Wir kommen immer wieder sehr gerne ins Radisson Blu Hotel Hamburg Airport. Hier wird man jedes Mal herzlich empfangen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, hier fühlt man sich wohl. Das Hotel liegt direkt am Terminal 1 des Hamburger Flughafens.
ich bin zum drittes Mal hier in diesem Hotel es ist alles verständlich aber was nicht verständlich ist dass man unfreundlicher Mitarbeiter habt und das Service ist mittlerweile null natürlich man nennt immer das Grund Corona aber für so ein schönes Hotel und so eine wichtige Kette dass man nicht in der Lage ist das Service und die Personal an der richtige Stelle zu halten schade Zimmer ich hatte gebucht ein großes Bett was ich leider in mein Zimmer zwei Einzelbetten ich hatte Zimmer mit Upgrade gebucht was leider auch nicht der Fall war frühstück ist auch sehr schlecht geworden Empfangspersonal an der Rezeption es leider sehr schlecht Das Reinigung in der Zimmer ist sehr gut ich kann nur das empfehlen dass man möglicherweise schade für Radissonblue es
Zimmer groß, sauber, etwas altmodisch, gute Matratze. Schlechte Kissen, Zimmer eiskalt zur Verfügung gestellt, Heizung funktionierte nicht (kühlte nur), keinerlei Essensangebot, Fön alt und Schalter tw. defekt, Duschgel leer. Da stimmt Preis-Leistung leider nicht mehr.
Ein sehr schöner Aufenthalt mit tollem Team. Super Frühstück. Alles hat ganz super geklappt und alle waren freundlich. Auch trotz Corona Zeiten gab es ein ausreichendes Frühstücksangebot (was ja nicht selbstverständlich ist). Die ZImmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet.
Die Lage direkt am Flughafen ist natürlich extrem praktisch, die Zimmer sind in Ordnung, die CORONA-Vorkehrungen gut gelöst. Das Personal hat massive Probleme mit der Bedienung des System (Buchungen nachvollziehen, Rechnungen erstellen...). Ich habe im Nachgang 3 Rechnungen geschickt bekommen, ich bin gespannt, wie viele Abbuchungen das werden. Abendessen: Die kleine Karte ist OK, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meines Erachtens nicht. Auch beim Frühstückbuffet gab es erkennbare Schwächen. Bei den aufgerufenen Preisen geht das meines Erachtens nicht.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen