Das Hotel liegt sehr nahe am Landeplatz des Flughafens. Die Flugzeuge fliegen mehrere zehn Meter über dem Hotel, während sie sich der Landebahn nähern. Sie können sich also den Lärm vorstellen! Die Räume verteilen sich auf einige ehemalige Industriegebäude, die Sie an Gebäudeanschlüssen und Metalltreppen erkennen können. Zimmer recht klein, mit 1 Schritt aus dem Bett können Sie jede Ecke erreichen. Es stehen neue Geräte zur Verfügung: Flachbildfernseher, kleine Minibar (leer), Föhn, Kaffeeecke. Das Badezimmer hat eine anständige Größe, Duschkabine im kleinen Bereich (60 x 60 cm, denke ich). Es war ein sehr seltsamer Geruch in meinem Badezimmer, auch wenn die Entlüftung stundenlang funktionierte. Das Frühstück war ordentlich in Vielfalt und Menge. Das Personal scheint freundlich zu sein, wir haben nicht viel kommuniziert (ich habe nur mit dem Personal an der Rezeption gesprochen, sie sprachen Chinesisch und Deutsch, nicht viel Englisch.…
Wir wollten ein Hotel in der Nähe des Hamburger Flughafens. Das Hotel ist ziemlich neu und in der Tat hatte keiner der vier Taxifahrer, die wir benutzt haben, davon gehört. Zum Glück hatte ich die Adresse ausgedruckt. Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 5 Minuten mit dem Auto und kostet ca. 10 Euro. Das Hotel hat kein eigenes Restaurant. Sie servieren Frühstück, Rühreier und gebackene Bohnen. Zu den warmen Speisen zählen Aufschnitt, Brötchen, Obst, Müsli und viel Toastbrot. Ein Wort zum Toaster, es handelt sich um einen Pop-Up-Toaster mit 4 Scheiben, aber nur zwei Slots funktionieren und sind wirklich sehr langsam. Verschiedene Kaffeesorten sind in einer hochwertigen Kaffeemaschine erhältlich. Es gibt Tee- und Kaffeezubehör im Schlafzimmer und Sie können Wasser aus dem Wasserhahn verwenden. Das Bett war sehr bequem und die Bettdecken (ein Einzelbett pro Person auf einem Kingsize-Bett) waren extrem warm. Die Wartung des Hotels könnte verbessert werden, z. B. lässt die Duschtür das Wasser über den Boden abfließen, morgens gab es einen leichten Geruch nach Kanalisation, und der zuvor erwähnte Toaster funktionierte nicht richtig. Nur ein paar seltsame Kleinigkeiten. Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit in Bezug auf Reisen usw. Nur ein oder zwei andere Punkte - der einzige Fernsehsender in englischer Sprache ist Sky News, aber wir haben nicht viel Zeit damit verbracht, fernzusehen, so dass es keine große Härte gibt . Schließlich, wenn Sie hungrig sind, gibt es einen Burger King etwa 5 Minuten zu Fuß entfernt.…
Das Zimmer war schrecklich kalt, da keine Heizung war. Als ich auf die Toilette ging, um zu duschen, stellte ich fest, dass der Wasserhahn umgekehrt war (also musste ich kaltes Wasser wählen, um heißes Wasser zu haben). Die Gänge riechen schrecklich nach stickiger Luft, und in den meisten Gegenden ist die Temperatur eiskalt. Das Frühstück ist miserabel und sie sind überhaupt nicht für Nahrungsmittelallergien ausgestattet. Die Auswahl an Speisen ist sehr schlecht und der Frühstücksraum ist sehr kalt. In dem Raum decken die Vorhänge kaum die Fensterfläche ab und sie sind im Grunde transparent, so dass die Lichter in den Raum eindringen. Was zu sagen ist, ist weit davon entfernt, ein Drei-Sterne-Hotel zu sein. Sogar zwei Sterne zu geben ist zu viel.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen