So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Park Hotel am Berliner Tor
Borgfelder Straße 1-9, 20537 Hamburg Deutschland
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(184)184
Speisesaal (13)
Zimmer und Suite (12)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 83€/Nacht, 6. 10 - 7. 10
173€
pro Nacht
121€
pro Nacht
69€
pro Nacht
Okt
Nov
6. Okt.
Heute
8. Okt.
10. Okt.
12. Okt.
14. Okt.
16. Okt.
18. Okt.
20. Okt.
22. Okt.
24. Okt.
26. Okt.
28. Okt.
30. Okt.
1. Nov.
3. Nov.
5. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
3,0
Nr. 250 von 338 Hotels in HamburgLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Mitten im Venedig des Nordens liegt das "Park Hotel am Berliner Tor"äußerst verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zur U-und S Bahn Station " Berliner Tor" Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt, um Hamburg zu erkunden. Außenalster, Hafencity und die Hamburger Innenstadt sind in nur wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Kongress- und Messebesucher gelangen mit der S- und U Bahn bequem zum Messe- und Congress Center Hamburg und den Messehalten. Direkte S-Bahn Anbindung zum Flughafen
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Parkhaus
WLAN
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Verkaufsautomat
Sonnenterrasse
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Schallisolierte Zimmer
Flachbildfernseher
Video-on-Demand
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
HOTELSTIL
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 7 weitere
Standort
Borgfelder Straße 1-9, 20537 Hamburg Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 71 von 100
71
14 Restaurants
im Umkreis von 0,5 Kilometern
4 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 0,5 Kilometern
306Bewertungen2Fragen & Antworten23Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 36
- 98
- 90
- 49
- 33
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Aufpassen, dieses Hotel hat Stornierungsgebühren über 100% des gesamten Zahlbetrags.
Wir konnten am Wochenende unser gebuchtes Zimmer nicht beziehen, da wir zuhause Hochwasser hatten. Ich habe morgens sofort das Zimmer storniert und das Hotel weigert sich nun uns einen Teil des bezahlten Betrages zurück zu erstatten.
In meinen Augen einfach nur traurig, wie das Hotel mit ihren Kunden umgeht.
Wir konnten am Wochenende unser gebuchtes Zimmer nicht beziehen, da wir zuhause Hochwasser hatten. Ich habe morgens sofort das Zimmer storniert und das Hotel weigert sich nun uns einen Teil des bezahlten Betrages zurück zu erstatten.
In meinen Augen einfach nur traurig, wie das Hotel mit ihren Kunden umgeht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Schauen Sie vorher in die Stornierungsbedingungen. Die Stornogebühr dieses Hotels liegt bei 100%...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Angereist zum DEPT 24, trafen wir auf sehr nettes Empfangspersonal, die uns als Gruppe sehr schnell eincheckte. Die Zimmer waren vor der Zeit fertig und alles war sehr sauber. Aufgrund der vielen Gäste die doch alle zeitig frühstückten war das Personal zum Teil etwas überfordert aber immer freundlich. Das Frühstücksbuffet wurde immer wieder aufgefüllt und alle Getränke waren immer ausreichend vorhanden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Das Hotel liegt zur Zeit an einer Großbaustelle(Mai24) die Zimmer sind nicht besonders groß und...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Die Vier Sterne des Hotels, sind wohl schon ein paar Jahre her.
Kleines Zimmer; keine Garderobe; nur ein Kleiderschrank der schon in die Jahre gekommen ist; die Beleuchtung im Wohnraum ist minimalistisch ( 3 keine Tischlampen), keine Schubladen, weder an den Nachttischen noch am Schreibtisch, kleines Bad nur wenig Abstellfläche (eine Konsole über dem Waschbecken), Haken für Handtuch fällt fast von der Wand, der Handtuchtrockner( Heizung) ist so heiss, so das man sie nicht anfassen kann. In der Bar fehlten einige in der Karte aufgeführten Getränke und Speisen, da es Lieferprobleme gab (4 Tage lang). Es war nicht möglich die verzehrten Speisen und Getränke, auf die Zimmerrechnung zu setzen. Ein Fahrstuhl defekt. Das Ambiente in der Bar und im Frühstücksraum ist in Ordnung-
Kleines Zimmer; keine Garderobe; nur ein Kleiderschrank der schon in die Jahre gekommen ist; die Beleuchtung im Wohnraum ist minimalistisch ( 3 keine Tischlampen), keine Schubladen, weder an den Nachttischen noch am Schreibtisch, kleines Bad nur wenig Abstellfläche (eine Konsole über dem Waschbecken), Haken für Handtuch fällt fast von der Wand, der Handtuchtrockner( Heizung) ist so heiss, so das man sie nicht anfassen kann. In der Bar fehlten einige in der Karte aufgeführten Getränke und Speisen, da es Lieferprobleme gab (4 Tage lang). Es war nicht möglich die verzehrten Speisen und Getränke, auf die Zimmerrechnung zu setzen. Ein Fahrstuhl defekt. Das Ambiente in der Bar und im Frühstücksraum ist in Ordnung-
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
+1
LAGE:
Die Lage ist nahezu perfekt.
Das Hotel liegt ca. 4 Gehminuten von der Haltestelle "Berliner Tor" entfernt, welche nur eine Station vom Hauptbahnhof entfernt liegt. Genrell ist von dieser zentralen Haltestelle alles innerhalb weniger Minuten zu erreichen.
Zu beachten ist allerdings, dass noch bis voraussichtlich Ende 2027 direkt neben dem Hotel eine Großbaustelle ist (Instandsetzung der Torbrücke). Das bedeutet es ist weder schön noch leise.
ZIMMER:
Extrem klein. Statt der versprochenen 16qm, gibts 11qm. Man gewinnt den Eindruck, dass Bett sei einfach ummauert worden (zur Seite etwa 40cm-65cm Platz). Der Koffe musste in den vorhandenen Schrank gestellt werden, da nirgendwo anders Platz dafür war. Dadurch fällt dann die Möglichekit des Aufhängens weg.
Obligatorischer TV an der Wand sowie ein Schreibtisch waren vorhanden.
Das Badezimmer stellte ein Taktikspeil dar, welche Position der Tür am geeignetsten war. Auch die Dusche war eher putzig und leider auch nciht ganz dicht. An unserem zweiten Tag bekamen wir mit, dass (auch) in anderen Zimmern alles unter Wasser gesetzt wurde, da die Duschtür nicht komplett schließbar war.
Bei einem Kollaps wäre die betreffende Person hilflos, da keiner in irgendeiner Weise die Möglichekit gehabt hätte in das Zimmer hineinzukommen - und auch für die kollabierte, irgendwann vielleicht wieder bewusstseinsklare Person dürfte es nahezu unmöglich sein in diesem Zustand das Badezimmer zu verlassen
Damit es nicht zu heiß im Zimmer ist, muss man mit offenen Fenstern und Vorhängen schlafen, da sich sonst einfach zu sehr die Wärme staut.
SERVICE:
Ich glaube, es waren alle immer bemüht und lächelten nett.
Allerdings gab es auf der einen Seite nciht wegzuredende Sprachbarrieren (hauptsächlich asiatischer und arabischer Raum), was die Kommunikation sehr anstrengend und nicht zielführend gestaltete. Viele Sachen sprachen wir auch gar nciht erst an, da wir realsitisch auf keinen adäquaten Lösungsvorschalg hofften.
Auf der anderen Seite gab es Mitarbeitende, die teilweise überfordert, teilweise zu entspannt an ihre Aufgaben gingen.
Auf kommunizierte Probleme wurde nicht oder nicht ausreichend eingegangen.
Die Bettwäsche wurde innerhalb von vier Tagen trotz Flecken nicht gewechselt. Es befanden sich härtnäckig Flusen und ähnlicher Dreck auf dem Zimmer.
GASTRONOMIE
Das Frühstück war für ein 2-3 Sterne Hotel gut. Für ein vier Sterne Hotel muss noch einiges nachgebessert werden.
Es gab beispielsweise keine Tischmülleimer, die sehr nett gewesen wären, damit man den Abfall nicht auf oder neben seinem Teller horten muss.
An der Kaffeebar gab es die Milch aus TetraPaks, nur am letzten Tag (Feiertag) sorgte ein neuer Mitarbeiter dafür, dass diese in Keramikkännchen serviert wurde.
Die Käse-Auswahl war leider auch nciht wirklich ebschriftet. Es war lediglich ein Schild "Käseauswahl" zu finden. Das Schild "Hafermilch" stand zwischen zwei Milchkannen und man musste es seinem Entdeckergeist überlassen, zu welche dieses wohl gehören könnte. An den Nürnberger Würstchen stand hingegen unmissverständlich ein Schild mit der Aufschrift "Frikadellen"
Zudem waren die Präsentationsboxen von Käse (nicht mehr schließbar), Gurke und Tomaten defekt (Deckel fielen bei jeder Berührung herunter).
Im Restaurant gibt es bei Buchung eines Mehrgängemenüs Nudel (4 Sorten) oder Pasta (fünf Alternativen) sowie eines der beiden Desserts alles a la carté zu Auswahl.
Leider bestand die Pizza in der Hauptsache aus >Teig und nicht aus Belag. Der Boden war schwarz.
Die Nudeln wurden nahezu zur Hälfte mit sättigendem Käse aufgefüllt..
Getränke wurden nciht aufs Zimmer angeschrieben, sondern mussten direkt vor Ort beglichen werden.
Ab ca. 20 Uhr gab es keinen Rum mehr, so dass die Gäste am Nachbartisch auf ihren Mojito verzcihten mussten und das Etablissment verließen.
Uns begegneten häufiger andere Gäste mit Essenstüten auswärtiger Gastronomien.
Die Lage ist nahezu perfekt.
Das Hotel liegt ca. 4 Gehminuten von der Haltestelle "Berliner Tor" entfernt, welche nur eine Station vom Hauptbahnhof entfernt liegt. Genrell ist von dieser zentralen Haltestelle alles innerhalb weniger Minuten zu erreichen.
Zu beachten ist allerdings, dass noch bis voraussichtlich Ende 2027 direkt neben dem Hotel eine Großbaustelle ist (Instandsetzung der Torbrücke). Das bedeutet es ist weder schön noch leise.
ZIMMER:
Extrem klein. Statt der versprochenen 16qm, gibts 11qm. Man gewinnt den Eindruck, dass Bett sei einfach ummauert worden (zur Seite etwa 40cm-65cm Platz). Der Koffe musste in den vorhandenen Schrank gestellt werden, da nirgendwo anders Platz dafür war. Dadurch fällt dann die Möglichekit des Aufhängens weg.
Obligatorischer TV an der Wand sowie ein Schreibtisch waren vorhanden.
Das Badezimmer stellte ein Taktikspeil dar, welche Position der Tür am geeignetsten war. Auch die Dusche war eher putzig und leider auch nciht ganz dicht. An unserem zweiten Tag bekamen wir mit, dass (auch) in anderen Zimmern alles unter Wasser gesetzt wurde, da die Duschtür nicht komplett schließbar war.
Bei einem Kollaps wäre die betreffende Person hilflos, da keiner in irgendeiner Weise die Möglichekit gehabt hätte in das Zimmer hineinzukommen - und auch für die kollabierte, irgendwann vielleicht wieder bewusstseinsklare Person dürfte es nahezu unmöglich sein in diesem Zustand das Badezimmer zu verlassen
Damit es nicht zu heiß im Zimmer ist, muss man mit offenen Fenstern und Vorhängen schlafen, da sich sonst einfach zu sehr die Wärme staut.
SERVICE:
Ich glaube, es waren alle immer bemüht und lächelten nett.
Allerdings gab es auf der einen Seite nciht wegzuredende Sprachbarrieren (hauptsächlich asiatischer und arabischer Raum), was die Kommunikation sehr anstrengend und nicht zielführend gestaltete. Viele Sachen sprachen wir auch gar nciht erst an, da wir realsitisch auf keinen adäquaten Lösungsvorschalg hofften.
Auf der anderen Seite gab es Mitarbeitende, die teilweise überfordert, teilweise zu entspannt an ihre Aufgaben gingen.
Auf kommunizierte Probleme wurde nicht oder nicht ausreichend eingegangen.
Die Bettwäsche wurde innerhalb von vier Tagen trotz Flecken nicht gewechselt. Es befanden sich härtnäckig Flusen und ähnlicher Dreck auf dem Zimmer.
GASTRONOMIE
Das Frühstück war für ein 2-3 Sterne Hotel gut. Für ein vier Sterne Hotel muss noch einiges nachgebessert werden.
Es gab beispielsweise keine Tischmülleimer, die sehr nett gewesen wären, damit man den Abfall nicht auf oder neben seinem Teller horten muss.
An der Kaffeebar gab es die Milch aus TetraPaks, nur am letzten Tag (Feiertag) sorgte ein neuer Mitarbeiter dafür, dass diese in Keramikkännchen serviert wurde.
Die Käse-Auswahl war leider auch nciht wirklich ebschriftet. Es war lediglich ein Schild "Käseauswahl" zu finden. Das Schild "Hafermilch" stand zwischen zwei Milchkannen und man musste es seinem Entdeckergeist überlassen, zu welche dieses wohl gehören könnte. An den Nürnberger Würstchen stand hingegen unmissverständlich ein Schild mit der Aufschrift "Frikadellen"
Zudem waren die Präsentationsboxen von Käse (nicht mehr schließbar), Gurke und Tomaten defekt (Deckel fielen bei jeder Berührung herunter).
Im Restaurant gibt es bei Buchung eines Mehrgängemenüs Nudel (4 Sorten) oder Pasta (fünf Alternativen) sowie eines der beiden Desserts alles a la carté zu Auswahl.
Leider bestand die Pizza in der Hauptsache aus >Teig und nicht aus Belag. Der Boden war schwarz.
Die Nudeln wurden nahezu zur Hälfte mit sättigendem Käse aufgefüllt..
Getränke wurden nciht aufs Zimmer angeschrieben, sondern mussten direkt vor Ort beglichen werden.
Ab ca. 20 Uhr gab es keinen Rum mehr, so dass die Gäste am Nachbartisch auf ihren Mojito verzcihten mussten und das Etablissment verließen.
Uns begegneten häufiger andere Gäste mit Essenstüten auswärtiger Gastronomien.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
+1
Das Zimmer ist sauber, aber das war es auch. Hier ist der Lack ab Wartungsstau ohne Ende alles lose oder kaputt, das Bett geht jedoch den Kissen sieht man das Plastik förmlich an.
Die Toilette ist so klein, das kein Erwachsener dort sein Geschäft verrichten kann ohne sich zu verbiegen.
Einfach schlecht.
Die Dusche ist auch nicht grad bequem und die Duschkabinenwand ja da brauchst Trick 17 die zu schließen wären man in der Dusche ist.
Ich werde diese Hotel definitiv meiden.
Und dem ganze setzt das abartige und kalte Frühstück die Krone auf, Rührei kalt Würstl kalt, Wurst aus der Packung und alle was man verbrennen kann, ist verbrannt.
Die Toilette ist so klein, das kein Erwachsener dort sein Geschäft verrichten kann ohne sich zu verbiegen.
Einfach schlecht.
Die Dusche ist auch nicht grad bequem und die Duschkabinenwand ja da brauchst Trick 17 die zu schließen wären man in der Dusche ist.
Ich werde diese Hotel definitiv meiden.
Und dem ganze setzt das abartige und kalte Frühstück die Krone auf, Rührei kalt Würstl kalt, Wurst aus der Packung und alle was man verbrennen kann, ist verbrannt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2023Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: Am besten meiden und ein anderes suchen zu dem Preis gibt es bessere.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
CC hat im Jan. 2017 eine Frage gestellt.
Barnsley, Vereinigtes Königreich155 Beiträge161 "Hilfreich"-WertungenI've read the hotel is close to the train station. Could you give me walking directions please
Turn left on the street outside the hotel and it's a 10min walk on the same side of the road
"Schauen Sie vorher in die Stornierungsbedingungen. Die Stornogebühr dieses Hotels liegt bei 100% des gesamten bezahlten Betrages."Gesamte Bewertung lesen
"Das Hotel liegt zur Zeit an einer Großbaustelle(Mai24) die Zimmer sind nicht besonders groß und sie waren auch jetzt schon sehr warm. "Gesamte Bewertung lesen
Thorsten W hat im Apr. 2023 einen Tipp verfasst.
Rülzheim, Deutschland52 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung"Am besten meiden und ein anderes suchen zu dem Preis gibt es bessere."Gesamte Bewertung lesen
Darling G hat im Nov. 2018 einen Tipp verfasst.
Oldenburg, Deutschland12 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen"Für Großgewachsene: Bei der Buchung die teuren Zimmer wählen, da diese angeblich geräumiger sind..."Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
71€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel berlin city, berlin city hotel, grand city hotel berlin bewertungen, berlin hotel hamburg
VORMALS BEKANNT ALS
Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor
STANDORT
DeutschlandHamburg
ANZAHL DER ZIMMER
93
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenPARK HOTEL AM BERLINER TOR ab 73€ (8̶9̶€̶) - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Hamburg - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Park Hotel am Berliner Tor
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Park Hotel am Berliner Tor an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Lounge und Frühstücksbuffet.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Park Hotel am Berliner Tor an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Lounge genießen.
Bietet Park Hotel am Berliner Tor Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort steht den Gästen zur Verfügung.
Bietet Park Hotel am Berliner Tor Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Park Hotel am Berliner Tor?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, italienisch, portugiesisch und niederländisch.
Benötigen Sie weitere Informationen?