Fergana Ubersee Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Fergana Ubersee Hotel in Bremerhaven ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Die Nähe zu hervorragenden Sehenswürdigkeiten macht das Fergana Ubersee Hotel zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Bremerhaven leicht von hier aus kennenlernen können.
Zimmer im Fergana Ubersee Hotel sind mit Flachbildfernseher, Sofa und Sitzbereich ausgestattet.
Das Fergana Ubersee Hotel ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Bremerhaven liegt, z. B. U-Boot Wilhelm Bauer (2, 8 km) und Schleuse Neuer Hafen (3, 6 km).
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der asiatischen Restaurants wie Mulberry St - Restaurant im The Liberty und China Mandarin entgehen, die sich alle in Laufweite des Fergana Ubersee Hotels befinden.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, ist dies ein beliebtes Ziel in Laufweite: Thieles Garten.
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Fergana Ubersee Hotel werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Bremerhaven erinnern.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 0
- 3
- 5
- 2
- 7
- Filtern
- Deutsch
Das Hotel hat alles, was man für einen grausigen Aufenthalt benötigt. Unsauber, alt und in schlechtem Instandhaltungszustand. Es stinkt, Schimmel an den Wänden und lautes Umfeld. Das Hotel und seine Rest-Substanz wird scheinbar noch so lange ausgesaugt, bis irgendwann niemand mehr kommt. Investiert wird jedenfalls nicht, außer vielleicht in unfreundliches Personal. Die Reinigungskräfte tun was sie können - aber das ist aus Sicht des Gastes nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
Wir waren zu viert dort und mussten gezwungenermaßen Maßen auch so lange bleiben. In jedem Fall, das erste und letzte mal. Gefrühstückt haben wir nicht, so viel Mut blieb nicht mehr übrig. Die anderen Bewertungen haben wir leider zu spät gesehen. Sonst hätten wir uns das gespart, lieber ein paar Euro draufgelegt und was ordentliches gebucht.
Finale Frage bleibt, wie kommt das Hotel an drei Sterne? Und, werden sie danach jemals wieder überprüft? Also - Finger weg von diesem Hotel
Der Herr an der Rezeption war sehr entgegenkommt und stornierte uns das Zimmer komplett... Er hatte mit meiner EC-Karte eine Rückerstattung an seinem EC-Gerät veranlasst und mir es auf die zuvor bezahlte Rechnung die Rückerstattung quittiert... zumindest war das seine Aussage! Das war am 30.12.2019... bis heute 17.01. haben wir noch immer kein Geld zurück. Nach mehrmaligen Telefonaten wurde ich immer wieder vertröstet. Angeblich wurde das Geld am 02.01. erst angewiesen. Ich solle mich ggf. am 07.01. wieder melden, wenn noch kein Eingang ersichtlich ist. Natürlich kam nichts. Ich rief dann am 07.01. erneut an. Mir wurde dann mitgeteilt das Dienstag nie einer von der Buchhaltung im Haus sei (mal wieder schön veralbert) und ich am nächsten Tag ein Rückruf erhalte. Der Rückruf erfolgte natürlich nicht! Ich konnte dann plötzlich auch niemanden mehr erreichen.
Ich habe dann Booking.com mit eingeschaltet, da ich das „Hotel“ über Booking.com gebucht hab. Die Dame von Booking.com hatte im „Hotel“ selber angerufen. Ihr wurde mitgeteilt, dass das Management im Ausland sein und daher keine Zahlungen angewiesen werden konnten. Angeblich sollte die Zahlung aber umgehend erfolgen. Ich sollte mich bis Freitag den 10.01. gedulden und bis dahin zumindest einen Zahlungsnachweis erhalten. Kam natürlich auch nicht! Ich ruf dann wieder bei Booking.com an. Der Mitarbeiter versuchte wieder das „Hotel“ zu kontaktieren, hatte aber kein Erfolg und erfasste eine E-Mail mit erneuter Zahlungsaufforderung bis zum 15.01. Ich hatte dann mein Glück auch nochmal versucht und eine Mitarbeiterin des „Hotels“ erreicht. Die Dame war über das vorgehen ihres Arbeitgebers sehr erschrocken und wollte sich kümmern und der Geschäftsführung, die sich wohl immer noch im Ausland befand eine Nachricht schicken. Die Dame war auch die erste die mich nach meinen Daten fragte für die Rückerstattung. Leider brachte mir das ganze aber auch nichts, da ich bis heute mein Geld nicht zurück erhalten habe! Nun werde ich weitere Schritte einleiten müssen.
Wer also ein Hotel such was eher einem Museum aus der DDR erinnert sucht, Klempnereigenschaften auch im Urlaub gern ausübt und seinem Geld gern hinterher rennt, ist hier Gold richtig!
ziemlich viel Lärm von der Straße, die am Hotel vorbei .
veraltet und daher viel zu teuer für das, was man bekommt
Zimmer war ok und sauber.
Frühstück etwas anders,einmal waren die Eier aus ! Das geht ja gar nicht.
Personal weniger freundlich , trinkt gemütlich Kaffee, anstatt sich adäquat um Gäste zu kümmern.
Ziemlich planlos beim Shuttleservice. Wir mussten 3 mal nachfragen , wann wir zum Schiff gebracht werden. Und dann noch 2 Stunden im Zimmer auf Abruf warten.
Die Rückfahrt war noch schlimmer.Um 8 Uhr konnte man uns nicht sagen , wann wir abgeholt werden. Man beachte , das wir von 8km Fahrt sprechen.Sollten uns später nochmal melden. Man darf nicht vergessen , das wir noch 600 km Heimfahrt vor uns hatten und wir keine Lust hatten noch 3 Stunden auf dem Schiff zu verbringen.
Also haben wir uns ein Taxi genommen. Taxifahrer kannte dieses Problem schon bei dem Hotel. Wäre wohl öfters so.
Reine Abzocke !
Der Empfang war sehr nett. Die "Suite" einfach nur eine Katastrophe. Reserviert für drei Personen, aber Betten nur für eine Person hergerichtet. Auch Handtücher nur für eine Person da. Wir haben reklamiert und sind für ca. 3 Stunden Essen gegangen. Zurück im Hotel hat sich an der Zimmersituation nichts geändert. Wieder reklamiert. Der Concierge kam und teilte mit, daß das Housekeeping bereits Feierabend hat. Er legte uns die Sachen hin, wir könnten ja selbst die Betten beziehen. Dies verneinten wir. Mit dem Kommentar, er könne keine Betten beziehen, machte er dann die Betten.
Schlimmer jedoch war das Badezimmer. Dreck in allen Ecken, das Fenster voll mit Spinnweben und Spinnenleichen. Hier wurde Wochen nicht geputzt.
Das Frühstück war ok. Es wurden sogar frisch zubereitete Eierspeisen angeboten.
Der Hol- und Bringservice, der angeboten wurde, klappte zuverlässig.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen