ATLANTIC Hotel Sail City
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Wenn Sie nach einem charmanten Hotel in Bremerhaven suchen, sind Sie im ATLANTIC Hotel Sail City genau richtig.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Willy Brandt Platz and Weser Dyke - Havenwelten (0, 1 km) und Bürgermeister-Smidt-Gedächtniskirche (0, 4 km) ist das ATLANTIC Hotel Sail City ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die Bremerhaven besuchen möchten.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und dank dem kostenlosen WLAN des Sail City Hotels ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des ATLANTIC Hotel Sail City, darunter die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Zimmerservice und die Wechselstube, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zu der Umkleidekabinen für Fitness/Spa und zum Restaurant. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein Parkhaus zur Verfügung.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Sail City Hotel befinden, z. B. Pier 6 (0, 6 km), Seute Deern (0, 4 km) und Olympisches Feuer (1, 9 km).
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Militärmuseen auf Sie, darunter: Deutsches Schiffahrts Museum.
Das Personal des ATLANTIC Hotel Sail City freut sich schon auf Ihren Besuch.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 257
- 233
- 59
- 14
- 5
- Filtern
- Deutsch
Und das man eine Rechnung bekommt, ist bei Abbuchung eigentlich eine Selbstverständlichkeit! Ohne jede Diskussion überhaupt nicht kundenorientiert !
Der spektakuläre Blick aus der Fensterflucht des Studios auf das Wasser lässt einen nicht los. Es gibt immer etwas zu beobachten.
Das Zimmer ist entsprechend lichtdurchflutet und selbst vom Bett aus kann man aufrecht sitzend das Wasser und die Schiffe sehen.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das einzig Negative ist, dass man es leider nicht schafft, all die leckeren Brötchen, Aufstriche, Käse, Wurst, Fisch, Eierspeisen, Kaffeespezialitäten etc. zu probieren. Und kommt man morgens nicht spätestens beim Verzehr all dieser Köstlichkeiten in Schwung, hilft einem vielleicht der angebotene gekühlte Sekt weiter.
Die abendlichen Besuche im Hotel-Restaurant „Strom“ haben uns ebenfalls nicht enttäuscht, denn all die Gänge, die wir genießen konnten, waren köstlich und qualitativ 1 A.
Der Service sowohl beim Frühstück als auch am Abend ist zudem sehr lobend zu erwähnen: freundlich und kompetent.
Überhaupt sind alle Mitarbeiter des Hotels zuvorkommend und sehr nett.
Das Parken in der Tiefgarage war problemlos und bequem.
Da wir am zweiten Abend nach dem Dinner noch am Platz ausgiebig Zeit hatten, um weitere Getränke zu uns zu nehmen, brauchten wir nicht an der
„ Bar“ zu sitzen, die wir persönlich eher nicht als solche bezeichnen würden und als schmucklos und wenig einladend empfanden.
Die „ Bar“ befindet sich im Restaurant an erhöhter Stelle, eine kleine Theke mit nur wenigen Sitzgelegenheiten.
Als wir tatsächlich dort am ersten Abend nach dem Dinner einen
„ Absacker“ getrunken haben, war bezeichnenderweise auch niemand außer uns da. Bewirtschaftet wird die Bar nebenbei vom Servicepersonal des Restaurants. Aber, wie gesagt, man sollte eher am Tisch sitzen bleiben für weitere Getränke, denn dort ist es viel gemütlicher.
Was natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks ist, wir selbst allerdings weniger mochten, war, dass es in dem bequemen Doppelbett nur eine gemeinsame große Zudecke gab.
Wir hätten lieber jeder eine eigene gehabt oder zumindest alternativ noch im Schrank eine Decke, wenn der Partner zu einnehmend ist ob der einzigen Zudecke. So gab es kleine
„ Rangeleien“ um die Zudecke und letztendlich musste ich als Verlierer den im Schrank befindlichen Hotel-Bademantel Zweck enteignen, um es auch kuschelig zu haben mit nur einem Drittel der erkämpften Decke.
Wir können jedenfalls den Aufenthalt in diesem Hotel sehr weiterempfehlen und kommen gerne wieder. Dank nochmal an das freundliche Personal!
Dreckige Fenster, die den tollen Ausblick vernebel, das man keine schönen Fotos machen kann. Rührei fast kalt. Keine Ablagemöglichkeit am Bett. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer.
Desweiteren des Nachts laute Knackgeräusche die den den Schlaf immer wieder störten. Auf Reklamation nur außweichende Argumentation. So hällt man keine Kunden
"Fehlende Lademöglichkeit für E-Räder"Gesamte Bewertung lesen
"Der Parkplatz unter dem Hotel kostet 7€ pro Nacht also eher zwei Tage: ganzer Ab/An-Reisetag seht zur Verfügung."Gesamte Bewertung lesen
"Ohropax gegen Lärm mitnehmen"Gesamte Bewertung lesen
"Bei Ausblick zu den Kreuzfahrtschiffen Ohrstöpsel mitnehmen."Gesamte Bewertung lesen
"Parkplätze direkt in der Tiefgarage zu moderaten Preisen"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen