Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hamburg Marriott Hotel

Preise ansehen
Nr. 52 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hamburg Marriott Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.017 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hamburg Marriott Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
hannover
Bewertet vor 5 Tagen NEUüber Mobile-Apps

Positiv vorab....top Personal beim Check in! Sehr freundlich und zuvorkommend. Im Zimmer ist lediglich das Bett als positiver Punkt zu bewerten, der Rest ist leider veraltet und maximal 3 Sterne! Frühstück OK aber keine 5 Sterne! Eggs Benedict soll man bezahlen...hab ich auch noch nicht erlebt in der Preisklasse! Bzgl. Tee wird man freundlich gebeten diesen selber zu machen....ein no...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, darkvoice!
MarriottHotelHH, Guest Services Supervisor von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Darkvoice, Vielen Dank für Ihren Besuch im Hamburg Marriott Hotel, und für die wertvolle Zeit, welche Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach und in einigen Punkten durchaus verbesserungswürdig war. Sicherlich wird es Sie freuen zu...

Deutschland
Bewertet vor einer Woche

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Ruhig, aber dennoch alles in wenigen Minuten zu fuß erreichbar. Die Zimmer sind sehr gut, Roomservice funktioniert prima. Bar und Lobby sind stilvoll eingerichtet. Personal ist überaus freundlich und Hilfsbereit. Der pool ist hervorragend, das Gym dagegen doch recht stiefmütterlich. Viel zu klein und die Ausstattung nicht besonders gut. Leider darf der pool von...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, eiselmichael!
Bad König, Deutschland
Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt sehr zentral, viele Läden, Geschäfte und Restaurants sind fußläufig gut erreichbar. Schön eingerichtete, große Zimmer. Sehr bequeme Betten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Wermutstropfen ist die Hellhörigkeit der Zimmer - ich habe nachts meinen Zimmernachbarn deutlich schnarchen hören. Daher nur drei der sonst verdienten 4 Punkte.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Michael B!
MarriottHotelHH, Guest Relations Manager von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Michael B, zunächst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich für das Hamburg Marriott entschieden haben und sich die Zeit nehmen, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ich bedaure, dass das Ihr Aufenthalt nicht ganz ihren Erwartungen entsprach. Ich werde ihr Feedback entsprechend weitergeben. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Reise in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen,...

Hamburg, Deutschland
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Neuer, ganz schlechter Service auf der Arkaden Terrasse, unfreundliche Bedienung an der Bar, kein Tablett für Getränke. Der selbst Service passt eher zu einem Zwei Sterne Hotel. Ein völlig unter Niveau Service für die Marriott Gruppe

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ulrich H!
MarriottHotelHH, Guest Services Supervisor von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Ulrich H, Vielen Dank für Ihre offenen Worte bezüglich Ihres Besuches. Wir haben sie uns sehr zu Herzen genommen, und werden ihre Rückmeldung weiter intern besprechen. Wir hoffen, Sie weiterhin bei uns als Gast zu begrüßen. Herzliche Grüße, Martina Sautter Guest Services Supervisor

Monheim am Rhein, Deutschland
Bewertet vor 3 Wochen

Luxuriöses Hotel mit dem erwarteten guten Service und geräumigen gut ausgestatteten Zimmern. Nette Bar mit guter Getränkeauswahl. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und Extrawünsche erfüllt der anwesende Koch/Köchin. Leider keine gefüllte Minibar in den Zimmern, sondern gewünschtes bei der Rezeption zu kaufen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Peter D!
Weiherhammer, Deutschland
Bewertet vor 4 Wochen

Ein typisches Marriotthotel, gut wie überall auf der Welt. Besonders hervorzuheben ist die Lounge für Elitemitglieder und die Bar mit ihrem Ambiente und dem kompetenten Personal. auch sind dort die Preise moderat.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Bernd H!
Zürich, Schweiz
Bewertet vor 4 Wochen

Liebes Team vom Hamburg Marriott! Leider entsprach unser Aufenthalt in Ihrem Hause am vergangenen Wochenende weder den Erwartungen noch den durchaus positiven Erfahrungen, welchen wir in Häusern Ihrer direkt Mitbewerber in Zentrumsnähe machen durfen. Der Empfang und Check-In war sehr unpersönlich - wir waren zum ersten Mal zu Gast und uns wurden keinerlei Informationen zum Haus, Restaurants etc. gegeben, sodass...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, arnesturm!
MarriottHotelHH, Guest Services Supervisor von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber arnesturm, dies klingt wirklich nicht nach einem entspannten und erholsamen Aufenthalt. Wie es scheint sind viele Dinge zusammen gekommen, die so absolut nicht sein sollten und auch nicht dem Standard des Hauses entsprechen. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kommentare wurden bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um die Mitarbeiter entsprechend zu schulen und um sicherzustellen,...

Bad Fallingbostel, Deutschland
Bewertet 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im Marriott Hamburg ein schönes Wochenende verbracht. Der Service war spitze und zuvorkommend freundlich. Der Spa und der Innenpool zum entspannen bzw. zur Erholung gut geeignet. Das Frühstück ist sehr gehoben mit reichlich Auswahl. Für uns sind die Sterne zu recht vergeben.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, thoschy!
Bewertet 2. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Shopping Lage hat auch Nachteile, Abends vor der Tür ist tote Hose. Wir hatten Zimmer mit Hofblick, naja. Das Frühstücksbuffet am Sonntag war übervoll, aber so haben wir den Trick mit dem guten Kaffee kennen gelernt.In der Wartezeit bekamen wir den Kaffee von der Bar, aus dem Automaten, der schmeckt super, oder einfach am Frühstückstisch Kaffee Crema verlangen. Als...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Errol B!
MarriottHotelHH, Market Guest Services Supervisor von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Errol B, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und Ihre Erlebnisse und Erfahrungen schildern. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit dem Service sehr zufrieden waren dennoch bedaure ich, dass das ihnen zugeteilte Zimmer und Ihr Aufenthalt nicht ganz ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal bei...

Erfurt, Deutschland
Bewertet 31. Januar 2017

Die Lage ist schlicht toll! Viel mehr gutes, außer Dinge, die in einem teuren Hotel selbstverständlich sein sollten, und hier auch meist sind, gibt es dann über das Marriott Hamburg aber dann auch nicht zu sagen. Das Personal agiert professionell. Die Einrichtung wirkt altbacken und spießig, speziell die Betten versprühen rustikalen 80er Charme ;-(, sind aber bequem. Fernseher ist recht...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Jörg K!
MarriottHotelHH, Market Guest Services Supervisor von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Jörg K, Vielen Dank für Ihren Besuch im Hamburg Marriott Hotel, und für die wertvolle Zeit, welche Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach und in einigen Punkten durchaus verbesserungswürdig war. Sicherlich wird es Sie freuen...

263 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (178)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (25)
Angesehen
Zimmer/Suite (41)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Andere (97)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (85)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (18)
Angesehen
Zimmer/Suite (32)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (3)
Angesehen
Speisesaal (15)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Andere (13)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Renaissance Hamburg Hotel
Renaissance Hamburg Hotel
Nr. 34 von 318 in Hamburg
709 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 25 von 318 in Hamburg
2.262 Bewertungen
Neustadt
SIDE Design Hotel Hamburg
SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 35 von 318 in Hamburg
1.245 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neustadt
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 43 von 318 in Hamburg
1.823 Bewertungen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 318 in Hamburg
2.116 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 18 von 318 in Hamburg
1.331 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Frühstück verfügbar

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Anschrift: ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Preisklasse: 155 € - 346 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Hotel.de, Marriott und Cheap Tickets als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg
Hotelstil:
Nr. 36 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 43 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 63 der Romantikhotels in Hamburg
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hamburg Marriott Hotel sowie von anderen Reisenden
7 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hamburg Marriott Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“sofern man Elitemitglied ist, Junior-Suite”
 von fünf Punkten 527berndh, 27. Feb 2017 | Bewertung lesen
“Keine Zimmer zum Innenhof buchen - extrem laut!”
 von fünf Punkten arnesturm, 21. Feb 2017 | Bewertung lesen
“Wer die Ruhe sucht, sollte die Zimmer zum Innenhof buchen. Der Zugang zur Executive-Lounge sollte mitgebucht werden.”
 von fünf Punkten hansgeorgk620, 17. Jan 2017 | Bewertung lesen
“keine Zimmer auf der ersten Etage wählen!”
 von fünf Punkten jklhbc143, 22. Dez 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer 511”
 von fünf Punkten A7714KVmarting, 31. Okt 2016 | Bewertung lesen
5 von 5