"Ein gutes Angebot zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis", das ist der Grundsatz von B&B HOTELS. Das perfekte Konzept für Hamburg!-Reisende, die möglichst viel für die Stadt übrig haben wollen. Für Geschäftsreisende, die lieber in ihr Geschäft investieren als in teure Übernachtungen. Und natürlich für Familien, die bei uns sogar im günstigen Vierbettzimmer übernachten können.
Als Parkmöglichkeit bieten wir Ihnen für den Betrag von € 5,- pro Nacht die Möglichkeit, die Selgros Parkgarage zu nutzen. Biegen Sie hierzu an der Stresemannstraße Kreuzung Tasköprüstraße rechts ab und benutzen Sie die Einfahrt zur Selgros Parkgarage auf der linken Seite (Navi: Tasköprüstraße 10, 22761 Hamburg).
Öffnungszeiten der Garage: Mo.-Fr. 6-22 Uhr // Sa. 7-20 Uhr (außerhalb dieser Zeiten wenden Sie sich bitte an die Rezeption, um den Zugangscode für die Garageneinfahrt zu erhalten).
Informieren Sie bitte beim Check-In das Hotel darüber, dass Sie die Parkgarage nutzen möchten.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Der Service ist hilfsbereit und nett. Wir haben am zweiten Tag auswärts gefrühstückt und wollten nur einen Kaffee trinken. Das war peoblemlos möglich und recht günstig.
Das Hotel ist modern und praktisch eingerichtet. Bei meinem Besuch war alles super sauber und ein besonderes Lob geht an die netten Hotelmitarbeiter. Das Frühstück war in Ordnung, aber da es wirklich günstig war gebe ich für Preis-Leistung einen Daumen nach oben:)
Uns hat der Aufenthalt im Hotel gut gefallen Das Hotel ist zentral gelegen. Unser Familienzimmer war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Vielen Dank dafür !!! 🙂 Das Frühstück ist im Moment gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem okay - Sandwiches, 1 Joghurt, 1 Stück Obst in einer Papiertüte verpackt und dazu einen großen Kaffee zum Mitnehmen (es gab ausreichend Kaffeebecher !!!).
Das Familienzimmer entsprach dem PreisLeistungsverhältnis. Obwohl der Zimmerservice nur sehr lückenhaft funktioniert hat. Da es kein normales Frühstück gab - Corona- mußten wir mit einem schelchten Lunchpacket vorlieb nehmen. Eine echte Vollkatastrophe. Der Kaffee war in Ordnung, man mußte ihn selbst im EG abholen. Vor dem Automaten eine Müllhalde und keine Tassen und Gläser mehr, obwohl zwei gelangweilte Personen am Empfang standen. Unter diesen Umständen dieses Hotel nie wieder.
Das Hotel liegt gut und bietet günstige Parkmöglichkeiten, und damit ist auch schon alles positive vom Hotel gesagt. Wir haben uns auf ein Hotel eingestellt, entsprechend dem Preis- Leistungsverhältnis. Im Vorfeld wurden wir über die Hygienmassnahmen wegen Covid-19 im Hotel informiert. Bei Ankunft merkten wir, dass so gut wie keiner eine Gesichtsmaske im Hotel getragen hat. Das Zimmer, insbesondere das Badezimmer zeigte noch Nutzungsspuren des Vorbewohners, was nicht gerade den Hygienebestimmungen entsprach. Wir bekamen ein neues Zimmer auf der Rückseite, das angeblich ruhiger sein sollte, was aber nicht unbedingt der Fall war. Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet und werden jeden Tag ( hoffentlich) gereinigt. Leider wurden nicht immer genügend Handtücher hinterlassen, die man dann an der Rezeption reklamieren musste. Das Frühstück, wenn auch behelfsmäßig wegen Covid-19 kann man sich lieber sparen. Das beste waren die Heissgetränke, die man sich holen konnte, wobei die Säfte nicht immer kontrolliert wurden und man hier auch an der Rezeption reklamieren musste, weil die Säfte nicht nachgefüllt worden sind. Andere Ketten sind hier geschickter. Als Fazit war es eine Erfahrung, die nicht unbedingt wiederholt werden sollte.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen