Sehr neues Hotel, daher alles in einem tadellosen und neuwertigen Zustand. Schlafzimmer und Bad sind sehr sauber. Angestellte im Hotel sind alle sehr freundlich. Die Lage ist sehr gut. Bis zur Elbphilharmonie sind es zu Fuß ca. 15 Minuten. Ich werde zukünftig immer hier übernachten wenn ich in Hamburg bin.
Schönes Hotel, sehr aufmerksamer Service…vor allem die Frühstücksfeen. Lage des Hotels auch hervorragend, direkt in der Nähe eine UBahn und eine Busstation. Parkplätze sind auch vorhanden und alternative Möglichkeiten.
Das Hotel liegt günstig in der Hafencity, eine U-Bahn Station liegt auf der anderen Straßenseite. Die Zimmer sind funktionell und modern eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, es kann an Stoßzeiten allerdings eng werden. Es gibt eine eigene Tiefgarage für € 19 am Tag. Leide gibt es noch keine E-Ladestationen. Sollte man dringend drüber nachdenken.
Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in Hamburg. Das gesamte Team im Holiday Inn ist sehr motiviert, freundlich und hilfsbereit, dadurch haben wir uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Vielen Dank für den tollen Service. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Das Frühstück ist super und reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bar ist gemütlich allerdings die Weinkarte ist sehr von trockenen Weinen geprägt, ein Riesling Feinherb wäre toll. Das Hotel ist sehr stilvoll und liebevoll eingerichtet. Wir kommen gerne wieder. Durch die gute Bahnanbindung ist alles sehr gut erreichbar, auch ein Spaziergang durch die neue Hafencity ist zu empfehlen. Hier entdeckt man tolle Bistros, Eiscafès und Locations, wo man etwas trinken kann. Speicherstadt und Elbphilharmonie sind in ca. 15-20 fußläufig zu erreichen.…
Wir haben 2 Tage in dem Hotel gebucht und zwar 1 DZ mit normalem Doppelbett- bekommen haben wir ein kleines Zimmer mit Queensize Bett welches natürlich viel zu klein war und inakzeptabel da ich an der Schulter operiert wurde und beim schlafen den Arm ausstrecken muss um schmerzfrei liegen zu können. Auf unsere Meldung an der Rezeption kam nur lapidar die Auskunft: wir haben nur diese Betten. Bei der Buchung wurden aber viele verschiedene Zimmer angeboten und die Queensize Betten sind extra deklariert und ich habe explizit ein Zimmer mit normalen Doppelbett gebucht und auch bezahlt. Das ist schon ein absolutes NoGo. Bei der Ankunft mussten wir fast 3 Stunden durch die Gegend fahren um einen Parkplatz zu bekommen. Die ausreichend zur Verfügung stehlenden Parkplätze gab es nicht nur 30 Plätze in der Tiefgarage und das bei 280 Personen. Wir wurde auf ein 250 m entferntes öffentliches Parkhaus verwiesen was pro Tag 24 Euro kosten sollte und vor allem am WE erst um 9 Uhr öffnet. Wir mussten aber am Sonntag um 7.45 losfahren zu einem Termin und wären nicht ans Auto gekommen. Weiterhin waren die Kissen auf dem Bett total verklumpt und somit nicht zu benutzen. Hier wurde ausgetauscht nach Reklamation an der Rezeption. Der absolute negative Höhepunkt war dann am Sonntag Abend. Wir haben in der Bar noch etwas getrunken und mein Mann bat die Bedienung die Rechnung aufs Zimmer zu schreiben. Die Bedienung ging und kam zurück und sagte zu meinem Mann für alle gut hörbar: sie müssen bar bezahlen auf meinem PC kommt die Meldung sie sind nicht kreditwürdig!!! Unmöglich das so etwas vorkommt. Wir sind zur Rezeption und wollten wissen was da los wäre und die Antwort: das kann nicht sein sie stehen im PC Weiterhin wurde vom Hotel angegeben bei booking com dass das Hotel auch weiterhin Maßnahmen zum Schutz vor Corona ergreift und in allen öffentlichen Bereichen Maskenpflicht gilt. Nicht ein einziger der Angestellten hatte eine Maske auf und 90 % der Gäste auch nicht. Es standen keine Desinfektionsmittel im Ständer zur Verfügung und im Bereich des Frühstückbüffetts war dichtes Gedränge ohne dass etwas dagegen getan wurde. Wir haben schon öfters in Hamburg übernachtet und waren immer sehr zufrieden, aber das jetzt Erlebte im Holiday Inn Hafencity ist schlicht und einfach inakzeptabel. Als wir vor dem Tor der Tiefgarage gewartet haben kam ein Mann ans Auto und bat uns wegzufahren da er in die Tiefgarage wollte zum Parken. Er hätte bei der Rezeption angerufen und gesagt er braucht einen Parkplatz und sofort ein Parkticket bekommen und das war 2 Stunden nachdem wir an der Rezeption einen Parkplatz haben wollten und uns gesagt wurde es ist alles besetzt……der Mann war schon öfters da….Hallo …wo sind wir denn. Uns sieht das Holiday Inn Hafencity nicht mehr wieder. Solche Vorkommnisse sind nicht vertretbar und lapidares Schulterzucken auf Beschwerden an der Rezeption ist ein Unding. Beim Auschecken wollten wir mit dem Hotelmanager sprechen, aber der war 2 Tage komischerweise nicht zu erreichen.…
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