Hampton by Hilton Hamburg City Centre
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Hampton by Hilton Hamburg City Centre ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Hamburg besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Das Hampton by Hilton Hamburg City Centre ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Hamburg liegt, unter anderem Mönckebergstraße (0, 9 km) und HafenCity (1, 3 km).
Die Zimmer bieten Klimaanlage und Schreibtisch und dank dem kostenlosen WLAN des Hampton by Hilton Hamburg City Centre ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Hampton by Hilton Hamburg City Centre, darunter die rund um die Uhr besetzte Rezeption und die Gepäckaufbewahrung, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Fitnessstudio und zum Frühstück inklusive. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort zur Verfügung.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der italienischen Restaurants wie Luigi's Pizzeria & Pasteria, Cuneo und Ristorante Il Buco entgehen, die sich alle in Laufweite des Hampton by Hilton Hamburg City Centre befinden.
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch beliebte Kunstgalerien besuchen, wie z. B. Die Weingaleristen, Red Gallery und OZM Art Space Gallery.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Hampton by Hilton Hamburg City Centre an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Hamburg begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 195
- 202
- 91
- 32
- 18
- Filtern
- Deutsch
Vorweg- es sollte eine sehr teure Übernachtung werden!
Beginnend mit unserer Ankunft- Parkplätze stehen am Hotel lediglich in sehr spärlicher Anzahl, in einer öffentlichen Parkgarage zur Verfügung. Hier erscheint durchgängig das “FREI” Zeichen, obwohl alle Plätze besetzt sind. Die Parksituation im Bereich des Hotels ist prinzipiell katastrophal, sodass Parken an der Strasse nicht möglich ist. Hier scheint das Abstellen von Fahrzeugen in 2. Reihe Standard zu sein.
Letztlich ist man gezwungen in hochpreisigen, recht weit entfernten Parkhäusern das Auto abzustellen.
Der Check In dauerte sehr, sehr lange, obwohl wir als Gold Member bereits im Vorfeld unserer Ankunft eingecheckt hatten.
Wir warteten über eine halbe Stunde, obwohl wir zu diesem Zeitpunkt die einzigen Gäste in der Lobby waren.
Bei der Abbuchung des Zimmerpreises wurde unsere Kreditkarte 2x belastet, die Rückbuchung konnte nicht sofort erfolgen, so sagte man uns, da dies über die Buchhaltung geregelt werden müsse.
Bis heute, fast ein Jahr später, haben wir unser Geld NICHT erhalten. Wir hatten mehrfach Kontakt mit besagter Buchhaltung, etlichen Mitarbeitern, dem Manager des Hotels, sowohl vor Ort, schriftlich, als auch telefonisch. Die Versprechungen, sich zu kümmern und uns das Geld, das fälschlicherweise abgebucht wurde, zurückzuerstatten, stellten sich als leer heraus.
Wir sind mehr als verärgert und für diesen Zimmerpreis hätten wir ein wesentlich besseres Hotel buchen können! So geht man nicht mit Gästen um, besonders nicht, da wir weltweit in Hilton Hotels übernachten und dadurch „gute Kunden“ sind. Wir betrachten es als Unverschämtheit, dass man es in all‘ dieser Zeit nicht geschafft hat, uns unser Geld rückzubuchen. Selbst der Manager des Hotels kümmerte sich, trotz mehrfacher Versprechungen nicht. Wir warten bis heute auf seine Rückrufe!
Zudem möchten wir anmerken, dass das Frühstück unterdurchschnittlich und recht lieblos war.
Der kleine Frühstücksbereich war überfüllt, man stand lange an, um das überschaubare Frühstücksbuffet zu erreichen und alle Tische wurden von der Empfangsdame mit einem feuchten Lappen „abgewischt“, der über ihrem Stuhl hing und nie ausgewaschen oder gar ein Putzmittel verwendet wurde. Sehr hygienisch!
Wir können, aufgrund unserer Erfahrung sagen, dass für uns niemals wieder ein Aufenthalt im Hampton by Hilton City Center in Frage kommen wird und sind sehr verärgert über den Umgang und die Vorgehensweise mit treuen Hilton Gästen!
Optimales Hotel für Städtereise und oder wie wir als Übernachtung vor dem Flug und bei Ankunft Übernachtung bis zur weiterreise.
"Bei Anfahrt über Deichtorplatz ist die Baustelle ein Zeitfresser. Stand dort 45Minuten im Stau."Gesamte Bewertung lesen
"Bus Nr. 112 fährt vom Hauptbahnhof direkt vor das Hotel. Haltestelle Repsoldstrasse."Gesamte Bewertung lesen
"Sehr zwanglos, alles ganz easy abgelaufen!"Gesamte Bewertung lesen
"Parkplätze in Tiefgarage 15 Euro pro Tag. "Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen