann von jedermann ohne Reservierung besucht werden, Platz nehmen kann man, wo es einem am besten gefällt. Reservierungen auf der Terrasse gibt es nicht - anders in Jacobs Restaurant. Dort reserviert man besser seinen Tisch, was allerdings nur am Abend geht, da es sich um ein reines Abendrestaurant handelt. Hier werden Sie selbstverständlich auch platziert. Allerdings soll die Qualität unserer Speisen, egal aus welcher Karte, immer sehr gut und zum genießen sein. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Auswahl und mit dem Service auf unserer Lindenterrasse schlechte Erfahrungen gemacht haben. Es ist ein so schöner Ort, der zum Verweilen einlädt und man wirklich schöne lauschige Nachmittage verbringen kann. Schade, dass Sie uns nicht direkt angeschrieben haben, gerne hätten wir persönlich Stellung genommen. Sehr herzliche Grüße, Ihr Jacob Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
BernhardZurich hat im Aug. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz
5,0 von fünf Punkten
Sehr freundlicher Empfang, tolles Zimmer mit Blick auf die Elbe, Apero oder High Tea auf der Liebermann-Terrasse, gediegenes Dîner im Jacobs - alles einwandfrei und ohne Tadel. Wir konnten die teilweise bitterböse Kritik nicht nachvollziehen. Das Hotel scheint tip-top geführt und betrieben zu werden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Sandra Könke, Sonstige im Hotel Louis C. Jacob
Beantwortet: 5. Aug. 2024
Vielen Dank, lieber Herr Zurich, für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und das Haus mit der bekannten Lindenterrasse und unserem zugewandten Service genossen haben. Herzliche Grüße und auf bald wieder einmal im Louis C. Jacob!
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
C.M.B. hat im Juli 2024 eine Bewertung geschrieben.
Bad Aibling, Deutschland
+1
2,0 von fünf Punkten
Fangen wir mit dem positiven an:
Das Louis C. Jacob ist zweifelsohne ein ganz besonderes und auch schönes Traditionshaus in einer wunderschönen Lage direkt an der Elbe. Und noch etwas positives. Die Damen und Herren beim Frühstück sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Das war es dann aber leider schon.
Wir waren nun nach längerer Zeit wieder dort. Leider sind wir zutiefst negativ überrascht. Bevor ich in Details gehe sei angemerkt das wir von einem Hotel der Klassifizierung 5-Sterne Superior sprechen.
Das ganze Haus zeigt sich von einer erschreckenden Lieblosigkeit geprägt. Alleine der äußerliche Erhaltungszustand demonstriert einen sehr großen Invesitionsstau. Fassaden die bröckeln und Grünspan ansetzen. Im Inneren kaum Blumen, die Rezeption modernisiert aber ohne jegliche Atmosphäre.
Auf dem Zimmer kein Gruß, keine Blumen, Duschgel gibt es überhaupt nicht (die leeren Fläschchen vom Shampoo werden wieder zugeschraubt und leer hingestellt?!), Kaffeekapseln nicht nachgefüllt, andere offensichtlich alt / beschädigt. Abgeschlagene Türen und Möbel zeugen davon das das Hotel buchstäblich verwahrlost.
Ein besonderes Highlight: Das Hotel ist telefonisch nur von 9-18 Uhr telefonisch erreichbar. Ausserhalb dieser Zeit ertönt einen anonyme automatische Standardansage das man außerhalb der „Geschäftszeitszeiten“ anruft. Es erfolgt ein Verweis auf F&Q und dass man online buchen kann. Es gibt nicht einmal einen Hinweis wo man gerade angerufen hat. Hallo?! Geht’s noch?! Wer sich so etwas in einem 5-Sterne Haus ausdenkt sollte sofort entlassen werden.
Wobei der Fisch immer am Kopf zu stinken beginnt. Was ist mit dem Eigentümer? Offensichtlich unterstützt er diesen Verfall.
So etwas haben wir noch nie erlebt.
Wer keine Ansprüche an ein Hotel in dieser Kategorie hat kann gerne dort unterkommen. Alle anderen sollten dieses Haus meiden. Das Management sollte sofort ausgetauscht werden. Alleine die Tatsache das es überhaupt nicht auf die vielen schlechten Kommentare reagiert zeigt dessen Gleichgültigkeit.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Sandra Könke, Sonstige im Hotel Louis C. Jacob
Beantwortet: 7. Aug. 2024
Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit für einen ausführlichen Bericht zu Ihren Erfahrungen im Louis C. Jacob genommen haben. Wir haben uns sehr intensiv mit Ihrer Bewertung auseinandergesetzt. Wie Sie schon schrieben, dass Jacob ist ein Traditionshaus, seit über 200 Jahren steht es hier an diesem wunderschönen Platz hoch über der Elbe. Allein dem Alter des Hauses ist es geschuldet, dass viele Arbeiten notwendig sind, um den Glanz zu erhalten. Wir wissen darum und führen notwendige Maßnahmen - manches Mal auch Arbeiten, die für den Gast nicht sichtbar sind - sukzessive Jahr für Jahr durch. Gerade gestern haben die Maler begonnen, die Fassade neu zu streichen. Unsere Zimmer sind mit neuen Sesseln und Lampen ausgestattet worden, die Teppiche wurden erneuert und die TV Geräte. Regelmäßig lassen wir die edlen Parkettböden abschleifen. Und die Maßnahmen für das kommenden Jahr sind auch schon festgehalten. Manches Mal wartet man lange auf Handwerker oder auf Ersatzteile, die eine Renovierungsphase sehr in die Länge ziehen können. Sie sehen, wir sind nicht untätig im Renovieren und auch nicht im Beantworten unserer Bewertungen. Selbstverständlich sind wir als Hotel 24 Stunden über unseren Empfang zu erreichen. Unlängst wurde für all die Häuser der DSR Hotel Holding eine Reservierungszentrale implementiert. Ihre Erfahrungen haben wir an die Leitung dort weitergegeben, damit diese Dienstleistung nochmals nachjustiert werden kann. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung gemacht haben, das ist absolut nicht in unserem Sinne, wir verstehen Ihren Ärger darüber sehr gut. Schade, dass Sie unsere vielfach gelobten Blumenarrangements in der Lobby, Wohnhalle und in Jacobs Restaurant nicht gesehen haben. Mit unserem Blumenlieferanten haben wir einen guten Partner für kreative, farbenprächtige und geschmackvolle Blumendekoration. Diese setzen wir allerdings nur in den öffentlichen Bereichen ein, in den Gästezimmern haben wir keinen Blumenschmuck. Vielen Dank für den Hinweis zu den Kaffeekapseln und dem Duschgel. Auch hierfür erreicht Sie unsere Entschuldigung. Die kleinen Fläschchen im Bad werden bei bleibenden Gästen erst ausgetauscht, wenn das Fläschchen größtenteils aufgebraucht ist, das hat die Zimmerdame offensichtlich übersehen, und Kaffeekapseln werden normalerweise jeden Tag aufgefüllt. Wir hoffen, lieber Gast, unsere Worte konnten Sie davon überzeugen, dass wir als Team uns verantwortlich für das Haus und unsere Gäste fühlen und wir selbstverständlich die Verantwortung übernehmen für Versäumnisse und sehr dankbar für jedwede konstruktive Kritik sind. Mit besten Grüße, Ihr Jacob-Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
MB hat im Juli 2024 eine Bewertung geschrieben.
Bremen, Deutschland
2,0 von fünf Punkten
Dieses Haus lebt, wie im Übrigen auch andere Hotels aus der Zeit um 1900, noch immer vom Glanz der früheren Zeiten. Als Gast möchte man eintauchen in den Charme der vergangenen Tage und ein wenig teilhaben an nostalgischer Opulenz.
ABER: man wird durch die Realität schmerzhaft eingeholt. Ob es die enorme Lautstärke der Elbchaussee oder der Nebenstraße bis in die frühen Morgenstunden ist (wobei im Internet mit einer 'Oase der Ruhe' geworben wird...), die lärmenden Mitarbeiter aus dem ‚Kleines Jacob‘, die nachts gegen 00.30h die Flaschen und Müll lautstark verräumen, die fehlende Klimaanlage auf ALLEN! Zimmern (und das bei den Preisen…), das mehr oder minder gewöhnliche Frühstücksbuffet, oder die Sauberkeit auf den Zimmern oder in Fahrstühlen, sowie die deutlich zu spürende, fehlende Sensibilität der Mitarbeitenden (sicher auch Kulturkreis-abhängig) für den Gast. Da dies ein Geschenk meiner Frau zu meinem runden Geburtstag werden sollte, waren unsere Erlebnisse dort mehr als unangenehm. Wir haben den Aufenthalt vorzeitig abgebrochen und die enormen Kosten für den Abbruch gezahlt.
Ein solch ernüchterndes Erlebnis hat sicherlich viele Ursachen (die Hamburger Gazetten haben ja nach dem Verkauf an einen Russen und den Rauswurf von GF J. Deitmar im Jahre 2017 ausführlich berichtet). Eines ist aber mehr als deutlich zu spüren: es gibt in diesem Hause keine Führungspersönlichkeit, die ein solch Kleinod in der heutigen Hotellandschaft mit persönlichem Einsatz und Herzblut führt. Wem das Hotel heute gehört? Der DR Hospitality GmbH & Co. – ich finde, mehr muss man nicht wissen, um zu verstehen, warum uns dies widerfahren ist. Was hier steht, ist eine sicherlich wertige Hotel-Hülle mit schönem Ausblick, Mitarbeitende, die sicherlich tun, wofür sie eingestellt wurden, jedoch das zu erwartende „kleine 1x1“ im Umgang mit dem Gast in einem Hause dieser Kategorie oftmals schmerzlich vermissen lassen. Wie gesagt: „Es war einmal…“ oder weniger prosaisch: „Die Treppe wird immer von oben gefegt…“
Unser Fazit: so teuer haben wir noch nie schlecht übernachtet. NIE wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Sandra Könke, Sonstige im Hotel Louis C. Jacob
Beantwortet: 5. Aug. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Anlass zur Unzufriedenheit hatten. Ihre detaillierten Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen. Unser Haus hat eine lange Tradition und wir sind stolz auf den Charme und die Geschichte, die es umgibt. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass wir diesen Charme während Ihres Aufenthalts nicht vollständig vermitteln konnten. Bezüglich der Lautstärkeprobleme und der Unannehmlichkeiten durch die angrenzenden Straßen und Mitarbeiter aus dem „Kleines Jacob“ haben wir mit unseren Mitarbeitern nochmals gesprochen, allerdings gehen diese eigentlich sehr umsichtig vor. Wir werden hier Maßnahmen ergreifen, um solche Störungen in Zukunft zu minimieren. Die fehlende Klimaanlage in den Zimmern ist ein Punkt, den wir bereits in unsere zukünftigen Planungen aufgenommen haben, um den Komfort unserer Gäste weiter zu verbessern. Auch das Frühstücksbuffet und die Sauberkeit in den Zimmern und Fahrstühlen werden wir genau überprüfen und entsprechend anpassen, um unseren hohen Standards gerecht zu werden. Wir hören mit bedauern, dass Sie die Sensibilität unserer Mitarbeitenden vermisst haben. Wir sind ein weltoffenes Haus und unser Team besteht aus vielen unterschiedlichen Nationen. Unsere Mitarbeiter sind alle bestens geschult und haben eine sehr gute Ausbildung genossen. Soeben haben wir wieder die jahrgangsbeste Auszubildende in Hamburg in unseren Reihen. Es ist sicher auch richtig, dass unser schönes Haus zu einer größeren Hotelgruppe gehört – und das übrigens schon seit vielen Jahren, nicht erst seit 2017. Dies bietet einem Einzelhotel viele Möglichkeiten und Synergien hinsichtlich Einkauf, Vermarktung, Schulungen usw. Mit einer starken Gruppe im Rücken kann Judith Fuchs-Eckhoff als Direktorin, das Haus mit viel Herzblut und Engagement führen – und das nun seit fast sieben Jahren. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt durch diese Umstände getrübt wurde und Sie Ihren Aufenthalt vorzeitig beenden mussten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Jacob Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sylt0814 hat im Mai 2024 eine Bewertung geschrieben.
Deutschland
3,0 von fünf Punkten
Ein Hotel dessen Glanz zu verblassen scheint, äußerlich teilweise renovierungsbedürftig, innen sehr altbacken. In einem 5 Sterne Superior Hotel, sollten die Koffer in Empfang genommen werden und der Gast auf das Zimmer begleitet werden, hier alles Fehlanzeige. Auf der schönen Terrasse, müssten die Tische in einem solchen Haus gedeckt sein, hier nicht. Grenzwertig auch, keinerlei Spuckschutz am Frühstücks Buffett. Zimmer gut, doch funktioniert die Heizung im Bad nicht, kalte Bäder gehen gar nicht. Der einzige Lichtblick , das Hotelrestaurant. Wohlgemerkt wir sprechen hier von der höchsten Hotel Kategorie ……
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Sandra Könke, Sonstige im Hotel Louis C. Jacob
Beantwortet: 5. Aug. 2024
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich entschieden Ihren Aufenthalt in ein paar Worten zusammenzufassen. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wir nehmen es sehr ernst. Schade, dass es uns nicht gelungen ist, Sie gänzlich vom Jacob zu überzeugen. Sicherlich haben Sie recht und an der ein oder anderen Stelle müssen Renovierungen stattfinden. Diese ist allerdings schon das ganze Jahr in vollem Gange. Möbelstücke wurden getauscht, technische Updates gefahren und zu aller Freude, wurde nach einer Renovierung unsere Weinwirtschaft, das "Kleine Jacob" wieder eröffnet. Da die Speisen zum Frühstück auf einem antiquarischen Tisch angeboten werden, können wir keinen Spuckschutz anbringen. Doch versichern wir Ihnen, ansonsten sehr hohe Hygienerichtlinien - vor allem im Küchenbereich - einzuhalten. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein kaltes Badezimmer in Kauf nehmen mussten. Die Heizung werden wir umgehend prüfen, damit kein Gast dieses Zimmers frieren muss. Ganz herzlichen Dank für diesen Hinweis. Es würde uns freuen, wenn Sie sich entschließen würden, uns doch noch einmal eine Chance zu geben, Sie - neben Jacobs Restaurant - auch vom Übrigen des Hauses überzeugen zu können. Sehr herzliche Grüße, Ihr Jacob Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
GuidoHH76 hat im Aug. 2020 eine Frage gestellt.
Hamburg, Deutschland186 Beiträge199 "Hilfreich"-Wertungen
Hallo, Gibt es in den Elbsuiten eine Klimaanlage, die die Räume bei diesen Temperaturen gerade angenehm temperiert?
Antwort von Harald D
Norderney, Deutschland143 Beiträge53 "Hilfreich"-Wertungen
Würde ich direkt am Hotel erfragen, wich bin mir da nicht sicher da wir Fenster geöffnet hatten
Antwort von BrunochenH
Utarp, Deutschland27 Beiträge30 "Hilfreich"-Wertungen
Ja, das Hotel verfügt über Aufzüge und der Speisesaal ist barrierefrei. Ob es Zimmer speziell für Rollstuhlfahrer gibt weiss ich nicht. Da kann das sehr freundliche Personal vor Ort auskunft geben.
Reisemoni2014 hat im Juli 2018 eine Frage gestellt.
Bremen, Bremen, Germany5 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Kann ich bei Ihnen die Autos einer Oldtimer Tour sachgemäß unterbringen. 5 DZ + 5 Oldtimer ??
Reisemoni2014 hat im Juli 2018 eine Frage gestellt.
Bremen, Bremen, Germany5 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
kann man 5 Oldtimer dort unbedenklich parken ??
Antwort von Trip613575
11 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Es gibt eine Tiefgarage in der man nur über Kamera rein kommt!
francismcgarry hat im Aug. 2017 eine Frage gestellt.
Linden, New Jersey45 Beiträge27 "Hilfreich"-Wertungen
Pets okay?
London, Vereinigtes Königreich283 Beiträge154 "Hilfreich"-Wertungen
Pets are allowed with an extra charge (I think 28 euros), better to check with them, I saw some pets that seems very happy.
Ulrich W hat im Juni 2023 einen Tipp verfasst.
Berlin, Deutschland72 Beiträge26 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Wer den Hamburger Kiez liebt, sollte eine längere Taxifahrt in Kauf nehmen…"
Gesamte Bewertung lesen
Jörg K hat im Mai 2023 einen Tipp verfasst.
Buchholz in der Nordheide, Deutschland59 Beiträge27 "Hilfreich"-Wertungen
1,0 von fünf Punkten
"Die Anfahrt gestaltet sich derzeit aufgrund einer großen Baustelle sehr schwierig."
Gesamte Bewertung lesen
bpkluge hat im März 2023 einen Tipp verfasst.
Frankfurt am Main, Deutschland22 Beiträge39 "Hilfreich"-Wertungen
1,0 von fünf Punkten
"Eine Zumutung bei der Anfahrt, völlig überforderte Rezeption. Untragbar für ein Hotel,die Reklamation eines völlig überheizten Zimmers Abhi"
Gesamte Bewertung lesen
Sabine R hat im Juni 2022 einen Tipp verfasst.
Nordrhein-Westfalen, Deutschland172 Beiträge161 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Nebengebäude, Zimmer zum Garten"
Gesamte Bewertung lesen
Oliver A hat im Juni 2022 einen Tipp verfasst.
6 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
2,0 von fünf Punkten
"Finger weg, geht woanders hin !"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Hamburg gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
192€ - 279€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
louis c jacob, hotel louis c jacob hamburg, hotel jacob hamburg, louis jacob hamburg, hotel jacobs hamburg, hotel jakob hamburg, hotel jacob de, louis jakob hotel hamburg, hotel louis c jacob, louis c jacob hotel
STANDORT
DeutschlandHamburg
ANZAHL DER ZIMMER
84
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL LOUIS C. JACOB - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Hamburg) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Louis C. Jacob
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Louis C. Jacob an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Louis C. Jacob an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Hotel Louis C. Jacob Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkservice steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Louis C. Jacob?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Jacobs Restaurant, Weinwirtschaft Kleines Jacob und Dill sin Döns.
Bietet Hotel Louis C. Jacob Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Louis C. Jacob Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hotel Louis C. Jacob Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Louis C. Jacob?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Louis C. Jacob?
Viele Reisende besuchen Altonaer Rathaus (6,0 km), Polizeikommissariat 15 Davidwache (7,8 km) und Jüdischer Friedhof (6,7 km).
Bietet Hotel Louis C. Jacob einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Hafen.
Ist Hotel Louis C. Jacob barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt barrierefreie Zimmer. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Alle Hotels in HamburgHotelangebote in HamburgLast Minute HamburgHotels in der Nähe von Hotel Louis C. Jacob
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen