Das Hotel liegt in Neukölln. Umgebung nicht gerade einladend, aber das Hotel ist ok. Zimmer etwas klein, kein Nachttisch. Frühstück muss auf Zettel geordert werden, wird dann am Tisch serviert. Personal freundlich. Kleine Tiefgarage vorhanden. Chipkarte für Zimmer etc. in der Anwendung gewöhnungsbedürftig.
Ich war 2 Nächte in diesem Hotel. Ich kam erst sehr spät (gegen 22:00Uhr) an, habe dies aber per Mail geschrieben. Da die Rezeption 24/7 geöffnet hat war dies aber kein Problem. Die Zimmer sind recht modern und sauber. Das Badezimmer ist ziemlich klein, aber das war in Ordnung. Man konnte auch spontan das Frühstücksbuffet dazu buchen. Dies kostet 9,50 Euro und man kann so viel essen und trinken wie man möchte. Für mich war alles dabei (Rührei, hartgekochte Eier, div. Brötchen, Wurstaufschnitt, Käse, Marmelade, Kaffe, heisse Schokolade, Säfte, ...). Hierbei ist der Preis vielleicht etwas hoch, wenn man es mit Bäckereien in Berlin vergleicht. Aber aus Gemütlichkeit habe ich es bezahlt. Das Frühstück hat auch immer gut geschmeckt. In der Corona-Zeit darf man sich nicht selber bedienen sondern füllt vorher ein Blatt aus auf dem man ankreuzt was man alles essen und trinken möchte. Die Hotel.Mitarbeiterin macht es dann parat und ruft die Zimmernummer auf und man kann es sich abholen (mit Mundschutz). Das Hotelpersonal war grösstenteils freundlich und aufmerksam. Nachts war es z.T. etwas laut, sodass ich mein Fenster schliessen musste (Ich war aber auch an einem Wochenende dort). Alles in allem würde ich hier erneut nächtigen. Ich habe pro Nacht knapp 50 Euro bezahlt.…
Darstellung, Beschreibung und Abbildungen sind weit geschönt und stimmen nicht mit der Tatsache überein. Sehr kleine Zimmer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier gar nicht. Absolut überteuert. Drei Nächte ohne Frühstück 250 €.... Sowohl Rezeption als auch - ganz besonders - die Hotelmanagerin, sind inkompetent und unverschämt. Sie haben den Gedanken an Dienstleistung absolut verloren. Wir hatten extra ein besonders ruhiges Zimmer in einer hören Etage bestellt. Wir bekamen ein Zimmer im dritten Stock in Richtung Straße. Diese Straße ist die befahrenste Straße in ganz Neukölln. So extrem laut, dass es unmöglich ist ein Fenster zu öffnen, und das bei 32°. Nach dieser Reklamation, bekamen wir dann ein Zimmer zum „ruhigen Innenhof“. Als wir das Zimmer betraten, war dieses nicht gemacht. Das Bett benutzt, die Handtücher auf dem Boden, genau so, wie ist der Vor-Gast bei Abreise verlassen hat. Natürlich mussten wir dies wieder reklamieren. Dann bekamen wir das dritte Zimmer. Etwas ruhiger, aber unglaublich heiß und auch eine niedrigere Kategorie, als die, die wir gebucht hatten. Über eine Klimaanlage verfügt das Hotel auch nicht. Kommentar der süffisant lächelten Hotelmanagerin: „Dann müssen sie eben das Klein-Gedruckte besser lesen.“ Wir wollten daraufhin unsere Buchung stornieren und in ein anderes Hotel umziehen. Die Hotelmanagerin verweigerte jegliche Cooperation und meinte nur, dass das Zimmer zu 100 % bezahlt werden muss, egal ob wir gehen oder nicht. Hier gäbe es noch viel Missliches aufzuführen, würde aber den Rahmen sprengen. Fazit: NIE WIEDER und Finger weg von diesem Hotel! …
Motel Plus in Schönefeld liegt etwas abseits der Innenstadt in der Nähe vom neuen Airport BER und dem aktiven Flughafen Schönefeld. Einchecken am Automat wegen Corona klappte nach zwei Versuchen. Zimmer groß und relativ neu, gute Ausstattung. Fitnesstudio und Discounter im Gebäude. Parkplätze kostenfrei vorhanden. Im Umfeld eher wie ein Industriegebiet,mann sollte also ein Fahrzeug haben. Apartments mit Küchenzeile und relativ großem Bad. Keine Klimaanlage. Für 2-3 Übernachtungen gut geeignet.
1. Manche Rezeptionisten sind nicht ganz so kompetent. 2. Die Zimmer werden nicht gründlich gereinigt. Toilettensitz war nicht richtig sauber. In der Dusche waren noch Schuhabdrücke. 3. Vorsicht Zimmer 101 und 102 SEHR LAUT !!!!!!! Beim Wechsel sollten sie die Rezeptionisten darauf hinweisen, dass auch ja die Kollegen Bescheid wissen, denn sonst bleibt man in dem Zimmer wo man war und hat eine weitere schlaflose Nacht. Zur Info waren wir um 06:00 Uhr dort und haben Bescheid gesagt. Als wir nach der Arbeit zurück kamen, wurde uns nur gesagt das unser Zimmer was eigentlich für uns reserviert war weg ist und das ja das Hotel ausgebucht ist. Deshalb sind wir von Zimmer 101 in 102 gekommen, was wesentlich kleiner ist und genauso laut. 4. Rettungswagen, Polizei oder Feuerwehr fahren hier regelmäßig vorbei( auch nachts!). Frühstück ist gut für den Preis. Falls man früh aufstehen muss, sollte man früh einchecken, denn sonst wird einem das auch noch vorgeworfen weshalb man dann ein Zimmer wie 101 oder 102 bekommt. Wenn man im Stau steht kann man da leider nichts für!…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen