Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Grosse Bleichen, 20354 Hamburg Deutschland
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-DirektbuchungsangebotWelcome Back Offer
188 $
166 $
zum Angebot
SPAREN SIE 22 $!
Renaissance Hotels
Hotels.com
Travelocity
eDreams
ZenHotels.com188 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (422)
Zimmer und Suite (129)
Videos (1)
Zertifikat für Exzellenz
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Renaissance Hamburg Hotel
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 55 von 335 Hotels in Hamburg
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Öko-Partner

Wenn Sie nach einem charmanten Hotel in Hamburg suchen, sind Sie im Renaissance Hamburg Hotel genau richtig.

Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Hauptkirche St. Michaelis (0, 8 km) und Mönckebergstraße (1, 0 km) können Gäste des Renaissance Hamburg Hotels die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Hamburg leicht erreichen.

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Kühlschrank und Minibar und dank dem WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.

Das Renaissance Hamburg Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Als geschätzter Gast im Renaissance Hamburg Hotel genießen Sie außerdem Zutritt zu der Sauna und dem Frühstück vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einer Parkmöglichkeit parken.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Renaissance Hamburg Hotel befinden, z. B. clouds - Heaven's Bar & Kitchen (1, 4 km), Caramba Especial (1, 2 km) und Philipps Restaurant (1, 3 km).

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Renaissance Hamburg Hotel: Miniatur Wunderland (1, 0 km), Reeperbahn (1, 8 km) und Elbphilharmonie (1, 3 km).

Das Personal des Renaissance Hamburg Hotels freut sich schon auf Ihren Besuch.

Mehr lesen
Zimmer und Suite (129)129
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
WLAN
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Autovermietung
Konferenzräume
Bankettsaal
Massage
Kostenpflichtiges WLAN
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Taxi-Service
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Salon
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Zeitung
Nichtraucherhotel
Geschäfte
Portier
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Safe
Laptopsafe
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Reizend
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch,Französisch,Russisch und 3 weitere
Hotel-Links
Sonderpreis:Welcome Back Offer
1.007Bewertungen9Fragen & Antworten41Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 373
  • 433
  • 127
  • 41
  • 33
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Katrin hat im 4. Juli eine Bewertung geschrieben.
Barsinghausen, Deutschland49 Beiträge
Wir waren auf der Durchreise und übernachteten für eine Nacht im Renaissance Hotel. Das positive was ich sagen kann, die Bar ist spitze und das Personal hat Ahnung und weiß wie man Cocktails zubereitet. Sehr nett und hilfsbereit. Die Preise sind in Ordnung. Die Lage des Hotels ist Spitze! Das Parkhaus des Hotels war voll. Also musste man in der Nähe im Parkhaus parken. Nicht so toll mit den Koffern durch die Hanse Viertel Galerie zu gehen. Das Zimmer war so naja, sauber ist für mich was anderes. Im Bad waren Kalkflecken am Wasserhahn,der Spiegel war nicht richtig geputzt. Auf dem Schreibtisch und Nachtschränkchen waren Schmutzflecken von Gläsern die nicht gereinigt wurden. Wir waren in der zweiten Etage. Auf dem Weg vom Fahrstuhl zum Zimmer war es ein langer Weg. Es roch tierisch nach Muff. Das Frühstück war für mich nicht so toll. Ich weiß das in Zeiten von Corona vlt. nicht alles möglich ist, dennoch war das nicht ok. Es gab kein Rührei, Joghurt, Lachs oder frisches Obst. Nur Brötchen, Käse, Mortadella, Marmelade und Nutella. Dafür dann aber 16 Euro zu verlangen ist frech. Ob ich hier nochmal übernachten werde, weiß ich nicht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von MarriottHotelHH, Guest Relations Manager im Renaissance Hamburg Hotel
Beantwortet: vor 4 Tagen
Liebe Mama_der_boss72, vielen Dank, dass Sie sich für das Renaissance Hamburg Hotel entschieden haben und Ihre Erfahrungen des letzten Aufenthaltes teilen. Die netten Worte bezüglich unserer Barmitarbeiter geben wir gern entsprechend weiter, schön, dass es Ihnen gefallen hat. Es tut uns Leid, dass wir für Sie auf unserem Parkdeck keinen Platz mehr zu Verfügung hatten. Leider ist die Anzahl der Hotel Parkplätze begrenzt. Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Zimmer und des Frühstücks werde ich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeben und besprechen. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft nocheinmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Lydia Hebenstreit Guest Services Supervisor
Mehr lesen
raschoenheit hat im 2. Juli eine Bewertung geschrieben.
Hofheim am Taunus, Deutschland136 Beiträge53 "Hilfreich"-Wertungen
Wer für einen Besuch in Hamburg ein Hotel in der Innenstadt sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Freundlicher und schneller Check In. Wir waren das letzte Mal vor einigen Jahren hier und konnten feststellen, dass die Zimmer sehr schön renoviert sind. Das Frühstück war jetzt in Corona-Zeiten kein Buffet, sondern ein am Tisch serviertes erweitertes kontinentales Frühstück. Man gibt sich aber erkennbar Mühe, die Corona-Vorgaben umzusetzen und gleichzeitig den Gast zu verwöhnen. Der gefundene Kompromiss ist aus meiner Sicht gelungen. Daumen nach oben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Zimmer
Lage
Service
Hilfreich
Senden
KaToKi hat im Juni 2020 eine Bewertung geschrieben.
Kiel, Deutschland44 Beiträge12 "Hilfreich"-Wertungen
Der Service im Hotel war freundlich und hilfsbereit. Der Empfangsmitarbeiter scheute sich nicht, uns sofort den Hotelparkplatz zu zeigen und voraus zu laufen, da der Parkservice aufgrund von Corona ausgesetzt war. Das Zimmer hatten wir aufgrund der Größe eine Kategorie über Standard ausgewählt. Es war angenehm groß, jedoch sehr dunkel gehalten. Die Wände waren beige, das Bad komplett schwarz und mit deutlich zu wenig Licht. Eine Wohlfühlatmosphäre kam leider nicht auf. Leider kam hinzu, dass die Batterien der Fernbedienung leer und der Fön verschmutzt war. An sich verkraftbar, aber nicht bei den aufgerufenen Übernachtungspreisen. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen. (16€ / Person während Corona). Positiv hervorzuheben ist, dass uns ein sehr früher Check-In ohne Aufpreis ermöglicht wurde und wir den Parkplatz auch nachdem wir aus dem Zimmer ausgecheckt hatten nutzen durften. Fazit: Nettes Personal, in der Umgebung gibt es aber Hotels mit freundlicherem Zimmerambiente in ähnlichem Preis-Leistungsverhältnis.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Zimmer
Lage
Service
Hilfreich
Senden
Christoph-LausB hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Bonn, Deutschland320 Beiträge31 "Hilfreich"-Wertungen
Wie der Titel bereits erahnen lässt, waren wir sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist Spitze, direkt in der Stadt und nur wenige Gehminuten vom Rathaus entfernt. Bis zum Hbf braucht man knapp 20-25 Minuten zu Fuß, die Hafenstadt ist ebenfalls innerhalb von 15-20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Sehr freundlicher Empfang, große und modern eingerichtete Zimmer, wenngleich auch leider etwas staubig. Nicht viel, aber es war zu sehen - und hat sich nachts beim schlafen auch bemerkbar gemacht. Das Frühstück haben wir nicht getestet, daher kann ich keine Angaben dazu machen (kostet 28€ pro Person). Die Bar ist modern eingerichtet und das Personal ebenfalls freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind ebenfalls in Ordnung. Beim nächsten Hamburg-Besuch sicher wieder eine Option!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020
Hilfreich
Senden
Layla639 hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Nordrhein-Westfalen, Deutschland1.092 Beiträge253 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Karnevalsflucht in den sicheren Norden…..wir hatten uns diesmal aufgrund der idealen Lage, direkt neben der Ladenpassage Hanseviertel und nahe der Binnenalster, für das Renaissance Hotel im historischen Broschek-Haus entschieden, zu den U-Bahn Stationen Jungfernstieg und Rathaus sowie zur S-Bahn Station Stadthausbrücke sind es nur wenige Gehminuten. Das internationale Personal ist überwiegend ausgesprochen freundlich. Wir wurden von einem sehr sympathischen und zuvorkommenden Herrn asiatischer Herkunft in Empfang genommen, weniger talentiert erschien uns dagegen eine herzhafte bzw. sehr zurückhaltend freundliche Rezeptionistin, die später auf unsere freundlich geäußerte Kritik bezüglich des Kühlschranks wenig professionell und etwas verständnislos reagierte. Unser modern gestaltetes Deluxe-Zimmer im 3. Stock mit zwei Doppelbetten war ausreichend groß aber für 3 Personen doch weniger geeignet, es gab nur einen Nachttisch und so hatte ich auf meiner Bettseite weder eine Ablagefläche noch einen Lichtschalter. Auch gab es nur 2 Wassergläser, auf Nachfrage wurden uns Weingläser und ein weiteres Wasserglas auf einem klebrigen Tablett ins Zimmer gestellt. Ein wesentlicher Kritikpunkt aber war für uns der leistungsschwache und veraltete Mini-Kühlschrank, unsere Getränke waren erst am nächsten Tag leicht gekühlt. Die Dame an der Rezeption bot uns an, die Getränke im Restaurant im Erdgeschoss zu lagern oder aber einen Sektkühler auf das Zimmer bringen zu lassen. Wir haben am Abend dann Letzteres in Anspruch genommen. Der Sektkühler entpuppte sich aber als ein kleiner Plastik-Übertopf mit ein paar Eiswürfeln. Sorry, aber so etwas erwarte ich nicht in einem 5-Sterne Haus und zum anderen würde ich auch nicht spätabends an der Rezeption um meine Getränke bitten wollen. Das Zimmer wurde soweit ordentlich gereinigt, lediglich die Badezimmertür war schon bei unserer Ankunft beschmiert und auch staubig, hier dürfte man doch etwas mehr Sorgfalt walten lassen. Gläser sollte man besser selbst spülen. Positiv ist allerdings anzumerken, dass wir bereits gegen Mittag unser Zimmer beziehen konnten und auch die Check-out-Zeit bis 12 Uhr kam uns sehr entgegen. Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt für uns nicht vollständig zufriedenstellend, aufgrund der perfekten Innenstadtlage sind es für mich aber dennoch gute 3 Punkte.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von MarriottHotelHH, Guest Relations Manager im Renaissance Hamburg Hotel
Beantwortet: 26. Feb. 2020
Liebe Layla639, Vielen Dank, dass Sie das Renaissance Hamburg Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Die Kritikpunkte nehmen wir sehr Ernst, damit wir unseren Service stetig verbessern können. Selbstverständlich geben wir die angesprochenen Punkte an unser Management und die entsprechenden Abteilungen weiter. Ebenso bedanken wir uns für das positive Feedback, das wir ebenfalls gern weitergeben. Ich hoffe wir dürfen Sie wieder bei uns willkommen heißen, wenn Sie ihr Weg zurück nach Hamburg bringt. Herzliche Grüße, Lydia Hebenstreit Guest Services Supervisor
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
151$ - 263$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel renaissance hamburg, renaissance hamburg hotel hamburg, hamburg renaissance
STANDORT
DeutschlandHamburgNeustadt
ANZAHL DER ZIMMER
205
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Renaissance Hamburg Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Renaissance Hamburg Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. SANDEMANs NEW Europe - Hamburg (0,4 km), Rathaus (0,4 km) und Rathausmarkt (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Renaissance Hamburg Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Restaurant, Lounge und Fitnessstudio.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Renaissance Hamburg Hotel?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Renaissance Hamburg Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Renaissance Hamburg Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkservice steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Renaissance Hamburg Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurant Haerlin, NIKKEI NINE und [M]eatery Bar + Restaurant Hamburg.
Bietet Renaissance Hamburg Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio.
Bietet Renaissance Hamburg Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Renaissance Hamburg Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Renaissance Hamburg Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, russisch, arabisch und philippinisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Renaissance Hamburg Hotel?
Viele Reisende besuchen Alter Elbtunnel (1,6 km), Mahnmal St. Nikolai (0,6 km) und Altonaer Rathaus (3,5 km).