Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hamburg Marriott Hotel

Booking.com185 $*
Angebot anzeigen
Nr. 53 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
1 Zimmer 2 Erwachsene
14.05.2017 15.05.2017
232 $*
185 $*
232 $*
185 $*
232 $*
185 $*
14.05.2017 15.05.2017
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hamburg Marriott Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.032 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hamburg Marriott Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Hamburg, Deutschland
Bewertet vor einer Woche

Generell ein schönes Hotel in toller Lage, nur leider ist die Zimmereinrichtung nicht mehr ganz "up to date". Für den Preis erwartet man sich zudem etwas mehr... keine Bademäntel auf den Zimmern, nachts randalierende Feiernde auf dem Flur.... vielleicht hatten wir auch einfach Pech ;-) Der Spa Bereich ist sehr schön, nur leider halten sich die meisten Kinder nicht an...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, cubalibre83!
MarriottHotelHH, Guest Relations Manager von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber cubalibre83, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, um unseren Service stetig verbessern zu können. Gern haben wir Ihre Schilderungen bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sicherlich wird es Sie freuen zu hören, dass eine Renovierung bereits ist Planung ist, jedoch noch kein genauer Termin fest steht....

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schöne Lobby, grosszügiger Poolbereich, alles sehr sauber. In der zum Verweilen einladenden Lobby ist Gratis WLAN vorhanden und am Abend gibt es Live Musik! Die Zimmer sind geräumig schön, amerikanisch eingerichtet und sehr sauber. Im Bad gibt es eine schöne Kollektion an Pflegeprodukten. Am Abend super Stimmung&Ambiente in der Lobby, wo es auch super leckere Drinks gibt! Gerade die...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Noreply K!
Basel
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral mit vielen schönen Geschäften in der Umgebung. Das erste Mal war ich hier 1997 und leider verstrahlt es einen entsprechenden Flair als ob sich nicht allzu viel seitdem geschehen ist. Die Inneneinrichtung ist nach meinem Empfinden nicht mehr zeitgemäß für ein 5 Sterne Haus. Die Restaurants waren ebenfalls enttäuschend da das Essen ebenfalls nicht allzu...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, tomhsu!
MarriottHotelHH, Guest Services Supervisor von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Tomhsu, vielen Dank für Ihren Besuch im Hamburg Marriott Hotel, und für die wertvolle Zeit, welche Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach.. Es freut mich aber zu lesen, dass Sie mit der Lage zufrieden waren. Sicherlich wird es Sie freuen zu hören, dass eine...

hannover
Bewertet 22. März 2017 über Mobile-Apps

Positiv vorab....top Personal beim Check in! Sehr freundlich und zuvorkommend. Im Zimmer ist lediglich das Bett als positiver Punkt zu bewerten, der Rest ist leider veraltet und maximal 3 Sterne! Frühstück OK aber keine 5 Sterne! Eggs Benedict soll man bezahlen...hab ich auch noch nicht erlebt in der Preisklasse! Bzgl. Tee wird man freundlich gebeten diesen selber zu machen....ein no...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, darkvoice!
MarriottHotelHH, Guest Services Supervisor von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Darkvoice, Vielen Dank für Ihren Besuch im Hamburg Marriott Hotel, und für die wertvolle Zeit, welche Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach und in einigen Punkten durchaus verbesserungswürdig war. Sicherlich wird es Sie freuen zu...

Deutschland
Bewertet 15. März 2017

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Ruhig, aber dennoch alles in wenigen Minuten zu fuß erreichbar. Die Zimmer sind sehr gut, Roomservice funktioniert prima. Bar und Lobby sind stilvoll eingerichtet. Personal ist überaus freundlich und Hilfsbereit. Der pool ist hervorragend, das Gym dagegen doch recht stiefmütterlich. Viel zu klein und die Ausstattung nicht besonders gut. Leider darf der pool von...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, eiselmichael!
Bad König, Deutschland
Bewertet 8. März 2017

Das Hotel liegt sehr zentral, viele Läden, Geschäfte und Restaurants sind fußläufig gut erreichbar. Schön eingerichtete, große Zimmer. Sehr bequeme Betten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Wermutstropfen ist die Hellhörigkeit der Zimmer - ich habe nachts meinen Zimmernachbarn deutlich schnarchen hören. Daher nur drei der sonst verdienten 4 Punkte.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Michael B!
MarriottHotelHH, Guest Relations Manager von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Michael B, zunächst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich für das Hamburg Marriott entschieden haben und sich die Zeit nehmen, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ich bedaure, dass das Ihr Aufenthalt nicht ganz ihren Erwartungen entsprach. Ich werde ihr Feedback entsprechend weitergeben. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Reise in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen,...

Hamburg, Deutschland
Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Neuer, ganz schlechter Service auf der Arkaden Terrasse, unfreundliche Bedienung an der Bar, kein Tablett für Getränke. Der selbst Service passt eher zu einem Zwei Sterne Hotel. Ein völlig unter Niveau Service für die Marriott Gruppe

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ulrich H!
MarriottHotelHH, Guest Services Supervisor von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Ulrich H, Vielen Dank für Ihre offenen Worte bezüglich Ihres Besuches. Wir haben sie uns sehr zu Herzen genommen, und werden ihre Rückmeldung weiter intern besprechen. Wir hoffen, Sie weiterhin bei uns als Gast zu begrüßen. Herzliche Grüße, Martina Sautter Guest Services Supervisor

Monheim am Rhein, Deutschland
Bewertet 2. März 2017

Luxuriöses Hotel mit dem erwarteten guten Service und geräumigen gut ausgestatteten Zimmern. Nette Bar mit guter Getränkeauswahl. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und Extrawünsche erfüllt der anwesende Koch/Köchin. Leider keine gefüllte Minibar in den Zimmern, sondern gewünschtes bei der Rezeption zu kaufen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Peter D!
Weiherhammer, Deutschland
Bewertet 27. Februar 2017

Ein typisches Marriotthotel, gut wie überall auf der Welt. Besonders hervorzuheben ist die Lounge für Elitemitglieder und die Bar mit ihrem Ambiente und dem kompetenten Personal. auch sind dort die Preise moderat.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Bernd H!
Zürich, Schweiz
Bewertet 22. Februar 2017

Liebes Team vom Hamburg Marriott! Leider entsprach unser Aufenthalt in Ihrem Hause am vergangenen Wochenende weder den Erwartungen noch den durchaus positiven Erfahrungen, welchen wir in Häusern Ihrer direkt Mitbewerber in Zentrumsnähe machen durfen. Der Empfang und Check-In war sehr unpersönlich - wir waren zum ersten Mal zu Gast und uns wurden keinerlei Informationen zum Haus, Restaurants etc. gegeben, sodass...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, arnesturm!
MarriottHotelHH, Guest Services Supervisor von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber arnesturm, dies klingt wirklich nicht nach einem entspannten und erholsamen Aufenthalt. Wie es scheint sind viele Dinge zusammen gekommen, die so absolut nicht sein sollten und auch nicht dem Standard des Hauses entsprechen. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kommentare wurden bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um die Mitarbeiter entsprechend zu schulen und um sicherzustellen,...

264 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (179)
Angesehen
Zimmeraussicht (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (41)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (25)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Andere (97)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (85)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (18)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (3)
Angesehen
Speisesaal (15)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (32)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Andere (13)
14.05.2017 15.05.2017
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Renaissance Hamburg Hotel
Renaissance Hamburg Hotel
Nr. 35 von 318 in Hamburg
722 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 318 in Hamburg
2.314 Bewertungen
Neustadt
SIDE Design Hotel Hamburg
SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 36 von 318 in Hamburg
1.322 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neustadt
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 41 von 318 in Hamburg
1.904 Bewertungen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 318 in Hamburg
2.192 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 17 von 318 in Hamburg
1.383 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Frühstück verfügbar

Weitere Informationen über Hamburg Marriott Hotel

Anschrift: ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Preisklasse: 159 € - 393 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hamburg Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Marriott, Expedia, Hotwire, Orbitz, Priceline, Travelocity, Hotel.de, Cheap Tickets, Cancelon, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Hamburg
Hamburg Marriott Hotel
Marriott Hamburg
Hotelstil:
Nr. 36 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 63 der Romantikhotels in Hamburg
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hamburg Marriott Hotel sowie von anderen Reisenden
7 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hamburg Marriott Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“sofern man Elitemitglied ist, Junior-Suite”
527berndh, 27. Feb 2017 | Bewertung lesen
“Keine Zimmer zum Innenhof buchen - extrem laut!”
arnesturm, 21. Feb 2017 | Bewertung lesen
“Wer die Ruhe sucht, sollte die Zimmer zum Innenhof buchen. Der Zugang zur Executive-Lounge sollte mitgebucht werden.”
hansgeorgk620, 17. Jan 2017 | Bewertung lesen
“keine Zimmer auf der ersten Etage wählen!”
jklhbc143, 22. Dez 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer 511”
A7714KVmarting, 31. Okt 2016 | Bewertung lesen
5 von 5
Booking.com
185 $*  pro Nacht
Zum Angebot
Hotels.com185 $
Marriott Hotels185 $
TripAdvisor185 $
Alle 14 Angebote ansehen
*Hinweis
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Daten ändern