Hotel Willmersdorf
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Suchen Sie nach einer Unterkunft in Cottbus? Dann sind Sie im Hotel Willmersdorf genau richtig, ein kostengünstiges Hotel, das Ihnen Cottbus zu Füßen legen wird.
Die Zimmer bieten Schreibtisch und dank dem kostenlosen WLAN des Hotel Willmersdorf ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Hotel Willmersdorf, darunter den Concierge, den Zimmerservice und die Gepäckaufbewahrung, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Restaurant.
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch beliebte Geschichtsmuseen besuchen, wie z. B. Branitz Schloss, Stadtmuseum Cottbus und Heimatmuseum Dissen.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Willmersdorf und lernen Sie gleichzeitig Cottbus von seiner besten Seite kennen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 2
- 7
- 8
- 2
- 2
- Filtern
- Deutsch
Leider weit raus aus der City,dafür kostenlose Parkplätze und recht nah am Spreewald.
Das Personal ist freundlich und kundenorientiert.
Das zu Coronazeiten alles bisschen anders läuft, war uns klar und berücksichtige ich.. Trotzdem.. Die Zimmer sind absolut nicht mehr zeitgemäß und bräuchten dringend eine Überarbeitung. Mit Kreidefarbe auf alten Möbeln kann man viel herrichten. Auch uber eine Toilettentür, welche dicker ist, als ein Blatt Papier, könnte man nachdenken.
Wir sind drauf hingewiesen worden, daß Reinigung während des Aufenthalt nicht stattfindet.. Ich glaube auch davor/danach nicht. Zahnpastareste an den Fliesen und Haare von Vorgänger.
Ansonsten solides Zimmer (Einrichtung).
Auch mit dem Ankreuzen was man zum Frühstück und Abendessen möchte, kann man sich arrangieren.. Allerdings zum Frühstück 5 in Frischhaltfolie gewickelt Teller auf den Tisch stellen.. Ich denke eine Etagere würde ein ordentlicheres Bild abgeben.. Immerhin schmückt sich dieses Hotel mit 3 Sternen Superior.
Und man darf als pünktlicher Mensch nicht 10 Minuten zu früh in den Speisesaal kommen.. Das streßt die Servicekraft.. Auf unsere Frage ob wir auch draußen frühstücken können, bekamen wir die Antwort das sie uns das nicht alles "rausschleppt".. Am Anfang steht die Berufswahl.. DIESER Ton geht NICHT!
Wenn mann dann als pünktlicher Mensch sich im Speisesaal umsieht (Stühle und Tische schick), sieht man aber mehr.. Eine Fahne vom Angelverein..Vitrine mit Fischplastiken.. Staubiger Organzastoff in den Fensterbrettern.. Sitzpolster in der Schrankwand..
Hier ist soviel Potential.. Aber es sieht niemand..
Alles in allem ein solides Hotel, welches sich aber lange nicht mehr bewusst ist, was die vielen Auszeichnungen im Eingangsbereich bedeuten.. Nämlich nicht drauf ausruhen, sondern stetig weiterentwickeln und mindestens den Standard halten...
Wir haben beim Einchecken gefragt, ob und in welcher Form es Frühstück gibt. Antwort: Sie frühstücken als Gruppe (Geburtstagsfeier), wir servieren Ihnen eine Auswahl. Nach dem Frühstück mokierte sich die Kellnerin ausführlich darüber, dass wir hätten vorbestellen sollen, jetzt müsse man zuviel wegwerfen. Selbst wenn das so wäre, ist es eine Frechheit, das so zu kommunizieren. Einfach besser mal die eigenen Abläufe checken, anstatt Gäste zu beschimpfen! Dann wurde ständig gemault, man habe zuviel zu tun, es sei schließlich noch eine Hochzeitsgesellschaft nebenan. Anstatt sich zu freuen, in diesen Zeiten ein volles Haus zu haben... Die jüngere Kellnerin mit den schwarzen Haaren war sehr nett, hat sich Zeit genommen. Aber die ältere blonde Dame hat noch erheblich Luft nach oben in Sachen Gastfreundschaft.
Das Hotel selbst hat deutlichen Pflegebedarf. Dekokram inkl. Kunstblumen in jeder Ecke sind nicht zeitgemäß und wirken leider schnell schmuddelig. Am Duschkopf schoss Wasser überall hinaus, nur nicht nach unten. Ansonsten sauber. Wegen Corona kein Zimmerservice, aber wenn man das Zimmermädchen auf dem Flur abpasst, bekommt man saubere Handtücher. Das könnte man auch kundenfreundlicher organisieren. Auch hier also: einfach mal ein bisschen nachdenken, mit ein paar Kleinigkeiten fühlt man sich als Gast direkt willkommen. Dann sind auch die ganzen Zertifikate im Eingangsbereich schnell gerechtfertigt.
Restaurant: Essen war vorbestellt, Auswahl war wegen Corona auch deutlich beschränkt. Das ist ok, aber die Qualität war unterirdisch. Nicht mal frische Kartoffeln! Nur diese ausgelaugten Fertigdinger aus dem Großmarkt, ohne jeglichen Geschmack.
Insgesamt nicht weiterzuempfehlen.
"Gern Halbpension buchen, da das Essen wirklich lecker ist! Parkplätze sind zahlreich vorhanden( in der Nähe ist ein Möbelhaus )"Gesamte Bewertung lesen
"Ein anderes Hotel !!!!!"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen