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Nutzer (443)
Zimmer und Suite (184)
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Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Renaissance Hamburg Hotel
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 64 von 347 Hotels in Hamburg
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Öko-Partner

Wenn Sie nach einem charmanten Hotel in Hamburg suchen, sind Sie im Renaissance Hamburg Hotel genau richtig.

Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Hauptkirche St. Michaelis (0, 8 km) und Mönckebergstraße (1, 0 km) können Gäste des Renaissance Hamburg Hotels die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Hamburg leicht erreichen.

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Kühlschrank und Minibar und dank dem WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.

Das Renaissance Hamburg Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Als geschätzter Gast im Renaissance Hamburg Hotel genießen Sie außerdem Zutritt zu der Sauna und dem Frühstück vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einer Parkmöglichkeit parken.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Renaissance Hamburg Hotel befinden, z. B. clouds - Heaven's Bar & Kitchen (1, 4 km), Caramba Especial (1, 2 km) und Philipps Restaurant (1, 3 km).

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Renaissance Hamburg Hotel: Miniatur Wunderland (1, 0 km), Reeperbahn (1, 8 km) und Elbphilharmonie (1, 3 km).

Das Personal des Renaissance Hamburg Hotels freut sich schon auf Ihren Besuch.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
WLAN
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Autovermietung
Konferenzräume
Bankettsaal
Kostenpflichtiges WLAN
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Taxi-Service
Tagungsräume
Massage
Salon
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Zeitung
Nichtraucherhotel
Geschäfte
Portier
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Safe
Laptopsafe
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
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Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
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Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Reizend
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und 3 weitere
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Aktionsangebot:Pauschalangebot
1027Bewertungen9Fragen & Antworten41Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
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Ursula543 hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Deutschland183 Beiträge62 "Hilfreich"-Wertungen
Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, das Badezimmer war relativ klein, aber für kurze Aufenthalte ausreichend. Was uns gefehlt hat, war ein Wasserkocher, mit dem man sich schnell mal eine Tasse Tee machen kann. In anderen Hotels dieser Ordnung ist das eine Selbstverständlichkeit, hier offensichtlich nicht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
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Aufenthaltsdatum: August 2021
Zimmer
Service
Schlafqualität
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
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hotelhans hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Köln64 Beiträge64 "Hilfreich"-Wertungen
Für unseren diesjährigen Hamburg Aufenthalt haben wir uns aufgrund der hervorragenden Lage für das Renaissance Hotel entschieden. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für viele Sehenswürdigkeiten und für ausgiebige Shopping-Touren. Wir hatten eine Studio-Suite (Juniorsuite) gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad eher klein aber ok. Als wir in den Gang zu den Hotelzimmern kamen, ist uns bereits ein recht unangenehmer, muffiger Geruch aufgefallen. Nicht schön, aber man wohnt ja schließlich nicht auf dem Gang... Allerdings roch es im Zimmer ebenfalls extrem unangenehm muffig, modrig. Die Hauptursache hierfür kam unserer Meinung nach aus den Abflüssen im Badezimmer. Wir haben erstmal ausgepackt und gelüftet, in der Hoffnung, dass sich der Geruch schnell verflüchtigen würde. Eventuell war das Zimmer ja längere Zeit nicht belegt. Als es nicht besser wurde haben wir reichlich Wasser in die Abflüsse laufen lassen - bei ausgetrockneten Abflussrohren hilft das ja manchmal. Leider war auch das kein Erfolg. Also habe ich mich an die Rezeption gewandt und gefragt, ob ein Zimmerwechsel möglich sei. Der sehr freundliche Herr entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten und zeigte mir umgehend drei verschiedene Alternativ-Zimmer, was ich sehr bemerkenswert fand. Ich habe mich dann für ein anderes Zimmer eine Etage höher entschieden, bei dem ich den Geruch beim kurzen Hineinschauen nicht wahrgenommen habe. Also alle Sachen wieder zusammengepackt und umgezogen. Nach kurzer Zeit in dem Raum, mussten wir leider feststellen, dass auch dort der Geruch vorhanden war. Allerdings deutlich schwächer als in dem vorherigen Zimmer. Trotzdem waren wir echt gefrustet, zumal es erst die erste von drei Nächten war. Da sich das Problem jedoch nicht nur auf ein Zimmer erstreckte, erschien und ein weiterer Zimmerwechsel zwecklos. Also deckten wir den Abfluss der Dusche mit einem Handtuch ab und verschlossen den Abfluss und Überlauf des Waschbeckens. So und mit allen vier vorhandenen Fenstern des Zimmers auf Kipp, wurde es dann von Tag zu Tag etwas besser. Dennoch eine sehr unangenehme und nervige Erfahrung. Leider gab es im Zimmer nur Plastikbecher statt Gläser. Sicherlich coronabedingt, wobei wir während der Pandemie auch schon in anderen Hotels waren, wo es Gläser gab. Der Turndownservice wurde ebenfalls (coronabedingt?) nicht angeboten. Das Frühstück war OK, entsprach aber eher einem 4-Sterne Hotel. Während im Hotel im Allgemeinen recht gut auf die Corona Schutzmaßnahmen geachtet wurde, war dies der Tischbelegung beim Frühstück leider nicht der Fall. Am ersten Morgen saßen wir zwischen zwei anderen besetzten Tischen mit maximal 50 cm Abstand. Das kennen wir von anderen Hotels und Restaurants deutlich besser. Am zweiten Morgen haben wir uns daher das Frühstück auf das Zimmer bestellt (was ohne Aufpreis möglich und sehr gut war) und am dritten Morgen haben wir bereits um kurz nach sieben gefrühstückt, wo das Restaurant noch schön leer war. Die in allen Bereichen sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter*innen haben die teils nicht so guten Erfahrungen ein wenig kompensiert. Ein großes Lob daher an das Team - das war auf jeden Fall ein Wohlfühlfaktor! Für unseren nächsten Hamburg Aufenthalt werden wir uns aber wohl trotzdem für ein anderes Hotel entscheiden.
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Aufenthaltsdatum: August 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Hilfreich
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Antwort von Guest Services, General Manager im Renaissance Hamburg Hotel
Beantwortet: 21. Aug. 2021
Lieber hotelhans, Vielen Dank für Ihre Zeit ein Bewertung und Ihr konstruktives Feedback hier zu hinterlegen. Es freut mich zu lesen, dass Sie unsere Lage während Ihres Aufenthalt nutzen konnten und unser Personal Sie mit Freundlichkeit und Kompetenz überzeugen konnte. Nichtsdestotrotz tut es mir leid, dass Sie ihren Aufenthalt nicht komplett genießen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrung nicht unserem Standard entspricht, welchen Sie von uns erwarten können und welchen wir für uns in Anspruch nehmen. Unser Kollegen in der Technik haben bereits fieberhaft an einer Lösung gearbeitet, um diese Problem, welches in ein paar Zimmer aufgetaucht war, zu beheben. Lieber hotelhans, ich hoffe, dass wir Sie trotz Ihres jüngsten Erlebnis bei uns, während Ihres nächsten Aufenthalt in Hamburg begrüßen dürfen. Kontaktieren Sie uns gerne direkt vor Ihrer nächsten Anreise. Es wäre uns ein Vergnügen uns um Ihren Aufenthalt zu kümmern. Herzliche Grüße, Christofer Frühbrodt Multi Property Guest Services Manager Renaissance Hamburg Hotel & Hamburg Marriott Hotel
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AdvokatHuld hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Markt Schwaben, Deutschland42 Beiträge123 "Hilfreich"-Wertungen
Schönes Haus des Architekten Fritz Höger aus den Zwanzigern in zentraler Lage. Gut ausgestattete Zimmer, aber wir hatten an nur zwei Tagen folgende Service-Schwächen zu beklagen: falsche Buchung auf der Kreditkarte, falsche Abrechnung in der Bar und Zimmer war nicht ordentlich gereinigt, weder bei der Ankunft noch nach der ersten Nacht.
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Aufenthaltsdatum: August 2021Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
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Antwort von Guest Services, General Manager im Renaissance Hamburg Hotel
Beantwortet: 16. Aug. 2021
Lieber AdvokatHuld, schön, dass Ihnen unser Haus gefällt! Es tut mir Leid, dass Sie einige Service Schwächen zu beklagen haben. Das sollte natürlich nicht passieren. Ich versichere Ihnen, dass es nicht unserem Standard des Hauses entspricht. Selbstverständlich werde ich Ihren Kommentar an die entprechenden Gremien weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von einem einwandfreien Service zu überzeugen. Herzliche Grüße, Lydia Hebenstreit Guest Services Supervisor
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Chr Hes hat im Apr. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Meiner hochschwangeren Frau wurde am Nachmittag des 05. April 2021 der Zutritt zur Hoteltoilette verwehrt. Den Mitarbeitern dieses Hotels fehlt es offensichtlich an Anstand und Menschlichkeit. Das ist leider nicht durch 5 Sterne an der Eingangstür zu kompensieren...
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Aufenthaltsdatum: April 2021
Service
Hilfreich
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Antwort von Guest Services, General Manager im Renaissance Hamburg Hotel
Beantwortet: 6. Apr. 2021
Sehr geehrter Chr_Hes , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir können Ihren Unmut persönlich sehr gut verstehen. Wir würden uns freuen, wenn wir wieder alle Menschen bei uns im Hause begrüßen dürften.Leider darf derzeit unser Haus ausschließlich für Gäste mit einer Reservierung geöffnet sein. Diese Vorgaben sind besonders jetzt in dieser schwierigen Zeit, sehr streng. Wir habe Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werde diese Intern noch einmal besprechen, um eine angemessene Lösung zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen Nicole Zoch Guest Services Supervisor
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KarinArlanda hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Bad Zwischenahn, Deutschland132 Beiträge121 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren nach einigen Jahren wieder in diesem schönen, sehr gut gelegenen Hotel in der Mitte von Hamburg. Unser Zimmer (Studio King) war ausreichend groß, das Badezimmer hingegen sehr eng und ohne wirksames Abluftsystem. Die Corona-Regeln (Abstand, Desinfektion) wurden im Hotel beachtet, weshalb jedoch der tägliche Handtuchwechsel in den Zimmern unter Berufung auf Corona nur auf Abruf erfolgte, war uns rätselhaft. Uns war auch unklar, weshalb der Turn-down-Service „wegen Corona“ nicht vorgenommen wurde. Neben der Lage des Hotels ist jedoch der weitere Pluspunkt im sehr, sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal zu sehen. Abstriche müssen wir allerdings für das Frühstück machen. Zwar ist auch hier der Service fix, freundlich und aufmerksam, aber das Frühstücksbuffet für 28 € wird dem Preis nicht gerecht. So ist nicht nur die Auswahl sehr begrenzt, auch die Qualität stimmt überwiegend nicht z. B. lauwarme Spiegeleier, labberige, aufgetaute Franzbrötchen, drei nahezu geschmacklose Industriekäsesorten in dünnen Scheiben.
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Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
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Antwort von Guest Services, General Manager im Renaissance Hamburg Hotel
Beantwortet: 26. Okt. 2020
Liebe KarinArlanda, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung im Renaissance Hamburg Hotel,mit uns zu teilen. Wir freuen uns besonders über Ihren tollen Kommentar bezüglich unseres Personals , sowie Ihre Anregungen und Kritikpunkte, welche ich gerne mit den zuständigen Abteilungen teilen werde. Ihr Feedback schätzen wir sehr, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie für weitere Aufenthalte in Hamburg an uns denken. Herzliche Grüße, Lydia Hebenstreit Guest Services Supervisor
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PREISSPANNE
151$ - 263$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel renaissance hamburg, renaissance hamburg hotel hamburg, hamburg renaissance
STANDORT
DeutschlandHamburgNeustadt
ANZAHL DER ZIMMER
205
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Häufig gestellte Fragen zu Renaissance Hamburg Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Renaissance Hamburg Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. SANDEMANs NEW Europe - Hamburg (0,4 km), Rathausmarkt (0,4 km) und Binnenalster (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Renaissance Hamburg Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Restaurant, Lounge und Fitnessstudio.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Renaissance Hamburg Hotel?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Renaissance Hamburg Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Renaissance Hamburg Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkservice steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Renaissance Hamburg Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurant Haerlin, [M]eatery Bar + Restaurant Hamburg und NIKKEI NINE.
Bietet Renaissance Hamburg Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio.
Bietet Renaissance Hamburg Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Renaissance Hamburg Hotel Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Renaissance Hamburg Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Renaissance Hamburg Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, russisch, arabisch und philippinisch.