Wenn Sie nach einem charmanten Hotel in Bremerhaven suchen, sind Sie im ATLANTIC Hotel Sail City genau richtig.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Willy Brandt Platz and Weser Dyke - Havenwelten (0, 1 km) und Bürgermeister-Smidt-Gedächtniskirche (0, 4 km) ist das ATLANTIC Hotel Sail City ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die Bremerhaven besuchen möchten.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und dank dem kostenlosen WLAN des Sail City Hotels ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des ATLANTIC Hotel Sail City, darunter die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Zimmerservice und die Wechselstube, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zu der Umkleidekabinen für Fitness/Spa und zum Restaurant. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein Parkhaus zur Verfügung.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Sail City Hotel befinden, z. B. Pier 6 (0, 6 km), Seute Deern (0, 4 km) und Olympisches Feuer (1, 9 km).
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Militärmuseen auf Sie, darunter: Deutsches Schiffahrts Museum.
Das Personal des ATLANTIC Hotel Sail City freut sich schon auf Ihren Besuch.
Wer nach Bremerhaven kommt, ist hier richtig. Sehr guter Service, in allen Bereichen. Top Frühstücksbüffet. Alles was das Herz begehrt ist vorhanden, Eierspeisen werden speziell zubereitet. Traumhafter Ausblick auf die Weser. Kurze Wege zu vielen Sehenswürdigkeiten.
Ein sehr schönes Hotel am Wasser gelegen und Zimmer mit wunderschöner Aussicht! Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant,wir haben sehr gut gegessen und wurden sehr freundlich bedient! Das Hotel hat einen eigenen Stil und passt wunderbar in die Landschaft! Wir kommen gerne wieder 🖖
Ein gemütlich eingerichtetes Doppelzimmer in der 4. Etage mit "Weser-Blick". Bad mit Badewanne. Sehr sauber, sehr ruhig. Ideal ist die riesige Park-Garage im Untergeschoss mit direktem Zugang zum Hotel bzw. zum gebuchten Hotelzimmer. Das Frühstückbuffet ist sehr großzügig, Extra-Wünsche werden weitestgehend erfüllt. Das Service-Personal ist sehr freundlich und aufmerksam ohne jedoch aufzufallen - sehr angenehm! Der Frühstücksraum ist sehr großzügig ausgelegt, so dass kein Gedränge entsteht. Die Lage des Hotels mitten in den "Havenwelten" ist sehr zentral. Wir werden das Hotel immer wieder buchen.
Wir waren 3 Nächte in Ihrem schönen Hotel als Kurztrip untergekommen. Schon beim Check-In haben wir uns sehr wohl gefühlt! Unser Zimmer mit dem direktem Blick auf die Weser war schön und uns fehlte es an nichts, das Team der Zimmerdamen hat einen 1A Job gemacht, danke für die schönen Tage. Das Frühstück sehr ausgewogen und auch ein sehr netter Service besonders hat dieses Frühstück Fr. Kai. gemacht, sie begrüßt jeden so freundlich und ist mit viel Herz dabei, toll !! . Die Lage des Hotels und unschlagbar und für mich und meine Frau war alles auch zu Fuß gut zu erreichen. Die Bewertungen anderer auf Bezug der Mitarbeiter kann ich und auch meine Frau absolut nicht nachvollziehen, wir haben hier sehr sehr bemühte Mitarbeiter mit voller Freundlichkeit gesehen und das egal in welcher Abteilung. Unser Abendessen im Restaurant Strom, was übrigens sehr zu empfehlen ist, wir waren hier 2 Tage hintereinander, eigentlich wollten wir auswärts essen, waren aber am ersten Tag so überzeugt, dass wir direkt wieder eine Tisch reserviert haben. Hier wird man direkt mit einem lächeln freundlich begrüßt und zum Tisch begleitet, besonders hervorzuheben sind die beiden jungen Damen Fr.M und Frau Z. im Service sie wirkten wir ein perfekt eingespieltes Team , sie sind mit so viel Herzblut dabei und man merkt wie viel Freude bei ihnen in diesem Beruf steckt, macht weiter so, soetwas erlebt man sehr sehr selten in Restaurants. Nach unserem Essen haben wir uns noch an die Bar gesetzt auch hier, nette Mitarbeiter! Wir würden dieses Hotel jedem weiter empfehlen und kommen bei unserem nächsten Bremerhaventrip gerne wieder !…
Wir haben drei Nächte im Atlantic Sail verbracht. Wir hatten ein De Luxe-Zimmer in der 7. Etage mit einem wunderbaren Blick auf die Wesermündung. Das Hotel hat eine hervorragende Lage direkt an der Weser mit fußläufiger Nähe zum Zoo am Meer, zum Auswandererhaus, zum Klimahaus und zur Fußgängerzone von Bremerhaven. Die Ausstattung des Zimmers ist modern und angemessen. In dem Zimmer haben wir uns sehr wohlgefühlt. Wir hätten uns im Bad allerdings mehr Ablageflächen für Toilettenartikel und im Zimmer Ablagemöglichkeiten für die Koffer gewünscht, die wir mangels Alternativen auf den Fußboden legen mussten. Es gab allerdings mehrere Anlässe, die uns zu dem Eindruck kommen ließen, dass das Wohl des Gastes hier nicht immer im Vordergrund steht. Somit vergebe ich hier auch keine volle Punktzahl. Ein großes Manko stellt die für die Hausgröße viel zu geringe Anzahl an Frühstücksplätzen dar. Das führt z. B. dazu, dass regelmäßig ein Schlange von Gästen über eine längeren Zeitraum darauf warten muss, dass andere Gäste ihren Tisch räumen, um überhaupt frühstücken zu können. Oder man bekommt zu zweit eine Art kleinen „Katzentisch“ zugewiesen, der kaum Platz für mehrere Teller mit Frühstückszutaten bietet und am Laufweg des Personals und der anderen Gäste liegt. Das halte ich bei diesen Zimmerpreisen für absolut nicht akzeptabel und für einen gravierenden Planungsfehler. Das führt für mich übrigens dazu, dass ich bei einem möglichen weiteren Aufenthalt in Bremerhaven vermutlich eher ein anderes Hotel wählen würde. Das Frühstück an sich ist übrigens vielfältig und von guter Qualität. Bei verschiedenen Gelegenheiten hätte ich mir übrigens einen freundlichen Umgangston und ein zugewandteres Verhalten des Hotelpersonals den Gästen gegenüber gewünscht. Hier ein Beispiel: Wir waren an drei Abenden im hoteleigenen Restaurant „Strom“ essen und hatten dafür jeweils für 18 Uhr einen Tisch reserviert. Als an einem der Abende um 18 Uhr die Tür des Restaurants noch geschlossen war, haben wir die Tür geöffnet, um das Restaurant zu betreten. Wir wurden dann quer durch die Hotelhalle lautstark und brüsk durch einen Mitarbeiter der Rezeption darauf hingewiesen, dass wir doch bitte warten sollen, bis die Restaurantmitarbeiter das Restaurant öffnen würden. Die anderen anwesenden Gäste waren darüber sichtlich ähnlich irritiert wie wir. Vergleichbare Erlebnisse hatte wir leider dreimal während unseres Aufenthalts. Da haben wir bei einem Haus dieser Preisklasse wirklich andere Ansprüche.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen