Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hamburg Marriott Hotel

Preise ansehen
Nr. 48 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Die günstigsten Preise für:1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hamburg Marriott Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

980 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel liegt ideal im Zentral der Shopping-Meile von Hamburg. Der Aufenthalt war von freundlichem und kompetentem Personal begleitet. Kurze Wege zu den einschlägigen Einkaufspassagen und beste Lage um alles sehr gut zu Fuß zu erreichen. In der Weihnachtszeit besonderes Flair, da die Strassen sehr nett geschmückt sind und die Weihnachtsmärkte alle Fußläufig zu erreichen sind.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Hans-Georg K!
Bewertet vor 4 Tagen NEUüber Mobile-Apps

Wir waren für zwei Tage im Marriott für 155€ pro Nacht abgestiegen und haben dank Platin-Status ein Upgrade in die Executive-Etage mit dem Zugang zur Lounge und Late-Checkout erhalten. Die Größe des Zimmers war verglichen mit anderen Marriott-Häusern in HH, München oder Berlin eher übersichtlich, die Ausstattung deutlich in die Jahre gekommen und im Bad klar erneuerungsbedürftig. Das Kingsize-Bett bequem...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Torsten E!
MarriottHotelHH, Public Relations Manager von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Torsten E, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und und Ihre Erlebnisse und Erfahrungen schildern. Das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir werden Ihre genannten Punkte an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Sicherlich wird es Sie freuen zu hören, dass eine Renovierung der Zimmer bereits geplant ist, jedoch noch kein...

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet vor 4 Wochen

Als treuer Marriott Gast habe ich schon in vielen Marriott-Hotels auf der ganzen Welt übernachtet, aber das Marriott Hotel in Hamburg ist das bisher schlechteste von allen. Es gibt eine große Anzahl von Dingen, die verbessert werden müssten. Hier einige positive Dinge und eine große Anzahl Dinge die verbessert werden müssen: Sehr guter Empfang und Service, die Herren, die das...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, jklhbc143!
MarriottHotelHH, Guest Services Supervisor von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber jklhbc143, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hamburg Marriott Hotel. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten und unzureichend großer Betten gut geschlafen haben. Gestatten Sie mir die Anmerkung, dass unsere Zweibettzimmer mit zwei jeweils 160cm breiten Queensize Betten, und unsere Doppelzimmer mit einem Kingbett von 180cm Breite ausgestattet sind. Was der Hotelvorstand...

Hamburg, Deutschland
Bewertet 8. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Unsere Firma hatte uns auf den privaten Weihnachtsmarkt des Hotels eingeladen. Die "Party " war auf zwei Stunden begrenzt. Es gab Glühwein und sehr süßen Punsch . Zum Essen Champions mit Knoblauchdip der recht gut schmeckte , dann Würstchen die von vielen als kaum warm und ganz wenig gegrillt also schlecht beurteilt wurden . Eine Linsensuppe die auch nicht besonders...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Helke2!
MarriottHotelHH, Guest Services Supervisor von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Helke2, Wir freuen uns sehr, dass Sie den kleinsten Weihnachtsmarkt Hamburgs besucht haben. Ich bedaure es persönlich sehr, dass Sie diesen Besuch in wenig guter Erinnerung behalten werden. Ihre Rückmeldung bezüglich der Speisen und Getränke habe ich an die jeweiligen Abteilungen im Hotel weitergeleitet, sodass dies intern besprochen werden kann. Ich wünsche Ihnen eine ruhige (Vor-)Weihnachtszeit und alles Gute...

Mallorca, Spanien
Bewertet 7. Dezember 2016

Wir waren als Familie zum Weihnachtsbesuch in HH. Konzert, Miniaturwelt, Hafenrundfahrt, Weihnachtsmärkte (direkt vor er Türe)... Das Marriott bietet den optimalen Ausgangspunkt für nahezu alle Entdeckungsgänge. Sehr netter Service, schön dekorierte Lobby, bekannt gutes Frühstück. Auch, wenn die Zimmer (Ausnahme Bett/Matratzen) etwas in die Jahre gekommen sind, das Preisl-/Leistungsverhältnis paßt auf Grund der Lage und der positiven Eigenschaften.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Der_Insulaner!
Tellingstedt, Deutschland
Bewertet 28. November 2016

Wir haben zum ersten Mal in diesem Hotel übernachtet und waren ausgesprochen begeistert. Das Doppelzimmer war sehr schön, die Freundlichkeit des gesamten Personals absolut top. Die Lage in Hamburg ist einmalig toll, gleich am ersten Weihnachtsmarkt am Gänsemarkt. Das Frühstück war gut, aber nicht überragend. Der Pool war sehr kalt und sehr flach.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Michael D!
Bewertet 15. November 2016 über Mobile-Apps

Es wird Zeit für Renovierung ( soll auch laut Aussage des Hotels passieren ) . Bäder sehr veraltet , ungemütlich und kalt: nicht beheizbar . Fußbodenheizung , beheizter Handtuchhalter wären schön . Lounge : hat sehr nachgelassen, früher gab es hier bis Mitternacht Speisen, die sogar im Laufe des Abends wechselten . Heute sehr reduziertes Angebot nur bis 20.30 Uhr...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Norbert B!
MarriottHotelHH, Guest Services Supervisor von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Norbert B, Vielen Dank für Ihre ausführliche Kritik Ihres Aufenthaltes. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Wir haben uns Ihre offenen Worte sehr zu Herzen genommen und werden diese intern besprechen. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg, Martina Sautter Guest Services Supervisor

Berlin, Deutschland
Bewertet 8. November 2016

Wir waren zum zweiten Mal hier und meine Frau hat wieder ein Zimmer mit VIP Lounge Zugang gebucht. Das war wunderbar. Die Betten waren superweich, das Essen war gut. Einzige Kritik: der Pool ist immer noch viel zu kalt. Wäre schön wenn das Hotelteam sich damit auseinersetzen könnte, dann gäbe es beim nächsten Mal auch 5 Sterne.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, gregorischoene!
Ludwigsburg, Deutschland
Bewertet 31. Oktober 2016

28,- Euro Parkticket, dass ist schon mal eine Ansage!! Check Inn, freundlich , schnell, kompetent Zimmer sind okay, aber etwas abgewohnt und nicht auf dem neuesten Stand Aber die Executive Lounge, Penne war nicht heiss und ohne Geschmack, Fisch mit Reis Fisch war völlig trocken. Executive Lounge ohne Liebe und Gespür, Trockenblumen habe ich noch nie in einer Lounge gesehen....

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Martin G!
MarriottHotelHH, Guest Relations Manager von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Martin G, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hamburg Marriott Hotel zu bewerten und uns Ihre Eindrücke zu schildern. Gern geben wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Hamburg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lydia Milosevic Guest Services Supervisor

Mörfelden-Walldorf, Deutschland
Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Mittendrin in Hamburg City - perfekte Anbindung zu Fuß oder mit Öffentlichen an alle Sehenswürdigkeiten, Zimmer sind sauber und die Abwicklung an der Rezeption hat sehr gut geklappt. Wifi gibts nur in der Lobby umsonst, auf den Zimmern wird dafür hingelangt - das ist überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Tipp: Wer die Mondpreise in der Hotelbar umgehen will um sich Getränke...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, chao-phraya!

278 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (163)
Angesehen
Zimmer/Suite (40)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (24)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Andere (85)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (115)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (25)
Angesehen
Zimmer/Suite (44)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (4)
Angesehen
Speisesaal (19)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Andere (17)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Renaissance Hamburg Hotel
Renaissance Hamburg Hotel
Nr. 35 von 320 in Hamburg
681 Bewertungen
Neustadt
SIDE Design Hotel Hamburg
SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 33 von 320 in Hamburg
1.100 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 25 von 320 in Hamburg
2.201 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neustadt
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 44 von 320 in Hamburg
1.685 Bewertungen
Le Méridien Hamburg
Nr. 28 von 320 in Hamburg
1.329 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 18 von 320 in Hamburg
1.240 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Frühstück verfügbar

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Anschrift: ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Preisklasse: 126 € - 283 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Marriott, Cheap Tickets und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg
Hotelstil:
Nr. 36 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 39 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 63 der Romantikhotels in Hamburg
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hamburg Marriott Hotel sowie von anderen Reisenden
5 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hamburg Marriott Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Wer die Ruhe sucht, sollte die Zimmer zum Innenhof buchen. Der Zugang zur Executive-Lounge sollte mitgebucht werden.”
 von fünf Punkten hansgeorgk620, 17. Jan 2017 | Bewertung lesen
“keine Zimmer auf der ersten Etage wählen!”
 von fünf Punkten jklhbc143, 22. Dez 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer 511”
 von fünf Punkten A7714KVmarting, 31. Okt 2016 | Bewertung lesen
“sehr Empfehlenswert”
 von fünf Punkten pfmj, 21. Aug 2016 | Bewertung lesen
“Alle Zimmer sind ruhig gelegen.”
 von fünf Punkten gerritb216, 27. Jun 2016 | Bewertung lesen
5 von 5
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt