Ein schönes ruhiges Hotel in Berlin zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Courtyard by Marriott Berlin City Center, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Zimmer im Courtyard by Marriott Berlin City Center bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Berlin Courtyard die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Geschenkeshop und das Lebensmittelgeschäft in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Courtyard By Marriott Berlin City Hotel können Sie gerne die Sauna und das Frühstück besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Courtyard by Marriott Berlin City Center ist eine Parkmöglichkeit verfügbar.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Museumsinsel (1, 2 km) und Kreuzberg (1, 5 km) ist das Courtyard By Marriott Berlin City Hotel eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Berlin besuchen möchten.
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch vietnamesische Restaurants wie Monsieur Vuong, Transit Restaurant und Restaurant Madami - Mom's vietnamese kitchen, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts Sehenswürdigkeiten, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie: Berliner Fernsehturm (1, 4 km), Reichstagsgebäude (1, 9 km) und Pergamonmuseum (1, 3 km).
Im Courtyard by Marriott Berlin City Center genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Berlin zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Äußerst freundlicher Empfang, sehr schönes Zimmer, hervorragendes Frühstück, Tagung und Tagungsessen in sehr weiten Abständen, man konnte sich wirklich sicher fühlen. Auch sonst, z.B. beim Frühstück sehr ausgeklügeltes Kontaktvermeidungskonzept. Gerade in diesen jetzt so wichtigen Punkten ist dieses Hotel das beste, das ich kennengelernt habe. Ich werde aber uach nach der Krise gerne wieder hinfahren, beste Lage!
Das Hotel liegt relativ zentral in Berlin Mitte und erstreckt sich über sechs Stockwerke. Bei meinem Besuch waren jedoch nur die zweite und dritte Etage mit Gästen belegt. Etwas übertrieben war der Frühstückszettel mit der Auswahl und Angabemöglichkeiten wenn zur Frühstückszeit mehr Mitarbeiter wie Gäste rumrennen (gegen 9.30) aber dazu später mehr. Persönliche Ansprache mit meinem Namen auf einem Papier mit Hgyienehinweisen und sonstigem relevanten fand ich persönlich ansprechend. Da nur ein Mitarbeiter am Check-in ist dauert das ganze gefühlt eine halbes Jahrhundert wenn auch noch andere Gäste ein und auschecken. Das Zimmer ist platztechnisch großzügig gestaltet, man hat ein großes Fenster. Das Frühstück kostet 18,50, was in meinen Augen in keiner Weise gerechtfertigt ist. Gott sei dank war dieses schon in den Welcome Back Raten inkludiert. Man füllt also einen Zettel aus bei dem man zwischen Gesundem und ungesundem Frühstück sowie zahlreichen Extras wählen kann sowie seiner Uhrzeit. Ich war zu der vereinbarten Zeit im Restaurant, aber irgendwie wurde ich wohl vergessen, der Kaffee und die Getränke bekam ich zwar, aber auf mein bestelltes Frühstück wartete ich trotz nur vier anderer Gästen, 15 min bis eine Servicekraft sich dann nochmal nach meiner Zimmernummer erkundigte und ich dann 5 min später endlich mein zuvor bestelltes Frühstück starten konnte. Leider vergaß man für mein Müsli dann die Milch, oder vielleicht dachte man auch ich schütte den Orangensaft in die Müsli Schale. Ich hatte bei diesem Hotel und dem Zimmerpreis sowie dem saftigen Frühstückspreis dann mit einem vom Hand zusammengestellten Bio Seitenbacher Müsli gerechnet, aber es war dann doch nur ein in Plastik verpacktes Müsli von Nestle aus dem Supermarkt, keine Ahnung ob das jetzt nur dem Hgyiene Umständen geschuldet ist oder ob die Küche die Vorräte einer Jugendherberge zur Weiterverarbeitung bekommen hat wir werden es wohl nie erfahren. Das Vollkornbrötchen war lecker, das Weizenbrötchen die allerheiligste Lidl Aufbackware, auch die anderen Gebäckstücke waren zwar genießbar aber auch nicht übertrieben lecker. Was sehr hervorzuheben war, im positiven Sinne, war das leckere selbstgemachte Rührei, leider brachte man mir zuerst zwei Spiegeleier, obwohl ich Rührei bestellt hatte, aber man korrigierte das ganze dann nochmal. Ob das Frühstück jetzt vor Corona auch schon so bescheiden war, zumal man für 18,50 ja auch ein ganzes Mittagsmahl auf einem hohen Niveau erwarten kann, kann ich leider nicht beantworten. Der Fitnessbereich war leider noch geschlossen. Insgesamt ein guter Aufenthalt, wenn man einmal das Frühstück ausklammert.…
Wir waren über Silvester zwei Nächte in dem Hotel und haben die Zimmer als geräumig und sauber empfunden. Auch die Lage ist außerordentlich gut und wir konnten alles zu Fuß erreichen. Es war ebenfalls toll, dass eine Tiefgarage zum Parken zur Verfügung stand und somit nichts mit dem Auto passieren konnte. Das was aber weniger gut war, ist das Personal an der Rezeption. Der Check-In dauerte ewig, war nur auf englisch möglich und dann wurde mehrfach etwas falsch eingeben. Außerdem war die Dame auch nicht wirklich freundlich. Bei der anschiessenden Buchung der Tiefgarage war es jedoch eine freundliche Dame die auch deutsch sprechen konnte (ich kann auch englisch sprechen, nur dies ist ein Hotel in Deutschland und da fände ich es angebracht wenn zumindest als Grundlage deutsch gesprochen werden würde). Beim Check-Out stellte sich dann aber heraus, dass auch diese Dame etwas falsch eingab, anstatt der Garage für 40€ einen Wäscheservice für 60€ buchte, was die Rezeptionistin die an dem Tag Dienst hatte erst nach 5 Minuten Erklärung verstand. Sie sagte dann sie buche es um und alles sei ok. Habe extra eine Rechnung mitgenommen um auf der sicheren Seite zu sein. Heute schaute ich dann auf meine Kreditkartenrechnung und wie von mir erwartet wurde beides abgezogen. Ich bin jetzt sehr genervt, muss dort anrufen und wieder Angst haben dass es erneut falsch gemacht wird. So wie bei den ersten dreimal. Ich bin oft in Hotels, sowas habe ich noch nicht erlebt. Wäre das anders gelaufen hätte das Hotel definitiv 5 Punkte bekommen, aber so geht das einfach nicht. …
Wir haben in dem Hotel eine Familienfeier durchführen können. Dank der hervorragenden Organisation durch das Team um Frau de Leon war es ein wirkliches Fest. Die Küche ist nur zu loben, alle persönlichen Wünsche wurden sofort erfüllt . Dafür nur noch einmal herzlichen Dank und Weiterempfehlung !
Ankunft am Donnerstag. Freitagmorgen kein warmes Wasser im ganzen Haus. Null Entschuldigung geschweige dann Entschädigung. Abends zurück im Hotel Zimmer nicht gereinigt. Guter Service sieht anders aus. Dieses haus nicht mehr wieder
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen