Ein schönes luxuriöses Hotel in Berlin zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Berlin Marriott Hotel, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.
Das Hotel bietet einen Zimmerservice und einen Concierge. Darüber hinaus bietet das Marriott Berlin einen Pool und Frühstück, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Berlin beliebte Sehenswürdigkeit wie Deutsches Historisches Museum (1, 7 km) und Berliner Fernsehturm (2, 5 km) besuchen möchten, ist das Berlin Marriott der ideale Ausgangspunkt.
Berlin hat viele vietnamesische Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Monsieur Vuong, Transit Restaurant und Restaurant Madami - Mom's vietnamese kitchen, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Reichstagsgebäude (0, 9 km), Pergamonmuseum (1, 8 km) oder Holocaust-Mahnmal (Denkmal für die ermordeten Juden Europas) (0, 4 km).
Im Berlin Marriott Hotel genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Berlin zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Im Rahmen von der Aktion "erlebe Deine Stadt" checkten wir im Berlin Marriott ein. Lage, Ausstattung und Service waren - wie man es von einem Hotel dieser Klasse erwartet - sehr gut! Das Empfangspersonal gibt einem das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Ich bin mit Hotelbackground für sowas besonders empfänglich. Und das ist sicher nicht nur der für die Hotellerie so schweren Zeit geschuldet. Meine Erfahrungen mit Marriott überall in der Welt waren bisher immer sehr positiv! Das Zimmer war auf einer hohen Etage mit wundervollen Ausblick auf die Stadt. Zimmer und Bad tiptop sauber und die Betten waren wirklich bequem! Als einziges Manko - wenn man daß so sagen kann - war, daß ich mich, wenn ich telefonisch den Empfang erreichen möchte, nicht erst durch ein monotones Voicemenü quälen möchte. Am besten die NULL wählen und gleich verbunden werden, das wäre am Einfachsten. Das Abendessen im MIDTOWN GRILL war sehr gut, und auch als "Aktionskunde" fühlte man sich sehr gut aufgehoben. Das Personal beantwortete kompetent alle Fragen. Die Speisen (Roastbeef genau auf den Punkt zubereitet)waren überragend. Der Nachtisch(Geröstete Marshmallows) war als Show ganz nett, aber verzichtbar. Das Frühstücksbüffet war unter Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln absolut in Ordnung, es gab eine vielfältige Auswahl an Spesien für alle Geschmäcker. Auch das in diesen schwierigen Zeiten sehr gut gelöst!…
Das erste Mal dienstlich im Berlin Marriott Hotel. Ein sehr sauberes und modernes Haus mit neu renovierten Zimmern - Klasse. Das Personal in allen Abteilungen ist freundlich, zuvorkommend und versiert. Mein Panorama-Executive-Room im 10. Stock war sehr schön eingerichtet, sehr sauber und die Betten hervorragend. Modernes Bad mit begehbarer Dusche. Der Zugang zur Executive-Lounge mit freien alkoholfreien Getränken und Kaffee sowie am Abend kleine Snacks. Im Midtown-Grill kann man hervorragend zu Mittag und Abend Essen. In der Lobby-Bar kann man den Abend prima ausklingen lassen. Das Frühstückbüffet reichlich und sehr schön präsentiert. Wird auch kostenfrei auf dem Zimmer serviert! Ich werde für meine dienstlichen Reisen weiterhin im Berlin Marriott Hotel nächtigen.
Unmittelbar am Potsdamer Platz gelegen, lädt das Marriott Berlin zum Übernachten in neu renovierten Zimmern ein. Nette Mitarbeiter in allen Bereichen, ausreichend geräumige Zimmer und gute Gastronomie passen einfach zu einem guten Gesamtbild. Als Platinmitglied habe ich mich über das Upgrade gefreut - vielen Dank :) Warum die Minibar in meinem Zimmer verschlossen war, kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Ich bin Fan vom mobilen Schlüsselsystem auf dem Smartphone und schätze die direkte Chat-Kommunikation über die App. Dort erhält man in der Regel zeitnah eine Antwort auf alle Fragen die offen sind. Mein neues Lieblingshotel in Berlin. :)
Als Platin Bonvoy Kunde wurde mir keine Suite angeboten. Nichtmal ein Simples Zimmer-Upgrade. Die Executive Lounge bietet keine Speisen an, anstattdessen kann man in der Lobby auf ein sehr eingeschränktes Angebot zurückgreifen. Leider war dort die Bedienung aufgrund der nun hohen Nutzung vollkommen überlastet. Im meinem Sandwich war ein riesiges Plastikteil von einer Verpackung versteckt, der Biss war schmerzhaft. Am nächsten Tag musste ich Dokumente 14 Seiten per Fax verschicken. (Technisch gesehen ist Telefax das gleiche wie ein Telefonat) Das Hotel wollte mir nun 1 Euro pro Seite berechnen. Eine Unverschämtheit! Ansonsten war das Hotel sauber und das Zimmer in Ordnung. Allerdings sind das Dinge die für mich bei einem Marriott als selbstverständlich gelten sollten und daher eigentlich nicht erwähnt werden müssen. Achso, eine Sache noch. Das Parkhaus. Katastrophe! Mit einem etwas größeren Fahrzeug ist es fasst nicht möglich dort rein zu fahren. So eng und verschachtelt ist es, eigentlich nicht nach heutigem Standard gebaut. Ich bin nächste Woche wieder in Berlin und habe mich nun für eine andere Bleibe entscheiden. …
Das Personal hat meinen Freund abgegraben und als sie merkte das ich auch noch da bin wurde sie ziemlich unfreundlich zu ihn. Mit mir wollte sie gar nicht reden und war bei mir sehr unfreundlich. Empfehle es nicht weiter!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen