Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Haverkamp

Speichern
Senden
Prager Straße 34, 27568 Bremerhaven, State of Bremen Deutschland
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Expedia.com
Hotels.com
eDreams
Snaptravel
Travelocity
Orbitz.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (69)
Zimmer und Suite (44)
Speisesaal (15)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Mehr lesen
Aktualisiert am 16.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Aktualisiert am 16.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 6 von 20 Hotels in Bremerhaven
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
HOTEL HAVERKAMP im Herzen von Bremerhaven Lauschiges Design, Vier-Sterne-Superior-Service, 98 liebevoll eingerichtete Zimmer und Suiten, 100 Meter Laufweg bis zur Fußgängerzone, das prämierte Restaurant WEINROT, eine heimelige HAVERKAMP’S BAR, ein Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und dem einzigen Hotelschwimmbad in Bremerhaven, mehrere Eventräume zum Tagen und Feiern und das Wichtigste zuletzt: das gute Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Was wollen Sie mehr in der Stadt am Meer? Wir freuen uns auf Sie! Das HAVERKAMP auf einen Blick: . familiengeführtes Vier-Sterne-Superior-Hotel . im Zentrum gelegen . 98 Zimmer & Suiten . junge kreative Küche im Restaurant WEINROT . gemütliche HAVERKAMP'S BAR . Schwimmbad, Sauna und Dampfbad inklusive . stilvolle Veranstaltungsräume . WLAN im gesamten Hotel frei . hauseigene Parkplätze
Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Sauna
Kostenloses Frühstück
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Spa
Parkmöglichkeiten
WLAN
Innenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderteller
Menüs mit speziellen Gerichten
Bankettsaal
Tagungsräume
Hammam
Gepäckaufbewahrung
Wechselstube
Zeitung
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Bügeleisen
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Reizend
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch
149Bewertungen0Fragen & Antworten9Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 59
  • 69
  • 16
  • 3
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Domenique S hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Wehbach, Deutschland63 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Das Zimmer war nicht riesig, aber völlig ausreichend & sehr sauber & gut ausgestattet. Der Wellnessbereich gefiel mir sehr gut. Frühstücksbuffet war reichhaltig & lecker. Abends hab ich mir Essen aufs Zimmer liegen lassen, das Essen war toll & wurde sehr schnell gebracht. Die Mitarbeiter waren durchgängig freundlich & hilfsbereit. Stadtmitte, Einkaufsmöglichkeiten & Sehenswürdigkeiten wie z.B. der Zoo am Meer, das Klimahaus & das Auswandererhaus waren fussläufig gut zu erreichen. Alles in allem hab ich nichts zu meckern, werde gerne wiederkommen & empfehle das Hotel!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020Reiseart: allein
Hilfreich
Senden
Patrice W hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Garbsen, Deutschland187 Beiträge24 "Hilfreich"-Wertungen
Bei diesem Hotel haben wir absolut nichts auszusetzen. Wir waren ein paar Stunden eher da als geplant, dennoch konnten wir wir unser Zimmer beziehen und unser Auto auf einem der Parkplätze stehen lassen. Die 6,5€/Nacht sind vollkommen ok, die meisten Parkplätze die wir gefunden haben lagen bei 1,5€/h!! Die Lage ist super, das wichtigste ist sehr leicht zu Fuß erreichbar so dass man das Auto die meiste Zeit am Hotel stehen lässt. Das Hotel selber ist sehr sauber und schick eingerichtet. Sicher ist der Stil mit den relativ dunklen Wänden nicht jedermanns Sache, aber alles passt gut zusammen und wirkt sehr gut erhalten. Unser Zimmer war zwar nicht groß, hatte aber alles was man braucht. Das Bett ist bequem, für manche ggf. etwas weich. Das Bad ist sauber und das Wasser ist schnell warm und hat ordentlich Druck. Das WLAN ist gut und überall verfügbar. Das Schwimmbad ist ebenfalls sehr schön, die Sauna und das Dampfbad lassen ebenfalls keinen Raum für Kritik. Das Frühstück ist reichhaltig mit toller Auswahl und die Angestellten sind sehr aufmerksam. So fragten wir am ersten Tag nach harten Eiern und wurden an den Folgetagen beim Betreten direkt gefragt ob es harte Eier sein dürfen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Lage
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Reisechief hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland51 Beiträge51 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren drei Nächte im Hotel Haverkamp zu Gast. Die Lage ist, was die touristischen Highlights in der Gegend angeht, sehr gut denn es ist alles zu Fuß zu erreichen. Wenn man mit dem Auto anreist kann man den kostenpflichtigen Parkplatz benutzen oder auf der Straße, wofür man einen Berechtigungsschein erhält da es sich um Anwohnerparkplätze handelt, parken. Das Hotel wirkt von außen eher unscheinbar und hat teilweise den Charme der 70er Jahre. Innen ist vieles relativ neu aber teilweise auch schon in die Jahre gekommen. Das Design ist Geschmackssache. Mir ist das alles viel zu dunkel. Im Zimmer gibt es, wie in vielen anderen Hotels auch, nur eine schwache Beleuchtung aber in Verbindung mit der dunklen Einrichtung und den Farben an den Wänden wirkt das alles sehr bedrückend. So wird auch das Zimmer noch kleiner als es ist denn das Bett stand so nah an der Wand, dass man gerade so noch vorbeikam. Vermisst habe ich eine Steckdose neben dem Bett denn heute hat jeder ein Smartphone das nachts geladen wird und als Wecker dient. Das Bett selbst empfand ich unbequem. Die Matratze war zwar relativ hart was ich auch bevorzuge aber man spürte die Federn. Das Problem scheint aber bekannt zu sein, denn es gibt auf Nachfrage Matratzentopper. Das Frühstück ließ kaum Wünsche offen jedoch stand zu wenig Wasser bereit und das Rührei war an den drei Tagen jeweils nur etwas mehr als lauwarm. Das Personal war auch sehr freundlich und unterm Strich war der Aufenthalt in dem Hotel in Ordnung aber auch nichts besonderes.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
mgrunau hat im Sep. 2019 eine Bewertung geschrieben.
26532 Großheide19 Beiträge15 "Hilfreich"-Wertungen
Am letzten Wochenende haben wir mit einer Gruppe von 6 Personen im "Haverkamp" gewohnt. Vom Empfang bis zur Verabschiedung haben wir uns sehr wohl gefühlt. Auf alle Fragen wurde eingegangen, alle Wünsche wurden erfüllt; sehr hilfsbereit! Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, neue und sehr geschmackvolle Bäder, ein "feines" Schwimmbad (der restliche Spa-Bereich wurde von uns leider nicht genutzt). Das Frühstück bot eine reichhaltige Auswahl. Das Abendessen hätte besser nicht sein können (der Michelin-Stern 2019 wurde sicher nicht umsonst vergeben). Das Personal, angefangen bei der Dame der Rezeption, Barkeeper, Reinigungspersonal, der Frühstücksservice und die Bedienung beim Abendessen, alles war einwandfrei. Aber nicht nur der Service war super, auch die Qualität der Speisen konnte sich sehen lassen. Sollten wir noch einmal nach Bremerhaven kommen, hier werden wir auf jeden Fall wieder übernachten bzw. im "Weinrot" zu Abend essen. Ein Traum!!! Übrigens: vom Hotel zur Innenstadt bzw. an's Wasser dauert nur einen Katzensprung.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019
Lage
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: In der oberen Etage ist der Ausblick besser.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Dieter B hat im Sep. 2019 eine Bewertung geschrieben.
11 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Wie bereits von anderen Bewertern beanstandet war das Zimmer 102 extrem duster bei Nacht. Gleich am ersten Abend war der Ablauf der Dusche verstopft und lief über. Daraufhin bekam ich die mikrige Dachkammer 14 zugewiesen. Diese ist über 36 teilweise ungleich hohe Stufen zu erklimmen. Das Zimmer ist extrem klein, der Abstand zwischen Bett und Schrank ist gerade mal eine Handylänge groß, siehe Foto. Habe mir dadurch zahlreiche blaue Flecken an meinen Knöcheln eingefangen. In der Dusche sind die Silikonfugen mit schwarzem Schimmel befallen, siehe Fotos. Die Internetverbindung verwendet einen alten Sicherheitsschlüssel so dass mein Laptop die unsichere Verbindung verweigerte. Frühstück ist nicht immer wie angegeben um 6 Uhr bereit, so dass ich ohne Frühstück aus dem Haus musste. Werde sicher nicht wieder kommen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019
Lage
Sauberkeit
Service
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von Haverkamp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit im Hotel Haverkamp
Beantwortet: 10. Sep. 2019
Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel nicht gefallen hat. Um es kurz zu sagen, war von Anfang an der Wurm drin: Das WLAN funktionierte auf dem Handy, aber aufgrund einer Sicherheitseinstellung an Ihrem Computer dort nicht, Ihr Zimmer war nicht nach Ihrem Geschmack etc. Wir haben selbstverständlich mit unserem Team über Ihre Bewertung gesprochen und wir bedauern außerordentlich Ihre Unzufriedenheit. Unsere Mitarbeiter haben schon während Ihres Aufenthalts mehrfach versucht, Sie zu erreichen (sie waren nicht im Haus) und Ihnen daraufhin einen Brief und eine Flasche Wein als kleines Trostpflaster auf das Zimmer gestellt. Wir haben uns um Sie bemüht, leider haben Sie nicht den direkten Dialog gesucht, was wir sehr bedauern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Familie Seiffert & das Hotrel Haverkamp Team
Mehr lesen
immeraufachse2016 hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Saarlouis, Deutschland16 Beiträge21 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren von dem Zimmer nicht so angetan, da alles zu dunkel war. Die Wände in anthrazit , die Möbel auch dunkel ; am Tag ging das noch, aber abends bei Licht, alles noch dunkler. Die Leuchten, richtige Funseln. An der Sitzecke lesen nicht möglich bei solch einer dürftigen Beleuchtung. Eine Stehlampe wäre da hilfreich gewesen. Übrigens im gesamten Hotel ist es zu dunkel, in den Gängen und auch im Frühstücksraum. Das Frühstück war gut, allerdings hat es gedauert, bis wir Brot und Brötchen gefunden haben. Das Brot befand sich dann in einem kleinen dunklen Kasten, da musste man zunächst mal den Deckel hochheben( da muss man erst mal drauf kommen,dass da Brot drin ist.) Im Kasten befanden sich dann einige abgezählte Brotscheiben. Die Brötchen fanden wir dann auf einer Etagere in einem kleinen Korb (auch 3-5 Brötchen). Vielleicht will das Haus sich dadurch von anderen Hotels abheben. Tut es auch, aber im negativen Sinne. An der Rezeption gibt es nachmittags Kaffee gratis. Schöne Geste, allerdings haben wir selten so einen schlechten Kaffee getrunken. Wir haben an einem Abend im Restaurant gegessen.Das Essen war sehr gut, sehr empfehlenswert. Uns ist es in diesem Hotel überall zu dunkel, deshalb kommt es für uns nicht mehr in Frage. Da das Restaurant sehr gut war, würden wir bei Gelegenheit dort nochmals essen gehen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Lage
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Zimmer nach hinten zum Hof nehmen
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Haverkamp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit im Hotel Haverkamp
Beantwortet: 10. Sep. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht rundum wohl gefühlt haben. Wir mögen es in der Tat gemütlich und etwas dunkler, was sich auch auf unserer Website widerspiegelt. Unser Stil ist sicher Geschmackssache. Wir wären dennoch froh gewesen, Ihnen eine weitere Lampe auf das Zimmer zu stellen, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit gewusst hätten. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, damit wir jederzeit auf die Fragen und Wünsche unserer Gäste reagieren können. Unser Frühstücksbuffet stellen wir von Zeit zu Zeit um, um unseren Gästen Abwechslung zu bieten. Wir bedauern sehr, dass wir auch hier nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Geschmäcker sind verschieden und der Ton macht die Musik. Wir brühen unseren Kaffee frisch für unsere Gäste auf und stellen ihn kostenfrei gleich neben der Rezeption bereit. In der Regel sind die Kaffeekannen schnell leer, event. stand der Kaffee, den Sie getrunken haben, schon länger dort und hat sein Aroma eingebüßt. Auch hier hätte ein Wort an unsere Mitarbeiter genügt und wir hätten einen frischen Kaffee für Sie angesetzt. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Abend in unserem Restaurant WEINROT gefallen hat und Sie uns hier wieder besuchen möchten. Herzliche Grüße Familie Seiffert & das Hotel Haverkamp-Team
Mehr lesen
Maister_p hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
Essen, Deutschland812 Beiträge187 "Hilfreich"-Wertungen
Für ein paar Tage waren wir hier in diesem Hotel, weil wir uns etwas Ruhe und Entspannung gönnen wollten. Doch das Chaos begann nach dem Einchecken und dem betreten des Zimmers. Wie wir nach benutzen der Toilette feststellen mussten war das Wasser abgestellt. Kein Hinweis und keine Entschuldigung dafür vom Hotel. Das ein altes angekautes Gummibärchen auf dem Teppich klebte (und dann an meiner Socke), spricht auch nicht gerade von gründlicher Reinigung. Außerdem werden gerade einzelne Zimmer renoviert, auch am Wochenende. Bohren, hämmern, flexen, alles gut hörbar im Zimmer. Das ist wirklich sehr enttäuschend, wenn man eigentlich entspannen wollte und auch den vollen Zimmerpreis bezahlt hat. Unser Zimmer war allgemein ziemlich abgewohnt, siehe Foto. Wir flüchteten dann erstmal zur Rezeption und tranken einen Kaffee. Dabei waren wir Zeuge, wie eine ältere Mitarbeiterin eine jüngere Mitarbeiterin an der Rezeption mit groben und lautstarken Anweisungen herablassend zurecht gewiesen hat. Nicht schön. Wir flüchteten weiter in den Spa- und Saunabereich. Eigentlich sollten die Saunen schon an sein, wir hatten extra darum gebeten. Naja, wir haben dann eine knappe Stunde gewartet, bis eine Mitarbeiterin kam, und den Sauna-Bereich öffnete. Auch nicht schön. Weiter ging die Enttäuschung dann beim Frühstück. Sonntags 10:30 Uhr wurde begonnen lautstark aufzuräumen und zu putzen. Dann wurden Möbel umgestellt und wir wurden gefragt, ob wir noch was vom Buffet wollten, man würde gerne abbauen. Für uns war es dann mit der Sonntäglichen Entspannung beim Frühstück vorbei, die Mitarbeiterinnen entschuldigten ihre Umbauten mit einer Veranstaltung, die es vorzubereiten war. Kurz um, leider eine einzige Enttäuschung.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Haverkamp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit im Hotel Haverkamp
Beantwortet: 25. Juli 2019
Lieber Gast, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten gerne dazu Stellung nehmen. Bei Ihrem Besuch starteten wir gerade die Renovierung einiger Badezimmer, was in den ersten Tagen zunächst noch nicht einwandfrei im Sinne der Absprachen mit unseren Handwerksbetrieben verlief. Wir haben auf unserer Buchungsseite vom Hotel einen Hinweis zu den Baumaßnahmen veröffentlicht, die nur einige Gebäudeteile betreffen. Es wurden nur einmalig Arbeiten am Wochenende durchgeführt, was leider Ihren Besuch betraf. Wir bitten Sie freundlich, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Renovierungen sind insbesondere in Hotels nie einfach, aber leider notwendig, da wir unseren Gästen ein schönes und modernes Ambiente bieten möchten. Dies gilt auch für unsere Zimmer, die wir in aller Regelmäßigkeit erneuern (leider gehen nicht alle Gäste gleichermaßen pfleglich mit der Einrichtung um.) Schade, dass Sie sich nach dem Einchecken nicht gleich an die Rezeption gewandt haben. Seien Sie versichert – dafür sprechen auch die anderen Gastkommentare auf dieser Seite: Unsere Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und auch ein gutes Team. Wir hätten sicher gemeinsam eine Lösung gefunden und Ihnen ein anderes ruhigeres Zimmer zugewiesen. Im Nachhinein können wir uns nur entschuldigen – für das herumliegende Gummibärchen, das unser Housekeeping leider übersehen hat – und dafür, dass Sie auf das Aufheizen der Sauna warten mussten. Eines kommt zum anderen und lässt die Unzufriedenheit wachsen, was wir sehr bedauern. Wir hoffen, dass wir Ihnen durch unsere Antwort deutlich machen konnten, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und gerne mit Ihnen in den Dialog treten – gerne schon direkt während Ihres Besuchs. Schließlich möchten wir, dass unsere Gäste sich in unserem Hotel wohl- und gut aufgehoben fühlen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Familie Seiffert & das Hotel Haverkamp-Team
Mehr lesen
Denise S hat im Mai 2019 eine Bewertung geschrieben.
Mondercange, Luxemburg75 Beiträge11 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Sehr gepflegtes Hotel im Zentrum direkt an der Fussgängerzone von Bremerhaven. Wir als Reisegruppe aus Luxemburg verbrachten 5 Tage in diesem Hotel. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker und das Personal sehr, sehr freundlich. Ich werde sicherlich wieder in dieses Hotel kommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von Haverkamp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit im Hotel Haverkamp
Beantwortet: 2. Juli 2019
Liebe Denise, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre lieben Worte über unser familiengeführtes Hotel. Wir können uns noch gut an Ihre freundliche Reisegruppe erinnern, die mit viel Lebensfreude Bremerhaven erkundet hat. Ihr Lob unseres Hauses macht uns sehr stolz! Wir würden uns unheimlich freuen, wenn Sie uns wieder in der Seestadt besuchen. Herzliche Grüße aus Bremerhaven sendet Ihnen Familie Seiffert & das Hotel Haverkamp-Team
Mehr lesen
Ungedanken hat im Mai 2019 eine Bewertung geschrieben.
Fritzlar, Deutschland23 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben ein geschmackvoll eingerichtetes, angenehmes Hotel vorgefunden. Das sich neben Sauberkeit durch außergewöhnlich freundliches und zuvorkommendes Personal auszeichnet. Das Frühstück war sehr gut, es fehlte nichts.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Zimmer
Lage
Service
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Haverkamp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit im Hotel Haverkamp
Beantwortet: 2. Juli 2019
Lieber Gast, wie schön, dass Sie Ihren Kurzurlaub in unserem Hotel verbracht und sich rundum wohlgefühlt haben. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße aus Bremerhaven und hoffentlich bis bald Familie Seiffert & das Hotel-Haverkamp-Team
Mehr lesen
Maps596329 hat im März 2019 eine Bewertung geschrieben.
11 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten dieses Mal ein upgrade gebucht, weil Standardzimmer oft sehr klein sind für 4*. Dieses Zimmer war deutlich größer und sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet ist durch weg als gut zu bezeichnen und der Service dikret und höflich.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Hilfreich
Senden
Antwort von Haverkamp, Leiter Öffentlichkeitsarbeit im Hotel Haverkamp
Beantwortet: 2. Juli 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels. Schön, dass Ihnen Ihr Upgrade gefallen hat und Sie den Aufenthalt in Ihrem Zimmer noch mehr genießen konnten. Vielen Dank auch für das Lob unseres Frühstücksbuffets und unseres Teams! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder zu sehen! Wenn Sie möchten, zeigen wir Ihnen bei Interesse gerne auch einmal unsere Premium-Zimmer: unsere Suiten. Herzliche Grüße aus der Seestadt Ihre Familie Seiffert & das Hotel Haverkamp-Team
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
130$ - 180$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel haverkamp bremerhaven, haverkamp bremerhaven, bremerhaven kritik, bremerhaven bewertungen, haverkamp hotel
STANDORT
DeutschlandState of BremenBremerhaven
ANZAHL DER ZIMMER
98
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Haverkamp
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Haverkamp?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Deutsches Auswandererhaus (0,4 km), Klimahaus Bremerhaven 8° Ost (0,4 km) und Deutsches Schiffahrts Museum (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Haverkamp an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Haverkamp an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hotel Haverkamp Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Haverkamp?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurant Schiffergilde, Ristorante Scala und Villa Seebeck.
Bietet Hotel Haverkamp Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool und Sauna.
Liegt Hotel Haverkamp in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,1 km vom Stadtzentrum von Bremerhaven.
Bietet Hotel Haverkamp Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Hotel Haverkamp Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Haverkamp?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Haverkamp?
Viele Reisende besuchen Museum der 50er Jahre (5,6 km).