Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Ruby Lotti Hotel Hamburg

Speichern
Senden
Düsternstraße 1-3, 20355 Hamburg Deutschland
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
eDreams
Orbitz.com
Booking.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (246)
Zimmer und Suite (123)
Speisesaal (21)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 95 von 339 Hotels in Hamburg
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Ruby Lotti Hotel Hamburg mit 290 Zimmern liegt direkt an der Stadthausbrücke im Herzen Hamburgs. In fußläufiger Entfernung zu Jungfernstieg und Rathaus sowie den wichtigsten Sehenswürdigkeiten liegt das Hotel in unmittelbarer Nähe der renommiertesten Fünf Sterne Häuser sowie den angesagtesten Restaurants und Bars der Stadt. Ein großer Teil der Zimmer liegt direkt am Fleet, mit Blick auf das Wasser. Angelehnt an die Geschichte des ehemaligen Verlagsgebäudes und das benachbarte Presse-Viertel widmet sich die Ruby Lotti thematisch dem Reportagejournalismus der sechziger und siebziger Jahre.
Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
WLAN
Bar/Lounge
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Ausstattung der Zimmer
Safe
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Gesprochene Sprachen
Deutsch
685Bewertungen5Fragen & Antworten30Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 240
  • 215
  • 124
  • 70
  • 36
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
marcdugas hat im 18. Apr. eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
wir haben das Hotel auf einer Geschäftsreise im April besucht und trotz diverser Corona Einschränkungen hat es uns an nichts gefehlt. Der Service inkl. Bar und Frühstück war perfekt und unser Essen vom Corona bedingten) Lieferservice wurde uns sogar inkl. Besteck zum Tisch gebracht. Die Zimmer lassen es an nichts fehlen, von Tablet mit Musik-Box über einen separaten Dusch Bereich getrennt von der beheizten Toilette mit Bidet Funktion. Alles da. lediglich eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre toll gewesen.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: April 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
carstenbachmann hat im März 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Liebevoll und originell eingerichtetes Hotel - ab sofort mein Standardhotel für sämtliche Hamburg-Trips! Die Zimmer sind sehr sauber, prima eingerichtet und mit persönlichem Tablett zur Mediennutzung ausgestattet. Die nächste U-Bahn-Station ist nur einen Steinwurf entfernt.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: März 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Traveler19593644187 hat im März 2021 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge
Schon mehrfach auf Dienstreise genutzt. Schöne Ausstattung im stylischen Ambiente. Trotz der modernen Einrichtung ergibt sich eine gemütliche Atmosphäre. Check-in läuft größtenteils per Self-Check-in und ist easy.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: März 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Dapf-Lapf hat im Feb. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Nürnberg, Deutschland4 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Für drei Nächte gebucht. Lage ist topp zentral. Das Ambiente ist wie schon oft beschrieben einfach stylisch. Trotzdem würden wir nie wieder kommen. Nach Ankunft haben wir uns erst hingelegt, um nach der langen Fahrt zu schlafen. Nach 2h Schlaf haben wir bemerkt, dass Bettlaken+wäsche absolut staubig waren. Die Rezeption hat uns darauf hingewiesen, dass wir das vor dem Benutzen hätten reklamieren müssen (klar.) und dass sie es erst am nächsten Morgen wechseln könnten. Also noch eine Nacht in dieser Bettwäsche - bei Allergie. Das Personal bot uns einen gratis Cocktail an. Das hilft wenig gegen die Allergie und das Ekelgefühl. Der Staub liegt wsl. an der Klimaanlage - die doch sehr alt aussieht. Abends in der wunderbaren Bar bemerkten wir die etlichen Spinnen an den Fenstern. Erst außerhalb (klar, ist ja direkt am Wasser). Dann sahen wir die aber auch innseitig. Einfach nur eklig in dieser Atmosphäre einen Drink zu trinken auch wenn er vor free war. Di waren einfach sehr dick und je mehr man schaute - überall. Zurück auf den Zimmer schauten wir Vorhänge und Decken näher an. Und hatten sofort vier größere / dicke Spinnen zu erledigen. Na gut kann passieren. Ins Bett gelegt, dann kam noch eine fette Spinne aus dem Vorhang direkt bis über das Bett. Das war's. Der Junge von der Rezeption kam mit aufs Zimmer, entdeckte noch weitere Spinnen und es schüttelte ihn sichtlich. Er bot uns ein neues Zimmer an, Straßenseitig. Das nahmen wir auch (am liebsten hätte ich im Auto geschlafen). Das Zimmer war dann tatsächlich sauber! Und wir sollten als Entschädigung noch einen gratis Drink erhalten. Im übrigen hatten wir das Zimmer höchster Klasse gebucht, also das schöne Runde, das auf jeden Bild zu sehen ist. Die Bilder hatten uns vor der Buchung richtig begeistert, wenn wir sie jetzt sehen schüttelt es uns! Beim Auschecken fragte ich nach einem Nachlass für die Unannehmlichkeiten und da wir in einem kleineren, günstigeren Zimmer schliefen. Das Gesicht der Dame war ratlos und überfordert. Sie gab mir eine Nummer, dass ich bei der Hotelleitung in München (!!!) anrufen sollte, um das zu klären. Was? Nun ich tat es, und da Samstag war, ging dort keiner ans Telefon. Meine Geduld war am Ende und ich bin unhöflich geworden, schließlich nahm sie selbst das Telefon in die Hand und konnte einen Preisnachlass klären. Gleichzeitig beschwerte sich neben uns ein Trucker über seine "f****** worst night ever", da es im Hotel zu laut war. Und tatsächlich es ist einfach laut in diesem Hotel. Also das Konzept ist einfach stark!! Die Bar und alles drum herum. Aber der Service stimmt hinten wie vorne nicht. Man merkt, dass es keinen Hotelmanager Vorort gibt, sondern eben Studenten, die ihr bestes versuchen, aber zu wenig Identifikation mit dem Hotel haben. Und die Putzkräfte haben anscheinend auch keinen wirklich guten Manager. Jeglicher Kommentar vom Hotel hier, dass man hätte sie doch nur aufmerksam machen hätte müssen, ist einfach nur daneben.... Also sorry schwaches Management, schönes Hotel. Geht nicht auf. Wir waren froh, als wir ausgecheckt hatten. Ah und der Raumduft im ganzen Hotel. Sicherlich Geschmacksache. Für uns war das nichts.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Lage
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Auf gar keinen Fall Wasserseite
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
family-discover hat im Jan. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Germany103 Beiträge34 "Hilfreich"-Wertungen
Wer in HH ein gutes Hotel mit modernem Design und hellen Zimmern in guter Lage sucht, der kommt beim Ruby Lotti genau auf seine Kosten. Glasdusche im Zimmer muss einem gefallen, aber der Schick des Hotels ist einfach anders - und möchte man nicht gerne überrascht werden, als immer die gleichen Zimmer zu sehen? Beim Online-Checkin muss man noch üben, ohne Hilfe des Barkeepers hätte es nicht geklappt. Parkplätze sind wirklich ein Problem, für ein Innenstadthotel sollte man den Gästen schon zumindest einen Tipp geben können, wenn man schon keine eigenen hat.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
103$ - 230$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandHamburgNeustadt
ANZAHL DER ZIMMER
290
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Ruby Lotti Hotel Hamburg
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Ruby Lotti Hotel Hamburg?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Die Weingaleristen (0,4 km), Krameramtswohnungen (0,4 km) und Cotton Club (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Ruby Lotti Hotel Hamburg an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Lounge und Frühstücksbuffet.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Ruby Lotti Hotel Hamburg an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Lounge und Frühstück genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Ruby Lotti Hotel Hamburg?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Ristorante Buon Giorno, Capriccio und Restaurant Krameramtsstuben.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Ruby Lotti Hotel Hamburg?
Viele Reisende besuchen Alter Elbtunnel (1,3 km), Mahnmal St. Nikolai (0,5 km) und Stiftung Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe (5,3 km).
Ist Ruby Lotti Hotel Hamburg barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und barrierefreie Zimmer. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.