Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hamburg Marriott Hotel

Preise ansehen
Nr. 46 von 319 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
Die günstigsten Preise für:1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hamburg Marriott Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

962 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Tellingstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir haben zum ersten Mal in diesem Hotel übernachtet und waren ausgesprochen begeistert. Das Doppelzimmer war sehr schön, die Freundlichkeit des gesamten Personals absolut top. Die Lage in Hamburg ist einmalig toll, gleich am ersten Weihnachtsmarkt am Gänsemarkt. Das Frühstück war gut, aber nicht überragend. Der Pool war sehr kalt und sehr flach.

Hilfreich?
Danke, Michael D!
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Es wird Zeit für Renovierung ( soll auch laut Aussage des Hotels passieren ) . Bäder sehr veraltet , ungemütlich und kalt: nicht beheizbar . Fußbodenheizung , beheizter Handtuchhalter wären schön . Lounge : hat sehr nachgelassen, früher gab es hier bis Mitternacht Speisen, die sogar im Laufe des Abends wechselten . Heute sehr reduziertes Angebot nur bis 20.30 Uhr... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Norbert B!
MarriottHotelHH, Guest Services Supervisor von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Norbert B, Vielen Dank für Ihre ausführliche Kritik Ihres Aufenthaltes. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Wir haben uns Ihre offenen Worte sehr zu Herzen genommen und werden diese intern besprechen. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg, Martina Sautter Guest Services Supervisor Mehr 

Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zum zweiten Mal hier und meine Frau hat wieder ein Zimmer mit VIP Lounge Zugang gebucht. Das war wunderbar. Die Betten waren superweich, das Essen war gut. Einzige Kritik: der Pool ist immer noch viel zu kalt. Wäre schön wenn das Hotelteam sich damit auseinersetzen könnte, dann gäbe es beim nächsten Mal auch 5 Sterne.

Hilfreich?
Danke, gregorischoene!
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet vor 4 Wochen

28,- Euro Parkticket, dass ist schon mal eine Ansage!! Check Inn, freundlich , schnell, kompetent Zimmer sind okay, aber etwas abgewohnt und nicht auf dem neuesten Stand Aber die Executive Lounge, Penne war nicht heiss und ohne Geschmack, Fisch mit Reis Fisch war völlig trocken. Executive Lounge ohne Liebe und Gespür, Trockenblumen habe ich noch nie in einer Lounge gesehen.... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Martin G!
MarriottHotelHH, Guest Relations Manager von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Martin G, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hamburg Marriott Hotel zu bewerten und uns Ihre Eindrücke zu schildern. Gern geben wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Hamburg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lydia Milosevic Guest Services Supervisor Mehr 

Mörfelden-Walldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
161 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Mittendrin in Hamburg City - perfekte Anbindung zu Fuß oder mit Öffentlichen an alle Sehenswürdigkeiten, Zimmer sind sauber und die Abwicklung an der Rezeption hat sehr gut geklappt. Wifi gibts nur in der Lobby umsonst, auf den Zimmern wird dafür hingelangt - das ist überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Tipp: Wer die Mondpreise in der Hotelbar umgehen will um sich Getränke... Mehr 

Hilfreich?
Danke, chao-phraya!
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
Bewertet am 20. Oktober 2016

Zentrale und gute Lage am Gänsemarkt - der Zimmerausblick in den Innenhof ist aber wenig inspirierend. Die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen und wartet dringend auf eine Modernisierung. Die Mitarbeiter waren freundlich, der Service durchaus ansprechend.

Hilfreich?
Danke, Dirks_view!
MarriottHotelHH, Guest Services Supervisor von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Dirk S, vielen Dank, dass Sie sich für das Hamburg Marriott Hotel entschieden haben und Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns teilen. Es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass eine Renovierung bereits für das Jahr 2017 geplant wird, jedoch steht noch kein Termin fest. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Yilmaz... Mehr 

Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
Bewertet am 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind vergleichsweise groß und geräumig. Sauberkeit war ebenfalls gut. Negativ sind die hohen Parkkosten in der Hotelgarage (28 EUR pro Tag)

Hilfreich?
Danke, Tim S!
Petershagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Oktober 2016

Das Hamburg Marriott liegt mitten in der Stadt und so kann man zu Fuß alles erreichen. Shoppen, Restaurantbesuche, Binnenalster, Außenalster, etc. , also einfach alles, was man für eine Stadt-Trip braucht. Im Marriott hatten wir ein Executive-Zimme gebucht, was wie immer im Marriott absolut unseren Vorstellungen entsprach. Die Lobby muss man allerdings nicht unbedingt haben. Schlechter Service, Location ist auch... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Ulrich S!
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertet am 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gutes bis sehr gutes Hotel in bester Lage. Nettes, aufmerksames Personal. Die etwas in die Jahre gekommenen Zimmer sind groß, sauber und haben ein geniales Bett mit perfekten Kissen! Das einzig zu erwähnende Manko ist der Preis für WLAN - ein solches Haus sollte diesen Service kostenlos seinen Gästen anbieten. Gerne wieder!

Hilfreich?
Danke, Marc R!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Also es gibt ja gute und weniger gute Hotels - ganz unabhängig von der Sterneanzahl. Das Personal spricht kaum deutsch, über eine Stunde auf das essen gewartet. Das Zimmer war Vollgeraucht, obwohl das Hotel wusste dass wir mit 2 Kindern sind. Nie wieder

Hilfreich?
Danke, FuLiSe!
MarriottHotelHH, Guest Services Supervisor von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe/r FuSiLe, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern es außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Wir hoffen, dass Ihre Reisepläne Sie erneut nach Hamburg bringen und Sie uns die Gelegenheit für einen besseren zweiten Eindruck einräumen. Wir sind ab dem 01.01.17 übrigens rauchfrei. Herzliche Grüße, Martina Sautter Guest Services Supervisor Mehr 

271 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (155)
Angesehen
Zimmer/Suite (40)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (24)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Andere (77)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (116)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (26)
Angesehen
Zimmer/Suite (44)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (4)
Angesehen
Speisesaal (19)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Andere (17)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Renaissance Hamburg Hotel
Renaissance Hamburg Hotel
Nr. 33 von 319 in Hamburg
653 Bewertungen
Neustadt
SIDE Design Hotel Hamburg
SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 31 von 319 in Hamburg
1.072 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 21 von 319 in Hamburg
2.145 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neustadt
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 42 von 319 in Hamburg
1.566 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 16 von 319 in Hamburg
1.169 Bewertungen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 319 in Hamburg
1.998 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Frühstück verfügbar

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Anschrift: ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Preisklasse: 124 € - 359 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Marriott, Odigeo, Priceline, Cheap Tickets und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg
Hotelstil:
Nr. 36 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 38 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 63 der Romantikhotels in Hamburg
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hamburg Marriott Hotel sowie von anderen Reisenden
5 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hamburg Marriott Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zimmer 511”
 von fünf Punkten A7714KVmarting, 31. Okt 2016 | Bewertung lesen
“sehr Empfehlenswert”
 von fünf Punkten pfmj, 21. Aug 2016 | Bewertung lesen
“Alle Zimmer sind ruhig gelegen.”
 von fünf Punkten gerritb216, 27. Jun 2016 | Bewertung lesen
“Immer von der Strasse abgewendet, da ruhiger”
 von fünf Punkten 650MichaelI, 12. Jun 2016 | Bewertung lesen
“Executivezimmer waren schön und geräumig”
 von fünf Punkten TommyEsser, 2. Apr 2016 | Bewertung lesen
5 von 5
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt