Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Speichern
Senden
Flughafenstr. 1-3, 22335 Hamburg Deutschland
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
167 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 30.03.21
eDreams
ZenHotels.com
167 $
159 $
zum Angebot
SPAREN SIE 8 $!
Hotels.com
Travelocity
Orbitz.com
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (372)
Zimmer und Suite (167)
Speisesaal (45)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
Mehr lesen
Aktualisiert am 05.08.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Aktualisiert am 05.08.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 77 von 340 Hotels in Hamburg
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Öko-Spitzenreiter Silber-Status
Der direkte Übergang zu den Flughafenterminals und der Airport Plaza unterstreichen die einzigartige Lage des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport. Das eindrucksvolle, runde Gebäude mit aussergewöhnlichen architektonischen Merkmalen, ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. 266 modern eingerichtete Zimmer, inklusive 5 Suiten, stehen zur Verfügung. Grosszügige Räume für Tagungen und Veranstaltungen, ausgestattet mit modernster Technik sowie das Circle Bar & Restaurant mit lokalen Köstlichkeiten runden das Serviceangebot des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport ab. Dank des inkludierten highspeed WLANs können aktuelle Zeitungen und Magazine kostenfrei als E-Paper heruntergeladen und später auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop gelesen werden.
Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Autovermietung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Umgebung
Parkhaus
WLAN
Sauna
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zeitung
Nichtraucherhotel
Sonnenterrasse
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Laptopsafe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Grün
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch

Standort

Vollbild
57Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 57 von 100
23Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
2Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
1.287Bewertungen5Fragen & Antworten38Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 609
  • 498
  • 120
  • 34
  • 26
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Melli_84_R hat im Feb. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir kommen immer wieder sehr gerne ins Radisson Blu Hotel Hamburg Airport. Hier wird man jedes Mal herzlich empfangen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, hier fühlt man sich wohl. Das Hotel liegt direkt am Terminal 1 des Hamburger Flughafens.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von Conrad Geske, Geschäftsführer im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Beantwortet: vor 2 Wochen
Sehr geehrte Melli_84_R, Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es ist immer wieder eine Freude, Sie als Gast begrüßen zu dürfen und wir freuen uns alle sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns zu 100% genossen haben. Ich werde Ihre Kommentare an unsere Teams weiterleiten. Herzlichen Dank auch für Ihren Kommentar zur Herzlichkeit unseres Teams - dass ist immer eine ganz besondere Motivation für alle! Wir hoffen, Sie bald wieder im Radisson Blu Hamburg Airport Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin alles gute! Herzliche Grüße, Conrad Geske General Manager
Mehr lesen
atikere1975 hat im Jan. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland587 Beiträge86 "Hilfreich"-Wertungen
ich bin zum drittes Mal hier in diesem Hotel es ist alles verständlich aber was nicht verständlich ist dass man unfreundlicher Mitarbeiter habt und das Service ist mittlerweile null natürlich man nennt immer das Grund Corona aber für so ein schönes Hotel und so eine wichtige Kette dass man nicht in der Lage ist das Service und die Personal an der richtige Stelle zu halten schade Zimmer ich hatte gebucht ein großes Bett was ich leider in mein Zimmer zwei Einzelbetten ich hatte Zimmer mit Upgrade gebucht was leider auch nicht der Fall war frühstück ist auch sehr schlecht geworden Empfangspersonal an der Rezeption es leider sehr schlecht Das Reinigung in der Zimmer ist sehr gut ich kann nur das empfehlen dass man möglicherweise schade für Radissonblue es
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2021Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von Conrad Geske, Geschäftsführer im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Beantwortet: vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes, die Ihnen entstanden sind. Wir wissen Ihre hilfreiche und konstruktive Kritik zu schätzen, durch die wir unseren Service in Zukunft noch besser gestalten können. Ich habe mit den zuständigen Abteilungen gesprochen und wir arbeiten gemeinsam um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommen kann. Vielleicht können Sie ein andermal wiederkommen und uns von unserer besten Seite erleben. Wir wissen, dass wir Ihr Erlebnis dadurch nicht wiedergutmachen können, doch wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Conrad Geske General Manager
Mehr lesen
MBx hat im Jan. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Stuttgart, Deutschland7 Beiträge11 "Hilfreich"-Wertungen
Zimmer groß, sauber, etwas altmodisch, gute Matratze. Schlechte Kissen, Zimmer eiskalt zur Verfügung gestellt, Heizung funktionierte nicht (kühlte nur), keinerlei Essensangebot, Fön alt und Schalter tw. defekt, Duschgel leer. Da stimmt Preis-Leistung leider nicht mehr.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von Conrad Geske, Geschäftsführer im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Beantwortet: 25. Jan. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Sauberkeit sehr gut bewertet haben. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes, die Ihnen entstanden sind. Wir wissen Ihre hilfreiche und konstruktive Kritik zu schätzen, durch die wir unseren Service in Zukunft noch besser gestalten können. Ich habe mit den zuständigen Abteilungen gesprochen und wir arbeiten gemeinsam um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommen kann. Vielleicht können Sie ein andermal wiederkommen und uns von unserer besten Seite erleben. Wir wissen, dass wir Ihr Erlebnis dadurch nicht wiedergutmachen können, doch wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Conrad Geske General Manager
Mehr lesen
Beatrize hat im Dez. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Wentorf bei Hamburg, Deutschland1 Beitrag
Ein sehr schöner Aufenthalt mit tollem Team. Super Frühstück. Alles hat ganz super geklappt und alle waren freundlich. Auch trotz Corona Zeiten gab es ein ausreichendes Frühstücksangebot (was ja nicht selbstverständlich ist). Die ZImmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Lage
Sauberkeit
Service
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von Conrad Geske, Geschäftsführer im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Beantwortet: 27. Dez. 2020
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es ist immer wieder eine Freude, Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Ich werde Ihre Kommentare an unsere Teams weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Radisson Blu Hamburg Airport Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Conrad Geske General Manager
Mehr lesen
Martin E hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Bürstadt, Deutschland179 Beiträge29 "Hilfreich"-Wertungen
Die Lage direkt am Flughafen ist natürlich extrem praktisch, die Zimmer sind in Ordnung, die CORONA-Vorkehrungen gut gelöst. Das Personal hat massive Probleme mit der Bedienung des System (Buchungen nachvollziehen, Rechnungen erstellen...). Ich habe im Nachgang 3 Rechnungen geschickt bekommen, ich bin gespannt, wie viele Abbuchungen das werden. Abendessen: Die kleine Karte ist OK, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meines Erachtens nicht. Auch beim Frühstückbuffet gab es erkennbare Schwächen. Bei den aufgerufenen Preisen geht das meines Erachtens nicht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von Conrad Geske, Geschäftsführer im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Beantwortet: 21. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Standort, unsere Zimmer und unsere Covid-19 Vorkerhrungen gefallen hat. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes, die Ihnen entstanden sind. Wir wissen Ihre hilfreiche und konstruktive Kritik zu schätzen, durch die wir unseren Service in Zukunft noch besser gestalten können. Ich habe mit den zuständigen Abteilungen gesprochen und wir arbeiten gemeinsam um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommen kann. Wenn es zu Herausforderungen in der Rechnungstellung kommen sollte dann bitte ich Sie mich persönlich unter conrad.geske@radissonblu.com zu kontaktieren und ich werde mich persönlich um die Richtigstellung kümmern. Wir würden uns freuen wenn Sie ein andermal wiederkommen und uns von unserer besten Seite erleben. Wir wissen, dass wir Ihr Erlebnis dadurch nicht wiedergutmachen können, doch wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Conrad Geske General Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
121$ - 196$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel radisson blu hamburg, radisson blu hotel, hamburg airport hotel hamburg
STANDORT
DeutschlandHamburg
ANZAHL DER ZIMMER
266
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. The Imperial Lasertag Academy (TILTA) (1,2 km), Pilot Flight Center Hamburg (1,2 km) und Flughafenmodell (0,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Snackbar genießen.
Bietet Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus, kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe und sicherer Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurant Lindos, Taj Mahal Indische Spezialitäten und Marché Mövenpick Hamburg Airport.
Bietet Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.